14.10.2019 00:00
13. Oktober 2019 ca. 18:20 Uhr – abgelegt unter dem 14. Oktober 2019 um 00:00 Uhr im Blog weil das Backup schon durchgelaufen ist. Wieder – diesmal mit unterückter Rufnummer - Anruf dieses omi-nösen FALSCHEN Polizeikomissras Andreas Schmit der schon vor 14 Tagen mal angerufen hatte und wo am nächsten Tag sowohl Gericht, Staatsanwaltschaft als auch Polizei sagten damas den Mann gebe es nicht. Da hab ich ihm auch gesgt dann war das Gepräch plötzlich weg, es war sowieso sehr, sehr leise und kaumzu verstehen. Anschließend hab ich beim 5. Revier (Herrn Herbst(?)) angerufen und die haben eine Aktennotiz aufge-nommen.
201910140000-0-1.jpg
[0] "201910140000-0-1.jpg"
14.10.2019 05:54
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1146321026-tatort

#Tatort ÜBELSTE KLISCHEE HETZE! UND SOWAS VOM GEZ STAATSFUNK! Wie sehr gegen alleinerziehende Väter gehetzt wird denen bei jeder sich bietenden Gelegenheit erweiterte Suizide unterstellt werden ist echt zum kotzen. Sollten Mänenr in Suizide getrieben werdne so lieget das an den Ungerechtgkeiten im Familienrecht wo Mänenr in 90% der Fälle den Kürzeren sziehen wenn es um die Zuweisung von Kidnern geht nach Trennung. Wozu sollten Mänenr irhe Kidnerumbrigen wenn sie diese jederzeit pronlmelose zu sich nehemn können? Ich glaube das ist eune ganz, ganz üble paranoide Schutzbehauptung von Trenn-ungsmüttern. Diese schaffen mit Umgangsboy-kotten erst das Klima in denn es zu solchen Handlungen kommt. Auch töten mal wieder Männer per isnzeniertem Auto-Unfall als Abtreibung die Kinder und nicht in mehr als 100.000 Fällen im Jahr Frauen die für Abtreibungen alleinverantwortlich sind. Das ist MASSEN-MORD! Wenn jemadn nene blutggsgchlagenen Kopf hat dann geschieht das nicht wie in der Realität druch Poliziebrutalitlät sondern das fügt er sich natrülich selbst zu. Die Story: Mann sägt die Brems- leitungen des Wagens seiner Ex an wil er mit siener neuen frundin und ihrem ungeborenen Kind ein neues Leben beginen will. Den Ex Partenr aus dem Wge räumen damit der bei der eneun Bezihgung nicht stört ist in der Realitä#t eiens der häufigsten Mrdmotive. Diese verleiht das Auto jedoch an dessen neue, schwangere Freundin die samt Ungeborenem ums Leben kommt. Zu-nächst wird wegen Aussage der Ex vermutet daß der Mann das Unge-borene „abtreiben“ wollte. Druch eien Faclhassgae eiens Mitarbeiters der ums eien Job bangt kommt die Schwester des Mannes – Opfer der Misshandlungens des Vaters - in Haft und verhilft ihm so zur Flucht. Dieser will sich jedoch zunächst noch seine Ex töten bevor er das Land verlässt – ist aber zu warmherzig um die Tat durchzuführen und wird dabei gefasst. #KALTBLÜTIG hingegen seine Ex. Sie wusste daß die Bremsleitungen des Wagens angesägt waren weil der mItrabeiter ihr das gesgt hatte und verlieh in dann – UM IHN ALS MORDWAFFE ZU NUTZEN - in Tötungsabsicht an die Schwangere neue Freundin. Denn die esikalte Furie ahtte ein problem damit den Ex-Mann asu ihrer „Kontolle“ zu entlassen nach der Scheidung. Da liegt das wirkliche Motiv. Sie gönnte ihm bicht daß er mit ner andern Frau Kinder haben drüfe wo die eigene Ehe doch kinderlos geblieben war. Udn der Mann hat sich jahrelang aufgeopfert und Schulden aufgenommen für seien Belegschaft die der Frau scheißegal ist, kaum ist er im Knast werden die Kündigungen ausgesprochen. Das ist so eine vond en Fällen die auch kien Problem damit hat wenn ihre mnn im Kast sitzt , Hauopsache sie kann ihn kotrollieren. Unglaublich dei Verhörmethoden. Obgelichd er Mann jede Ausage erwigert werdne ihm imemr wieder Fotos gezeigt um ihn zu eienr Aussage zu nötogen obgelich er sich nicht wehren kann.

Erinnert mich frappierend an den „Unfall“? Als mein vierrädriger Spitfire (es gibt auch dreirädrige, das sind aber keine Sportwagen sodern Flugzeuge) auf der Autobhanabfahrt von Bad Homburg zur Batschkapp plötzlich nen Ahcschnkelbolzen-bruch hatte und an der Ampel auf drei Rädern liegen blieb. Am Wagen einer Konzern-Arbeistkollegin meines Vaters einem Begrbau-Top-Manager und guten Freundin der Familie im Betriebsrat dre METALLGESLLSCHAFT AG gab es komische angeblch „Marderschäden“ mit Kaputten Leitungen. (Anekdote zum Thema Bremsen Asia-Imbiss-Rad in #Berlin024/07)

201910140554-0-1.jpg
[0] "201910140554-0-1.jpg"

201910140554-0-2.jpg
[1] "201910140554-0-2.jpg"
14.10.2019 09:15
Mit Erinnerungspolitische Wende meinte Höcke glaub ich daß man die Judenverfolgung des 20. Jahrunderts nicht losgelöst von Theodor Herzels Idee eien jüdischen Staat zu gründen sehen darf weil das als damals Separatismus missverstanden werden konnte. Ich betrachte es als massivsten Rassismus (Bechntiligungd er Gene wegen) von Zuwnderen gegen Deutsche wenn die „Nachgeborenen“ für dei Verbechen der Großeltrenegnration vrantworlich gemacht werden sollen Ex-Familienminsterin Christina Schröder hat da denn Begriff „Deutschenfeindlichkeit“ für gefunden. Udn auch ind er Großelterngenration waren nicht alle Biodsuctehn automatisch Nazis. Mit Vogelschiss mit Gauland einen Schmutz- oder besser Schandfleck. Ach wenn die Lügenpresse-Brüller darauf hinweisen daß man besser kritsch ist gegenüebr dem Staatsfunk sehe ich das druchasu postivbe, amn dneke mal es hätet zu Goebbels zeietn Menschen gegeben die mutig genug gewesen wären gegen staatliche Lügenpropaganda aufzubegehren.

Es ist nunmal unbetsreitbar daß ein ethnsich und religiös homogener Staat was siene inenr sicherheit angeht aller Vorussicht nach friedlicher ist. Ein rein katholsiches Nordirland sich beim demokratsuchen Gesetzgebungs-prozess zu Fragen wie Ehescheidung oder Agbtreibung einig. Müsen in eienm EU-Paralemnt die Portestanten isn Gesetzgebungs-verfhren miteingebunden werden herrshcn plötzlich nagz ander Moralvorstellungen vor. Multikulti udn ethnsiche und religiöse Inhomogenität sorgte schon immer für Spannungen.

Die Religiosnfreiheit des 30 jährigen Krieges war ja auch an die „Regierung der Bundes-länder“ gekopplet. Es galt die Religion welcher der Landesfürst beimmte. Da ist eher vergleichbar mit einem Europa der Vaterländer denn mit einem alles regulierenden Superstaat.
201910140915-0-1.jpg
[0] "201910140915-0-1.jpg"