17.04.2020 00:00
AussageUNTERLASSUNGSerpressung Lebensgefahr für Absender weil er als Leser Mitwisser über Täter schwerstkrimineller Machenschaften wird oder ist das gar eine versteckte Drohung - sonst gilt „Gefahr für ein Leben“ - gegen mich

2020-04-15 20:02:21 +49*********** "Bitte keine sms sonst gefahr fuer *ein leben"

Ich erinnere an meine Strafanzeigen wegen KIDNAPPING/ERPRESSUNG/TERRORISMUS/ SPIONAGE (Voraussetzung Terrorismusanklage über GBA: Kriegswaffenkontroll-gesetz erfüllt via „Rohstoffzulieferung panzer-brechende Munition“ „Jagdbombergeschwader“ und „Barschel U-Boote“). In Tateinheit Metall-gesellschaft Kursmanipulation durch Lügen-presse Fake-news FAULE UND KORRUPTE BAD HOMBURGER BEHÖRDENMITARBEITER/ BULLEN/ RICHTER FALCGUTACHTEN-VERKAUFENDE ÄRZTE die jetzt garantiert langjährige Haftstrafen bekommen wegen Aususagunter-alssungs und Schutzgelderpessung. Die haben null Respekt verdient, das sind machtlose Feiglinge. KEIN verspätets Vorbringen!

Das ist der heiße Scheiß: da ist die Kacke am Dampfen



202004170000-0-1.jpg
[0] "202004170000-0-1.jpg"

202004170000-0-2.jpg
[1] "202004170000-0-2.jpg"
17.04.2020 00:05
Kiss Kiss Bang Bang - Erpressung/Kidnapping – da ging es darum per untergschobenen Laichen/ Samen-raub/Kuckuskkind in jemandes Erbline zu kommen, Vermögen (Filmstoffe?) abzuzocken. Der kleine … Mr. „Alleskleber Zigeuner“ aus HerrmannVille (pardon, Stadt-) (#Kr-Royal #Rossini #Schtonk #Wag TheDog) „ich scheiß euch zu mit meinem …Klebstoff“NAMEFLUGMODELL-fabrikant“.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1221623661-kiss-kiss-bang-bang

Uhu http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?s=61c2e63caba426ebdef4bef41e86d818&attachmentid=1774086&stc=1&d=1493365609 Herrmann https://de.wikipedia.org/wiki/Hermannstadt Ville https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/franz%C3%B6sisch-deutsch/ville Zigeuner

In #12Monkeys gibt es eine Szene in der Cole und die Psychiaterin vor einem Geschäft vorbeilaufen mit Fernseh-geräten im Schau-fenster auf denen das TV-Programm läuft wo man die AktenzeichenXY Nachrichtensendung sieht in der nach beiden gefahndet wird. Genau das versucht Cole der Psychiaterin zu erklären als er sagt im Autoradio würden sie Dinge durch-sagen. Da ist also kein Wahn eines Paranoiden sondern die werden wirklich verfolgt. Das ist im Film #KissKissBangBang wo es kurz auch um Psychiatreibrutalität und Folter geht genau so. Zwei Freunde erkennen ihren Freund in einer TV-Sendung wieder. Als ich Anfang 1999 Medien-rechtsanwälte einschaltete (Prinz von Hamburg) und man mich bedrohte hat man mich wie #GustlMollath nicht ernstgenommen sondern versucht mich in eine Psychiatrei zu stecken um mich mundtot zu machen obgleich ich nichts als die reine unverfälschte Wahrheit sagte wie sich später heraus-stellte. Exakt das selbe ist gerade einer Rechts-anwältin in Heidelebrg passiert. Auch sie wollte man daran hindern den Rechtsweg zu beschreiten. Das können nicht alles Einzelfälle sein, das steckt ein System der Vertuschung dahinter. In #BerlinNeuKölln90210 gibt es die Szene mit der Radiomoderatorin die Schmidti und Krätze verarscht bei dem Schmidti Krätze auch zunächst nicht glauben will daß die Medien nicht das tun wofür sie Sendelizenzen zugeteilt bekommen sondern diese gezielt missbrauchen um Unternehmer zu erpressen oder Hetzjagden gegen Pirvatleute zu organisieren. Selstame Parallele von GustlMollaths #Hypovereinsbank Skandal zu meiner #Metallegsellschaft Geschichte. Sieht mir aus als wären die Medien Teil eines Kartells das von Politik und Gewerkscften oder ähnlichen Lobby- und Interssenevrbämnden gesteuert wird und absolut nicht an der Wahrheit intersseirt ist sondern dem Volk großen shcden zufügt. Und azr expliziet acuh die GEZ-Medien doer Zeitungen die von Abonnemments leben also „unabhängig“ finanzeirt sind von Werbeeinhamen/Kiosk-Verkäufen.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-beate-b-101.html



202004170005-0-1.jpg
[0] "202004170005-0-1.jpg"

202004170005-0-2.jpg
[1] "202004170005-0-2.jpg"
17.04.2020 07:40
17. April 2020, ca. 07:40 Uhr

#defineIrony (begehrt wie cornetto erdbeer)

Für Geld machen sie alles: „Richter chillT unter Palmen“ Man verdient gut im Staatsdienst! https://www.presseportal.de/pm/6708/4535496

Richter sind diese sehr armen Leute die Nebenjobs mit Nebeneinkünften brauchen um sich den Urlaub an Barbies Traumstrand finanzieren (lassen, von wem?) zu können.


202004170740-0-1.jpg
[0] "202004170740-0-1.jpg"

202004170740-0-2.jpg
[1] "202004170740-0-2.jpg"

202004170740-0-3.jpg
[2] "202004170740-0-3.jpg"
17.04.2020 08:30
Wie in #KissKissBangBang mehrere scheinbare Einzelfälle ergeben ein großes Gesamtbild: Es gab da doch mal diese #Steuerfahnderaffäre die auch Bad Homburger Beamte betraf. Und es gab doch diese massenmedial gestreuten Fake-News zum Steuervergehen die möglicherweise von Erpressungen der organisierten Krimilität herrühren (ich vermute das weil man als ich vor etwa 20 Jahrne in der EDV tätig war Kudnen von mir, milliarden- schwere Vermögensverwaltungen zu erpressen drohte). Außerdem gab es da noch eine scientologyartige Sekte mit angeschlossenem Schneeballsystem. Nachdem ja neuerdings Anwältinnen weggesperrt werden damit sie keine Klagen beim BVerfG einreichen können wie bei #GustlMollath damals den man auch per Psychiatrie mundtot machte wundert mich gar nichts mehr. War der Staat villeicht zu gierig?

https://www.rnd.de/politik/weiterer-suizid-im-hessischen-finanzministerium-WSN3HSXLVNCPLMVMRJJOR6QZUA.html
https://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-gustl-mollath-schadenersatz-justizopfer-1.4375304
https://www.bild.de/regional/frankfurt/news-inland/corona-anwaeltin-beate-bahner-in-psychiatrie-gebracht-sie-wollte-vors-verfassung-70024242.bild.html


202004170830-0-1.jpg
[0] "202004170830-0-1.jpg"
17.04.2020 09:00
Nur ein Schüler jemand dank absolviertem Volkshochschul- kurs schneller tippen kann als viele andere im Informatikkurs ist es noch lang kein Copy und Paste. Sabotage beim tippen ist aber machbar dafür gibt es „proof of concepts“ also Mach- barkeitsstudien-Demos. So wie die für Viren/Sicherheitslücken die dann „in the Wild“ gelangen. Wenn dann noch jemand „Shortcuts“ also Tastaturkürzel weic [Strg][C]+[Strg][V] auswendig kennt ist er ebenfalls schneller als seine Mistschüler. Zum dank durfte ich beim Informatik-Abi ohne Rechner auf Papier ein Programm schrieben (Porgrammierbefehle aus dem Gedächtnis). Wer hat seinerzeit eigentlich die neuen Computer finanziert welche die Schule bekam doer TV- und Vidorekorder? Muß da irgendwer dem Förderverein für Eltern“spenden“ danken? Wie war das mit den Rechnern mit den kaputten PS/2-Tastaturen/deren ansteuerbausteinen wirklich? Mich interessiert das echt brennend! Wurde da nicht ne 5V Stromquelle für Bastelein mit Schrittmoto-Steuerplatinen abgezweigt? Ich hab hier nämlich gleich mehrere Rechner/Tastaturen die „Herbstlaub“-artige-Symptome zeigen nach nem Fehler in einem KVM-Switch, auch solche die dort zum Fehlerzeitpunkt niemals angeschlossen waren Einplatinenrechner die neu gekauft wurden und auf anderen Betriebssystem/CPU-Architekturen laufen was ein Softwareproblem ausschließt. Die Keyboards hab ich auch ohne Ergebnis getauscht. Die Tipp-probleme bleiben bestehen. Ich schließe Sabotageakte daher nicht aus. Vorsätzliches ver- breiten von Schadsoftware kann gigantische wirtchaftlich Schäden anrichten das wissen wir seit die ersten Internetviren (Nimda/IloveYou.vbs) auftraten. Nur mal so zum Thema was sind „Biowaffen“!

---

"Basic Windows applications using NetDDE are Clipbook ..." https://en.wikipedia.org/wiki/Dynamic_Data_Exchange#NetDDE

---

Wir hatten aber echt Glück das wiedervereinigungbedingt damals viele Arbeitslose Süd-/Osteuropa Programmierer auf den Arbeitsmarkt drängten. Dank Biowaffen, aprdon, Virenepidemien haben die ja alle plötzlich ne Job und Bleibeperspktive. Leuet aus ehemaligen Stasi/KGB Staten kontollieren Datenflüsse in Weitverkehrsnetzen da fallen doch sicherlich „nützliche InsiderUnformationen“ an. Das ist wie bei den ganzen Bürgerkriegs-Flüchtlingen die nach der Wende auf den Arbeistmarkt ge- lassen wurden womit die Ostdeutschen nach dem Währungsunionbedingten Totalzusammenbruch Ihrer Absatzmärkte zusätzliche Konkurrenten im Kampf um knappe Arbeitsplätze bekamen womit dann ein Riesenberg Arbeitsloser enstand der nicht abgebaut wurde weil freie stellen aus dem Aus- Land ebstezt wurden satt mit Ostdeutschen. Alles versteckte Subventions-Transferzahlungen für die Staatne Süd-Osteruopa die irhe Arbeitslosenprobelm enfch inden Westen exporteiren was dort zu Wohnunsgnot, Lohn- und Sozialstandard#dumping führte. So entstanden prekäre Arbeitsverhältnisse und Armut da wude das Zansgarbeiet oder wirentiegen dich HartzIV mit 100% Sanktionen „Wer nicht arbeiet soll verhngern“ erfunden weil amn sich der Probleme bewusst war die die EU-Osterweitung mit sich bringen würde. De facto hat amn sich da bliebig vond er Indsutrie und den Großbauern aus- beutbare rechlose Arbeitssklaven geschaffen. Die Vokabel Sklaven-/Menschenhandel ist angebracht.

202004170900-0-1.jpg
[0] "202004170900-0-1.jpg"

202004170900-0-2.jpg
[1] "202004170900-0-2.jpg"
17.04.2020 10:00
Für ErpessTE (mit einem E) gibt es kein „verspätetes Vorbringen“ weil ja erstmal die Erpressung beendet werden müssen um etwas zur Strafanzeige bringen zu können. Was ErpressER abgeht gibt es allerdings sehr wohl so etwas wie ein verspätetes Vorbringen. Man stelle sich mal vor irgendjemandes Kind würde so #FRITZEL-artig entführt und jeahrlang festgehalten um Eltren/ein Elterntel damit dazu zu nötigen „etwas zu dulden oder zu unterlassen“. Nur wem das Geld wichtiger ist als das Kind wird versuchen das schnellaufzuklären damit die Kidnapper nicht die gesamte Beute bereits ausgegeben haben wenn sie gefasst werden. Wer aufs Gelds scheißt und abwartet erhöht damit die Überlebenschance/ /die Wohlergehenswahrscheinlichkeit des Opfers, es ist wahr-scheinlicher daß ein Opfer unversehrt/unebshcdet aus der Sache herauskommt. #Daschner

202004171000-0-1.jpg
[0] "202004171000-0-1.jpg"