14.05.2020 00:00
#BerlinNeuKölln90210 An alle die die das nicht richtig mit-bekommen haben. Die Mutter hat Dean belogen, nicht sein Vater. Daraufhin hat Dean von seiner Mutter gegen diesen aufgehetzt, seinen Vater angegriffen. Der Vater ist nun verständlicherweise stinksauer zumindest auf die Mutter. Währenddessen spielt ein schWein-schwangeres Homo-Pärchen (zum Glück nicht aus der Rotlicht-Szene zwecks „Tänzerinnen“ Nachwuchs-gewinnung) Familie. Andy dem Basti zunächst via Mandys Samenraub (Keine Eltern-rechte für Rotlicht-Bedienstete, Vater is wer für ein Kind zahlt und nicht etwa wer es Erzeugt hat, siehe Adoptionen) sein Kind entführen wollte versucht jetzt mit Mandy die biologisch bestehenden Familien-bande in einen gemeinsamen Haushalt zu überführen und zu legalisieren. Zum Glück saß Deans Dad wenigstens nicht wie Mick oder unschuldig in U-Haft, von Deans Mutter falschbeschuldigt die ihn loswerden wollte, oder etwa doch? Ich fänd es vollokommen nachvollziebhar und in Ordnung wenn der deshalb ausrastet. Unrealistisch ist folgendes: entführt ein Elternteil dem anderen sein Kind, etwadurch Umgangsrechstboykotte, dann ist das das schlimmste was man einem anderen antun kann und absolut unverzeihlich und da wid es auch nie eine Versöhnung geben oder so. Da ist der Rubikon eindeutig überschritten. In der Relität weigern sich die Bullen und Gerichte und Jugendäter auch noch einzu-schreiten und provozieren mit Angriffen auf das Opfer Notwehrsrtaftaten. Die Bullen und Juristen wiel sei Schutzgelder erpressen wollen und Spionage-akte an Intrenet-Netzknoten druch den Vater der da arbeitet. Vom sexullen missbruch im Zivildienst mal ganz abgesehen sollenn zudem veröffentlichungen zu einem milliardschweren Aktien-kusrmani-upationssknald und Epressungen bei Immobiliengshcäften unterdrückt werden (penuts, Metallegssllschaft). Wie in „Das Leben der anderen“ dem Film über vond er Stasi verfolgte Autoren zerstört der Staat systematisch das sozaile Leben des Opfer nachdem das wirschaftlich Job/Betrieb bereits kaputtgemacht wurde. Das ist nicht wie die Stasi, die Merkle Diktatur ist schlimmer. Im relne Leben entührenMütterKidner um Väter zu erpressen zu schweigen und kassieren dafür wahrscgeinlich bei den Tätern ab.



202005140000-0-1.jpg
[0] "202005140000-0-1.jpg"
14.05.2020 00:05
#JokoKlaas Danke für die gute Frage Sophie Passmann. Ich habe ja mehrere Vergewaltigungs-vorwürfe untersucht in gleich meherern davon waren die jungen Frauen VOLL BEKLEIDET sie wurden also angeblich durch ihre unevrsherten Klamotten (teils aus Jeansstoff) HINDURCH pentriert. das ist schlicht unmöglich. Als mich der Hausmeister der klinik dr. bausmatrk sexuell missbruchte war meine jeans die ich ihmd ienst trug hingegen komplett geöffnet worden und hing etwa auf einemd drittel wege zu den kniekehlen als er mir an mein Geschlechtsteil griff. Der Griff unterchiede sich auch drastisch von dem „einmal Husten bitte“ Protatakrebvorsorgeberühren meines Genitals bei der Musterung damals. Ich hab auch vorher nicht mit ihm herumgeknutscht und bin auch nicht auf „seine party“ in sein Refugium gegangen um ihn da zu verteiben so „IMBITCHMENT“ macht-spielchen mäßig sondern zu einem arbeitstbedingten treffen in seien dienstwohnung im keller gegangen. (a propops Penetration wußten sie wie die Spitze eiens panzerbrchenden hart-metallgeschosses heißt? Raten sie mal). In der vielen der von mir unetsrcuhten Fälle waren die Frauen aus eegne Antreieb herasu betrunken oder vollgedrogt oder hatten denjenigen die sie dann seuxlle belästigt haben sollen avancen gemcht und mit ihnen aktiv geflirtet, sich etwa drinks ausgeben lassen, meist laufen sie bei ortswechseln (kommtir noch mit in ne andere kenipe) sogra mit ihren angeblichen missbruchern aktiv hinterher. Ich hab was gegen Schlampen die man aus der disco mit anch hause nimmt und die dann meien weil sie ein mal ohne asnhcließdne zum frühstück bleiben erlaubnis mit einem genächtigt haben gehöre ihnen jetzt die wohnung oder sie könnten da mietfrei mitwohnen wenn sie lesbt eine schlechtere haben oder noch bei den eltren wohnen oder so (ich zehe jetzt heir ein und alsse dch rauswerfe epr afschbeshculdigungs-enmietung). Unter-suchungen in singleportalen haben gezeigt das gebildete gut verdienende männer sich auch mit faruen geringerer bildung einlassen, der arzt heiratet die krankenschwester aber umgekhrt paaren sich karrierefraune nur selten mit Männern ohne Vermögen. Die Ausssage das Frauen sich nach oben shclafen ist also druchaus berechtigt, benso wie die aussage das s*x/-Rufmord als Waffe von Frauen aktive egutztw ird.

Die Verurteilunsgquoten in Deutschland was S*xulastraften angeht sind was meine Erfharungen angeht realistsich. Die Dunkelzeiffenr drastsich übertriebn. Nur weil ich als Dritter es für Belästigung halte wenn ein Mann sein weibliche Gegnüebr in der Bahn derbe anquatscht muß das nicht heißen das das nicht zwo enge Befreundete sind die miteienander immer so reden und wenn ich mich einmische gehen beide auf mich los.Das nächste Problem ist das Kinder zwischen Gewalt und Vegrwltigung nicht unter-scheiden können zumidnest was meine Gurundchuilkupels anging. Wenn die irgendwas nicht wollten (Regenjacke anziehen oder so) brüllten sie oft das sei Vergewaltigung wennd ie Kidengrärttenrin ihen trotdze die Jacke anzig. Es gibt da diese Geschcihte mit dem Garten Eden bis die Erkenntnis kommt und dafür sorgt daß die Menschene nicht mehr im Paradies leben. Vieles was durch ein Rechtssystem zu einem Tatbestand wird wird als solches gar nicht empfunden. Ich wurde etwta schon mehrfach von Homos belästgt und hab in eigentlich allen Fällen auf anzeiegn verzichtet wo es ging. Und dann kommt es ja auch immer darauf an wer wenn belästogt. Die meisten Frauen hättem nicht dagegen von George Cloney, Antonia Abderas oder so per anquatschen belästgt zu werden wohl aber von irgendeinem alten dicken uanpptetilichen Typen (wie dem der Austin Powers Mojo stiehlt). Es kommt ieemr sehr ausf subjektiev Emfidnen des Opfers an und vile werden auch est dadruch zum Opfer – vor allembei Kidnern - wenn man es ihnen einredet siehe die Wormser Prozsse bei Wildwasser. Wie wir aber aus Disclosure, dem Film mt Micahel dougals wissen gibt es sexulle Nötogung auch von Frauenseite her. Von den zwichen 5 und 10 potentillen Sexuledelikten die ich mitbekommenhabe (also was man hätte Strafazeiegn können wen man es darauf angelegt hätte) sind nur 1, maximal 2 Vorfälle die ich rechrcherchiert habe wirklichee Taten, der Rest ist eher versuchte Erpressung angeblicehr Täter. Das heißt der Missbruch des Missbruchs zum Rumord ist häufiger als der Missbruch selbst. Alles in allem glaube ich daher daß die geringen Verurteilunsgquoten ungefähr der Realität nahekommen.

Postkartentext: Hallo (Name). Du warst doch mal (Postion/Funktion) bei der Metallegsellschaft. Da wo mein vater die wolfram Bergabugeleiet hat. Da wurde wegen Rüstungsrohstoffzuliefrung wohl spioneirt, vermutlich die Russen. DI haben verucht (Domainname). Meine Kontaktdaten ...

202005140005-0-1.jpg
[0] "202005140005-0-1.jpg"

202005140005-0-2.jpg
[1] "202005140005-0-2.jpg"

202005140005-0-3.jpg
[2] "202005140005-0-3.jpg"
14.05.2020 00:10
Also das was Dean da mit seinem Vater macht geht gar nicht. Der löste möglicherweise die Gewalt die er befürchtet erst aus indem er seinem Vater was unterstellt was diesen extrem wütend macht. Wenn man ihm wenn er selber Kinder hat die auch vorenthält ab dem Moment der Geburt was würde er dann wohl empfinden? Ich fände das ne gerechte Strafe. Was du nicht willst das man dir tut …

202005140010-0-1.jpg
[0] "202005140010-0-1.jpg"
14.05.2020 05:54
202005140554-0-1.jpg
[0] "202005140554-0-1.jpg"

202005140554-0-2.jpg
[1] "202005140554-0-2.jpg"
14.05.2020 07:15
Das war wieder sehr ausgewogen fehlten doch die ganzen Paula/Jones Monika Lewinyk Epresserinnen die Männer falsch-beshuldigt haben. Wenn Mänenr die Opfer sexuellen Missbruchs geworden sind im Rahmen einer Gegendemo zum CSD gegen Homo_Adoptionen und gegen homos*xuelle Gewalt und Belästigungen gegen Hetrosexuelle auf die Straße gehen wollen wird die Demo vom Ordnungsamt verboten.Sattdessen muß man sich dann noch anhören zwo Typen würden einen gerne mal vergewaltigen. Ich weiß ja das ein Teil des Ärger den ich habe darauf beruht daß ich mich geweigert habe in der Zeitung zu argumentieren Frauen könnten deshalb nicht den Soldatenberuf ergreifen und in den Kriegseinsatz geschickt werden weil ihnen im Falle der Gefangennahme Vergewltigung drohe. Wer „Garp und wie er die Welts sah“ gelesen hat sieht daß etwas was Boris Becker „Samenraub“ getauft hat auch mit Mänenrn gemacht werden kann (Austin Powers Mojo wird mit einer Spritze entnommen) es gab da neulich einen Film über Psychaitrie-Folter da wurde Elktrostimulation and en Genitalmuskeln als Foltermethode eingestezet. Heuet dürfte jeder soldat informiert sein daß es DNA-(vater-schafts-)tests gibt anhand derer er überführt werden kann insbesondere wenn es zu einer ungewollten aus-getargegen Schwangerschaft aufgrund einer Kriegsvergewaltigung kommen sollte. Ich verstehe ja nicht warum solhce Frauen nicht abtreiben. Jedenfalls könnte man genauso mit geraubtem Samen Befruchtunegn durch-führen. Und dann könnt man die Kidner vergewaltigender Soldaten der gegnersichen Partei Star-Wars artig „Luke ich bin dein Vater“ epressen „du willst doch unbeabsichtigt nicht deineiegns Kidn erschießen, oder?“ Und aus dem US Folterkanst Abu Ghuraib wissen wir das es durchaus möglich ist Männer zu vergewaltigen. Daher ist das Argument schwach bis schwachsinnig weil es kein weibliches Alleinstellungs-merkmal kennzeichent opfer sexuller Gewalt werdne zu können. Denken wir mal an die Knaben die Michale Jackson missbraucht haben soll oder die Missbrauchsvorwürfe in der katholischen Kirche wo es wohl auch in meinem Heimatort Fälle gab wo die Opfer männlich waren – kleen Mädchen haben genau so viel Oberweite wie kleine Jungs – denken sie da mal drüber nach. Ich finde es daher mehr als Schade daß Joko und Klaas die abgsdrochene Schiene sexuelle Gewalt gegen Fraun fahren satt entwder sexulle Gealt an und für sich zu thematisieren oder auch mal poltical incorrect Sexualstarfatten gegen Mänenrzu theatisieren. Daß man nur weil man ein Mann ist gewungenw ird Wehr-Zeivildienst zu leiten ist etwas sexuelle Diskrimierung, genau wie dasgeteilte sogrecht für Väter nur wenn /Nutti nichts dagegen hat. Die Reform des § 16661a BGB ein übler Scherz. Mänenr sollten ihr Sorgerecht automstcih mit Geburt des Kidnes erhalten dessenE rzeuger sie sind so dabei keine bestehnde Erblinie die nicht auf Vergewltigung beruht druchkreuzt wird und ihrerseits die Möglichkeit haben das Sorgerecht abzulehnen bei Fällen wie dem von Seehofers Gelibter die ihm ein Kind anhängen wollte um seine Familie zu zerstören. Donald Trumps schein-bare Frauenfeindlcihkeit ist nur der Rückschlag für die ganz alltägliche Männer- /Väterfeinddlichkeit in den Medien.

202005140715-0-1.jpg
[0] "202005140715-0-1.jpg"

202005140715-0-2.jpg
[1] "202005140715-0-2.jpg"
14.05.2020 09:15
Ich war immer der Meinung daß die Kritiker den Film nicht verstehen. Das Drama entfaltet seine volle Wirkung auch nur auf den zwoten Blick wenn man den Film das zweite mal schaut und über die wahren Hintergründe Bescheid weiß. #RealityBites https://de.wikipedia.org/wiki/Reality_Bites_%E2%80%93_Voll_das_Leben


202005140915-0-1.jpg
[0] "202005140915-0-1.jpg"
14.05.2020 12:00
202005141200-0-1.jpg
[0] "202005141200-0-1.jpg"
14.05.2020 14:30
Denken wir mal an die Abschiedskuss auf der Veranda Szene von Troy und Tami (Rene Zellweger). Und jetzt denken wir an die vor der Tür Szene mit dem gerade wegfahrenden Taxi als Lelaina die ihren Liebeskummer rauchend im Bett zelebriert auf die Straße stürmt und nochmal an die selbe Rene Zell- weger in Bridget Jones die ja auch bei irgendeinem Fernsehsender arbeitet als diese im Bademantel auf die Straße stürmt und wie diese auf de Couch Ihren Liebeskummer auslebet. Zitiert die Bridget Jones Reihe Reality Bites? Sollte das nicht in erster Rohfassung ursprünglich nicht beginnen mit die sehen morgens neidvoll die Ver- abschiedungsbussiszene der Eltern auf dem Weg zur Arbeit? Sieht für mich irgendwei aus wie zweimal Impro- visationstheater zur gleichen Srichwort-Script-Rohfassung so wie sie bei „Reality Bites“ ja auch auf dem „Movie Poster“ zu sehen ist.

#RealityBites https://de.wikipedia.org/wiki/Reality_Bites_%E2%80%93_Voll_das_Leben


202005141430-0-1.jpg
[0] "202005141430-0-1.jpg"
14.05.2020 15:00
Ich erhalte weiterhin Erpresseranrufe von den gleichen bandenmäßig kriminell organisierten Verbrechern die damals die #Metallgesellschaft kaputtgemacht haben (#Kappesgasse #Peanuts die Bank zahlt alles) nehme ich an. Nicht zu vergessen das Kind das man entführt hat/in meine Erblinie nur reinjubeln wollte damit Rockergangs und psychisch kranke Junkies meine Eltern ausplündern können wahrscheinlich stecken meine Ex/meine misratene Tochter dahinter)

202005141500-0-1.jpg
[0] "202005141500-0-1.jpg"