16.05.2020 06:30
202005160630-0-1.jpg
[0] "202005160630-0-1.jpg"
16.05.2020 07:15
Reparaturveruschskosten für von Mutter/Oma kaputtgemachte Kinderseele/Vaterbindung

Rechnung für die Betreuung des Kindes: "... geht .. in die falsche Richtung"
https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/-coronaelternrechnenab---es-geht-vieles-in-die-falsche-richtung--9266240.html
" haben Eltern auf Twitter "Rechnungen" geteilt, die zeigen, wie viel die Betreuung der eigenen Kinder kostet "

Es ist vollkomen idiotisch vorzurchrene was Kidnerbetreuung ksotet. Denn die Frauen die das tun könnten haben sich aktiv dafür entschieden ein Kind zu bekommen (sie hätten ja auch enthaltsam leben, verhüten oder anders als Väter abtreiben können) dus es slester großzuziehen. Außerdem müsste man ja BEVOR man Koste verursacht erstmal den nächsten der es machen könnt fragen ob er das vielleicht selbst, in Eigenleistung machen möchte, etaa den Vater. Viele Väter würden liebend gern lieber ihre Kinder selbst großziehen (dann bekommen sie sie wenigstens zu gesicht während sie aufwachsen) als irgendjemand dafür zu bezahlen, etwa die Trennung-/Nutti über Unterhalt. Das ist also kein einem zustehender Lohn für einen Arbeit die von irgendjemadnem in ohne Not Auftrag gegeben wurde sondern vielmehr Geld aus einer Erpressung unter Vorenthalten des Kindes: Kidnapping! Ist ein Kidn erstmal von seinem Vater entfremdet wollte man dir Mutter mal en Therpeutenrechnungs schicken als Reparaturkosten dafür daß das dem Vater entfremdete Kind wieder ein normales Verhalten entwicklet (auch was seine eigene Zukunft mit irgendwann mal eigenen Kindern angeht) zu leiblicher Abstammung. Die wenigsten Kidnr die adoptiert oder von ihren Eltren oder Eltrenteilen wurden wollen das man ihnen wenn sie selbst groß sind und Kidner bekommen diese Kinder wegnimmt, ihnen fehlt aber die notwendige Empathie zu ekrennen das man mit ihren Väter/Eltren etwas gemacht hat von dem sie nicht wollen das man es mit ihnen machen würde wenn sie mal Eltren sind. Sie sind total unfähig das Leid ihrer leiblichen Elten(-teile) anzuerkennen wiels ie das in eien Loyalitätskonflikt zu den Betrügern wirft bei denn sie aufegwachsen sind. Die Entwicklingspsychologie weiß seit langer Zeit daß Kinder die ohne liebliche Letren aufwchsen entiklungsstöreungen entwicklen aus diesem anrezogenn Narzissmus heraus. (Was interssiert mich das Leid anderer denen man das antut was ich nicht mchst eda man mir antut). Da sisnd sinnegäß so Charaktere die sagen die Juend könnt ihr ruhig alle ins KZ stecken es betrifft ja nicht mich. Sie könne also sehr oft kein Gesundes Verhältnis aufbauen zu Bezihungs-Partnern. Ihnen wird anerzogen das „was due nicht willst das man dir tut, dafs für auch keienm andern zu“ (ktegrosciehr Imperativ) für sie nicht gilt.

202005160715-0-1.jpg
[0] "202005160715-0-1.jpg"

202005160715-0-2.jpg
[1] "202005160715-0-2.jpg"
16.05.2020 09:00
Ich schrieb nicht für ein neues #BerlinNeuKölln90210 sondern über #RealityBites in dem eine Reality Soap – ähnlich wie bei #BridgetJones – um (Schul-absolvenetn aus dem Schüler-)zeitungsumfeld (bei Bridget Jones Medienumfeld) entwickelt und gedreht wird. Der ist umdatiert auf 1994 weil ich damit einen Gruß an meinen ursprünglichen Jahrgang hinterlassen wollte indem ich den nächsten porträtierte. In der Geschichte ging es ursprünglich um einen Todesfall und den nur auf deutsch funktionierenden Zusammenhang Trauung der Eltern als Beginn des Kinderlebens bis zur Trauerfeier an dessen Ende. All das verdichtet sich im Moment wo Troy Dyer =„Treu bis in den Tod“s Vater stirbt. Eigentlich ein Politthriller-Actionfilm mit Explosion (vielleicht wie sie alltäglich kontrolliert in den Brennkammern unsrer Automobil-motoren statt-findet ironisch überspitzt zu Bomben hochstilisiert wie bei Tim Und Struppis explodierendem Benzin im Reiche des schwarzen Goldes) und die Schönheit spritzenden Blutes und brechender Knochen auf deren Zeigen man gänzlich verzichtet. Das Klein-/Vorstadtidyll vor der Ballungszentrums-/Stadtmitte mit den Hochhaustürmen.

Bei Bridget Jones ist der beneiden Aspekt des Kleinbürgeridylls der Eltren der bei Reality Bites nur angedeutet wird als sich Troy von seiner Freundin verabschiedet das zentralere Element das symbolisch für das sich über die Generationen unendlich fortsetzende Lebens steht hier der Aspekt wie Trenn-ungen #ZurückInDieZukunft-artig die Existenz der Kinder gefährden die nicht geboren worden wären oder würden wenn sich die Eltern der späteren Kinder nicht begegnen im Mittelpunkt. (#StarWars artig geht es bei #ZurückInDieZukunft geht es darum daß Landesgrenzen/und der politische/ wirt-schaftliche Systemkonflikt Mitgleider der selben Familie auf uertchdiliche sietend er Front zwineg können, etwa als ausgewanderte Deutsche US-Amerikaner gegen ihre eigenen in Europ verbleebenen Blutsverwandten in Hitlers Armee kämpften, McFly hat muß ja immer auf-passen daß er seinen eigenen Vater nicht erschießt.) Wobei es ja auch noch das andere Extrem gibt wie Erbfolgeauseinander-setzungen oder #ZeuginDerAnklage artig Verbrechen aus Leidenschaft.

Die tröstende Umarmung zurücklbleibender Kinder bei einem Trauerfall ist der Moment wo all dies aufeinandertrifft, sich in ein Bild verdichtet.

---

So ungefähr sah das aus als ich morgens bei Sue im Cento einem/r Cafe/Bar an der Ecke nahe dem Büro aufschlug um eine Latte Macchiato zu trinken als ich gerade mit mehr- tägiger Verspätung erfahren hatte Vater geworden zu sein. Per SMS damit meine Ex nicht mit mir telefonieren musste.


202005160900-0-1.jpg
[0] "202005160900-0-1.jpg"

202005160900-0-2.jpg
[1] "202005160900-0-2.jpg"
16.05.2020 10:00
Ich weiß nicht was diese Pralomina Rojinski gegen Latte am Mund/_anz-Bilder hat wo sie doch einen ko_ple__en _anz__ und Aus_eh-Film mit Jailis M‘burak gedreht hat. Hier ein „dick pick“ das ich mal versendet hab, Dateiname latte am morgen punkt jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/palina-rojinski-ueber-dick-pics-das-ist-nicht-geil-sondern-ekelhaft-70675614,view=conversionToLogin.bild.html

202005161000-0-1.jpg
[0] "202005161000-0-1.jpg"