01.03.2020 08:40
Koche gerade vor Wut, Alditalk hat einfach sang- und klanglos die SIM-Karte meines USB-Sticks deaktiviert. So wie es aussieht ist sogar die Rufnummer die ich damals von einem andern Anbieter zu denen portiert hatte weg, rufe ich von einem anderen Anschluss her an kommt eine Bandansage die sei nicht vergeben.

--- Aldtitalk Webformular 01. März 2020, ca. 08:40 Uhr --

[x] Ja, ich habe bereits eine Alditalk SIM-Karte

***********

(x) Herr

Maximilian

Baehring

Hallo

meien SIM Karte Nummer **********+******* bucht sich nicht ein. Ich bekomme auf meinem Nokian N97 "SIM Registration failed" angezeigt. Auch auf meinem Huawei USB-Stick kommt mit dieser Sim-Karte plötzlich keine Verbindung mehr zum Netz zustande. Wenn ich meine eigene Rufnummer *********** von meienm Festnetzanshclkuß aus wähle kommt eien Bandansage diese Nummer seinichtvergeben. Was zur Hölle ist da los.

Max Baehring

202003010840-0-1.jpg
[0] "202003010840-0-1.jpg"

202003010840-0-2.jpg
[1] "202003010840-0-2.jpg"
01.03.2020 09:00
Von morgens bis abends geht es im TV nur um Kinder die ihre eignen Eltern nicht kennen oder umgekehrt. Bis hinzu den ZDF Neo Trailern zu „Familie!“ So weit sind wir dank Toleranz und Multikulti anstatt achten auf die undurchbrochene Erblinie gekommen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1200190042-der-blaulicht-report
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1193428333-zwei-millionen-suchen-einen-vater

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1194471471-familie



202003010900-0-1.jpg
[0] "202003010900-0-1.jpg"
01.03.2020 10:00
So langsam frage ich mich ob es zwischen KurdirektorsSOHN Br*ckm***rs Süd-Osteuropa Schleusung, Schneeballsystem im Bereich #KrRoyal der „#Vogelgrippe“-Panik (Fake News zur Aktienkursmanipulation wie im Falle Metallgesellschaft AG) sowie Computerviren also Biowaffen/Schadsoft- ware-Programmierung einen Zusammenhang gibt. Und wie hoch die Schäden sind die mobbende linksextreme Humboldtschüler und ihre kriminellen korrupten Helfer (auch bei Polizei und Justiz, ich erinnere an meine Strafanzeigen wegen z.B.: Strafvereitelung im Amte) in ihrer grenzen- losen Arroganz, Selbstüberschätzung und Dummheit angerichtet haben. Die wollten Häuslebauer enteignen mit ihren Kommunistenfreuden.

Ich erinnere an die Yen-Kirse und die Staatspleite in Argentinien. Und an die schwerst wirtschaftskriminellen Aasgeier die glauben wenn sie andere in den Ruin treiben könnten sie davon profitieren. Wozu Standleitungs- Installtionsgebühren zahlen und teure neue Router kaufen wenn man die- jenigen die sie gerade gezahlt/angeschafft haben per DDOS-Attacken in die Pleite treiben und das Geschäft übernehmen kann. #2bgi2fail #zuvielzufall

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1195020212-eine-hochzeit-platzt-selten-allein

Bilder: J. Clavells Noble House Bankrun at the „Ho Pak“
„Eine Hochzeit platzt selten allein“ Bankrun „Volkskasse Hopfingen“

https://de.wikipedia.org/wiki/Bankansturm

"The Ho Pak bank run storyline mirrored the real Hang Seng Bank run in 1965."

https://en.wikipedia.org/wiki/Noble_House#Background

202003011000-0-1.jpg
[0] "202003011000-0-1.jpg"
01.03.2020 11:00
Ach so: es ist natürlich immer noch kalt hier und das kann weder am neuen Kessel liegen weil der - noch nicht einge-baut - vor der Haustür steht noch am Temperaturefühler wie in #BerlinNeuKöln90201 weil sie ja von Donnerstag abend bis Freitag Vormittag lief nachdem wegen des Ausfalls ab Montag abend der Temparturfühler (der angeblich an Überhitzung kaputtging weil aufgrund der während der angküdigten Stromabschaltung am Monatg und dem nicht Herunterfahren der Heizungsanlage das Wasser nicht abtransportiert haben- den Pumpen was zur Überhitzung geführt habe) als Fehlerursache angegeben worden war und dieser Fehler somit – weil die Heizung ja wieder lief – behoben sein muß zwischenzeitlich.

---

Und jetzt beschäftigen wir uns mal mit gesperrten VLANs im WAN-Segment auf dem 3com Switch gegenüber der KFZ-Zulassungsstelle, dem upgarde von D64S von Ein-Kanal auf Zwo-kanal 128k Standleitungen nach Frankfurt die nicht ordentlich MLPPP-Channelbundeten weil sie in einer S2M terminierten. Und das sich der Fehler vom HSRP-Setup der DTAG beim wechse zu UUNet (MCI/Worldcom) wiederholte.sowie dem Deppen der versuchte auf einer ISDN- Standleitung PPP-Einwahlen per ISDN zu konfigurieren wegen VoIP wobei eine Standleitung ja immer, das ist Sinn und zweck der Sache, genau eine Gegen- stelle hat und nicht als Punkt zu Mehrpunkt per Wählen ausgelegt ist. Ich bin kein Freund solcher Setups weil CLIP/CLIR – Absenderkennungen - in Telefonan- lagen gespooft werdene können und man daher satt RawHDLC/RawIP ne auf- wändige PPP Protokollverhandlung fahren muß wenn das nicht alles direkt am öffentlichen Netz hängt. Die 128Kbit/s könnte man übrigens theoretisch noch um die 16kbit/s für den ISDN-Steuer-kanal erweitern das ist was die struktur- ierte und unstrukturierte Leitungen nennen bei der 2 Mbit/s E1. Mir ist auch unklar warum bei v92 nicht wie QSC-ADSL up/downstreamrate tauschbar ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Modem#Using_digital_lines_and_PCM_(V.90/92)

Wahnsinn. Beim selben Anbieter kostet UMTS/LTE je 1 MB Traffic mal 0,24 und mal 0,00325 Euro. Ich persönlich finde 0,24 Euro den angemesseneren Preis für das um den Globus senden von 1 MB sind 1.048.576 Zeichen das sind 1.310 Blatt Din A4 von oben bis unten doppelseitig bedruckt, also mehr als 2 dicke Leitz-Ordner in wenigen Sekunden von einem beliebigen Ort an einen Anderenund zwr so daß man es nicht alles noch ein weiters mal eingeben muß
zum weiterbearbeiten.

0,24 Euro / 1 MB = 245,76 / 1 GB
9,99 / 3 GB = 3,33 / 1 GB = 0,003 Euro / 1 MB

50 Zeilen x 80 Buchstaben = 400 Zeichen / 1 Seite Din A4 = 800 Zeichen
/ 1 Blatt (doppelseitg) 600 Blatt = 1 dicker Leitzordner

Streaming kann energieineffizenter sein als eine Flugreise. Das hängt damit zusammen daß derjenige Server auf dem der zu streamend Inhalt liegt und der Zuschauer der ihn ansieht theoretisch an unterschiedlichen Enden des Globus liegen. Das beutet man muß nicht nur den Server betreiben sondern auch Router, Standleitungen, Funkmasten, Satelliten für die Übertragungs- strecke dazwischen. Und weil man ja nicht weiß wann der Zuschauer den Inhalt abruft theoretisch unendlich lange. Das ist wie ne Videothek die einen Film auf Lager vorhält der selten bis nie angesehen wird, Personalkosten und Miete zahlen muss in der Hoffnung daß mal jemand vorbeischaut. Streaming lohnt sich also nur in Verbindung mit so ner Art Proxy, selten genutzte Inhalte von teuren permanent am Netz hängenden Platten auf Offline-Backup-Bänder auslagernde Tape Libaries und Content-Delivery Netzwerken. Nur will das die Woche mal in ner Talkshow zum Faktenchek ausgeschrieben wurde.



202003011100-0-1.jpg
[0] "202003011100-0-1.jpg"

202003011100-0-2.jpg
[1] "202003011100-0-2.jpg"

202003011100-0-3.jpg
[2] "202003011100-0-3.jpg"