26.05.2021 00:00
Rohstoffe sind nicht wie ne Indsutoirensidelung woe man sich enstchdiet wo der ideale Prduktions-Standort ist. Man mußvilmehr umgekjehrt genau dahin wo Rohstoffe sind. Das man küstliche Inseln ins Meer baut dieman nur mit Hubschrauebrn erreicht sprhctd afür das ein Rohstoff in Hülle und fülel vorhandenist, doer und man den aufwand nur zum Spaß betreibt um die Gewinn und Ddividendne der aktionäre zur dücken wielman die so gerne ägert udndie sidn amscochsitsch verbnlegt und feuern ihr Managamenet nicht wnne s Geld rsuwirft. Es ist - siehe Goldrausch – genug Rohstff für alle da. Vor allem wenn dank Bevölkerunsgexplosion immer merh anchfrage an denamkr mkommen. Udn es gibt Fuer und dannbircht die HöHle/der stollen üebr eienm zsummen wenn ma nicht aufpasst beim sprengen untr tage. / Ich verhere Lisa Simpsons “An Inconveniant Truth” Version. #Inferno exponentiell wachsende Biowaffen Todesrate eine schweinebärmann produktion (weltweit im kino)

https://www.youtube.com/watch?v=6Z40g6Qsuk8
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1371644496-inferno


202105260000-0-1.jpg
[0] "202105260000-0-1.jpg"

202105260000-0-2.jpg
[1] "202105260000-0-2.jpg"
26.05.2021 00:05
Die #bild Zeitung online trifft auf #berlinNeuKölln02407: Theos Sohn Janmes wurde mit dem Leben bedroht. (Der wurde doch shconmal von Dealern entführt.)

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/berlin-tag-nacht-todesdrohungen-gegen-ranndy-frahm-seine-kinder-76507900.bild.html


202105260005-0-1.jpg
[0] "202105260005-0-1.jpg"
26.05.2021 00:10
3sat #Angst Da sehen wir mal wider das die Medien eebn nicjt wissen wan “Nein nein heisst”. Der wollte den so lange quaälen den gestalkten Eltrenteil bis er vor Schmerzen ob der Psychoeterrors schriet. Der Stalker Typ ist kein Masochist sondern ein msieser und übelr Sadist. Die Frau sagt vollkommen zu Recht, am Ende soll sich dann noch das Opfer beim Sadistenschwein entschuldigen? Udn ihr Mann führt präzise aus unterw elchen Voruasstezungen das Gwlamonopol auf den stata üebregeht,das er nämlch sieen site diser Verienbarung, dens hcutz vor Gewalt dirtten zu üebrehmen erfüllt was hier ja ganz eindsuctg nicht der Fall war. Der Terro ginbg so weit das die Frau die runterw ar mit den Nervn aufgrudnd er asnchulsigungen selsbt zur polizei ging, aufgrudn – wassi enachwiens konnte – schriftlichen Stalkings. Der Typhatet den Tod echt evrdient. Absicht-lich eine Familien zerstören “weil er die Eltern vor Shcmerzen schreien hören wollte”. Auch das spricht dafür daß er ganz anders als er sich selbst darstellte mitnichte emoathie, Zniegung für dei Fmilie emfpdn, sdner nur wie der Guachter sagte: Neid. Wie so eien neur Stecher von ner gshcidener Frau der auch nicht darüebr nachdenkt das wenn das Kidner sind ja wohl auch vorher ein andere Mann gewsen sien muß udn unfähig ist sich in desesn Lage als Vater hinzuverstzen aber von diesem, der die neue Erbline be-/neue Familie gründete aber selsbtewrartet repktiert zu werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1362458366-angst-der-feind-in-meinem-haus

202105260010-0-1.jpg
[0] "202105260010-0-1.jpg"
26.05.2021 06:26
202105260626-0-1.jpg
[0] "202105260626-0-1.jpg"
26.05.2021 06:45
Die hören einfach nicht auf. Als ich gestren den Post zum Stalker-Filmabegstezt und die Backups hatt laufen lassen und Sender für Sender zurückschaltete (wir erinnern uns, die Fernbedienung wurd beschlagnahmt) auf Sat1 in Vor- bereitung für den allemorgentlichen Frühstücksferehe-Screenshot liefin der ard zufällti was mit Sorececht und ich sah genauer hin. In #DieEinzelteileDerLiebe bereit gerade ein Stravrteideger eien Mutter dabei wie sie dem Kidnesvatre das Lben zur Hölle amchen könne weil sie ihm sein sorgecht nicht zugestehen wollte. Die liste deckte so ziemlich alles Üble ab was man bei mir auch versucht hatte. Unetsrchieben von Doregn, usw. Er hatte eiens ganz vergessen das Prinz Harry ergänzt hätte das in den Wahnsinn treiben oder den Suizid mit dem Fern-sehen. Ewta ind em Moment wo der anlat der mUtter riet das Kidnzu evrletzen und dann zurPolizei zu gehen und zu behaupten der Vatre sei es gewesen. Solch versuchte Faschvorwürfe indie Richtung hatten wir ja auch. Die mUtre meiente auh eienm Vater der das Kidn entführe sollemandichsofort das sorgecht entziehen, na prima, null Empathiefähig, denn das war ja imPrinzip genau das was se gerade tat druch ihren Umgsnags- (das st das Rehct auf Besuche vom/beim Kind) Und sorge-rechst-boykott, demavter das Kidn “entführe”/ vorent-halten. Für mich war das absolut unerträglich. Wie bei dem Film mit dem Stalker vorher wo der Mann irgend-wann die Waffe nimmt und seinen Preiniger erschießt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1362280459-die-einzelteile-der-liebe

202105260645-0-1.jpg
[0] "202105260645-0-1.jpg"
26.05.2021 07:00
Was die erwähnten Filme gestern angeht von denen ich beim zweiten üerb denich was gepostte habe, dem der später lief dann abgeschaltet habe wiel ich die seelsiche Grausamkeit nicht mehr aushielt (das war ein echter Horror Psychothriller) wollte ich zum Post für den erten nich was sagen: nälich daß ic anders als die Rchter im Film glaueb daß Notwehr dannvorliegt wenn man eien Gefahrensituation vor sich hat die sich anders als durch den Eisatz von Gealt nicht beseitigen lässt. Wenn also Gesundheitsschäden als für das Stalking geforderten Tatbestandmerkmal der Beeinträchtigung des Lebens obejtkiv vorhanden sind aber die Polize nicht hilft. Kinderdie ire streigkeietn nicht vor Gerichetn austragen etwas greifen oft zur Gewalt, Shclägreien, wenns ie noch kleinsind um Porblem zu lösen. Als Erwachsene ver-Trauenwir wie die Anwältin im Film sagt auch meiner Erfahrung nach zu Unrecht auf den Staat. Der Vatre im Film sagt ja im Zeegstand was zum Gewltmonopol. Das habichd en Polizsetn hier auch mal so erklärt, und dem Bundestag, das die Grenze zum Widrstandsrecht (Artikel 20 Abstaz 4 Grundgestz) eta dannüerbschirtten sit wenn dr Staat es vercäumt sien Pflichten ahczomen udnd er instanzenweg diebezüglich ercshöpft ist. / Und jetzt noch #berlinNeuKölln02407 Da fiel mirnur auf das Dean eien Post-It Zettel uaf der Stirn hatte auf demMiquel stand udn Olivia rsatte deshalb aus wiel er speilen wollte statt Sich mit ihr zu beshcäfigen, verlis erbost die Veratsltung.

202105260700-0-1.jpg
[0] "202105260700-0-1.jpg"
26.05.2021 09:00
<Zynismus/Sarkasmus/Ironie>Die Bild Zeitung wie eir sie alle lieben,</Zynismus/Sarkasmus/Ironie> seit Heinrich Bölls Katharina Blum hat sich daran nichts geändert. Das ist aber weichtig daß es alle anderen Wissen bevor man es denejenigen beigebrhct hat die es im Prinzip als eizge was angeht. Das erinenrt mich doch sehr darn wie dieMutter emeirn Tochter mir, dem Vater als letzets per SMS mittelt udnwra Tage spätzer daß er Vater worden sei. (Ich kannet den errchneten Gebrurtstermin und si mußte lansgam aber icher mit Rückfragen via Jugend-amt rechnen das ich zu diesme Zeitpuntk schon einge-schaltet hatte: aufrudn der pseucodmizinsiche Rieki-Skete hatte ich das geht auch as anwlstchriebn heror befürchten daß sie dem Kidn Shcden zufügen werde idnem sie sich nicht in ein Krankenhaus begibt zur Ent-bindung, mir war aufegfllan daß sie beim Klamotten-kaufen ichwllt eihr Umstandsmode sposron nichts für das Krnkehaus kaufte wie anchthemd oder Morgen-mantel und so udn anhm das sl Wrnsignal, daß sie nicht vorausplant obeglich die Geburt ja einabsehbarer Aufethalt ineienr kLinik ist, bei ahsugeburten ist laut Tsudien die ich geelesne habe die Lethalitt höher). Daher hatte ich mich bei Anälten die ich kannte er-kundigt idnwiweit amn das gemeisame Sorgecht für medizsiche Belange schonvor der Geburt erlengen könne weild as bei den Sorgeerklärungen prinzipiell möglcihist die noch vor der Geburt abzugeben.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/seilbahn-horror-eitan-5-weiss-noch-nicht-dass-seine-familie-tot-ist-76516922.bild.html
http://reiki-direkt.de http://reiki-direkt.de/huessner/

202105260900-0-1.jpg
[0] "202105260900-0-1.jpg"

202105260900-0-2.jpg
[1] "202105260900-0-2.jpg"
26.05.2021 10:00
Ach, noch was: In #berlinNeuKölln02407 musste Lea all ihr Geld ihrem Konkurrenten Frank geben der Ben ver-prügeln hatte lassen. Das ist genau der Punkt warum ich nie illegale Geschäfte mache: weilFrank nämlich in ienmPunkt rehct hat, Lea kann – im Ggesnatz zu mir – keien Polizei holen wähenddich dei sehr wohl holen kann und informeire, geau wie Amts-Statsnwälte und Geirchte aber es bringt komischerweise nichts. Aber ich bin eben nicht epressbra, lediglich daürber das manmir mein Kidne veprhtält und dann signalsiert das dessen Mutter Kontakte ins BDSM/Sado-Maso Milieu unterhält Was wohlheiossen soll daß man mir dahigehdnedroht das man minem kidne led zufügen, es in die prostituion drängen will oder seitens des kindemütterlichen Umfelds Und als ich noch Untrehmerwar vor üebr 15 fast 20 Jahren war ich über meine Firma erpressbar, da geht es auch nicht nur um mich sodnern auchum andere wie mitgesellchafter und Miztarbeietr. Ichhab ja shconmla gesgat, Schidungen imFmilienbtrieb können für die Mit-arbeietr fatale Auswirkunegn haben. Das sorgt die Frau vom Chef mit Zugewinnausgelicshfoderungen für den Jobverlust der anegstelletnd es Ex-Mannes. Und es gibt da auch erbrechtliche Fallstricke in Gesellscgafterver-smmlunegn fasll eienm eien Betreib nicht allein gehört. Weil im #tatort am Monatg so ein Monolog aus dem Off aufgesagt wurde das viele Leben betroffen sein können wenn sich druch Kirmilität Veräderungen einstellen.

202105261000-0-1.jpg
[0] "202105261000-0-1.jpg"
26.05.2021 10:30
Und was diesen Film angeht wo der Frau unetrstellt wurde sie eei unfähig Bezihungen aufzubauen, das hatte sie ja schon unter Bewsi gestellt als sie versuchte das Kind durch einen anderen Mann als den Erzeuger adoptiern zu lassen mit dem sie zusammen war. Da braucht es keien Zeugenaussagen in Form eidesstatt-licher Versich-erungen zu. Sie sagte auch daßsie slebt auch kein Vter zumgroßwerden gerbucght habe und ebstätigtdamitde ie Forshcng: das Trennusgkidner beindgsgetört isind was eiegen Parenrchften angeht. Zum Geislenahmern Eltrenteil der dem andern das Kidnentführt bauen sie ähnlich wie beim Stockholm-Syndrom eien zu enge Bidnung auf udn anderen Personen gegenüebr sidn sie meist misstrauisch. Und wenn ich als Trenugsavter zu den Temrn ershcien wäre udnsie war nciht da oder hätet de eprmeent evrcoben da hätte ich das Jugendamt /Gerichtifnrimeirt udnd ann wärs das gewen mit demsorgecht. Bie meiner Ex habich noch dafür egsorgt daß sie ne Hebamme bekam dei sich umsie kümerte wiel eich erhebliche Ängste hatte daß sie mit ihrem pseudomedizinshcen Sekten-Larifari dem Kidn Shcne zufügt bei der Geburt. Ich selbst bin Kasiershcnitt-Frühchen was fast gestorben waäre ebi der Gbeurt. Wielcih weiß was passieren kann aus gemchter Erfahrung bestand ich auf Maximalver-sorgung am besten druch Geburt in einem Krneknhaus mit angeshclosner spezialisierter Kinderklinik (Höchst).

Ich erinenr mich was die Unfähigkeit Bzeihungen aufzu-bauen angeht auch an die Koillitonin mit der kneipe. Eiens abends war aml ein Ex Freudn von ihr da, J. (der fuhr einen Fiat-Roadster glab ich). Undder sgat die sie als Freundin prima aber als Beziehung eien katastrophe. Udn das sagte auchihr bestre Freund. Und chauch diemUttermeeirn Tochter ahtet jede Mnege geshciterte Bzeihnsgversuche hiter sich. Bie mir ist das ganz anders Gewsen: ich konnte stets Luet um mich schaaren (seihe Schülerzeitung). Oder Projkete leiten. Das hat was mit Kritikfähigkeit zu tun. Der Fäigkeit Kompromnisse ein-zugehen zeck Errichnes gemeinsamer Ziels wegen. Bei Leuten deren Beziehungen scheitern ist das was anders. Und ich frag mich dannauch wie dern Bezihungen zum Kidn ausshen sollen das ihnenweitesgeehnd schutz- udn hiflose ausgeliefert ist. Ne Single-Mom “Einelternfamilie” ist eine Diktatur, Absolutuismus. Udn wir alle wissen das ein Regierungs-Modell wo berhctiget Kritik nicht umge-setzt wird wie inder demokartie schlechteer Regulierung hervorbringt. Sind zwo Letrenteile da die auch gleich-berechtigt sind ist die Whasrshcilichkeit das ein Elterntiel ebrchtiget Kritk udn sichteise des kIdnes Rehcnung trägt höher. Seine Belange werden besser bechtet wiel vier augen bneanntlich mehr sehen als zwo. Dr neue Freund kann niemals Vater sein. Denn der Vater ist der Erzeuger. Und der ist eben nicht austauschbar: anderer Erzeuger: abstammung: komplett andrer Mensch. Es belibt

asnosnten nämlich imemr die Frag bestehen was hätte wohl meinErzeuger dazu gesagt. Da belibt imemr einREstzwifel übrig. Bei meirn mutter deren avter früh verunglückte äuißter sichd as so daßsie zu ihrem stifvater stets sgate dieser habe irh gar nicht zu sgaenwiel erja nicht ihr richiger avter sei. Daraus rsultiert auch einkrenker Umgang mit Mänenrn wi dem Ehemann udn den söhnen asu dieser irren Idee nur die mutter abe zusbetimmen und jetzt sie sie ja die mutter. Da heb ic sehr druter gelitten, das fingd a an daßsie eein Vater auslachte udn wollte daß ich ihnmitasulache was bei mir Loyalitätkonfikte auslöste udn dazu führt daß ich, je älter ich wurde, imemr mehr auf die siete meisn avter shclug, eifach wiel sie unfir ihm gegenüerb war. Ich hab so Verhjaltne öfte bemekrt bei Paaren. Das Frauen subtile aggresiiv sind, unetsrchillig, wiel sie körperlich keienshcnghce hätten sich in eienr ausenderstzung druchzustezen amchensiedas auf die pscho-tour. Und in neinemafchbuch üebr Kimrinalsitk habich mal geleen daß Frauen auch anders Verbehcn begehen. Hinter-hältiger udn ztuefst intrigant (etwa idnem sie Mänenr egegiender aufhetzen umsi ezu kämpfen, siehe mein Komillitonin) während Mänenr es gewohnt sidn Dinge direkt zu regeln, been im Kidner-/Jugednalter drucha auch mal mit ner shclägerei. Udmeine Kirdergarten-ehefrau war ählich, als Freundin prima, aber im festeren Zirkel wo sie Haupt-Anstifterin war ne akstrophe.

202105261030-0-1.jpg
[0] "202105261030-0-1.jpg"

202105261030-0-2.jpg
[1] "202105261030-0-2.jpg"

202105261030-0-3.jpg
[2] "202105261030-0-3.jpg"