07.11.2020 00:00
06.11.2020 13:11 Uhr Wurde eben von einer Frau in der Telefon- zentrale der Polizei Frankfurt a.M. 069/755-0 aufs übelste belidigt, „icjh könne sie mal gerne haben“ sagte sie wörtlich und legte auf. Ich hab sofort nochmal angerufen, hatte dann eien andere Frau am Telfon und bat die aufzeichnung des Gespräch von 13:11 Ihr, eienr Minute vorher zu sichern damit cih iohre rotzfrecvhe kollegin wegen Strafvereitleung und Beleidogung anzeiegn kann. Auch beid er 069/7555-51508 dem K15 wurde eben der Hörer aufgknallt. Möglichwerwise liegtd as mal wider mit eienr Man Int The maiddle attack zsuammenw iel am Telekom_Vertieler vor dem ahus gerade Arbeiten Staatfiden, das stehet ein Kleinbs mit Telkom Schriftzug. Ich hab mit den Tehcnikern gesprochend ie wussten nichst vom egstrigen Einsatz, das sieht mir aber nach Gewerkschaft_Appartshcicks im Amte (Gegenstaz) aus.

Foto: Kleinbus DTAG mit Telekomikern / Fritzbox Log


202011070000-0-1.jpg
[0] "202011070000-0-1.jpg"

202011070000-0-2.jpg
[1] "202011070000-0-2.jpg"
07.11.2020 00:05
Mich regt das mit der Whal in den USA gar nicht auf. Die ist soweiso von vorne beis hinten manipuleirtt. Ich meien in Dsucthaldn tereten ja sogar Kandidaten an die es gra nicht gibt aso unter Pseudonymen wo ich mir sage das drüfte nicht zulässigsein. Undaß Briefwahlen viel einafcher menipuleirtwrdne könen als die Whal ineienm Whallkoal ist auch inOrdnung. Spätestens wenn eienr bedrohtw ird wie Bill Lcinton mit den Lewinsky vorwürfen sitd ei wahl nichtmer „frei“. Hier in Frankfurt prüft niemand ob man wirklich Whalbrehctigt ist, also daß der Name auf demPersonalscuweio smit dem auf dem wahlberehctigunsshcin üebreinstimm,t (meit eien Postakrte). Bei whalen die per Vriefgsattfidnen kontrolleirt neimdn ob die Luet unter Druck egstzt werden die irhe Stimem abegebn oder oeb Brifwahlunetralegn gekalut wurden. Ich kann nirgdns ne website aufrufen wo ich sagen wir mit meienr Perosnalsuweis-numemr nahcshcue ob emdn anderes meienIdentität missbrucht hat um in meienm Namen zu wäheln. Ob nicht biodutche mit zur allegmeinheit gehören im Sinne „gemeienr“ „halen ist auch die afre wenn man das Völkerrehct ansieht stehet nämlcihd renne daß jeder Volksstamm seien eiegen Geshcike üebr sein Territroum betsimmen soll. Gheiem whalenkann man auch abhalten indem man alle die die Allgemeinheit darstellen an einem geheimen Ort zu eien rgeheimen Zeit wählen lässt nur der allgemeinheit der Wählenden muß das bekannt sein. Es geht z.B. nicht Gewerkschftsmitgleidr eien drekc an wenn inenrhalb eienr Gewrkscafstgruppe abstimmungenn stattfidnen.

https://edition.cnn.com/2020/11/05/media/detroit-windows-covered-ballots-vote-center/index.html

Wennd as Kidn eiens Knadidten entführt ist hört die Freiheit der Whalen defitiv auf. Kurdirektorssohn Scheiße gebaut. Oder wenn manKidner bedoht um irhe Letren zu epressen! Etwa dazu ihren Mietern geringere Mieten zuzugestehena sl urprünglich verienbart. Oder wenn man Rufmordkmapganen modell meien Groupie Ver- Wandte pimpert mitd emSänger vonirgenden Band amch oder ein Blamieren oder kssieren Tv ist auch nicht im Sinne der RegTP -Frequenzzuteilung beim Fernsheen. Über dne bandmäßig orga- niserte sexullenMissbruch redte komsicherwise niemand. Stark- bier-besoffen und dauer-bekifft wollte der allen enrtses dem Alten Budnspräsidenten enen gerichtsvollzeiehr aufd en ahls hetzen fasll sich ehrusstellt daß die Banker ihm ind er Botshcaft eine Cola bezahlt hatten. „k-L-eine Schraube“ (muß sich wohl egklockert haben) sag ich dazu nur auf schwäbisch. Bei trump kotzt es mich an daß die US-Medien den immer noch amtierenden Präsidetne einafch aml so abwürgen wenn er was zu sagen hat. Das ist ne Frechheit.

Der Kurdirektorssohn der die Anziegenleitung innehatte (zusammen mit - räumt sienenn betrunkenen Magen aus Reni) hatte da auch noch irgendeinen Schattenhaushalt was die schwarze Kasse mit den Kuchenspenden anging. Soweit cih weiß kam sue sienm Lager die eizge 20 D-Mark spende diejamsl dehsalb zurückgefordert wurde weil die Shcülerzeitung keien e.V. also steurlich alsSpende abzsgfähigw ar sodnern nru als asuagbe. Das fad ich eprsönlcih ngaz, ganz miesen stil. Naja, wir wiern sicherlichirgendwann man Rehcnshft darüebr ehlten wie di Sache mit den Metallegsllcaft Öloptioen so gelaufen ist Stichwort das Floris-St.-an Prinzip. Ich glaub man nennt sowas einen Schattenhaushalt parlemntarsich. Ich meien hättend ir die zeitung verkauft häte wir ja Rowenta-Flammenwrefer-Strumfuerezueg als Aboprämien verteilen können (ne V** Z*** ein Bezin-Zippo macht keien solche Flamme) so von wegen die Rto-Häde wärmen beim wer austeilt muss auch einstecken dürfen.


202011070005-0-1.jpg
[0] "202011070005-0-1.jpg"

202011070005-0-2.jpg
[1] "202011070005-0-2.jpg"

202011070005-0-3.jpg
[2] "202011070005-0-3.jpg"

202011070005-0-4.jpg
[3] "202011070005-0-4.jpg"
07.11.2020 00:10
A propos „Sch-äuble“! Das Geheimnis von „Bar-Scheel“ hatte ich ja shcone rzählöt, oder? Der mann mit den Zow Autopsien der sich miT der Pille Tavor vergiftete? Mir hat man damasl gesgat das stimem üerbein mit der anlitung zum Suizid vom Stzerbehiflerein was er da gamcht habe. Also Di Junsg die damsl die zwota autopsie forderten. Aber ich hatte damls ander Probelem. Ich wllt enicht wi das Kidn bei Salomo auseidnergetilt wrdne im falle daß meien Letern die anstehende shcidung druchgezogen hätten. Ich hab gesgt fiererweise veuche ich dann zu meienmater zu ziehen faslls mein Bruder bei meirn Mutterbelibt damit das die kIdner sueidnerreissen im Solmonsichen doer Brehct_Kridkreis Sinne auch erfüllt wäre. Da muß Ich egrade dranndenekn weil ich post vond er Dsucthen Gesllchaft für sterbegilfe erhalten habe. Und weil man mir weil ich die angeshirben habe das ich wissen möchte wie ein optimaler Suizid aussihet die Tür eiggerammt bekomemn habe. (Stcuihwort Postgeheimnis). Ich meien Selbstebitmmets sterben ist im Falle von Corona-Triage und Beat-mungsbettenplatzdiskussion („atmeberaubend“ im nicht topf gun zsummenhang) ja nicht aktuell aufd er atgsesordnung, doer? Aber Das ist wie bei Trumps Wahlpost (naja, unter starke Frauen hinter den KAndidaten vrestehe ich eher so slebstbewuß im Helmut Newtoschen sinne als aus so einem Kalender von Bodybuilderinenn die mit ihrem Bizeps-umfang prahlen.) doer den fehelenden Whalbenach-richtigunsgkarten hie rimmer wegend r ichdie OSZE eiesgchaltet habe. Außer im Kidnshcafts-/Umagsngs-/ und Sorgechstevrfrhen würde doch niemals wichtige Post für mich wegkommen oder?


202011070010-0-1.jpg
[0] "202011070010-0-1.jpg"
07.11.2020 00:15
Da wir gerade beim Kurdirekorssohn waren der ohen Mandat wohl angegeben hat mein Anwalt zu sein und mich in massivste Schwierig-keiten gebracht hat. Villeich möchte der OB-Sohn mal die Geschichte um das #RAFKOmmandHENNINGerBiER erzählen zum Hausherren, pardon Herrhausen Attentat. Und ich will ah noch hören was eigentlich aus den Flüchtlings-Lagern der Heimatrvetreiebenen geworden ist und aus den Heizkesseln mit den Kohleschütten welche so berichteten mir die polen die mal zu Gats waren vond en Russen deomantiert worden qwaren. Aber die Sabotageakte in der Schüler-zeitung zu Zeiten als das ZDF „die SIMpSONS“ ins Porgramm nahm udnd ie Ariktle üebr die Hugenotten in Friedrichsdorf fehtlen mit dem Bartholomäsu ncht Halloween specai intersserenja niemdne. Oder das „Sehrlustg Herr Engholm“ vonder Tiatnic (Gangrunter) Redaktion. Daß die Medien Jahr6zehtelang Shcieß erzählt haben was Barschel angeht sollte allen bekannt sein. Asonste einfach mal Virgien von der Extraplatt Redakion der Humbodlstchule Fragen. Das ebste fand ich daß die Leuet vonder anderen Shcülerzeitung so blöd waren nicht mcih sodnernemein Kleien Bruder Codename „BabySchimemrlos“ (weil unegtauft) zu interviewen zu eienmErignis wo er selbst noch nichta uf der wlet war ich aber dabei. Die Tänzer Harry “Hunter“ der Jahrnagskamerad vom Drogenfahndungschefsohn wird sich mit demVietnamesn an die #ForrestGump Story erinnern, die Natur tetxil Jungs (die Eltren waren in eienm Wlle Spinnen kurs mit meienr Mutter gewesen) an #Schtonk und das Pseudonym #HermannVille und Old School Oli Schul… an die Tornado und Scheidungsgeschichte.

Vielleicht Will V** Z** uns ja auch verraten wie sied arauf kommt daß der Carrera den meine Kurzzeit Ex Freudnin Georgine von irhem Mann der hieß wie eine Nazi Größe geschenkt bekam (die mit der ich den doppelten Michael Groß am #Sportpresseball sah, eienr davon mein Businesspartenr) zur Zeit ihrer Scheidung daß also dieser Porsche mit dem Porsche identisch sei den #Mundstuhl Lars Nieder Eicholz aus dem H*xnk*ss*l (Bar eienr anderen Exfreudnin von mir in Bad Homburg, Shcuplatz von #Rossini und #BesserGehtsNicht da wo #Matrix gedanklich enwticklet wurde zu Zieten meien Studium an der Goteh Uni) dann also #MundStuhl Lars damsl vorfuhr als ich mit Raffi von seienr New Media Firma inder kaiser-Freidrich Promenad was fr den Newsltter des Ticketdisntleisters StartAmadeus programmeirte. Als Lars stolz meiente „Das sidn meien Charts“ also die Einnahmen aus sienen Paltten. Villeicht möchte usn Greul Brigit B. von der Monstermüsli Shcülerzeitung ja mal was zu #RealityBites erzäheln dunihrem Bruder der für ne Palttenfirma aberietet. Ich hatta je wie egsagt auch mit Radiomederoterone vom hr zu tun, abgeshen vom Kidnerfershemodertaoren (wo die Muttermeeinr Tciohetr fremdging) und auch mal mit einer Bad hOmburger Rechtrockband beruflich die Riesenstadien füllt wenn man den damals digitalsierten Musikkonzert videos („Live in Vienna“) glaubt. Ich jednfalsl hab keien Bock mich von dem den angeblich irhe Mann ihr geschenkt hat mit lazer „lass Dich Überwachen“ Musik (Noe Magazin Royale Edition) als etwa „geoutet“ zu werdend as ich nicht bin. #JanBöhmermann bekommt ohne mein Blog kein #Strache-Video hin und auch keinerelei #ErDOgun Skandal.

Der Kurdirekotrssohn wollte für seien Arbeit beid er shcülerzetung jedenfalls mal allen ernstes Geld haben „Die Riesen“ Geschichte im AbiBuch er musste ja damasl wegen eiens #Immobilienskandals (siehe #PeanustDieBankZahltAlles) zusmmen mit dem OBSohn und dem Shculdirekltor die shcule wehcslen. Da irgendow gehört die tasuende Arbsitplätez evrnichtet habende Fake News Story mitd en angeblichen Waretrmeinegshcäften um #Metallgesellchaft Öloptionen hin. Die Mosntermüsli redakturin Birgit amchte da aml einPrktikum. Udnirgendwelchelinskrdikalen Junkies aus dem Freudneskreis eiens Redaktuers wollten der wolfram Bergbau (wo mein Vater Geschäfts-führer gewesen ist) angebliche Rüstunsgdeals im nahen Osten anchweisen. Da gehte s uMSpionage. Und bei den Austaush Russen (Siehe die „Leningrad“ Story des vertrobenen Redaktuers Marcos S.) wollten irgendwas mit Waffenwissen als sie höretn das mein Paten-onkel als Obertleutnant Tornados eiens Stützpukets ind er eifelö befehligte. Ich könnet auch emdnen Vorweisen der den Kontakt zu #BillClinton hatte aus dem die #Lewinsky Story enstand. Da gibt es Den Film #WagTheDog drüber, zur #ForrestGump der Computer-animierte Filme (die Handschüttelszene) tehmatisiert hatte ich ja shconw as gesagt. Die Idee dazuenstand als amn mir die Soft-ware 3DStudioMax vorführte bei ner EDV Firma für die ich mal jobbte. Die Hädndruck Sezne Thematisiert den Staatsbewuch von Bundepräsident Carstens mit Heide Simonis in Thailand irgenwann 1982-1985. Stichwort/Zitat „ihr seid ja gra nicht vo der Shcülerzetung ihr seitja vom ZDF“ im #BlamierenOderKassieren Film #KeinPardon

Und dannkönnt emanüebr das Mobbing ab 2012 als man mir die Tür eigetreten ahtet ebrichten und die komsichen Leute vom Peronal in der Uni Klinik die genau so hießen wie die Redakteure der Schüler-zeitung und mich mobbten. Es gibt da ne Ärtin die heißt wie die Natur Textil Jungs udnist wohl inder elcihen Kirchngekeinde wie der Kurdrkeorssohn udnmeien Mutter? Sie rinenrn sich die mir egegen meien Willen eien Faslchguatchten andrehen wollten das ich nicht benötogte. Weil der Kurdirektorssohn mich permenetn gegen Vorwürfe verteidigt die niemdn erhoben hat in seinem Starlbier Dorgenwahn. Jendafslls haben die mich auch 2018 auf das massivste verscht asl ich wgen suizidverusches ander Uni Klinik war. Und da kommtjetzt diese Geshcihte mit der flegerin die das Pseudonym Seiz (Wie S-chüere-Zeitesung benutzet die sich für etwas zu enstchdiligen Veruchte ganz shcukldbewisusst als ich am 24l. Oktober erneut wegen Suizdveruchs dort war woeonsie bae rnichts agen wollte für was. Und dann gab es da ja nen #Böhemrmann auch noch diese #JokoKlaas Dinge die anshciend anch Vorlagenaus meeinm Blog enstanden sind. Di haben zuerts begschriebn bei mir ich hab die dann zu Bewissicherunsg und Dokumentatuionszwekcne mit Shcrrehost gebloggt S(iehe meien Anrufbneworter Teefonet mit Meidnanwlat Papparrazzi-„Prügel“ Prinz von Hamburg Ende 1998 /Anfagn 1999). Es gab da ja auch noch die Geshcihte mit ner afke_preisverleihung wie dem #ZirkusHalliGalli „Umberto“ dunich ba per BigBrotehr schonmal #Metallgesllschaft Aufsichtrat PrinzZuSaynWittgenstein ins Spiel gebracht zwecks Öloptionen Skandal-Aufklärung.

Und dann war do wohl auch noch was mit dem 25. Tag Der Deutschen Einheit in Frankfurt am Main und meienm Datschutz-Engement rings um die EZB und ZDF Autorin #SybilleBerg zum Thema bedigungsloses Grundeinkommen sowei die scripted Relity #HArtzUndHerzlich und #BerlinNuekölln02407 auf RTL2 und der tägliche Früshtsücksfernseh-screenshot anhamdn dessne die vom TV sehen könen obich in Freiheit bin oder gerde mal wieder willkürlch vehaftetwurde. Das müsste auch mal aufgekklärt werden. Jednfalsl wird ich bei „Mich üerbeahcne lassen“ nicht mitmachen. BiN stinksuaer auf V** Z***


202011070015-0-1.jpg
[0] "202011070015-0-1.jpg"

202011070015-0-2.jpg
[1] "202011070015-0-2.jpg"

202011070015-0-3.jpg
[2] "202011070015-0-3.jpg"

202011070015-0-4.jpg
[3] "202011070015-0-4.jpg"

202011070015-0-5.jpg
[4] "202011070015-0-5.jpg"
07.11.2020 09:45
Wo ist eigentlich der Abspann wo er (im Suchscheinwerfer eines Helis?) aufs Dach vom ZDF Bürohochaus flüchtet und dort „ich geb nicht auf“ rufend herumtanzt?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1283876538-zdf-magazin-royale

Erbteil Späterleser – Jugendlichenvorbild Böhmi wird zum (primitivo) Wein-trink-er der unmengen oten (Trau|Re)bensaft in sich schüttet!

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/vorwurf-gegen-zdf-manager-mitarbeiterinnen-mit-spy-cams-gefilmt-17040506.html

202011070945-0-1.jpg
[0] "202011070945-0-1.jpg"
07.11.2020 10:30
Immer wieder liest man über einen großen Graben in der US-amerikansichen Wähler- schaft zwischen den Sozialistischen Demo-kraten und den raubtier-kapitalistischen Republikanern den ein Trump Nachfolger versöhnen müsse.

A propos unsere ehmaligen Besatzer: Wie viele Militärlager der Besatzer umgeben Nochmal das Asetrix Dorf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Graben

Also was ich gut verstehe ist daß wenn ein poltisches Lager dazu auf-fordert Wochen vorher per Brief zu wählen daß denen dann allel Infos entgehen die das ndere lager zum Ende des Whalkmapfes hin – in der heißen Phase – rasugibt. Das ist auch en art Mnaipulaton weil die Brief- Wähler weniger Infos haben für ihre Wahlentscheidung als diejenigen die selbst die zu den Urnen gegangen sind.

Normalerweise sollte man erwarten daß die Verteilung der Stimmen fürs eine oder andere Lager bei den Brief und Wahllokalwählern geic verteilt sind. Das ist wiriklich ein Argument um eien totalen Krieg vom Zaun zu brechen, ich meine wann gab es zuletzt tiefe Gräben über so „politische Fragen“ wie Sklavenhaltung/Leibeigenschaft in der us-amerikansichern Gesellschaft die mit Waffengewalt geklärt wurden?

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-kampf-ums-weisse-haus-trumps-sohn-fordert-totalen-krieg-73813290.bild.html



202011071030-0-1.jpg
[0] "202011071030-0-1.jpg"

202011071030-0-2.jpg
[1] "202011071030-0-2.jpg"
07.11.2020 10:45
Warum stehen in meienm Blog eigentlich (ohne weiteren Kommentar) Sachen die meine Feinde behaupten? Damit Rechercheure, Ermittler und Anwälte wissen wer meine Feinde sind falls mir mal was zustößt.

So einfach ist das. Das war bei „Derrick“ immer die erste Frage dieses: „Hatte ihre Mann Feinde?.“ Siehe auch beim Tatort als die Personal- chefin starb und man in Richtung Racheakt ermittelte, was sich als die ergiebige Spur herausstellte. Ich meien man bruch ne strikte Trennung von Zeugenvernehmung von beshuclidgten und Opfern wegen der Aus- sageverweigerunsgrechte (s.a. § 343 StGB) das darf man nicht mitein- ander Verbinden daß man eienm Opfer einer Tat (Kidenentziehun) nur unetrd er Bedinung hilft wenn es sich in anderer Sache selbst bezichtigt (versuchte Anstaltseinweisung). In der Praxis sicherlich teils schwierig.

Soweit ich das verstehe hat sich eine Psychotussi als V*** Z*** ausge-gegeben oder versucht über diese Kontakt herzustellen und damit mein soziales Umfeld endgültig ruiniert. Dazu würde auch passen daß dieser Telefon-Psychoterror-Typ vom 12.02. der heißt wie die Fanta-Hausmarke mir vom Namen her irgendwie bekannt vorkommt. Dazu passt daß sie sich sogar eine Brille gekauft hat zu Weihnachten letztes Jahr um dieser Psychotussi ähnlich zu sehen. Ich frag mich nur warum sie nicht mit der Sprache rausrückt warum sie dieses Schmierentheater VERAntaltet. Ich hatte ihr nämlich mehrfach, teils sogar SMS schriftlich, mitgeteilt daß Sie da nen IRRWEG eingeschlagen hat, in eine FALLE tappte die meinen Feinde-Followern von der scientologyartigen Reiki-Sekte gestellt wurde.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020110208000/

Beweis: Hier (S. 15/15) im Schriftsatz der Anwälte Asfour/meiner Ex vom 04. Juni 2002 aus 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg steht die Erpressung über mein Kind drinne: Lass dich Entmüdigen oder Du siehst dein Kind nie wieder!

202011071045-0-1.jpg
[0] "202011071045-0-1.jpg"

202011071045-0-2.jpg
[1] "202011071045-0-2.jpg"
07.11.2020 11:00
In Leipzig lernen wir was DEMONSTRATIOSNFREIHEIT bedeutet. Das bedueet daß man mit Hygieneregeln argumentiert um die unliebsame Querdenekn Demo vor die Tre der Stadt ausf Messegelädne zu ver-bannen. Freiheit von Demonstrationen in der Innenstadt: eine ganz und gar demontartionsfreie Innenstadt, das ist auch mal eine Interessantes vetsaändis des Begriffs, da hatte die heute Show schon recht. Stell Dir vor es wird demonstriert und keiner bekommt es mit.

Immer noch nicht abshcließnd geklärt ist für mich (Coroan Asugangs-beschränkungen) die Frage ob Versmmlunsgfreiheita uch für nicht bio- Dsucthe Stmmesazugehörige geilt, etwa EU-Mitbürger oder ob die sich nicht versammeln dürfen ohen Sonnenschirm (unetr fereiem Himmel).

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gericht-bestaetigt-querdenker-duerfen-nicht-in-leipziger-city-73811634.bild.html

„FREI VON VERSAMMLUNGEN“ => VERSAMMLUNGSFREIHEIT

Alle Ausländer(?) haben das Recht die inländsiche Bevölkerung aufzuwiegeln und Unfrieden zu stiften?



202011071100-0-1.jpg
[0] "202011071100-0-1.jpg"

202011071100-0-2.jpg
[1] "202011071100-0-2.jpg"
07.11.2020 12:00
A propos QUEER denken und Versammlungsverbot. Es sollte unbedingt verhindert werden am CSD IN Frankfurt a.M. damasl daß es wie bei den heteros auch also gaz normal eben auch HomoisexuellenMissbruch gibt
Von Schutzbefohlenen (/Kindern unter Missbruch eines hohen Alters-unetsrchdies/Machtgefälles). Der ist sogar ziemliech verbreitet. Die Gay Communiytwy würde viel bessre dastehen wens ie das Them nich aus Angst von Verfolgung totzscheigen versucht. Tipp: Macht es wie „echte Kerle“: keinerlei Sauereien in den eignen Reihen dulden.

http://www.sch-einesystem.de/post/124412643313/
http://www.take-ca.re/download/
Pressemitteilung.pdf
http://www.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20150719.htm
http://www.take-ca.re/download/ 0-flyer-3zs.pdf (S.5)
http://www.sch-einesystem.de/sch-einesystem/20130720.htm
http://www.take-ca.re/download/ maxall.pdf

202011071200-0-1.jpg
[0] "202011071200-0-1.jpg"