19.12.2020 12:00
Meine Bekannte (ganz komisch verzerrte Stimme am Telefon) meint plötzlich diese ARTi lswEi „Waverly Hills“ 90210 Soap wo man im Krankenhaus per Schmierentheater belogen und permanent provizeirt wird damit sie weiter deine Kinder entführen können habe nichts mit meinem Leben zu tun. Ich hab da aber noch eimen Zettel der denen solches Schmierentheater ganz eindeutg nachweist und die Adressne und Teelfonnumern meherer Zeugen. Dazu müßten die korrupetn fualen shcine von Ermittlunsgbehörend und Gerichte mal beqemen was zu unetrenhmen satt Strafatat tatvorsätzlich – wohl wieder gegen Bestehcunsgelder – nicht zu verfolgen. Die Tsrafzeiegn leigennälich Schriftlich vr. Aussgerfolterung und Epressericher Menshcraub.De Parallele von Luetn die unebdingt ein Kidn haben müssen und bei andern siehe mein Strafaziegen 13. Mai 2013 druch angriffe Notwehrtaten provozieren (siehe auch Ostend-Würger am 08. August 2015) die sie als willkürliches auf Leute losgehen beschreiben sie rein zufällig und nicht auf den Umstand zurückzuführne daß die kräfftigst mein Blog zur Vorlage nehmen.

Wir alle wissne ja daß Sophia und Jan das Kidn tatsächlich entführt haben unund ob das legal war wage ich zu bezwifeln, ds sbtand soweit ich sehen konnte ein unegregeltes Umagsngrehct das nicht evrgwigertw erden darf, die Kidnesmutter hätte sich ans Gerichtw nedne müssenudn antrag stellen müssen das Umsgangsrehct regeln zu lassen wenns ie dem Vater das Kidn vorenthalten will. Wir wissne das Jan und Sophia tatsächlich geplant haben den wriklichen Vater

vor dem Jugendamt schlecht zu machen damit sie slebt an einKidn kommen wiels ie kein bkommenkönnen. Und die Fluchhelfer-Menschenschleuserei (falsche Identitäten) Bande (wieso stellen sich Jule und Marc nicht einfach) hat ja wegen Ausläderkirminliät keinerlei Gewissen die egntiche Bidnung vom Kidnesvatr zu sienm Kind zu kappen um es Scheineltern zuzusprechn die genetisch nicht mit ihm verwandt sind. Genasu wie sie Luten faslche Pässe vberogt die nicht irher Abstammung entrpechen (Homo-Scheinehe zur abshiebusngevrhinderun). In beiden fällentäscught man fashcle Tatschen vor die mit der astammunsgrelität nichst zu tun ahben. Und die ganze WG von denn deckt die geplante (Wir waren aj debi) Kidnetführung. Die haben mehrfach davon egsrpochen den wirklichen Vater vor dem Jugendamt shclcht zu amchen um ihmsienKidn entreissne zu können, und wir, die Zsuchauer haben ja geshen daß sie tatscählcih geplant hatten das Kidn zu adoptiren. Und wir wissen auchd aß der kIDnesvater sie wirklich bei der kidnetnführung inflagranti enrsicht hatte. DI e haben daraufhind en Typen vom Jugendamt dreistest angelogen. KIDNETFÜHRUNG UND MENSHCHCLEUSEREI. Das sind die Vorbidler eurer Jugend. Vor ein paar Tagen hat der Tatort Erchstmedizienr mal erklärt daß wir Kirminalität imALlltag faslch wahnehmen weil wir vonm Fershen her growhnts idn daß das drmatsiche Musik kommenmüsse, sich die beleuchtung der Szenerei verädnert usw, daßdie 15.000 Morde im TV mit denca. 250Relane wenig zu tun hätten. H8er ist das üähnlcih. Ihr habt ein Kidnapping direkt vor eurer Anse udnMShcnchlueseri. Jule und Marc werden in ihrne Jobs nicht mehr arbeietn könen wenns ei fliehen, da fliegn siesfrt auf, also bleibt aufder Flucht nur ein Leben in Armut das sich Ausbeuterzu nutze machen udm ene skalveartige Arbeitsbedingungen aufzudrücken wiels ie sich nicht wehren könen der flchen Idettität wgeen Ratet mal warm Luet in Drückerkolonnen arbeiten doerDrogen verkaufen. Oder ahusfrauen-Nbenjobs wie putzen oder Regale einräumenals Hauptberuf amchen. Ich glaube nicht daß die Muter des entführten Kidnes der usnchudleingel sit der sie zu sein vorgibt. In allen etwa fünf fällen (je nahc Zählweise) wo sich angeblich verügelet fRauen an mich wndten stellte sich heruas daß die enorme shcdiße gebaut hatten und es da nicht ohe Grund spannungen gab.

Was die polizei da Tta ist Begünstigung/Beihilfe zu eienr Straftat. SO lange kein „Studneplan“ existiert hat der vatre das Rcht sin Kidn jederzeit zu shen. Wieso sollte das imemr zu Alsten des Vaters ausgelegt werden? Arbeiet der wie ich in einem Rehcnezrtrum/an eienm Intrenetknoetnw oe die Bullen illegal Daten abhören wollen die er nicht herausrückt. Dafür gibte se Zeugen. Wofür sie sich dann dadruch rächen daß sie sein Umagsrehct nicht durchstzen? So war das nämlcih bei mir. Eroflterung von Aussagen druch Kidneerntführung also EPRESSERISCHER MENSCHENRAUB durch ijre Kompetenzen üebrschreieende Polizei! Diwollten Journalisten/Ärzet/Anwälte/ Perosnal-betilunegn und die Rüstunsgidtsurie illegal abhorchen. O-Ton suchens ie ich doech ne kooperative Polizei die sich nicht weigert!

Zurück zu meier Baknnten. Ich habe ihr entgegnet daß Fernsehen sehr wohl Einfluß auf mein Leben habe (shcließlich trefef ich ja Z.B.: mein Whalentscheidung anhand der Infos die ich dort beziehe und welche Regierung ich habe beeinflußt mein Leben massivst) oder um es mit Benjamin von STUCKRAD BARES (Eseslbrücke Redaktionsbüro-„Sockelleisten EC-Cash“) zu formulieren der auf dem ersten Blatt seines Buchse Soloalbum Jörg Fausers Solopem, zitert:

Du bist nicht da
und wärst du hier
würde ich
nicht fernsehen.

Es gibta lso, und damit sind wir beimThema Einsamkeit der bauerfind Sendung egstern druchaus eien Zsummenhang zwichen Fernshene undmeienm Leben. Dumemrwsie evrichen een Unmeneg an Kriminellen die aich alle was geen die polizei haben sich jetzta uch als Opfer huzustellen und meien Fall für sich auszushclachten und egnau das ist de Sach alles andere als zuträglich. Im #Tatrort mirgen wird es etwa um Obdachlsoe gehen die evruchen andere damit zou epressne daß sie üerb Straften udnKorrupte Bullen nicht aussgen so lange sie dafür keienVorteilerhalten. Das ist acuh ne Form von Epressung. Iwe
Bei den korrupetn Betsehcunsgelder kassierenden Bullen ist das Straf-vereitlung, Begüstigung und Beihilfe zu den eigtlichen Straftaten wenn nicht schlimmer. (etwa Mittäter bei Erpresseichen Menschenruab).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1310411420-kln-50667
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1318673327-bauerfeind-die-show-zur-frau

202012191200-0-1.jpg
[0] "202012191200-0-1.jpg"

202012191200-0-2.jpg
[1] "202012191200-0-2.jpg"

202012191200-0-3.jpg
[2] "202012191200-0-3.jpg"

202012191200-0-4.jpg
[3] "202012191200-0-4.jpg"

202012191200-0-5.jpg
[4] "202012191200-0-5.jpg"
19.12.2020 12:30
Anfangd er 1990er waren comutergenerierte Filem noch eetwas neus, #titanic wurde beworben als der erste Kino-Film der fast komplett im Computer entstanden sei. Bei #ForrestGump, #WagTheDog und auch #Schtonk geht es um die Frage wie sehr die Propganda unsere Umwelt verfälschen kann mit der neuen Technik.Ob man nicht weil Herrmann Ville bei schtonk ertmal ein BKA Shcriftguatchten brucht bei edme Archivfudn Dokument. Ich erinenre mich noch wie die Mädels von der shcülerzetung ins IG_farben haus gingen,das war damsl nochnich t Uni sodnern sitzd er US ameriksanischen Streitkräfte, daher auch Orts-Bezeichnungen wie die Eisenhower-Rotunde, benannt anch einem US-Präsidenten der da mal igrndewas zu tun hatte. Es gita uch Legen-denbildungen zum Thema von Villen in denen (Budnesbank nah) hsitrosche Währungspolitik betreiben wurde die usn alle betriffte heir ind er Rgeion. Wo sich eien regionale Zusztändigekiet ergibt(fragt doch aml die Lokalzeitung) sollte man imemr ganz genau sein dund aher habe ich egsagt Dokumente zur Kampf/Giftgas Histrioe der IG-Fraben die Amerikaner aus den Archiven des Hause hervrkrment solle bitte Penibslts uaf Chethitd er dokumente grüft werden. Das ist der reale Hintergrund von #Schtonk, die BKA-Dokumenten-Guatchten. Ch meien irh seid da in die Hauptrprogandabeteiung der US_Army für Zentral-europa reinmsrchiert nur eion paar kLimoter von der Haupt-Frontlinie des kalten Kriegs entfernt. Da sollte man mal die Rusewne fragen was deren Propaganda dazu sagt, und prüfen ob die Welktrgs Wzo allierten geminesame Intersen haben in Dingen die Wehrmcht_Archivare even-tuell anders sehen. IG Farbem proudzierte im 1. Weltkrig Kampfgas?

Die #Titanic (beim übersetzen [coast2coast] verloren gegangen) ist ja auchd er anme eins Stairemagazons und ich kenne ne Gehscihte von ienr die bei den Angriffen auf einen Flüchtlinsgdampfer aus den Ostgebieten (wennich da rcht fnormeirt bin) irhen Verlobetn verlor. Ich meien nuiemdn würde Warkctacen in der Ostsee amchne wie bei der Estonia oder ganze Schiffe Geiserschiffartig virtuelle wiederauf-erstehen lassen die vor der eiegen Haustüre gesunekns ind. Das was weit wge ist sit imemr inetrssaneter als das anheliegnde. Wobei wir alle wissen daß die Schiffskatasrophe der #Titanic ja die schlimmste der Seefahrstgeshcichte war, udns ich daher anbietet, doer? Ich meien die Frage ist doch hatte an Häftlinge aus Lagern evakuiert um sie dann im Hafenbecken zu erschießen – sit auf Flüchtlinge shcißen eiegtlich erlaubt, von der innerdeutschen Grenze mal abgehsen - als sie sich beim Untergang von Cap Arcona, Gustlow, Thielbeck retten wollten? Man muß das so shene daß wenn da eien Dsucthe ihren Verlobten verloren hat das ist Rassenreiheit und nicht ewta Romanze wie bei Leuten denen das Deutsche sein nicht in der Haut steckt aus der sie nicht können, wie ein Nazi-Tatoo was man nicht mehr los wird. Die Idee des Stammezugehörogekiet, das wissen wir etwas aus der Weihnachstgeschichte wo Jesus deshalb automatsiche ein Schwein ist, weil er in einem Stall geboren wird, weil zur Volkszählung wo Kidner im Stammbuch des Vaters eingetragen wurden (nicht etwa wie heue alliesoregcht der mutter) alle zum gebruts-ort der Ahnen zurücckkehren müssen wie die laichende Lachse. Oder Schildkröten die ihre Eier an dem Strand verbuddlen wo sie hergekommen sind?



202012191230-0-1.jpg
[0] "202012191230-0-1.jpg"

202012191230-0-2.jpg
[1] "202012191230-0-2.jpg"

202012191230-0-3.jpg
[2] "202012191230-0-3.jpg"

202012191230-0-4.jpg
[3] "202012191230-0-4.jpg"
19.12.2020 13:30
Wer sich traut die Wahrheit zu sagen der braucht ein schnelles Pferd! (Weis- heit US-Amerikanischer Häuptlinge)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1301182721-machs-noch-einmal-sam
https://de.wikipedia.org/wiki/Mach%E2%80%99s_noch_einmal,_Sam





202012191330-0-1.jpg
[0] "202012191330-0-1.jpg"