21.11.2020 10:00
Mir ist noch so einiges zu den arbeiten am Aufzug eingefallen. Und zwar haben die neuen Osetruropa Mechaniker – nachdem der Typ der jährlich die Tüv-Plaktene ver-geben hat, ein Ossi, das nicht mehr gemchat hat (der sich so aufregte daß die Telekom damals nicht ge-nug Leitunsgdrähte hatte für alle Appartements soweit ich erinnre und den ich daraufhin fragte warum das nicht per Mobilfunk oder sowas wie Mutiplexren/VoIP oder so gelöst werde) – da drann rum-schraubten ist der Aufzug nämlich setckengebleiben und der Motor auf dem Dachd er Kabine schmort und brannet so daß es im ganzen Hau nach vernnaten Kabln roch und es waren Luet drinne die fest-steckten und mit einem Feuerwehreisntz befreit werden mussten. Das ist kein Spaß mehr. Und dann warne ja die Teelfon-Drähte über welche auch der Aufzugsnotruf gehet druchtrennt wordne mit ner Drahtschere am 21. Oktober 2017. Die Feurwahr hatte damls als sie de Leute rasuholte die Tür im dritten doer vierten Stock auf-flexen müssen, seitdem ist die weils ie nicht mehr richtig shcließt zuge-schraubt damit niemdn in den Schacht fällt. Und neulich nach dem Brand kamen doch am 25. Oktorber so Tyen die irgendwelche funktionerenden Klingeldrähte rsureißenw ollten. (man hat ja auch Total unnötigerwise im ganzen Haus Brandshcutztüren einegbaut weil die Auslädner Paranoia vor Nazi-brandanschlägen hatten nach- dem die Antifa – das lind linskrdikale asulädnerfuende – das Virtel in Schutt und asche egelgt hatte bei der EZB Eröffnung). Diese Typen hatten doch am 05. November versucht tadellso funtkionerende Telefondrähte die angeblich beim Saboztage-HeizungsBrand vom 06.

Oktober 2020 (mutmaßlich ausgelöst druch Sabotage, ein Nachbar aus eienm anderen Hausu hatte am 13. Mai 2020 die Feuerwehr gerufen weil der Kamin längere Zeit dicke schwarze Rauchwaden ausstieß nachdem der Heizungs-Hausmeister C*sk*v*c aus dem Kelelr dabi bebochtte worden sie, so sagte der rotblonde ca. 1,80m große Nachbar, wie er obststigen in denBrennruam geworfne habe) also weil die Leitungen bei dem großen Brand am 06.Oktober 2020 angeblich in Mitleidenschaft gezogen worden wären was aber nicht Stimmte, ich teelfoneirte genau auf diesem Kabl mit der Polizei am 05./06. Oktober weil ich es kmosich fand daß Luet die angeblich nur Klingeldrähte für die ahsutürklingel reparierne osllten (die am 25. Oktobr 2020 ohne Corona-Maske hier durchs haus gingen asl ich mich – aus den Uni-Klinikfrishc entlassen – vom Suizidveruch erholte) auch – das darf REGTP reguliert nur die Telekom selbet wie ich aus beruflicherErfhrungw eiß -– an den Telefneinrichtunegn herum-pfuschten. Und dannwollenw ir ja nicht evrgessen daß ich am 12. Februar 2020 diese seltsamen Telefonat mit „Richter Viktor B*ck vom KGB“ gab der bahuptet am VoiP/Sip-Trunk im Rehcnzentrum respektive am Hausverteiler im Keller zus tehen, wo er nageblich mit eienm Wireshark Pakte msitcheinde (tehnisch möglicherwise teilweise plausibel) udnd er auch sagte er warte am Teelkom Kasten vor dem Hause auf mich und irgendwas er wolle mich evrgewaltigen. Zu mir der wie man im Blog/internet nachlsen kann Opfer sxuellen Missbruch ist und er, der zueggeben hat ein Fruend des Hausmsietsr Hett zu sein der mich im Zivildisnt homosexullee missbruch hat.

Dieser irre stlkaer bedohte mich egsternw ieder wgeen der audio-aufzeichunge seienr Bedrohungen die ich an (Staats-)anwälte und die Polizei weitregricht hatte und brüllte das ein unzulässig. Dabi lief gerade in dem Momnet ein Fershebeitrag auf ARD Bridsant genau so ein Mann der sich Amts- dun Tielmissbrucend faslch als Richter ausgibt mit genau so eienr audioaufzeichnunbg wie ich sie gemacht hatte üebrführt wordne war und die haben die sogar gesendet, so Illegal wie derbehautet kannd as alos nichts ein. Dann war gestren nacht noch ein Mann der hier vor der Hausür rumbrüllte sich dann aber von dem anchbar im Haus gegenüebr der ihn anschrieh er solle verschwinden beeindrucken ließ und sich trollte. Ich vermuute ja Daß es bei diesen ganzen Sabotageakten an der ahsutehcnik drm geht „waremr abbruch“ nennet sich sowas Aufträge für neue ahndwerksarbeiten zu epressen für die Amrutzwnderer-Über-kapzizäten die mit 0% Ezeb-Leizinsgeld für das usner Sparre und Rentner entgeigent wurden ins Land geschleust wurden die nichst zu tun haben sonst. „Brandshcutz“ ist ja auch ein Synonym für das kassieren von „Schutzgeld“ern wennich rehct nformeirzt bin. Beim „warmen Abbbruch“ werden Immonbilien angezündet und dann zahlt die Bardnshcutzvercherung Neubau oder Renvoerusnarbeiten, da geht es dann um Versicherunsbetrug. Ich weiß es weil es mal eien Fall mit nem züdneldnen Fruwehrmann gab dessentwegen das mal druch die Medien ging mit den Barmdstiftungs Betrügerieen. In Bad Homburg gab es auch mal Gastronomiebetriebe die gebrannt hatten, Gerüchtwise steckt das die Mafia (Tierkadaver vorm haus?) dahinter.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1288965729-brisant
https://www.mdr.de/brisant/telefonbetrueger-anruf-mitgeschnitten-100.html


202011211000-0-1.jpg
[0] "202011211000-0-1.jpg"

202011211000-0-2.jpg
[1] "202011211000-0-2.jpg"

202011211000-0-3.jpg
[2] "202011211000-0-3.jpg"

202011211000-0-4.jpg
[3] "202011211000-0-4.jpg"

202011211000-0-5.jpg
[4] "202011211000-0-5.jpg"