20.04.2021 00:00
-------- Message --------
Subject: ST/0397167/2021 , ST/0082474/2021 , Onlineaktenzeichen 1618417539342
Date: Sun, 18 Apr 2021 06:43:00 -0700
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Reply-To: maximilian@baehring.at

Würde die Polizei solche Anzeigen beabreiten wäre es 1998/1999 gar nicht zur qausi Vergewltigung meienr Person gekommen anchdem man mich (mir vortäsuchend beim Kind Andrea R*** handle es sich um meines und diese würde bedroht) mit falschen Psychopharmak vollgepumpt und der Freiheit beraubt hatte, mich zwang eien beziehung einzugehend ei ich nicht iegehenwollte aus der dann ein Kidn enstand was - wie als würde
es die MKidnemutter Uta Riek wie ich von anfangan vermutete eine Nutte/Schlampe sein - nur dazu nutzen sollte Geld zu epressen.

Ich hab üebrhaupt kein Problem damit wenn Sie strafzeieg einreichen.
Das würde nur zeige daß sie denVrwurf nicht enrst genoen haben udn sich am epresserichen Menschhenraub meines Kindes beteiligt haben um an Geld zu kommen, da Ghet es umgelder aus der Fime meisn Vaters udn aus dem zwoten Haus meiner Eltern. Ich hab den gepräcsinHlat aber ganz, ganz anders in Erinnerung. Undn ich galueb ds sie ihre Disntefugnisse zur Slbstjtiz missbruchen.

Also nur zu, aktuiullw erde icha uch wider von diesemM*** B*** bedroht der im verdchts teht das Haus hie rnagezündet zu ahben anchdem er AFebrur 2020 verhcirebunsgpflicgtige Medikamente an mich vesendte hatte udn heir anrief udn ebahptet er habe die Telfonie manipuliert.

Undie Polizei sagt sie glaube mir, es seien inzwischen Korruptions-ermittlungen mit Hochdruck im Gange. Nicht daß sie sich da noch verdächtig amchen wenn sie gege mich als Belstugszeugen gegen sie "schießen". Aufgrudn eienr absichtlich ausgelegten Falle am Abend des 14. April 2021 habn sich wietermeeirn stralker gegenüebr der Polizei outen müssen als sie anzeieg gegen mich eircihten, genau das war so von mir beabsichtigt.

Bitte nicht vergessen: im Verfahren gegen die DAK-Krankenkasse stehen sie im dringenden Tatverdacht *** M** W*** zu decken der seit Mitte 1998 die Ermittlungen behidnert, genau wie C*** R***. Die wahrheit ist auf emeirn ite. Das Versgane ihrer Behörde seit 2007 ist bestens dokumentiert.

Was die Gegnsiet zu evrtsuchen evrucht, das habe ichd*** w*** udn *** *** damals schon gesagt ist die millionen/milliardshcere Grundstücks und Aktienkursmanipulation gegendie Firm wo men Vatre im Managment tätg war, die Metallgesellschaft AG, das ganze Areal hinter der alten Oper, tausende Geschädigte, die irhen Arbeistplatz verloren sowei der Versuch meine ELter umihr ahsu inder akpeesgasse zu betrügen sietsn Dorgen kousmierender shcülerztunsgredakteure die gezilt Faslchmedungen lancierten. Inzsichen hat sich ehrusgestellt das da Frau Z*** (geb. B***) wohla uch involviert war.

Dei vortüsuchung psyhcisher KAnrkheit bei mir druch die Täter, die Veruche mich spriuchörtlich in den Whanisnsn zu treiben dieennw ie bei Gustal Mollath der Vertsuchung. DAs bahuptete ich siet 1998/199 andauernd. Da mein Kind imemr noch entüfhrt ist ist da auh nicht verjährt, das das verjährunsghemmend wirkt wennes eien verdeckunsgstarfata ist die in Taeinheit mit der eiegtlich verjährten Hauptata geshcieht. Das ahb ch mir vond er polizei bestätogen alssen in eienm ähnlich gelagerten Fall.

Es geht heir um die pressungd er aussgeuentralssung under FAschaussage udn sie häten fast erfolgdamit gehabt, wenn nicht mein Kind seien brutalen seien avter in den suizid treiebn wollenden Hass hätet druchcheien alssen in Geichtakten aus 2013-2015 wehlab ich mich enstchdienhabe senetwegen nichtwietr zu shceiegn.



202104200000-0-1.jpg
[0] "202104200000-0-1.jpg"
20.04.2021 04:30
Entmietung per Wasserabschalten? Ich kenn das eher so daß Mieter versuchen ihre Miete zu midenrn indem Sie Verosrgungsleitungen manipuliren und Vermieter er-pressen (#Peanuts - DieBankZahltAlles – PFUSCHENDE Geländerbau Handwerker werden ihre Geld bekommen). Andre will das gemeisname Sorgerecht beantragen udn als Vater einegtragen zu werdne seines Kindes das man ihm quasi anvergewaltigt hat (im Gegensatz zu mir nicht unter Drogenvergiftung und Freiheitsberaubung)? Der wollte ursprünglich kein Kind mit Mady und die wollte Adoptions-/Kinderhandelstechnisch ihn als unfrewilligen Samenspender als Stripper chncenlose vor Gericht miss-braucgen sexuell (repoduktionstechnisch) sowie Boris Beckers “Samenraub” - Besenkammer Bekanntschaft. Das Argument dafür das Andre das Sorgerecht be-kommen soll ist weil er dafür bezahlt? Unterhalt? Kidner kaufen gegen Geld? Ich dachte immer das ginge es darum wer der Vater ist und nicht wer mehr Geld für bestechliche Beamte auf den Tisch legt. Die arme Mandy, wie sie da inder shcnitte stehet: wie konnte Andre nur eifordenrzu wssen ob es sein Kidn ist (vaterscftest), dann Kontakt zu seinem Kind einfordern, er hat sogar für das Kind versucht mit seienr “veregwwltiegrin” Mandy ne Bezeihung einzugehen, als das scheiterte hat sie ihmd as Kidn dann mhrfach vorthalten/entführt und zar insbe-sodnere dann wenn er was mit andern Fraeun anfangen wollte, und jetzt soll er weder in der Geburtsurkunde siens Kidnes drinnestehen (Basti hat angeblich keine Lust sich drumm zu kümmern das das fristgerecht läuft) noch das gemeisname sorgecht bekommen? Mand rastet total aus, droht wieder mit Umgangsboykott,also damit das Andre sein Kind nicht sieht wiel der GEMEINSAMES/ GETEILTES Sorgecht benatragen will udns ien Umgangs-rehct in eienm gerichtlichen studneplan eintragen assen will so daß er den Launen von Mandy nicht merh aus-gelifert ist? Wie gemein? Der Bewsie für Paulas angeblcihes niederschlagen von Theo ist eine nicht zerrbochne Vase in ihrer Hand! Ich tippe aufd en Täter Joe der ein strakes mOtiv hat (Jule hat man doch auch problemlos der slebt-justiz verdächtigt ihrne stalker vomDsch egschuibst zu haben) #berlinNeuKölln02407 / Die schwerst gestörte Lynn hat nur ihre Gbeurtsagggeshcnke im Hirne udn vergisst vollkommen w as Krätze alles für sie getan hat (sie aus dem Kinderheim holen) und Conner rkennt endlich das die ihm nachrennende Toni (jetzt wo er nicht mehr will) mit ihren terrorfreunden schädlich für ihn ist. “Schön” daß Dean ihn hintergeht. #berlinNeuKölln02407A propos Gebrustag, wer hat heute Geburtstag?

P.S.: Ich ab mir den Rühmann egstern nicht nochmal angeschaut weiß aber das die Polizei Bad Himburg An-fang der 80er Jahre so lange Verhörfolter betrieben hat bis zu Unrehct beshculdigte tot waren. Das selbe was sie jetzt heir machen um an Bestchunsgelder zu kommen.

202104200430-0-1.jpg
[0] "202104200430-0-1.jpg"

202104200430-0-2.jpg
[1] "202104200430-0-2.jpg"
20.04.2021 05:27
202104200527-0-1.jpg
[0] "202104200527-0-1.jpg"
20.04.2021 05:45
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 20. April 2021

Polizei/Amt-/Staatsanwaltschaften
via 5. Revier Ferdinand Happ Straße 32
60314 Frankfurt a.M.

ST/0397167/2021 Strafzeige wegen Bestchlichkeit gegen sämtliche Beamte der Ermittlungsbehörden sowie Anwälte die sich ohen ein Mandat zu haben möglicherwsie alte Vollmachten missbrauchend als von mir manadtiert ausge-geben haben Das betrifft insbesonder die Staats-/Amtsanwältin “Georg” (auch so ne Fake Identität wie die von Staatsanwalt (=Arzt) dOKTORr k***STEIN? aus KGU Gerichtsakte 2012) Strafanzeige wegen des mehr als dringenden Anfangsverdchtes des Erpresserischer Menschenraub zur ver-tuschung von Immobilienbetrügereien / Angebliche “interne Ermittlung” bei der “alle auf meiner Seite” wären

Das sie auf meiner Seite waren/mein Blog besuchen shehe ich anahnd der verwurteten Fehl- Informationen mit eindeutgen Markern die in medienebrichtersattungw ieder auftsuchen. Ihne geht es dabei allerdings lediglich darum wie sie aus mir oder meinen Eltren noch mehr Schmier-/Schutz-/Bestchunsgeld herauspressen können. Aus über zig Jahren hinweg wieder udnwider gemchter negativer Erfahrung glaub ich ihnen kein Wort mehr. Ihre Emrittler die angeblich fürmichermitteln sollen (ggeen Geld?) „U*** K***“ und „S***“ haben verucht mich unter Drogen zu setzen und mich über mein entführtes Kidn zu Zahlungen zu erpressen. Das werde ich so vor Gericht aussagenund zar unter Eid und vor laufender europaweit empfangbarer Sat-Fernseh Kamera. Sie haben milliardenschwere Aktienkursmaniupationenegdckt und Politker erpresst. Die Schadenssummen bei der Metallgesellschaft dürften in die Milliarden egehen. Siet Jahrne verucht man die Emrittlunegn herauszuzögern um Verjährunsgfristeneiteretn zu alssen. Geziele hetzt man mir regelrecht “Nutten” (Fotobeweis) auf den Hals die mich aushorchen sollen. Die Beamten haben Straftaten inszeinert, am 14./15.04.2021 wurd gesagt sie müssten schauspielen. Nachdem dei FNP schon die Beetchlichkeit Bad Homnburger Richter angesprochen hatte (Richter klagen üer sparzang) man 2102 das Haus in dem ich ohne in Brand setzte, Freunde untre msystrriösen Um-ständen zu Tod kamen habe ich mich gezwungenermaßen an die Medienöfftlichkeit egwendet, das aufrecht-erhaltne der herfür notwendigen Website Infratruktur schlägt mit aktuiell wzichen 50 udn 100 Euro im Monat zu abuche. Si haben mein Kidn instrumentalsieert mich finanziell auszunehmen, dachten das Vrmögen meiner Eltern sei größer als es ist. Udn das nachdem sie bei den Millionen bis Millaidren die sie bei der Metallgesell-schaft Epressung erbeutet haben schon den Hals nicht vollbekommen htten. Die Droegn der poltikerkidner und kirrpten Betamen müssen halt auch finaziert werden! Nach der Geshcichte die sie am 14./15.04.2021 gemacht haben, Beschlagnahme von Beismitteln gegen die Polizei bin ich endgültog kein Freund mehr von ihnen. Sie wollten die Sache nur wieter rasuzögern bis ich mir vor lauetr Zahnschmerzen das lebengenmommen habe. Das ist geplanter Zeugenmord und Verhörfolter kann ich auch nachweisen. Aus gemchter Erfhrung unterhalte ich mich mit dne Hetzmedien die inklusive der GEZ Medien ein Kartell bilden allenfalls schriftlich. Die habn sich nämlich in erheblcihster weise mitschuldig gemcht an den Auplüderungstaten (Metallegesellschaft etc.) und Wahlmanipulation. Die Größenwahnsinnige Lokalpolitik in Bad Homburg wie das gesamre Geirchts und Polizeipersonal nebst der korrupetn Anwälte können sie allesamt einkasterln. Sie ermitteln nur einseittg und die Verfahrne sind nicht rechtsatatlich. Sie sind allesmt durch und druch korrupt scheinen die so sie ich rest Gewisse bei Ihnn regt nur noch eines im Sinn haben: wie sei aus der drohenden Anklage Afshcgestädnisepressungen mit Kdienstführung /Falschbeschuldigungen meiner Perosn /Verolgunsg uNshculdiger wider ruskommen dem dient die Bewismittevrenichtung. Dem dient die permanente Verzöegrung. Dem dient das mich in den Suizid trieben (zultezt am 24.10.2020) das eigentlich veruchter Mord ist. Dem dienst das zetrören meiens sozailen Rest-Umfeldes (Drogenrmttlung, Abhörmßnahanmen). Meien Fmilie ahbens ie ja shcon kapuiutgemcht um daran evrden zu können, das fägt bei den „schidungs-“anwlsthoroarenan. Das Ärzet/Sizailaebiet tszagsagt hifleistung nichteinahletn sitd asallerletzte. Auch gegen Dr. W*** und Kollegen liegen ja Strafznzeiegn vor.


Onlineaktenzeichen 1618891318059

202104200545-0-1.jpg
[0] "202104200545-0-1.jpg"

202104200545-0-2.jpg
[1] "202104200545-0-2.jpg"

202104200545-0-3.jpg
[2] "202104200545-0-3.jpg"
20.04.2021 06:00
202104200600-0-1.jpg
[0] "202104200600-0-1.jpg"