02.07.2020 06:25
01. Juli 2020 ca. 06:25 Uhr

„Familienzusammenführung“ Stalking und permanenter Psycho-terror. Sowohl bei #BerlinNeukölln90210 von Millas vor dem Eingang ungebeten herumliegenden und unangekündigtem Besuch (irgendwelche Unbekannten die im Flur rumliegen kenne ich aus einer Haus-friedens-bruch-Strafanzeige wo hier im Haus vermehrt irgendwelche Pennerinnen ins Haus eindrangen, eine der vielen schriftlich eingereichten Strafanzeigen der die Polizei wie üblich nicht nachgegangen ist weil sie stattdessen damit beschäftigt ist lieber aus gutem Grunde raus-geflogenen Armutszuwanderern dabei hilft ihren Vermieter bei Planstellenschaffung zu erpressen oder Dealern oder Adressmafia und Internet-Drückerkolonnen bei ihren organisiert kriminellen Machenschaften). Das einzig gute am Film #SüßerSeptember auf 3sat gestern war als seine Freundin nach der Schlägerei sagte da mache sie nicht mit seinem Kind mithelfen den eignen Vater zu verarschen und schon vorher bei der Anreise im Zug das absehbare Ergebnis für die Nachwelt festhielt. Bis dahin hab ich den gesehen und nicht weiter.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1235296345-suesser-september

202007020625-0-1.jpg
[0] "202007020625-0-1.jpg"

202007020625-0-2.jpg
[1] "202007020625-0-2.jpg"
02.07.2020 10:45
Für Leute die sich über den Browserkrieg aufregen können: Wurden verisign und thawte eigentlich schon von der EU wettbewerbs- rechtlich belangt dafür daß sie viele Jahre lang ein Quasi-monopol vorinstallierter SSL-Root-Zertifikate auf Windows-Systemen hatten?

https://en.wikipedia.org/wiki/Browser_wars

A propos Browserkrieg: Ich will nicht wissen was es Webdesigner an Test-Zeit-Aufwand kostet Bugs in Browser-Implementierungen zu umschiffen. Warum verbietet man nicht einfach Browser für den Masseneinsatz auszuliefern die sich wegen in Kompatibilitäten nicht an Standards halten? Warum muß ein Textfeld mit Attribut size=20 bei Netscape/Mozilla und Microsoft unterschiedlich lang ausfallen? #<DIV>#<LAYER> Naja es gibt auch Leute welche für ne flächen-deckende IPvSEchs implementierung gesorgt haben weil man sie beim IPSEc - VPN spionieren erwischt hatte.


202007021045-0-1.jpg
[0] "202007021045-0-1.jpg"
02.07.2020 11:00
A propos von Kriegen profitierten nur die westlichen Staaten: Wenn Frankfurt am Main wieder aussieht wie im Mai 1945 dann kann der Mieter also Kommunist aufatmen, denn den Mietvertrag für eine zerbombte Wohnung kann er kündigen und sich woanders was Neues suchen. Der Dumme ist wieder der Kapitalist, der etwas gespart hatte und ein Mietshaus gebaut das nun in Trümmern liegt. Der bleibt auf seinem „höhere Gewalt“ Schaden nämlich sitzen. Genau wie ein Vermieter der uneintreibbare Mietnachzahlungs-Forderungen gegen ehemalige Mieter hat. Der Mieter sucht sich also eine neue Bude im unzerstörten Teil Europas und der Kapitalist ist im schlimmsten Falle sogar noch seines Grundstückes enteignet worden wenn sein Grundbesitz im Osten lag. Kapitalisten profierten also niemals vom Krieg weil ihr Besitz dem Risiko ausgesetzt ist zerstört zu werden. Das ist wie mit Graffitti-Sprayern in den Unterschichten-Mietskasernen: diejenigen denen es nicht gehört macht es nichts aus wenn fremdes Eigentum kaputtgemacht wird.


202007021100-0-1.jpg
[0] "202007021100-0-1.jpg"