28.05.2021 00:00
#berlinNeuKölln02407 Lea drappiert Flieh-Tickets auf dem Tisch udn dann klingelt die Polizei bei ihr : Sturm … während Öeonie im kühn nen typen dated und Kevin ihr dabei zusehen muß … und jule die dafür gesorgt hat das marc keine neue wohnung findet zusmmen mit ihrem neeun stecher dem dj sein wg zimemr in eine zelle verwandelt asu der keinlaut der evrweuflung mehr anch drauße dringen soll wobei aber der neue Typ von ihr nicht begesitert ist trotpflastertig lücken-büssen zu sollen dami sie marc aus dem kopf bekommt …und dann: strom: ole und lea spielen earth-hour damit ben zurück-kommt … und jule geht mit frishc getangle-teasertem haar was phnänomenal gut aussieht bei irhem dj tupen vorbei der sie abweist bevor sie ihn überwältigt … udn leonie die sich inzwchen zurück aus dem kühn in ihrem zimemr eigschlossnehat klatscht kevin und knallt dann die tür zu. Und Emmis bauch “sticht wie ein Messer die ganze Zeit” …. Andre denunziert Paula als Mörderin weil er das Sorgerecht haben will und die WG wo seinKidn aufwächst als shclchets umfeld darstellenwiel beim Jugendamt. Emmi kommt ohne ihre Tashce zu packen isn Krankenhaus und verliert dort ihr Kind wegen eienr Zwoliterschwangerschaft … Milla macht einen Wet-T-Shirt Contest udn trotz das er was mit Pia hat bekommt Milla BOCKAUF (nicht Fußball, es ist ja die bundehaupt- und nicht die Domstadt, aber) auf Mike der gesteigrten Redebedarf hat. Und der steht neben sich wiel auf Milla.

202105280000-0-1.jpg
[0] "202105280000-0-1.jpg"
28.05.2021 00:05
Als eben Startrompter bRoEnner und Shopping Queen Guido bei #InasNacht waren ist mir aufgefallen: singen kann die (falls man man mak Kinder hat, von wgegen gute ncht) alsdie so im Schelllfischposten Schu-fenster saß und Brönner hat irgendwas von Militärmusik erklärt (ich glaub die haben früher Signale gegebn mit Hörnern und so) und Kretshcmer haterklärt das er auch gerne mal für einen schmalen Taler an die stiftung der Frau Gattin auf Meets and Greets geht so #RentAPocher artig. Nur wiel bei der Lea und Ben Dachterrassenszene mit den Lichterketten (dazwischen eine werbeunterbrechung “Mai-nachten”) auch so eine Saxphone Nummer kam in #berlinNeuKölln02407 und was zu Streisand ezäht wurde das mich ans Musical #Follies und La14La-nd erinnert hat

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1364074523-inas-nacht

202105280005-0-1.jpg
[0] "202105280005-0-1.jpg"
28.05.2021 05:34
202105280534-0-1.jpg
[0] "202105280534-0-1.jpg"
28.05.2021 07:00
Es gibt das deise stelle in Soloalbum wo Stuckrad Barre schreibt wiesien Freundi mit ihrm shclußmacht, epr Fax galub ich, das wurdeals der Gipfel an Kaltschnäuzigkeit empfunden seinerzeit sowas weil schlußamchen nicht persönlich zu erledigen. Udn dann fiel mir bei Janes ud Emmi die leise Poesie auf wennman jemanden aus der Liste seiner Handykontakte löccht. Das hääte man fürher nicht gemct, jemdadn im Adressbuchd aus Papier ein- fach durchzustreichen. Und danngab es geretn diesen moment wo Jule im Sancho und Poncho Cowgirl Look mit Sam darüber hadert daß sie nicht erträgt auf Insta zu sehen wie Marc Fotos mit siener neuen postet wobei sie doch egrade in dem Moment Ärger mit ihrem neuen DJ Freund hatwiel derm aufgefllen ist daß sie (als Reaktion af Marcs Posts die Fotos mits seiner kollgin ) jede Mnege bildervonsich und ihm egmacht hat aund alles Online stellt um eien heile Welt vozugaukeln. Und dann gibt es diese Stelle wo sie ihr smrtphoen inder ahnd hat und Mark ENTFOLGT. (ich glaube die Lea hat ein ähliches problem, sie regt sich auch auf daß sie ertwere das jeden Moment Verhaftet werde als die Polizei klingelt, ich glaub das ist auch wegen irgendws das im Netz steht, aber bei Lea gibst dann wenisgtesn diese Saxophone(?) Stelle zum Dofstadt Panorama um zu unterstreichen wie tief emotional diese Dachetrassenezne mit dem High-light des blineknde LED-Gesetckv or den licher-ketten sein wird). Das musts eman sich bei Jule dazudeneken.


202105280700-0-1.jpg
[0] "202105280700-0-1.jpg"
28.05.2021 07:30
Naja, die destruktiven Käfte haben gesiegt im Universum von #berlinNeuKölln02407, Lynns Gebete wurden erhört, sie hat ihren willen bekommen, das Kind von Emmi und Krätze wird nicht geben. Der Stablitätsanker Marc und Jule kaputt. Mikes Beziehung zu Pia ist am zerbrechen. Olivia und Dean dank Miguel auseinander der har daran Egarbeiet hat eien Keil zwichen beide zu treiebn. Andre in desolater Verfassung wbei er eiegtlichiemr eienr der Vernfogen war. Ihm wird lansgam klar daßMandy mit sienm Kidn machen wird was siewill udn das er kaum Chancen hat was dagegen zu tun. Und ich finde Mike reagiert unegwöhlichheftig wo er doch wegen seinem tilweise von Schwierigkeiten balstetetn Verhältnis zu seien Sohn Conner Vertädnsi für Andre aufbringen müsste. Und das Andre rsuegflogenist wiel er die Frau von nemVersantaler gepimpert hat ist für dessne Ver-hältnis zusieenmKidn nicht in ähnlicher Weise belastend wie Mike der Micahel Wendler Altersklassen Like was mit ner Freundin seines Sohns anfing. Will sagen Mike/ Conner sind eher slebst verantwortlich für ihre Situation als Andre/Mandy. Wil Ander von Mady als unfreilliegr Samenspender sexuell missbrucht wurde dun dennoch veruchte ne bezihung mitihr zu ahben des kidnes wegen. Ich meien mn kann iohm weniegr nen Vorwurf für Fehlverhalten gegenüber seinem Kind machen als der Kostellation Mike/Conner. Wenn der vom Dach gefallne Basti wüsste das Marc /Jule auseidner sind: #Klingande !


202105280730-0-1.jpg
[0] "202105280730-0-1.jpg"
28.05.2021 08:00
Weil wir gerade bei Zwist sind: Opa Klumm will – nach-dem die Heidi mti Blick auf den kommenden Ruhestand in den man als Model ja genau wie Leistunsgssportler (was die “aktive” karriere angeht) sehr früh eintritt sich nct merh so gut kommerzelle aushclchten lässt - seine Enkel zu Geld machen. Die Jolie, Agnie wurde vor Gericht besiegt (endlich) für eisnder kIdner ist dr Sorgechtssterit shcondeshalb vorbei wiel die Jtzsiz sich mal wieder mit er Uteislfindung zeit gelassne hat bisdas Kind üerb 18 war. Wenn man ein Kind nur lang genug dem Vater entfremdet dann ist die Bezihung irgendwann unwieder-bringlich kaputt. Bei mer Tochter schireb der anwlat wenige monat nach dern Geburt (das sit sinnegmäß die #berlinNueKölln02407 andre/mady Sitatuoon: es gnüge doch volluaf wenndas Kidn mit 18 slebst entscheide oeb es nen avter haben wolle doer nicht, die Straf Gottes folgte aufden Fuß: die Kanzlei afcktlte ab udn er veunglückte tödlich it dem Flugzueg [ so #Unister like]) Lynn würde sagn: Karma! Nelson: Haha! Andrea Nahles Bätschi! Jetzt haben dem seien kinder auch ihren Vater nicht mehr gehabt bevor sie 18 waren. Da gibt es aber einen Unterschied bei der Rache: Er hat den wisstelich udn willentlich aus purer Boshaftigleit und Bösrtigkeit agiert. Sozusagen Tatvorsatz (der Breicherung an eienr kIDneentührung druchsiestreichen ovn anwaltshonorar Je löänder der kOflikt, desto höher)- ich nicht. Jedenfalls mußte ich wegen Heidis Dad an Britney Spears denken.

Die wird auch von irhem Vater fianziell ausgepresst. Bei mir ist das hingegen eher so wie bei RoebrtoBlaco. Ich hab ne Tochetr die mir nicts als Kummer bereitet. HermannVille, bartSimpson und ForrestGump (um nur mal einige zu nennen) gab es schon vor der beziehung zur Mutter meiner Tchter ind ihre mutter hat ein so extrem geschäftschädigendes Vehalte an den Tag gelegt das meine fime daran kaputtging, sie sthet den Luetn aus dem Umfeld der schüleruetzunsgvertrung um nichts nach welche die Metllegsllcaft vaporisert haben. Und ich wurde mit Entührung meisnKidnee eprest nicht azzusagen. Dahr ist das von erheblichm öffentlicen Interesse. Es gibt da auchnoch ne “druch die brilleeins schwimmstars suchmaschine”, galsfaser udnfunkertze, ein online lexikon und nesammelstelle für socurcde vonschulen, alle ss wohltäige projkete die mal von leuetn isn leebn gerufenwurden die an die nutzer dachten und nicht ans geld. Weil wir beim Thema Wahlkmapf der frühen 1990er waren wo das alles erdcht wurde. Wie heiß nochmal der laden für dessne abbrennen milla gesorgt hatte in #berlinNueKölln02407: “Matrix” so wie der Kiofilm? Ih frag das wiel meien Komillitonin mit der Kneipe damasl einem Markenrechsttreit hatte was ihre Kniepe amUnteror/HExentrum in Bad homburg anging. Wo der Kurdirektorsohn noch so Retaurantretter-Soap rtig Luet aus dem Autoindustrie Topmanagement (Klo-Bürste) zur Hilfe holen wollte d er irgndoher lannte.

Ich hab doch mal von meiner High-Society affinen Freundin erzählt dieich hatte anchdem sich die Mutter meeinr Tochter von mir getrennt hatte (ich hab ihr die entscheidung überlassen die Trenung edgültog zu amchen, familienhistrientschnsich, damit cih dem kidn egenüebr mal sagen aknn also ich hab wenisgtens alles evrucht udn mirnichst vorzwuerefen). Die mich uimemr uaf alle möglichen bälle mistchiflte (sportpresse / bankenbörsen- usw.). Die den spitznamen “porshce” trug wiel sie ein carre fuhr (und nicht so ein klapprigen boxter wie v.z. Geb. b.- vonorhem amnn bekommen hat oder die baby schimmerlos karre die lars von mundstuhl fuhr_ “Wens schön macht” um mal Linden-straßenStars “der Molch Machts” werbung zu zitieren). Die war ne “Miss” und dies chien dei Geschichte vom Statsbeushc in Bagkok ganz gut zu kenenohen daß ich sie ihre je erzählt habe ihrem Verhalten nahc zu Uretilen. Die hatte auch Verbindungen zu Box-Promotern (das erinnert mich an diese “Bist Du mein Nigger” Szenen in “Pulp Fiction”). Wo es um die Käuflichkeit des Sports geht. Ihc meien nur, weil gewisse Namen und Gesichter immer aus der Presse rausgehalten werden von wegen Autoindustrie was etwa den KDF-Wagen angeht oder das böse Wort “Autobahn” (sensationell der “Danke Mann” Tuareg-Spot). Nur damit da keien Verwchlsungenenstehen. Dneeknwir nur mal an das Image von Peter Hartz der seinen Anmen eienr Rtl2 Soap leihen musste wegen AlTkanZlEr “Gas”-Gerd

IMAGEs: TOPf MARKEN "BOCK"-BEER Fußball-Platt Pumpe / Botschaft Party: Warum nicht gleich 1 fASS AUFmachen / Bock auf Nach-spiel


202105280800-0-1.jpg
[0] "202105280800-0-1.jpg"

202105280800-0-2.jpg
[1] "202105280800-0-2.jpg"

202105280800-0-3.jpg
[2] "202105280800-0-3.jpg"

202105280800-0-4.jpg
[3] "202105280800-0-4.jpg"
28.05.2021 09:30
Und dann noch eine Kiste Rotwein für den Vormittag zu zweit. Ich mein nur, weil ich gerade über ein Script nach- denke in dem “Shopping-Queen” Hofberichterstatter Kretschmer ein “#Kaufrausch” Meet and Greet mit der #berlinNeuKölln02407 Sofia hat die darufhin nen Rückfall erleidet. Weil der doch gestern abend bei #InasNacht zu Gast war. Nachdem Harald Schmidt Minirlawasser der Supermatket Hausmarke “ja” beworben hatte wäre “9” ne gute Aufschrift für ein Etikett: “Sag “Ne[iu]n zu Wein”!

https://simpsonspedia.net/index.php/Sax_on_the_beach

202105280930-0-1.jpg
[0] "202105280930-0-1.jpg"