18.02.2020 07:41
18. Februar 2020 ca. 07:41 Uhr

---

http://www.dynip.name/water/4xwasser.jpg

Wasserpsychoterrorfolter: Warmwasser und Heizung funktionieren mal wieder nicht. Schon wieder eine inzwischen fast wöchentliche Abschaltung des Wassers die gestern Mittag als ich am Briefkasten war noch nicht per Aushang angekündigt war. Die Pellet-Heizung die angeblich ständig kaputt ist wurde eingebaut weil die Stadtwerke den Vermieter zur Zahlung überhöhter Wasser- und Gasrechnungen erpressen wollten hinter denen sich wohl Drogenschulden von Politikerkindern verbergen. Die Mieter hier im Hause hatten sich damals mit einer Unterschriftensammlung gegen den Vermieter gewandt. Draufhin wurden total unsinnig neue Strom-kabel verlegt und ein Stromzählerhäscuhen im Hinterhof gebaut (Baugenhmigung?). Trittin im Moma eben: „Assange (den er persönlich nicht möge) dürfe nicht behandelt (/gefoltert?) werden … wie ein Terrorist“ womit er dann ja sagt dass er Folter nicht beanstanden würde bei Terroristen, Folter also für okay hält so lange diese lediglich Terroristen betrifft und keine „normalen“ Strafgefangenen.

http://www.dynip.name/water/

32 C 3184/12 (22) Vodafone VoIP Hack Telefonate nach Cuba gabs da nicht einen Folterknast ?

http://www.dynip.name/vodaanon/

---

18. Februar 2020 09:03 Uhr Scherzanruf von 0***4******2

---

-------- Nachricht --------
Betreff: Re: F**** W. S******
Datum: Mon, 17 Feb 2020 11:29:29 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
An: S**** F********* <s*******.f*********@*****.***>



Hallo **** F*********!

Wir hatten am 16.02.2020 telefoniert, am 15.12.2020 ahtten ie mir mitten
in der Nacht eine MSMS gesendet. Habe wunschgemäß ihren Namen da
rausgenommen wo er im Blog druch einen Flüchtigkeits-Fehler noch stand.
Geänderte Fundstellen:

************************************************
******************************************************
*****************************************************
*****************************************************

Hatte Ihnen außerdem gesagt sie solltensich wegen eventuellem
Schneeballsystem ds es nicht nur einen P**** ************* gibts odnern
auch den ***** ************* *** ********* ******** ** ***** ********.

Am Do., 10. Okt. 2019 um 19:49 Uhr schrieb S******* F*********
<s*******.f*********@*****.*** <mailto:s*******.f*********@*****.***>>:

---

Nachtrag zur mutmaßlichen Entstehungsgeschichte von „As good as it gets“ (Film) (die Kellnerein ohen Krankenversicherung). Ich hab ja für eine Bekannte (V***) die mal in ner Bar nahe meinem Büro gekellnert hat den Kurzfilm „Der Servantlist“ besorgt zu Weih-nachten. Weil das zwischen uns so eine Art „Running Gag“ ist. Dazu fällt mir ein daß F*o Br*ckm**er mal im H*x*nk*ss*l – das war zu der Zeit als ich und meine Kommilitonin R*ss* was miteinander hatten weshalb ich wohl damals bei 3sat den Film so lustig fand sagte er kenne Leute die zu dem Thema forschen würden. Naja jedenfalls meinte R*ss* das sei ein Heteronym wo sich eine Autoren- gruppe hinter einem Pseudonym verberge. #Schtonk Siehe dazu auch die Schilder- ungen derMuttre meiner Tochter zum Frankreich Urlaub 1999 in 9F 434/02 UG AG Bad Homburg (15 „Count Von Count“ Seiten Hasspamphlet vom 04.06.2002). Das Protokolliert sehr schön wie man mich systemtisch in den Suizide hetzen oder in den Wahnsinn treiben wollte. Fürchte #KrRoyal und #Osssini basieren auf wahren Begebenheiten. Zum Thema #Matrix findet sich ja auch was im Blog.

http://sch-einesystem.blogna.me/ARTICLE/2019112116000/

202002180741-0-1.jpg
[0] "202002180741-0-1.jpg"

202002180741-0-2.jpg
[1] "202002180741-0-2.jpg"

202002180741-0-3.jpg
[2] "202002180741-0-3.jpg"

202002180741-0-4.jpg
[3] "202002180741-0-4.jpg"

202002180741-0-5.jpg
[4] "202002180741-0-5.jpg"

202002180741-0-6.jpg
[5] "202002180741-0-6.jpg"