29.03.2021 00:00
-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: WG: ? ? ?
Datum: Sun, 28 Mar 2021 17:29:30 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: ***

Ich erinenr emich auch noch daß der säuige Mieter S*** unebdingt siene alte Wohnung in Frankfurt a.M. loswerden wollte. Wegen SEINER Scheidung. Hat da eventuell jemand bei Gericht etwas miteinander verwechselt? Ich erinnere mich noch damlas ging es um diese M*** mit der weißen Marken-Jacke, en Unfall mit dem Rowneta Fuerzeug vom Trüksicehn Abreitebeber "Baseball-Seprzailchuche" O*** der siene misthcüler ind er winetrkält zum Zietunsgaustragens schickte wo diese sich bleibende Druchblutungsstörungen zuzuogen an den Händen während er derne Lohn im Urlaib inder sonnigen Türkei druchbrchte was dazu führt das er mit dem Feuerzeug zahlte das er als Aboprämie erhalten hatte.

-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: WG: ? ? ?
Datum: Sun, 28 Mar 2021 16:02:14 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: ***

Als "m***" das letzet mal hier war, der sich nicht mehr an "die Namen seiner kuschelteire" erinnern kann, das war wegen des Besichtigungstermisn für die Wohnung W an der EZB, da hat er auch gesgat ihr ließet euch scheiden. Und da ging es auch um ne Eigenbedarfsklage in der Kappesgasse. Da wo der S*** mit seiner Jugoslawin eingezogen war. Der hatte Barndlöcher in die Treppenstufen gacmht mit der Flex. Und Papa wollte deshalb die Rechnung kürzen und daher hatte der kein Geld für die Kaution. Udn der Anwalt S*** (nicht zu verchsclen mit metllegsellcfat S*** aus dem platanering) der in einer WG wohnte mit dewr andrea r***, meiner schwangeren Komillitonin mit der Kneipe, klagte wegenirgenwas mit Wasseroherne die verlegtw erden mssten wieldie nicht üebrbaut werdne druften mit der Garage. Der Frau A*** war das Geld ausgegangen und daher konnte die geplante Doppelgarage nict gebaut werden. Und die Leute mit dnen dnen du mich als CVJM freiit shciktets inder 9. Klasse , B*** und Kosorten: die waren noch viel shclimemr als (C***-)T*** K***.

Hören sie endlich auf zu lügen!

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020060204300/

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: WG: ? ? ?
Datum: Sun, 28 Mar 2021 15:43:03 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
An: ***

Ich erinnere mich noch genau wie du gegen ihn gehetzt hastals es umd die Trunshcuh-Frage ging wir hatten im Sondernagebot Nike Air Turnshche gekauft und die durften keien schwarze sohle haben weil das eien Radiergummiartgen Abriebeffekt auslöst sagte der Hallenwart udn die ließen sich nicht umtauschen. Darafhinwolletst du mir deien wießne segeltuchschuhe geben und ich sagte das sei wohl eher was für Mädchen. Das war im Bügelkeller damals. Dasw ar der atg als due sagtest du wolletst dich shciedne lassun und mit Magnius indas neue haus kappesgasse ziehen wiel die ja auch ein Haus mit inide EHe enigebrhct hätets, das vondeien großeletern geerbte in M***, dahet häten du und m*** asnpruch auf das Haus. Ich sget das komem gar nicht inFrage udnichwerde mit papa im Platnenringwohenbeliben damit du ihn nicht abzockst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Balsam_AG
https://de.wikipedia.org/wiki/Peanuts_%E2%80%93_Die_Bank_zahlt_alles

Es kam auch irgendwann einAnwlt auf mich zu udnich habe sgat er soll alles was ihr mirtM*** amchenw ollt ertsmal mirgeben udnd aß ich mr wüpchen daß er uanbhägig von mrir professionelle hifle in ANspruch nahmeen kann. Euer Trauspruch interssiert mich nicht. Daswar vor meienrZeit. ICh weiß aber noch daß der menshc denkt udn Gott lenkt meinKonfirmatiosspruch egwesn ist udn wenn wir an die sche mit meienm Füherrschein denken udn den Unfall mit dem Firmen BMW 2003 dann sehen wir ja wozu das führt wenn Gott steuert. Ich bin aus der Kriche ausgertene ausproztest udn ei Urkudnebamtin war so dämlich daß sie die falsche Hausnummer aufgeschrieben hat im Amstegricht.

Mir geisteskrankheit zu unterstellen ist ne Frechheit. Ich hab mich auch auf den Besuch DEIEN Ärtzin S*** nur eingelassen weil duq usi slebstevrtümmmelnd drohtest du würdtes dir sonst irgendwas Spritzen lassen Mitte 1999. Du hats mich in diese usnägliche Beziehung mit Uta RIek getrieben die ich nie wollte.Ich ab von Anfang nag gesgat das ist ne Nuett der es nur umgeld geht.



Am 28.03.2021 um 14:23 ***:
> _Nur so viel noch und was mich betrifft:_ Dein Vater und ich kennen uns nun seit mehr als 51 Jahre,
> und niemals haben wir einander betrogen oder hätten uns trennen wollen.
> Es ist beschämend, dass Du mich, Deine eigene Mutter, fortwährend auf diese Weise beleidigst.
> Auch in schwersten Zeiten - besonders auch, seit Du Dich abgeseilt hast aus unserer Welt,
> sind wir beide uns in Treue, Liebe und Vertrauen stets eine verlässliche Stütze gewesen.
> "Einer trage des anderen Last" - ist unser Trauspruch. So haben wir es gehalten. Lang kannst Du suchen, bis Du solch eine Ehe findest.
>
> Dies allein zur Klarstellung für Deine Hirngespinste und Verdächtigungen in meiner eigenen Sache.
> Das war's. Ma.
>
---

202103290000-0-1.jpg
[0] "202103290000-0-1.jpg"

202103290000-0-2.jpg
[1] "202103290000-0-2.jpg"

202103290000-0-3.jpg
[2] "202103290000-0-3.jpg"

202103290000-0-4.jpg
[3] "202103290000-0-4.jpg"

202103290000-0-5.jpg
[4] "202103290000-0-5.jpg"
29.03.2021 00:05
Und jetzt kommen wir mal zum Thema „ADS“ (wie Werbung) Pleite, die Sache mit dem Vater von V*** Z***s bester Freundin A*** A*** deren Bruder N*** A** mit meinem kleienren Bruder auf eien Schule ging, das kursiert in den Medien untre #Unister Weil das was mit dem CchristlichDemokartischeUNION Invetsment zu tun hat, der shcnerzen aksse wo der ehemaqnn von V*** Z**+ EDV Amcht und die firma von A*** A***, dem avter iher Besten Freudnin totnweise unnötoeg Galsfaser evrbuddelt hat. Wenn das shcon üerb 80 Mio evrsenkt wurdne in den Metallegsxchaft Grudnstücken, wie viel Schulden eures Shcneebalsysdtem sind da evsteckt? Es wir shconsien Grund haben wenn Scheidunsgrehctsbwälte die Nebenher veruchen Unternehemn feidnlcih zu üerbnehemn Leute mit dem Flugzeug abstürzen auf dem Weg der Geldwäsche. Und ich fnd es shcon iemmrkmsocuih daß es da in der Catsillostraße wo die Freundin vomkoprrupetn Kurdirekotsssohn wohnt so ein Kimrinalitäts Hotppost ist daß sogar die Rocker ne Neiderlassung da haben. Die Freundin vomKurdirektor wurde coh auch irhes Hauses und der väetrlichen firma enteignet. Mir kam das auch von Anfang an komsich vor daß die V0ormdchafstreichter der abumstzrak gelichzeitg alas Statsnwälte tätogs ienwollten duns ich so für Richtunk Setups von Kliniken inetrsseirt haben. Es gibt sogar Fotos vondenen. Sind das die korrpten schweine die Immobilen enteignen gegen medizisnche §20, § 21 STGB Flschguatchten für die Junkes? Die A*** A***, war die nicht auch bei der shcülerzetung der KFS? Die sich vom Cokatilbarkeeper vom C.*** hat schwängern lassen?

https://www.computerwoche.de/a/ads-system-stellt-insolvenzantrag,530895

http://dynip.name/333/
https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/der-absturz-102.html


202103290005-0-1.jpg
[0] "202103290005-0-1.jpg"

202103290005-0-2.jpg
[1] "202103290005-0-2.jpg"
29.03.2021 00:10
ST/0082474/2021 POL (5.) FFM

Nebenverfahren: Erpressung der Strafanzeige-Aussageunterlassung gegen Gesundheits-amts-mit-arbeiter und Mitarbeiter der Uni-Klinik Frankfurt a.M. (unterlassene Hilfeleistung, Zeugenein-schüchterung, Freiheitsberaubung, Psychopharmaka-Vergiftung, Erpresserischer Menschenraub)

hier: TATVOLLENDET VERSUCHTER VERKAUF: FALSCHER §20, §21 StGB GUTACHTEN

Ist "FABRY" der an den Diakonie Krankenhäusern die Richtfunkanbindung managt nun falscher Staatswalt oder falscher Vormundschaftsrichter oder sind alle drei Berufe gelogen?

Mord(?) an A**, *** *** AG ***l, angeblich am 03. Februar 2003 verstorben bei Flugzeugabsturz mit dem Scheidungsanwalt meienr Ex, Asfour der mein Kind entführte!

Die Tochter A*** A*** ist die beste Freundin von V** Z*** und der ging mit meien kleinen Bruder M*** Christian auf die selbe Schule, jenem Bruder dessen Mutter meinen Vater (der bei der Metallgesellschaft arbeitete) im Scheidungs-verfahren was unsere Öiegenschaft Kappesgasse angeht über den Tisch ziehen wollte.

Ich erinnere mich auch schmenhaft daß die C(christlich)D(emokartsiche) UNION INVESTMENTs mit erbeuteten Geldern irgendwas im bereich machen wollte. Und dann war da auch noch irgendwas mit S*** AND F***, wo der Ex-Freund der Mutter meiner Tochter Tabea-Lara der V*** ein Praktikum verschaffte. Da hebn komsicherwise auch Freunde der Kita *** ***-kindergärtenrin M*** N*** geabrbeitet mit der ich Mitte bis Ende 2006 zusmmen war. CIh erinenr emich auch daran daß R***, ein Freund der Kindesgroßmutter (die mit dem Sektemn-Shcnebblllsystem) da irgedndiwe was mit zu tunahte der einTosntudio in B***btreibt (P** S***?). Ich sag das weil ich den M*** (so hieß der) an dem Abend zusmman mit dem M*** "natur Textil" H**s (Schülerzeitung HUS Verantwortlich für #Schtonk) gesehen habe wo es am nächsten Tag in der Zeitung hieß die Kanzlei vom Asfour sei abgebrannt. Einen Monat später war der Tod. Und in der Castillostraße wo die Asfours ihre Kanzlei hatten wohnte auch die Freundin vom Kurdirektorssohn (klinik Bausmatrk). Die auch was mit Reiki/LifeAG Sekten-Schneeballsystem zu tun hatten.



jetzt wäre zu klären inwieweit die korrupte "Strippenzieher - Union" su denslebne Protagoniten bestehet die üerb irhen Shcüelrzetunsgkontaket die Metllgesllschaft AG mit AFshclmedlunegn din den Ruin trieben. Siehe dazu http://blog.sch-einesystem.de .



202103290010-0-1.jpg
[0] "202103290010-0-1.jpg"
29.03.2021 00:15
Vergisst die Frau wirklich schonwieder ihren Schlüssel wobei der Hausmeieser ihr hilft oder steckt hinter der Ruhstörumg um 21:55 Uhr am Sonntagabend den 28. März 2021 wieder Mafia-Psychoterror wie bie den Sabotageakten gegen Gas-/Wasserversogung, Heizung, Telefon-drähte aus der vergangenhist und den Brandanschlägen?


202103290015-0-1.jpg
[0] "202103290015-0-1.jpg"
29.03.2021 00:20
#Tatort Das ist ja was ganz neues, Drogenfahnder die selbst bis zum Halse mit drinnehängen die Straftaten begehen. Ich hätte ja darauf getippt daß der Zuhälter der Mörder ist weil es schlecht fürs Geschäft ist wenn Nutten reden und man daher davon ausgehen kann daß es weniger die Kunden der Prostituierten sind die morden als vielmehr jene die Angst haben daß der ganze Berufsstand in Veruf kommt wenn eine auspackt. Dann geht nämlich niemdn merh hin und dannahben die Zuhältere keinerlei Einnahemn mehr. So einfach ist das. Das ist auchd er Grudn wrum die Online-Porno Branche zwar angst davor hat daß HAcker ihre Pornos raubkopieren aber gleichzeitg auch nicht wollen könne daß die Nutzr überwacht werdne weil die dann die ezhalangebote gar nicht merh nutzen. Nur weil das Thema Anyonymität imnetz meien Beruf betrifft. Das Frauen mit enftführtenKidnern zum anshcffengezwungenwerden hab ich imEthikuntericht schonmal als argument für Alleiorgerehct von Müttern gehört, aber wisoe sollten umgekehrt Frauen üebr das Vorntahltn von Kidnern Vätre zahlverskalven,sie dzu zwungen können Geld ranzsuchffen. Das ist doch das gleiche: Zwangsarbeit Epresst üerbd as Kind. Wo sind denn da die ganzen Gleichstell-ungsbeauftragten? Wir sehen ja wieder schön das Mänenr die Kinder selbst großziehen als Monster dargestellt werden.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1341299009-tatort

202103290020-0-1.jpg
[0] "202103290020-0-1.jpg"
29.03.2021 05:27
202103290527-0-1.jpg
[0] "202103290527-0-1.jpg"
29.03.2021 05:45
-------- Nachricht --------
Betreff: Immobilien-Korruption Richterin Leichthammer - 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.
Datum: Mon, 29 Mar 2021 06:10:48 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:

Strafveretilung im Amte - 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.

Ich musste 2006 beleidigend werden um dafür zu sorgen daß die Ermittlungebhörden aktenkundig machten daß ich RiAG Leichthammer die mir mein Kind entführen half gegen Entgelder aus Immobilienvershciebungen (strafangezeigt, Z.B.: die Metallgesellschaft Sache) und mich 2013 NACHWEISLICH UNSCHULDIG in U-Haft steckte.

ST/0082474/2021 POL (5.) FFM

Nebenverfahren: Erpressung der Strafanzeige-Aussageunterlassung durch Psychoterror
Wie korrupte PENNER auf PolizeiWACHEN versuchen Zeugen in den Wahnsinn zu treiben.

Nach nächtlichen Anrufen bei denen stets der Hörer aufgelegt wird sobald man rangeht: Es gibt da noch das Nachbarschafts-Ruhestörungstheater (schon vor Jahren hatte ich mich über häusliche Ggewalt aus einer Wohnung beschwert in der soweit ich weiß dann ne tote Frau gefunden wurde).
In dem hat heuet der heuzungs-hausmeister Coskovic um21:55 Uhr das Stück wir brechen mal ne Wohnungstür auf mitten in der Nacht gegeben. Ich war anchscune obes einbrehcer sind,d as ahtetn wir ja auch merhfach und dann wurde von der polizei nicht ermittelt trotz schriftlichen strafatrages.
Ich konnte viele wochen lang die Wohnung nicht putzen wie lich Angst hatte spuren zu verwischen.

Naja, das liegt daran daß Luet denden die Polizei unetsretllt sie wären irre es nicht würdig sidn wienormale Menshcne repkrret zuwerden was irhe anlgen angeht. Sowas it Ernst August von Hannover auch gerade passiert in Österreich, udnim Stile Francois Voillons hab ich ne ballade enwtorfen mit der sich sein Anwälte bei den Behröden bedanken können für die "DRUNKLIVES don't MATTER" Schweinerei im menshcnrehctlichen und verfassunsgrehctlichen Sinne. Die liegt bei.

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Ernst-August-von-Hannover-kritisiert-Gericht-nach-Urteil

---

Dazu der Ernst August "Die Ballade mit der Meister Villon seine Mitmenschen um Verzeihung bittet" Text

http : //deaddodo.org/wiki/ Text_%22Eine_Ballade,
_mit_der_Meister_Villon_seine_Mitmenschen_um_Verzeihung_bittet%22 _(Fran%C3%A7ois_Villon;_Nachdichtung_von_Paul_Zech)

(siehe dazu 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.)

---

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021032410450/




-------- Nachricht --------
Betreff: Polziste Demar POL-HG 2006 Fwd: Fwd: Immobilien-Korruption Richterin Leichthammer - 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.
Datum: Mon, 29 Mar 2021 06:32:47 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:

P.S.: * statt "was mich freute, in sein Haus genommen." muß da hin "weiß ich heute, mir ILLEGAL mein Haus genommen."

Zum Schluß noch dieses Anhängsel:

Man schlage diesem Lumpenpack
das Maul mit einem Hammer kurz und klein.
Was übrig bleibt, das wäscht der Regen mir vom Frack.
Ich bin Villon! Das braucht mir keiner hier verzeihn.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Immobilien-Korruption Richterin Leichthammer - 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M.
Datum: Mon, 29 Mar 2021 06:25:14 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An:

Weil Polizist Demar in Bad Homburg sich Ende 2006 erkundigte "Wer ist Villon?": sihe Jo Van Neelsen/Klaus Kinski!

"... Nur der Herr Bürgermeister nicht,
der geh drei Schritte mir aus dem Gesicht,
der hat mich um den letzten Bissen Brot
beschubst und, was mich freute, in sein Haus genommen. *
Der soll mir bloß nit in die Quere kommen,
mit seinen Bäcklein rund und rot.
Daß hier im Loch nicht er, doch ich muß sein,
das mög er mir verzeihn.

Auch diese Herren vom Gericht, die mag ich nicht,
da sitzen sie mit einem steinernen Gesicht
auf ihrem Paragraphenthron
und brennen jedem, der nicht blecht,
ein Schandmal auf die Stirn. Sie werden ihren Lohn
bald kriegen für das hin- und hergebogne Recht.
Daß ich bei dieser Jagd der Hauptmann werde sein,
das werden sie mir wohl verzeihn."

https://www.lyrix.at/t/francois-villon-eine-ballade-mit-der-meister-villon-seine-mitmenschen-um-verzeihung-bittet-531

---

FALLS DER SCAN AUS DEM SORGERECHTSVERFAHREN (KINDSENTFÜHRUNG) NICHT ERKENNBAR IST

dienstliche Äußerung gemäß §§ 6,113 FamFG i.V.m. § 44 Abs. 3 ZPO

Die Unterzeichnete erklärt, dass folgende Tatsachen die Besorgnis der Befangenheit begründen:

In dem vorliegenden Verfahren hat der Antragsteller mich mit Fax vom 16.4.2013 indirekt wegen Befangenheit abgelehnt, da er das Schreiben an das Oberlandesgericht Frankfurt am Main mit der Überschrift versehen hat „Revision Gerichtsentscheidung/Richterin wegen Befangenheit".

Er wirft mir vor, gegen Männer und vermeintlich Behinderte zu hetzen und gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet zu haben.
Die Behauptung des Antragstellers hat folgenden Hintergrund:

Mit Schreiben vom 24.04.2013 teilt der Antragsteller mit, dass er gegen mich Strafanzeig( wegen § 339 StGB Rechtsbeugung §153 Falschaussage erhebt. Später schreibt er, dass erneut ein Strafverfahren gegen mich wegen Amtsmissbrauchs um Nötigung zur Unterlassung der Strafverfolgung läuft.

Leichthammer Richterin am Amtsgericht
Bad Homburg, den 12.09.2013


202103290545-0-1.jpg
[0] "202103290545-0-1.jpg"

202103290545-0-2.jpg
[1] "202103290545-0-2.jpg"

202103290545-0-3.jpg
[2] "202103290545-0-3.jpg"

202103290545-0-4.jpg
[3] "202103290545-0-4.jpg"

202103290545-0-5.jpg
[4] "202103290545-0-5.jpg"
29.03.2021 07:00
„Broadway is dark tonight“

Minimal falsches timing: Fast hätte ganz Deutschland mitgemacht bei der WWF „Earth Hour“ und eien Stund lang keinerlei Strom verbraucht laut ab- rehcnung aller Stadtwerke „Ich werde der Sonne befehlen aufzugehen“ StEX

https://www.wwf.de/earth-hour
https://www.focus.de/presseportal/symbolisches-zeichen-fuer-den-klimaschutz-mcdonalds-deutschland-schaltet-zur-internationalen-earth-hour-seine-golden-arches-ab_id_13135108.html
https://www.focus.de/wissen/praxistipps/zeitumstellung-2021-zeitumstellung-2021-ab-heute-gilt-sommerzeit-was-sie-dazu-wissen-sollten_id_8605439.html
https://mitmachen.wwf.de/danke-f%C3%BCr-diese-earth-hour


202103290700-0-1.jpg
[0] "202103290700-0-1.jpg"
29.03.2021 07:45
#Jackpot Dumm nur wenn das Geld das jemand unterschlägt und sei es für eine noch so gute Sache gar kein Drogen- oder Schwarzgeld ist sondern jemandem gehört, so wie die verschobenen Immobilen in der caUsa Metallgsellschaft AG Öl Insvolvenzbetrug mit tausenden Geschädigten und Milliardenschäden oder bei Peanuts - Die Bank zahlt alles - Immobilen Schneider mit der angeblich auf dem Bauplan falsch berechneten Kellerfläche bei der Zeilgallerie was mich doch frappierend an die Mieterkritik an unserer Liegenschaft in der #Kappesgasse erinnert. Ich gebe ihnen mal einen Blitz-Tipp (das kostelose inseRATEmagazin) zum Thema Geld/Premium-„Brand“-klamotten : „WER AUSTEILT MUSS AUCH EINSTECKEN DÜRFEN“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1339000803-jackpot


202103290745-0-1.jpg
[0] "202103290745-0-1.jpg"
29.03.2021 08:15
Was die katholische integrative Kita bei der Spaßbadschlagloch-zementstraße in der Nähe vom Lämmerschweigen Bauernhof angeht wo die Ober-Schwester so gewürgt wurde wie im #Kuckucksnest Film. Da wohnte nebenan mal eine die hats sich an ihrem Kinder-Geburtstag wenn ich mich recht entsinne mal dadurch überreden lassen die Kinder ins Haus zu lassen das die ihr ein Schaukel oder Steckenpferd geschenkt haben. Uns hatten sie damals eine Peitsche geschenkt zur Kindergarten-hochzeit (siehe #Pinata) Nur weil wir neulich mal die Sprichwortherkunft vom „Stock Am Gesäß" hatten. Ob wir schon schlau genug seien ein Haus selber zu hüten wollten sie mit einem behinderten-diskiminerenden tets herusfidnen. Würden wir einen aus dem Irrenhaus entlaufenen hereinlassen vond em die Rundfunk-Sendeanstalt behauptet er sei gefährlich ? Wir erinnern uns, die Gemeidne wo der Pfarrer beim hintern ver-sohlen bei Kidnern den Spruch mitd en beiden Wangen brachte. Da musste ich gestern drann denken als im ZDF ein Bericht über Troja lief, wegen des Danaergeschenkes als List. Gerade, 29. März 2021 ca. 08:15 Uhr geht das Türenaufbrechen Theater im 3. Stock wieder los. Diesleben Balkan-Schauspieler wie egstern. Ich sag das deshalb weil mich das „wollenwir sie reinlassen" an die „#FilmreifeLeistung" erinnert die man an der Frankfurter Uni-Klinik Psychiatrie hinlegte insbesondre seitens dieser „Escort" Dame, der Begleitung die mit den Patienten Gassi ging worüber ich meine säuerness mit einem Kühlschrank-magneten mit Filmzitat den ich verschenkte zum Ausdruck brachte. Es ging ums „ENTfreundet" sein um es mit facebook zu formuleiren.

Ich war stellenweise so pissed daß ich den Suppenkasper (aus dem Struwwelpeter von Hoffmann oder Max und Moritz von Wilhelm Busch, die Zeichnungen ähneln sich) gegeben habe unter Pseudo-nym „Gandhi“ zur Hochzet der Narrensaison vor der Stationsüber-wachungskamera der 93/94 in den Jahren 2007 sowie 2012/2013!

BILDER:

29. März 2021, ca. 08:15 Uhr, 3. Stock schon wieder Arbeiten an Türschloß
"filmreife Leistung" Hifi-Maskenball Smartphone Werbespot
Kühlschrankmagnet Friends S3F5 "the one with frank jr."

202103290815-0-1.jpg
[0] "202103290815-0-1.jpg"

202103290815-0-2.jpg
[1] "202103290815-0-2.jpg"

202103290815-0-3.jpg
[2] "202103290815-0-3.jpg"