03.11.2020 00:00
ALARM SOS MAYDAY

Nachdem ich heute morgen von M*c*a*l B**k SCHRFITLICH bedroht wurde ich solle Inhlate aus dem Netz nehmen in denen etwa sein Drohanrufe oder -mails anonymisert veröfftlicht wurden geht just im Moment der in der Drohemail genannt wird einer der Blogserver runter. (20.11.2020 20:00 Uhr)


202011030000-0-1.jpg
[0] "202011030000-0-1.jpg"
03.11.2020 06:49
Laut SMS meines Stalkers der sich jetzt als meine Cousine ausgibt hat mein Onkel das zwote mal 70. Geburtstag

https://www.krone.at/2266925

War wohl nix mit Attentat auf Synagoge in Wien. Nachdem es dort sonst Schießerein wegen Balkan-Mafia-banden (da war was mit Waffen wenn ich richtig gehört habe) gibt war es diesmal einer von „the Nation of Religion“ (Nahost). Der Typ hatte ne Machete wie der der Type damasl auf die Anältin meienr Ex losgegangen ist weil sie ihm – einem Witwer-Junkie aus der Karibik - das versprochene Sorgerecht nach dem Tod der Kidnesmutter nicht lieferte. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Sie wissen schon, die Anwaltskanzlei mit dem tödlichen Flugzeug-absturz nach Aktien-Kursmanipulationen. Die Kinder entführen um Unternehmer zu er-pressen Geld an #Scientology zu zahlen. / Merkel hat sich zudem gemeldet und gesagt der Lockdown daure länger als bis Ende November. Der (ironie:) natürlich rien zufällige Ausfall eiens meienr Blogserver nach vorheriger Bedrohung genau auf die Minute zum Asufall durch meinen Stalker wird nicht asl Attacke sodnern technsiches Problem des Hostrechner verharmlost auf dem die VM läuft, der Text der Strörunsgmedlung entspricht dem vom letzten Ausfall so wie die shcinbar Copy and Pastete Geburtstags-SMS von den Rcih-Kids of the Intrenet diemeinen Onkel wenn ich das nicht verwechsle zum zwoten mal 70 werden lässt. Ist auch wichtiger als wenn der Neffe nach in-den-Suizidhetzversuch im Krankenhaus liegt
und sich jemand um das weiterlaufen der Server mit Beweisen dazu für die Ermittler kümmern muss. Hat noch jemand ein Deja Vu? Die Pschoterro-folter per stalking folgt eienm Plan könnte man meinen.

===

-------- Nachricht --------
Betreff: Update to Ticket #***
Datum: Mon, 2 Nov 2020 22:33:15 +0000
Von: Support <support@***>
Antwort an: support@***
An: ***



Hello,

There was a problem with the host node which caused the downtime of your VM. It has been fixed.

Sorry for the inconvenience.

--

To reply to this ticket, be sure to email support@*** <mailto:support@***> from the address we sent this notice to. You may also update the ticket in our support area at www.*** < http://www.*** >.

===

https://www.youtube.com/watch?v=pEwKCWlVQ4I

a propos Machetenangriff Asfour (Anwälte meiner Ex wo es brannte) "... und wer viel scheiße baut hat viele Feinde …. *träller*"

A propos Kukirakes (ein Kunstnamenwort zusammengesetzt aus Kukident-Tabs der #KlinikDrBaumstark Oma und dem Namen der #ADSSystemAG Familie). Gab es da nicht eine Bad Homburger Filmproduktionsfirma? #BaboTV?Waren diese Kindesentführer-Erbrechts-Anwälte aus dem Haus wo dieKurdirektorssohnfreundin wohnte nicht die Vertreter der misshandeltenOma aus der Klinik wo ich Zivi machte? Vertraten die nicht Aktienkurs-skandal Firmen nicht #Metallgesellschaft AG, da epressten Sie nur über kidnapping, ichmeien ADS-Basel Pleite mit Schülerzetunsgumfeld? Der #BlamierenOderKasseiren Song world-wide witzischkeit kennt #KeinPardon wurde erstmalig geträllert in der Straße wo mein Kinder-garten war in Bad Homburg, die mit den #Lämmerschweigen Tier-schützern und dem Simpsons-Spaßbad-Schlaglochzement. Ich nenne jetzt mal nicht den Namen V*** Z*** sonst ist der Blog-Serverwieder unten aufgrund (DDOS bedingter?) technsicher Probleme.

===

Wenn bei den #RichkidsOfTheInternet Burzeltag gefeirt wird gibts dann #Reichsdönernacht mit Entglasungen wie bei #BlockupyEZB oder nach der US-Wahl?

https://en.wikipedia.org/wiki/Fun_with_Veal
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen_der_L%C3%A4mmer

202011030649-0-1.jpg
[0] "202011030649-0-1.jpg"

202011030649-0-2.jpg
[1] "202011030649-0-2.jpg"

202011030649-0-3.jpg
[2] "202011030649-0-3.jpg"

202011030649-0-4.jpg
[3] "202011030649-0-4.jpg"

202011030649-0-5.jpg
[4] "202011030649-0-5.jpg"

202011030649-0-6.jpg
[5] "202011030649-0-6.jpg"

202011030649-0-7.jpg
[6] "202011030649-0-7.jpg"
03.11.2020 14:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
persönlich / vertraulich

***
**
***

***

Frankfurt/M.,
03. November 2020

***

Ich werde immer sauerer. Letzet Woche hatten Sie, ***, zugesagt mir im Kampf gegen die Heizungsableser die her wohl an der Sabotage von Telfoneinrichtungen beteiligt waren zu helfen, heute brechen sie plötzlich ihr Versprechen. Auch wollten wir klären ob dieser seltsame M*** B*** möglicherweise die Manipulaationen beauftragt hat wie er im Telefongespräch von dem sie getsern nochaml einen Mitschnitt per Email erhalten haben - ich hab das nochmal aus dem Aausland angefordert - zugegeben hat.

Anstatt mir nun zu helfen Ermittlungen einzuleiten helfen sie lieber Kriminellen ungeschoren davonzukommen und möglicherweise auch Geld zu unterschlagen. Das nährt meien Verdacht daß sie da in irgend-welche krummen Dinge verwickelt sins und mir deshalb nicht helfen weswegen ich schen wiederholt Dienstaufsichtsbescherden eingereicht hatte. Aus 2018 existiert ja auch noch ein strafrechtliches Er-mittlungsverfahren gegen Sie, aus 2007 eins gegen ihren Vorgänger ***.

Sollet das aus Verzweiflung zu einem Neuerlichen SELBST?-Mordversuch führen in den nächsten Tagen oder Wochen dann ist der eindeutig Ihnen anzulasten.

Ich hatte beriets mehrfach darauf hingewiesen daß ich mir mit andern Betroffnen die ich anläßlch meienr Suizidbedingten psychiatrie-aufenthalten habe kennengelernt habe daß sie absichtlich die Hilfe-leistung unteralssen genau wie die Polizei. Ich gehe sogar soweit zu behaupten daß sie ganz gezielt versuchen mich zu demoraliseiren und erinenre daran daß ich deisbezüglcih shcon mehrfach shcriftliche BEshcerdene ireicht hatte. Auch de TSfaazieg die ich 2018 gegen sie formuleirt ahe ebsgat daß sie denLueten nicht helfen kein suizid-versuche zu untreenhemns odnern daß sie diese erst hineintreiebn druch unterlassen der Hifleistung im Berih der Sozialrabet. Ich bin (auch menschlich) wahnsinnig enttäuscht von Ihnen.



202011031400-0-1.jpg
[0] "202011031400-0-1.jpg"