13.02.2021 00:00
#BerlinNeuKölln02407 Es ist wirklich zum Kotzen: Sophia die einKdn entführt will sie slebt mit orhem Parenr keien bekomemn ann hat stellt den Vatre des Kidnes als Gewlttäter dar. Und wie im richtgen Leben auch komtm sie damit duch wile sie ne Fotze ist. Ich hab als Opfer homosexullen Missbruchs mal verucht Hilfe zu bekommen, auch beim weissen Ring. Es gibt nur Frauennotrufe oderNotrufe für homxeulle abe rnicht für normale Menshcne die von Homosexullene Klinik-Hausmeisterunter Ausnutzen der befhlsgewalt im Zivldienst misbrucht werden,o odergsiert von Sohn des Kur-direktors und dem OB-Sohn aus Grüdne der Rache und um Geld zu epressen (sieh Zeitungberichte Schuldirektor Hombildstchule Bad Homburg und Grunstücksskandal OB). Da wo mal dringendn druchgegendert werden müsste, bei den ganzen ABM Maßnahmen der Fministinnen die dank Frauequte die Verwltungen und Geichte lahmlegen und die suidienplätze blockieren um dann anhfr Hausfrau und Mutter zu werden: Wie gesat es gibt keinen Missbrauschnotrtuf der heterosexuelel Mänenr bedienen würde.Schildert man in eienm Blogs ieen Leigdessgchichte dann wird de verfilmt, abe rmit vertaushcten Geshclchterrollen weil Mitzeil nur Frauen zsutehet. Ob beim Tatort oder bei arte oder im Kino. Und die „Dreck-Nordkoreaner-Kidner“ (nach Hagen Rether, eienr Kustfigur) galuebn das auch noch udnsind zu blöd die Irnoie erkenen die dahitersteckt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1331481680-kln-50667

Ich find es übrigens absolut prima daß Sphia und Jan Paten werden sollen des Kindes desjenigen Svens dessen Vater Jan verpügeln towllte weil er den Kidensntührunsgversuchudn die Pemrenten Provokation von Sopha angezigt hatte. / War Theo nicht derjenige der Janes beim Drogenentzug half. Und joe der sein noch Ehefrau betrügt silt ishc mal wider als der großen Retter auf der er nicht ist. Er well theo nach dessen Hausmeisterjob zur Schlachtbank fürhren, das ist ja wie im Zivldienst/beim Bund (Jobcenter). Oliia wirdebstimmt bals anfange ihren vermöghenden Kudne z epresen und asuzunhmen. Satt das Joe „Janes“ beine macht (Tätaowierer sit sicher kein gutbezahlter Job mit Zukufstperpektiven) hetzt er Teo durch die Gegend der Janes eien Job beim Asuabu eisn slebstgenutzen Hause besorgt ahtet damit er Clean wird von denDrogen. Waru evrteckt sich Peggynur? Ist sie am ende villeichtMistchuld am Brand in der WG? Ich meien Theo hat sich ja nie vor derpolizei vresteckt, shcien tin reines Gesissn zu haben du das mit den Drone das ist eigentlich „Janes“ für dener da den Kopf hingehalten hat. Der komsumeirt, nicht Theo. Ich hab irgndwie das Gefühldaß Theowestelich vertwortunsgvolelr istals Joe. Nur das eienr wgeen Drogen ebdrohtw ird ebdeutet noch lange nicht daß er da uch was mit zu tun hat. Oskar ist ja auch Eeher Opfer vonLuca der in den krinmniellen Kriesne von Samantha -der wirklichen Drahtziherin - verkehrt wie Ben herausfidnet.



202102130000-0-1.jpg
[0] "202102130000-0-1.jpg"
13.02.2021 00:05
Meins bleibt Mainz 21: Wegen der „Hygienemaßnahmen“ wie „Sterlisation“ lichten sich in der „Erben“generation der Narren die Reihen. Wie „ausgstorben“.

#WerkOhneaUto(R)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1318501895-mainz-bleibt-mainz

202102130005-0-1.jpg
[0] "202102130005-0-1.jpg"
13.02.2021 00:30
am Aschermittwoch bin ich gebohren (oder so ähnlich)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1319657065-zdf-magazin-royale


202102130030-0-1.jpg
[0] "202102130030-0-1.jpg"
13.02.2021 09:15
EIN GEBILDETer psychisch KRANKer in dessen Gutachten steht das man sich über Grenzen der Logik und des gütigen Gottes unterhalten hat „der einfche weg ist nicht zwingend der beste, auch der weg des größtmöglichen WIDERSTANDES kann richtig sein“ (wilhelm von ockham, dem UMBERTO EChO mit dem „NAMEN DER rOSE“ ein teils im Kloster Eberbach im Rheingau mit Sen Connery von Hollywood vefilmtes Denkmal setzte). Es war Kanrvbalsdienstag 2007 – die fleischlose Festnzeit – als man mich n der Uni-Klinik zangs Fleich zu essen damit ch nicht vom sleben Falle in meienm „unfreilligen mnir aufgezwunegne Hungertreik“ gegen Krnkenkasswnillkür. Als man mich eiliferte anworte ich Prof. Bauer auf die frage hin wie ich heiße er drüfe mich Ganhdi nenen weil ich mich im Hungetsreik befände und Krnevals sei. Das sidn auch so Dinge die Luet nicht vertshen wenn man innerhlab der Zetspanne zwichen dem 11. Novmber und Fashcingsidnstg mal ne rote Nase kauft und aufstezt weilamn sagt seien Ex wolle eien vor Greicht als Narren hisnetllen um künstlerich dagegen zu protsetsieren. Ein anderes mal habe ich denen unter Verweis auf ihre Überwashcnusgkaeras mit denen Patienten beoachtet werden gesagt ich verfilmte den Suppekaspar als ich mal wieder hungetsreikte. Heirnich Böll, auch ein Widrtsändler der Kirch hat in seien Ansichten eiens Clowns geshcirebn daß die Karneval-isten(?) alles Amateur-Narren seien udn er ein Profi. Wenn si wirklich in lusigen Uniformne Wohlatten verteilenwollen sollen sie doch zu Dirk Niebel gehen zum Entwicklungshilfseinsatz der Bundeswehr.

http://bad-homburg.eu/download/hasselbeck.pdf

Die Frohsinns-Show von der eins aus Mainz und dem ZDF in Kölln mit ein paar Bildern aus der Heimat für solche die es ins Ausland ver-schlagen hat. Die bei youtube wie stfan Raab in tvtotal af ihren Knopf drücken und dann kommt der Einspielfilem mit dem Tusch zu Hasue, die Segenungen von Video-On-Demand im Karnevals-Homeoffice. Beim CoronER Karenval hat man ganz vergessen üebr die Pille tAVOR zu prechen die Uwe Basrcheel umegbrcht hat und schlecht für die Fortpflanzung VON NARREN ist (sie wird dazu ein-getzet die Nebenwirkungen von andernPschopharamka zu über-decken) und das Gegenmittel Viagra was seit erschienen des Films Matrix (mt demamking Off: Rossini) mit Intrenert-Spam aktiv beworben wird

---

„Asche auf mein Haupt“

Mit püriertem Schweinekoteletts durch Gandhis Zansgernährungskanüle und die fleischlose Zeit

---

ABGESTEMPELT: das … never gonna survive„crazy–seal“ …

Initiative gegen Zwangstransporte / ZWANGSDUSCHEN

(Baywatch Germany) Aktiv gegen "Bade-Unfälle"

---

Pakistan: Oberster Gerichtshof hebt Todesstrafe für drei psychisch Kranke auf

https://www.spiegel.de/panorama/pakistan-todesstrafe-fuer-psychisch-kranke-aufgehoben-a-b372357a-a9ca-4233-bf30-c871afeb455d


202102130915-0-1.jpg
[0] "202102130915-0-1.jpg"

202102130915-0-2.jpg
[1] "202102130915-0-2.jpg"

202102130915-0-3.jpg
[2] "202102130915-0-3.jpg"

202102130915-0-4.jpg
[3] "202102130915-0-4.jpg"

202102130915-0-5.jpg
[4] "202102130915-0-5.jpg"