06.05.2020 00:00
Es gibt genau zwo Kräfte. Sparer und solche welche Sparer enteignen wollen. Es hilft mir nicht als „Prepper“ gut gegen den Ausbruch einer Pandemie gerüstet zu sein wenn die Leute um mich herum das nicht sind und da- her meine angelegten Vorräte ausplündern. Ein Kommunist ist derjneige der seinen Teller komplett leerfrisst und dann bei demjenigen der sich seinen Nachtisch für später aufspart diesen stiebitzt.

Banken brauchen Sparer damit Sie Geldeinlagen haben das sie verleihen können denn bankIerS verleihen niemals eigens Geld sondern immer nur das Geld was andere ihnen geliehen haben weiter. Domino-Day beim KartenHAUS.

Diejenigen die keine Vorräte anlegen leben im Krisenfall von denen herunter die welche angelegt haben. In einer Phase der 0% Zins Politik werden keine neuen Vorräte mehr angelegt. Weil diese ja quasi sofort geplündert werden. Das heißt das wir seit der angeblichen Griechenland-/Euro-Krise die in Wahrheit eine reine Strukturkrise der Banken und des Staates ist eine Währungs-Politik fahren die dafür sorgt daß Lagerkapazitäten die als Polster abgebaut werden ohne neue aufzubauen. Die Merkel Diktatur lebt längst von der Substanz herunter. Schuld sind eine verfehlte Zuwanderungs- und Familienpolitik und teilweise nicht ohne inkaufnahme von Personenshcäden finanzier- und realisierbare Umwelt-/Nach-haltigkeistziele. Wir können uns ebensowenig arbeitslose Armutszuwanderer leisten wie steuerfinanzierte Single-Mom-Haushalte. Und seit es keinen Aus-beuter Zivil-dienst mehr gibt auch nicht mehr die Kranken- und Altenpflege.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/ezb-programm-bundesverfassungsgericht-sieht-anleihenkaeufe-als-teilweise-verfassungwidrig-a-376ab4e4-a8e5-4eab-b563-a9420cdad41b

Geld entsteht ausschließlich durch gute Produkte die sich verkaufen also das Können von Unternehmern/Entwicklern und Handwerkern aber niemals durch die Einsparungen depperter BWLer

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pest#Inhalt

202005060000-0-1.jpg
[0] "202005060000-0-1.jpg"
06.05.2020 00:05
Dieser Mann ließ einen Corona-/Covid19 Infizierten ins bis dahin seuchenfreie Deutschland einreisen und Muhamed Atta mit einem Lockerbie-Ghettoblaster ein Passagier-flugzeug besteigen trotz dicken Gehalts das er bei einer privaten Sicherheitsfirma kassierte.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/neue-airport-serie-check-check-aengstlich-bieder-und.2150.de.html?dram:article_id=461457

#12Monkeys Dieser forensische Psychiater hier bekam einen Maulkorb verpasst weil er publik machen wollte daß Tierschutz - Kinder planten (infizierte? Versuchs?)- tiere (aus Forschungslaboren?) zu befreien. #SilenceOfTheLams #SouthPark_FunWithVeal

https://en.wikipedia.org/wiki/Fun_with_Veal

Zudem gibt es wohl auch Schnittabfall ( #PulpFiction ) vom Dreh dieses ironischen „spaSS<bad<en im Seedammweg Bad Homburg“ Generation-X Films über Behindi-Schüler die Medien machen, ich glaube #ForrestSchtonk

#Schlaglochzement


202005060005-0-1.jpg
[0] "202005060005-0-1.jpg"
06.05.2020 05:47
202005060547-0-1.jpg
[0] "202005060547-0-1.jpg"

202005060547-0-2.jpg
[1] "202005060547-0-2.jpg"
06.05.2020 07:45
#BerlinNeuKölln90210 Was die Hauptstadt angeht: Wir alles wissen das Henry unschuldig ist, Olivia schadete ihm von Anfang an nur mit ihrer Falschaussage und ich hoffe die einzige die dafür für viele Jahre im Knast landet ist sie. In dem Fall ist es glücklicherweise nicht so daß ein Täter frei rumläuft weil jemand etwas falsch aus-gesagt hat. Und die feierwütigen Domstadt Schüler der andren Serie denunzieren ihre Lehrer um Drogendealer zudecken. Na prima. Beiden ist zu wünschen daß sie auch mal wegen einer Falschaussage unschuldig im Knast landen (wie es mir passiert ist) damit sie wissen wie lustig das ist inklusive fataler Auswirkunegn auf Sozial- und Erwerbs-leben. Joe war der einzige der sich ordentlich verhalten hat und wie ich sagte: wartet erstmal ab was am Ende herauskommt bevor ihr jemanden vorverteilt. Und ich füge noch hinzu daß wir am Beispiel #GustlMollath sehen daß es auch noch Justizirrtümer gibt und man sich nicht unbedingt darauf verlassen darf daß eine Hauptverhandlung wirklich die Wahrheit herausfindet wenn genügend Leute von einer Lüge profitieren wie sein Fall sehr eindrucksvoll nachweist. Leider ist von den Serienfiguren niemand in wichtigen Positionen in Politik oder Wirtschaft so daß die weniger galubwürdig erpresst werden wie Leute die über viel Macht verfügen oder hohe summen Geld entscheiden. Die Ehrlichen sind weie imemr die dummen (nur wer zu dumm ist, zu lügen bleibt ehrlich)! Dank für den („gemeinen Höschnreisser LA PERLA(?)“) „PINK SLIP“ (of Paper, a.k.a. „Rückschein“) in Sachen Poststendung (nach Vorbild von #LostInTranslation)! Ich suche gerade die Playlist von BT/N Folge #2185, den Song den Vivi probte vor dieser Szene mit Olivia und ihrem Ex aber der link funktioniert nicht, da kommt https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/musik/btn-musik-vom-17-01-2020 statt https://www.rtl2.de/sendungen/berlin-tag-nacht/musik/btn-musik-vom-05-05-2020 die stylischste „Pink Slip“ „UnBOXing Video“ hat allerdings Schmidti mit der Boxershort gehabt.

Bild: Rückschein für ein Schreiben in der ganz gemeinen La-Perla Höschenreisser #Lost inTranslation Edition

Bild: Bei mir (ich lüge auch nicht) ist es umgekehrt, da sind es Ex-Freundinnen die mir im Sorgerechtsstreit mein soziales und Arbeits-Umfeld kaputtmachen!


202005060745-0-1.jpg
[0] "202005060745-0-1.jpg"

202005060745-0-2.jpg
[1] "202005060745-0-2.jpg"
06.05.2020 08:30
Ich hab mir gestern im ZDF die Bilder der zerbombten Nachkriegsstädte angesehen. Als ich der 30 Jahre nach Kriegende geboren wurde noch ein kleiner Junge war, so etwa 10 Jahre alt, da waren in den Städten die Kriegsfolgen noch überall zu sehen ganz besonders deutlich an der alten Oper in Frankfurt a.M. auf deren Rückseite gegenüber sich das Büro meines Vaters befand. Daher habe ich die zerbombte alte Oper noch in bester Erinnerung. Und auch vor der Haustür meiner (historisch gesehen zwoten eignen) Wohnungen im Stadtzentrum Bad Homburgs hatte der Krieg am weg-gebombten Kurhaus tiefe spurenhinterlassen. Mein (historisch zweites) Büro etwa lag in einem Haus von dem nach dem Krieg nur noch die (denkmalgeschützte?) Fassade übrig geblieben war an die man dann auf der Rückseite ein neues Haus angebaut hatte so das Alt und Beu miteinander verschmolzen. Wir sehen gerade an der Corona-Kries wie schnell die Menschen wieder zur Tageordnung überzugehen versuchen wenn es heißt „der Sterben ist alltäglich geworden“. Als ich nach meinem Suizid-versuch im Krankenhaus war hing das da ein Bild des Gebäudes das im Krieg bombardiert worden war. Eigentlich ein Kriegsverbrechen. Aber man darf nicht vergessen daß Mediziner auch Meschen-Feinde sein können wie man bei Dr. Joseph Mengele und den Nazi-Euthanasie Ärzten (Stichwort Gedenkstätte #Hadamar) gesehen hat. Ich sag das auch weil wir gerade über Corona-Zwangsimpfungen reden und ich deshalb mal an Zwangsbehandlung in der NS-Zeit erinnern wollte. Gerade in deutschen Psychiatrien der heutigen Zeit werden Menschenrechte mit Füßen getreten wie etwa beim missachten der Patientenverfügung die eine Behandlung verbieten soll in Fällen wie dem von #GustlMollath. Daher kann man durch-aus auch die Meinung veterten das ein Angriff auf medizinische Einrichtungen unter Umständen gerecht-fertigt sein kann. Mit hilflosen Personen lässt ich Geld verdienen und auch die Pflege durch Angehörige kann eien Einnhamequelle für diese sein. Genau wie man möglicherweise für das unwürdige beatmen hoffnungsloser Fälle Geld kassieren kann. Wenn jemand sagt er will seine bei einem Suizidevruch verletzte Halsschlagader nicht genäht haben und es gab dazu ne Patientverfügung dann ist auch das einen im Prinzip unerlaubte lebensverlängernde Maß-nahme. Nur mal zum Thema Intensivbeatmungsbettenkapaziäten beim Thema Corona.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1216158078-zdfzeit

https://de.nailizakon.com/b/07-he/bad-homburg/kurhaus.jpg
https://www.lagis-hessen.de/img/statl/s2/1098-FM-10.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bad_Homburg_Kurhaus_Vorderseite.JPG

202005060830-0-1.jpg
[0] "202005060830-0-1.jpg"
06.05.2020 09:15
Ein Tag Befreiung

Eingesperrt bis zum Lebensende ohne Aussicht auf Entlassung. Das eint die Alten- und Pflegeheime mit dem Kriegsverbrecher-gefängnis Spandau. Ich persönlich hoffe das moderne Technik es zunehmend möglich macht alten und kranken Menschen im eigenen Zuhause alt zu werden satt in irgendwelche Verwahr- anstalten verbracht zu werden. Aber ich denke durchaus auch an Haftbedingungen von Terroristen wie Anders Behring-Breivik und Beate Zschäpe, nicht nur die Linken politischen Gefangenen der RAF um deren Haftbedingungen sich die 68er mustergültig bemüht haben. Auch rechte Menschen haben Menschenrechte!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1225201662-schindlers-liste
https://de.wikipedia.org/wiki/Wildg%C3%A4nse_2
https://www.sueddeutsche.de/politik/100-geburtstag-von-erich-honecker-honni-eine-witzfigur-1.1446307-11


202005060915-0-1.jpg
[0] "202005060915-0-1.jpg"