18.09.2020 00:00
Endlich ist das bewiesen. Die Computer DER ERMITTLER wurden abgehört (woher sonst will er wissen daß seien Daten vorn Dort abgefragt wurden) um die Ermittlungen von Polizei und Staats-anwaltschaft gegen Bin Laden und Consorten zu blockieren. Ein Muhamed Atta der mal schnell 5.000 Leute in die Luft sprengt von der Uni Hamburg aus ist eben wichtiger als das Leben der in die Luft gesprengtem unschuldigen Zivilsten. Wer eine ernsthaftes Problem mit ihre Nachbarn fast zu Tode würgenden und ver-prügelnden Zuwanderern hat kann sich also per EDV/Telefon/Fax nicht mehr an die Polizei wenden weil die Islamisten das Telefon- netz abhorchen oder was? Ich hab hier ein Gerichtsurteil in dem drinnesthet daß der illegale Untermiter meienr früheren Nachbarin, beides Süd-/Osteuropäer mich gewürgt hat. Wegen Zuwanderer-Verbrecherinnen die als einzige Daseinberichtigung in Deutschalnd vorweisenkönen weiter Kriminelle Zwunderer vor Abschiebungen zu bewahren traut sich die Polizei nicht die süd-/osteruopäischen scheinslbständigen Lohndumper dahin abzushcieben wo sie hin-gehören und es würde mich nicht wundern wenn auch die Corona Biowaffe (made in China!) nur dazu dient Massen-abshciebungen von Merkels Willkommens-Kulturgästen zu ver-hidnern. Das Aus-lädnergesidnel untebridnet Ermittlunegn gegen sich idnekm es Fake Nes verbreitet und „Nazi“ brüllt sobald jamdn sich mal zuwander-ungskritsich äußert. Ich würde gerne Terorrsitenisn Land import-ieeren udnder satt muß mir dafür die die steuerknete der Bio-deutschen Bundesbürger geben. Manchmal wünsch ich mir eine NSU 2.0 die hei rmal aufräumt, aber Zschäpe und Beinhart sind ja auch nur ne Nebelkerzen - Erfindung der Lügenpresse.

https://www.fr.de/politik/boehmermann-daten-nsu-drohbriefe-abgerufen-polizeiskandal-90046524.html



202009180000-0-1.jpg
[0] "202009180000-0-1.jpg"

202009180000-0-2.jpg
[1] "202009180000-0-2.jpg"
18.09.2020 06:05
202009180605-0-1.jpg
[0] "202009180605-0-1.jpg"
18.09.2020 09:00
Aktuell: schmutzige Wäsche waschen in aller Öffentlichkeit. Wie im letzten Jahr gibt es wieder Probleme mit der Post, auch wenn ich mal wieder demonstriert habe daß es nicht an mir liegt.Villeicht erinenrt sich ja der eine oder andere an die in Schülerzeitunsgbüros abge-fangene Post, die Epressermethoden mit dem einem unsere Mieter #Kappesgasse günstigere Vetragsbedingungen aufnötign wollten. Hätten meien Eltern ürbiegsn die Wohnung egkauftd ei ich empfohlen hatte vor dem Bau der EZB könnet sie sie jetzt nch dem Bau mit erhblicher Wertsetiegrung evrlaufen., Aber die Kohle wollten ja wirder korrupte rKrminelle abfangen gegen die die bestechliche Polizei nichte ermittelt die anziegerstatte und Kirminlitätsopfer mit irhen Korrupetn Psyhciatrie-helfershelfern liebr für verrückt erklären lassne ill damit nicht rauskommt was die Beamtenalels Verbrochen haben. Ein weiteres Beispiel für abgefangene Post ist die uim Umagnsgrehctvefahren, wir erinnern uns plötzlich taucht ein angelicher mir üebrhaupt nicht ebaknnter Ehemannmeienr Exder Muttre emeir Tochetr auf und fängt die Priozesskorrepondenz ab. Villeicht komtm der jau auch von der #Metallgesllschaft Fake-News öloptionsskandal Filmförderung #RealityBites.

202009180900-0-1.jpg
[0] "202009180900-0-1.jpg"