11.05.2020 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=9SBq6qgp4l8

haus<Herr<en - RAF Kommando HENNINGer BiER

VerfolgungswaRn:
https://www.youtube.com/watch?v=t7zLiKY3ylE

202005110000-0-1.jpg
[0] "202005110000-0-1.jpg"
11.05.2020 00:05
Wer Leute die dabei sind sich umzubrinegn unter Druck setzt erhöht durch den Druck eine endgültige Entschei-dung zu treffen das Risiko daß die betrofffenen die sich vielleicht nur leicht erletzt ahben schwerer verletzen als sie es eigentlcih getan hätten oder gar deren Tod. Den Helden spielen u owllen ist das dümmste was selbst-ernannte #profilneurotische(?) „Rettungs-“kräfte machen können. Wer wie im #Tatort die polizisten das Mädchen einkessselt der lässt ihm nur noch die Altrenatove den Freitod jetzt endgültig druchzuziehen oder sich gefangennehmen zu lassen. Und das ziehen die Polzisten wie im Film eindriglich gezigt defitiv den kürzeren. Wer Suizidenten zwangsweise in Therapien hetzt der sorgt nur dafür daß sie beim nächsten Versuch sobald sie wieder in Freiheit sind dannwirlich ernst amchen. Wer Slebstmrode verhindenrm will muß an den sozailen Porblemen arbeietn die die Leute haben. Etwaein sie verarschendes, hintegehende ausnzutende Umfeld. Druch den emotionalen Druck der aufgabeut wird und den „#WUNDEN_PUNKT" der gezielt zur Provokation genutzt wird kommt es zu ner Art "Notwehr". Das mit dem Schraubenzieher ist ja ne echte Notwehr wiel ne Bedrohung vorliget. Das Ausrasten in den Verhörsituatioen ist emotilanelNotwehr geegn zu viele Verhördruck. Ein Zeuge oder BEshculdigter hat aj such Shceigerechte uddarf nicht zur aussge gezwungenw erde mit druck.Solchem Druck wie er manchmal vom VerhörTV aufgebaut wird.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1217795813-tatort

202005110005-0-1.jpg
[0] "202005110005-0-1.jpg"
11.05.2020 07:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
per Telefax: +49 / (0)69 / 212-33144

***** ** *****
******************
****** **** **
**** ***** *** ****


Frankfurt, 11. Mai 2020


ARD Tatort "FluCH der weißen Möwe" vom 10. Mai 2020

**** *** *****!

Ich habe Sie nun schon mehrfachgebeten für mich - weil ich nicht ernst genommen werde - bei den Fernsehsendern anzu-rufen und denen die Nutzung von Inhalten aus meinem Blog "sch-einesystem" nachzuweisen. Meiner Ansicht nach versucht man eine Art "Aktenzeichen XY" artiges Verhör über das Fernsehen wobei Facebook etc. als "Rückkanal" genutzt wird. Ihnen als gelerntem Soziologen sollte Literatur zum Thema "Datenschutzproblematik Rückkanal-fernsehen" aus den ich glaube 1970er, 1980er oder 1990er Jahren zugänglich sein wo man vor Einsatz eindringlich warnte weil man die Problematik wissenschaftlich untersucht hatte. Sie bleiben was ich schon in andere Sache in Dienstaufsichtsbeschwerden und Straf-anzeigen gegossen habe untätig und riskieren wissentlich und willentlich daß ich mich des massenmedialen Stalkings wegen umbringe. Mir geht es ungefähr so wie dem von der Stasi verfolgten Autoren im Film "Das Leben der Anderen" dessen gesamtes Leben systematisch von der Stasi kaputt gemacht wird, oder "Heinrich Bölls" "Katharina Blum". Schon um 2014 herum hatte ich Strafanziegen an die Staatsanwaltschaft Mainz geschickt um das ZDF ins ein Schranken zu weisen weil da massenmediale Hetzjagden auf psychisch Kranke betrieben werden. Genau wie bei den Fällen mit den "Eindeutigen Markern" bei RTL2 die ich Ihnen geschildert hatte "Fitness-studio Body Burn oder Foodtruck (Fr)itten (Fr)anz(i) der dann von einer Stripperin für (T)itten (T)anz übernommen wird" hat auch der Tatort eine Wortschöpfung verwednet die eindeutig von mir stammt "(Sch)icki-Micki Bitch". Diese Wortspiele orientieren sich an dem Schild eines "Eros Center" ich glaube Einheimische nannten das Sudfasss dessen Leuchtreklame an der EZB Baustelle zu sehen war und aus dessen Buchstaben man die "E(u)RO(pean) CENTRal" BANK quasi scrabblen kann. Ich habe Ihne gesagt daß ich vor einigen Wochen einen meiner wenigen soziale Kontakte verloren habe weil ich bei einer alten Freundin genau so einen "Wunden Punkt" getroffen habe wie jener "wunde Punkt" der im gestrigen Tatort auslöst daß eine unter Druck gesetzte Polizistin einen Kollegen umbringt indem sie ihm ein Stichwerkzeug in den Hals rammt, etwas das Ihnen von meinen Suizidversuchen her bekannt vorkommen sollte. Getriggert/ausgelöst wird das durch die Erinnerung an traumatische Erlebnisse. Weilich für die psychoanalysartige Aufarbeitung meiner eigenen Biografie versuche Informationen zu sexuellem Missbrauch zu sammeln weil ich einmal an einem Bauernhof eine Gruppenverge-waltigung gesehen habe als kleiner Junge und dann wieder geölte
Blitz zu meiner Mutter nach Hause rannte die den Notruf rief, ein traumtsiches Erlebnis. Ich weiß daß die junge Frau in der Nähe gewohnt haben muß, soweit ich mich erinnere in der Straße wo auch meine Bekannte wohnt und der Frauenarzt der Mutter meiner Tochter dessen Frau sich wohl umgebracht hat. Daher hatte ich sie gefragt ob sie davon irgendetwas wisse. In der katholischen Kircheng-emeinde unsres Ortes hatte es auch Beschuldigungen wegen sexuellem Missbruch gegeben. Das war zu der Zeit der "Wormser Prozess (Wildwasser)" als karreieregeile Ermittler reihenwiese Falschgeständisse von Kindern erfolterten. Auch das hatte ich ihnen zeitnah in einer Email geschrieben. Ich selbst bin ja Opfer eines wirklichen sexuellen Missbrauch im Zivil-dienst geworden der und die Erkenntnis ist neu - wahrscheinlich aus Reihen der Bundeswehr gruppenmäßig vorgeplant war. Und zwar wollte mir ein Mitschüler der scharf auf meinen Posten als Chefredakteur war tatsachenwidrig nachweisen ich sei homo-sexuell. Dieser Mitschüler ist Sohn des Kurdirektors der wiederum Chef der Klinik ist in der ich Zivildienst machte und von Haus-meister Peter Hett sexuell missbraucht wurde. Und ich meien zu erinnern daß der Mitschüler die homosxueliät des Hausmeisters damals erwähnt hatte asl er mir nachweisen wollte ich sei ein verkappter Schwuler wie er sich ausdrückte. Außerdem hatte mir ein weiterer Mitschüler der in einer benachbarten Kurklinik ebenfalls als Zivi arbeitete wohl einen Kakao mit Droge verbreicht bevor ich missbrucht wurde er atte mich angerufen ich solle mal vorbekommen. Ich weiß ach daß (die Freundin aus meinen Jugendtagen?) dort Pilati/Scharping artig planschen ging die mich auch an meiner Zivistelle verfolgte weil ich die Kukident Klinikpackung einer Patienten bezahlen sollte was ich nicht einsah was wohl Einzug in den Film "Kein Pardon" gehalten hat (soweit ich entsinne arbeitete der Vater meiens späteren Angestellten bei der Big Band des hessischen Rundfunks). Und auch die Ärztin Dr. H*** aus der Uni-Klinik Frankfurt a.M. die mir ein skandlöses Gutachten schrieb und deren Schwager Martin "Natur Textil" h*** bei mir in der Schüler-zeitungs-redaktion für die vorabreiten zum Film "Schtonk" verantwortlich ist gegen das ich mich per Strafanzeige wehret ist mit von der Familie her meiner Mutter bekannt. Seit spätestens 1998 wehre ich mich gegen das NACHSEISLICHE massenmediale Stalking was dazu führte daß man mir nicht glauben wollte und mich stattdessen psychiatrisierte. Möglicherweise ein Racheakt meines Patenonkels (einem Offizier).


202005110730-0-1.jpg
[0] "202005110730-0-1.jpg"

202005110730-0-2.jpg
[1] "202005110730-0-2.jpg"

202005110730-0-3.jpg
[2] "202005110730-0-3.jpg"
11.05.2020 07:31
11. Mai 2020 ca. 07:31 Uhr

systematisches in den Tod hetzen durch #Metallgesellchaft Aktien- kursmanipulationen Mitschuld vertuschen wollendes Fernsehen


202005110731-0-1.jpg
[0] "202005110731-0-1.jpg"

202005110731-0-2.jpg
[1] "202005110731-0-2.jpg"
11.05.2020 10:15
Hinter Kur-Royal = #KirRoyal verbirgt sich der Veruch die Partner des Joint Ventures der #Metallgesellschaft AG und eiens Unternehemrs der Verwand-schft zum Königshaus in Thailand hat, die Kemco - Kanchnaburi Exploration and Mining Company, Bangkok, Song Tho (die im Ramen eiens Satatbesuchs von Budnesprädient Carstens und dem Shculschiff Deucthaldn von Hede Simonis besucht worden war) von Dsuctehn Linskredikalen und Umweltaktivsietn zu erpressen ebenso wie die Wolfram Bergau und Hüttenegsellschaft die mein Vater asnchließdn lkeitete. Es geht gezilt darum mitteld erpresserishcem Menschen-raub/Kindapping an das Erbe meienr Eltren ranzukommen. Um bei mir die Unteralssungmeirn Aussag ezu epressen wurd eich erst mit erfunden Fashclbschuildigungen erpesst, später dann üebr das Kind. Um mich einzsuchüchtern wurde ich sexuzell misssbrucht und snchlißend half mir die polizei (etwa Herr Demar odr Herr Shcmitt) ganz absichtlich nicht. Die Bamten kassierten in Form von Mietbefreiungenund Immobilinebeshclgahmen Vorteile dafür dfaß sie füpr die Epresser den Mund hieltn. Es gab da auch eien Rocker-Anwlt aus dem Bereich des Gremium MC. Systmtich veruchten die Bematen meien Aussgeunterlassung in der MILLIADRSCHEREN Metallegsllchaft Sache zu epressen zuletzt idnem man mcih in den suizid hetzte , meien Fimere kaputtachet idn michals ich bei Jobcneter Sozailhifle benatragte monatelang aushunegrte um michd ann mit Falschcguatchetn eienr Psychiaterin Dr. h*** von der Uni-Klinik Frankfurt mudntot zu amchen. Ich wurd emit Spchopharmak vegriftet udns ecuellmsibrcht. An der Grenze zu Bruma gibt es neben den ausgebeuteten Eisenrezvorkoimmen auch Edelsteinvorkommen und da wollte meinPatenokel der beid er Budnswehr der Geshcdercommoder eiens Luftwaffenstüztzpunkets in der Eifel war wohl eien illegalen Vertieb organsieren. Möglcihereise deshalb gabe es da Ärger. Zudme hat ein Waisenkjind aus dem Kidnergarten der meient als ich mit einre Kidnergartenfreundin zsummen Hochzeit gespielt habe daß sei jetzt – eils ieKatholikin sei – ernst und kein spile zudem evrucht meien Fmilie auszuplüdnern idnem man mir eien Amtsvomund vor die anse stzt der das Vermögend annin fremde Tashcne umleitet. Er verstand damals faslch daß mein nkel Aktioär bei BWM für 6.00 Mark war als der hat 6.000 Aktien und an die wollt er ranund die Kidnergartenfreundin galt wohl als B;W-Erbin weil sie ein BMW (ein Fahrezueg) von ihrem Onkel erben sollte. Das Waisenkind wollt nun das wir gekichatrige ihen adoptieren damit er reich wird. Die haben Mordpläne egshcmidete und auch vor Fslchbscuuldigungen mit sexullem Missbruch nicht zurckegschreckt um an die Kohle meiern familie zu kommen. Als ichd ann später Chef der shcülerzeitung war und Ageordneter des Jugedparlementes der stadt hat man aus diesen Faslchbeshculdigungen Rufmordkmapagnen kosntruiert.

202005111015-0-1.jpg
[0] "202005111015-0-1.jpg"
11.05.2020 10:45
#Tatort So ein bisschen Slebstjhutiz in Uniform (und dann erbetet Gelder in die eigen Tashc umlenken). Das ist die Poliei vom 1. und 5. revier Frankfurt a.M. sowei aus Bad Homburg. Dafür Leuten die von Shcertskirminellen mehfach fast umgebracht werdne nicht helfen. Weil die BNullen mir ums verrecken etwas anhägenwollten was gar nicht geshchen war heben sie mich systemstcieh masskriert, zsucmmnesghclagen und beid er entührung meiesn Kidnes beigeholfen idnem sie nicht gegen meine mich übers Kind erprssende Ex-Freudnin ermittelthaben. Trotz drei dicker Keitzordner an Straf-azeigen. Sie haben drogende Politkerkidenr vor Strafverfolgung geschützt. Raten sie mal warum Humbldshculdirektr #Morlang sein Hut nehemn musste und der Kur-direktors- und Oebrbüregrmsietrsohn die shcule wechslen druften und es Nuewhalen gab in Bad Homburg . Polizsten haben Opfer so lange „zusmmegshclagen“ und mütetrlichemKidnapping beigeholfen bis sie Flschaussgane gemcht haben. Hier in Deutschland, in Hessen, im OLG Bezirk Frankfurt a.M. an den Gerichten Franfurt a.M. und Bad Homburg. Es wurde auf das aller-extezssivste Geffoltrert. Im Netz setehn üer 15.000 Din-A4 sieten an Infromatioen dazu. Einafch wielich mich inwzichen druch die Presse absichere (tägliches Lebens-zeichen) damit man mich nicht wieder evshcidnen lässt so wie das shconmal vorgekommen ist durch #GustlMollath artige Faslch Inhaftierungen (cih wurde enstchädigt weil ich unschuldig in U.Haft gesessen habe, das Geld gingrgendo zwichen Jobceneter und Anwälten evrloren wo man überall in die eiegne Tasche wirtschaftet). Die Mutter meeirn Tochter hat mir mein Kind entführt um mcih epressen zu können und die Täter zu decken.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1217795813-tatort


202005111045-0-1.jpg
[0] "202005111045-0-1.jpg"