01.04.2021 05:53
Das Ehegelübde was der #BerlinNeuKölln02407 Jan dem rechts-kräftig angetrauten neuen Ehe-Mann seiner Verlobten diktiert hat, das hat mich daran erinnert wie ich damals im Umgangs-rechts-verfahren vom Anwalt, dem Uni Dozenten, den Text vorgegeben bekam den sich schreiben sollte „sonst gibt’s keinen Umgang“ obgleich ich einen andern vorbereitet hatte weil er nicht zu Potte kam. Das schlägts ich auch in der Akte 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg nieder weil es zwo Anträge Einstweilige Anordnung gibt, meinen eigenen und seinen. Ich wollte nicht vor Gericht dastehen wie jemand der ständig seine Anwälte wechselt, sonst hätte ich den längst in den Wind geschossen wie die Anwälte vorher die das Verfahren 9F 104/01 KI Amtsgericht Bad Homburg verzögerten um mehr Honorar abzocken zu können. Das sind die Anwälte die wir auch von der Firma her hatten die mir auch noch schnell ne Umfirmierung mit einer sehr interessanten § 34 GmbHG Regelung unterschoben was das Enteignen von mir als Gesellschafter im Falle von Demenz(=Geisteskrankheit!) und andern Nettigkeiten anging. Und es findet sich ein weiterer Hinweis in den 15 Seiten Hasstriaden der Mutter meiner Tochter vom 04. Juni 2002 im erst-genannten Umgangsverfahren. Und zwar geht es um den Brief den man mir qausi diktierte damlas Mitte 1999 unter Freiheitsberaubung und der Psychopharmakavergiftung mit dem ich mich entschuldigen sollte. Wenn Lynn zu Krätze / Emmi in der Hütte sagt man solle sich Worte in den Hintern „stecken“ dann bekommt das #Astrein vom #SchönstenMädchenDerWelt eine ganz neue Bedeutung. Wie soll

das denn gehen? Es handelt sich ja nicht um die Briefe der Zahnfee an Dr. #Lämmerschweigen Hannibal Lecter die auf Toilettenpapier geschrieben an der Haftanstaltszensur vorbeigeschmuggelt werden. Ich hab mal irgendwo gelesen daß das ein prominenter Gefangener im Nachkriegsberlin auch so gemacht hat. Das wäre natürlich eine Möglichkeit wie man Lynns Vorschlag umsetzen könnte, aber im Wald gibts kein Papier wobei allerdings ja nach Jahreszeit durchaus mal braune Blätter herumliegen. Kein Scheiß! Wirklich wahr, sag ich lieber mal dazu weil doch 1. April ist am heutigen Gründonnerstag. Die Worte der Gefecht-s Raper oder wie man das übersetzt im Film mit der Maske um 20.15 Uhr auf Vox am Ende erinnerten mich an dieses Duett von Nena und Fanta4 Thomas D. was jene Kranken-schwester mit Erfahrung in Sachen Drogen und Kampfsport so toll fand die ich fast mal engagiert hätte damit eine Fachkraft meinem Kind beim Toilettengang helfen kann beim Umgang und sicherstellen kann das es unversehrt angeliefert wird zum Vatertags-Besuch, sowie es abgeliefert wird weil meine Ex, die Mutter meiner Tochter, doch im wahrsten Sinne des Wortes Theater gemacht hat was die Besuche anging und ich keinen Bock hatte nachher ohne Zeugen dafür dazu- stehen daß ich alles richtig, mir nichts zu Schulden hatte kommen lassen (ich hab einen zehn Jahre jüngeren Bruder, ich weiß wie man mit kleinen Kindern umgeht). Wenn sich zwo streiten freuen sich die Anwälte, wegen der Honorare, ich kenn ein Scheidungsopfer, der hat sich von sein Anwältin die er mir auch empfahl dazu nötigen lassen aberwitzige Unterhaltszahlungen zu leisten, so als habe er große

Summen an Bargeld rumliegen (aus dubioser Quelle?) die er ab-gezinst schnell loswerden müsse. Nur so bekäme man Kontakt zum Kind, das würde ich schon noch sehen. Das war auch so einer aus dem Bekanntenkreis der Mutter meiner Tochter und der Komilitonin mit der ich mal zusammen war mit der Kneipe für die sie auf dem Papier den Kopf hinhielt weshalb ihr Ex-Freund ausrastete und mich umbringen wollte als sie mit mir zusammen kam und ihn verlassen hat. Jedenfalls war der sehr lustig. Der sagte noch, als er damals in der Küche erfahren habe das seien Frau ihn mit dem ortsansässigen Farbenfachhändler betrüge, wenn er in dem Moment zugeschlagen hätte im Affekt mit der Bratpfanne die er in der Hand gehabt habe, da wär er nach weniger als sechs Jahren wegen guter Führung raus-gekommen und hätte die Kids gehabt ohne eine Müder Mark (Das war noch zu D-Mark Zeiten) zahlen zu brauchen. Der hat das Glück gehabt das seine Kinder bei der Trennung schon groß genug waren nicht mehr gewindelt auf den Topf gesetzt oder auf Toilette begleitet werden zu müssen, wenn man sich erst Trennt wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind ist man klar im Vorteil was das Risiko angeht im Rahmen einer Trennungsschlammschlacht zum Opfer bösartiger Unterstellungen oder über die eigenen Kinder erpresst zu werden. Weil wir doch bei erpressten Briefen waren zu Anfang. Was den Film gestern angeht wo sie auf Klassenfahrt versucht haben ihre Mit-schüler zu erpressen denen sie vorher was in die Drinks machten: Masken erinnern mich an die der Feuerwehr bei nem Brand damals bei uns im Haus wie auf dem #berlinneukölln02407 Hausboot-Bild.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1349282690-das-schoenste-maedchen-der-welt
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1352111882-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1352111237-koeln-50667


202104010553-0-1.jpg
[0] "202104010553-0-1.jpg"

202104010553-0-2.jpg
[1] "202104010553-0-2.jpg"

202104010553-0-3.jpg
[2] "202104010553-0-3.jpg"

202104010553-0-4.jpg
[3] "202104010553-0-4.jpg"

202104010553-0-5.jpg
[4] "202104010553-0-5.jpg"
01.04.2021 10:30
Wow, auf Facebook verraten sie versehentlich Deans ladungsfähige Anschrift. Und zwar ist das die Greifswalder Straße 43, 10405 Berlin. Ich habs gleich mal auf google maps eingegeben für Streetview finde aber das Haus irgendwie nicht. (Ein Haus in dem Block ist verpixelt!) Außerdem habe ich gerade so „die Musik ist aus und ist immer noch da“ einen Song der mir einfach nicht aus dem Kopf geht irgendsowas mit „Mähohmäh, Mähohmäh“ und dann kommt „Stronger, Stronger“ der so und dann gleich nochmal wo ich nicht weiß warum, jedenfalls ein totaler Ohrwurm, hat jemand eine Ahnung von wem das ist?

#berlinNeuKölln02407 https://goo.gl/maps/Sa7k2HmtuoUKwTNy7
https://www.openstreetmap.org/#map=17/52.53491/13.43263

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1352111882-berlin-tag-amp-nacht

202104011030-0-1.jpg
[0] "202104011030-0-1.jpg"
01.04.2021 13:15
Also ich persönlich halte es ja für ein Gerücht das Eier an Stöcken auf Bäumen wachsen da wo so Nester drumherum sind. Weil sonst, nämlich wenn die nicht gepflückt werden dann werden die ja zu so einer Art Fallobst. Also ich glaube da ist was faul. Aber heute ist ja auch 1. April! Da wird man ja überall belogen. Als #berlinNeuKölln02407 Dean seine Vorladung für den 1. April erhalten hat war auf dem Brief als Absender K33, Winterfeldt- straße 423 in 10783 Berlin zu er-kennen aber in der Straße gibts (Netzrecherche) nur 98 Häuser. Ich glaube das entweder Openstreetmap lügt oder das Dean falschen Polizisten auf den Leim gegangen ist, man liest in Zeitungen ja immer wieder von Betrügern die sich als Polizeibeamte ausgeben. Falls das aber echt sein sollte geh ich auf jeden Fall als Beobachter/Besucher zur Verhandlung. Ich verstehe nicht warum es noch keine Online – Petition „Freiheit für Dean“ gibt die man als Fan zeichnen kann. Ich meine wir haben doch alle gesehen daß er es nur gut gemeint hat. Hoffentlich zerbricht seine Beziehung zu oLivia nicht an den Lügen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1352111882-berlin-tag-amp-nacht

202104011315-0-1.jpg
[0] "202104011315-0-1.jpg"