15.09.2019 10:00
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1144627233-wer-ist-hanna
https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_ist_Hanna%3F

Enkeltrick: Eine MITM (man in the middle) Attacke wie ich sie gerade auf die Telefonie zwischen mir und V. vermutet habe. Bei dieser hilft die echte Person (wissentlich oder unwissentlich, etwa indem private in ein facebook
Profil egshcirbeen wird) einem „Spion“ dabei ihre Identität anzunehmen.

FILM: "Als Hanna in der Zelle sagt, sie wolle Marissa Wiegler sprechen, wird eine Doppelgängerin zu ihr geschickt, welche – durch einen nicht sichtbaren Kopfhörer informiert – die richtigen Antworten gibt, als Hanna sie fragt, wo sie ihren Vater getroffen habe."
"Er versorgt Hanna mit einem Ausweis noch ohne Bild, auf den sie verwundert reagiert und fragt, wieso sie ein Stück Papier brauche, um zu wissen, wer sie sei. "

Gar nicht lsutig: Kidnesntfüerer (der neue Stecher deiner Ex?) ekrlären deienm Kind Sie wollten es beshcützen vor Leuten die Kidner entführen. Der wahre Vatre wird meistens daran inetsssiert sein Kinder zu beshcützen die seien Gene tragen. Aus der Primatenfroschung wissen wir: Nachwuchs
mit fremenden Genen wird totgebissen wenn Weibchen neue Partner
Haben die keien Lust auf Rivalengeen haben. Die Gentische Bidnung der
BESHCÜTZERISNTINKT ist eien natürlicher Schutz für ein Kind. Der selbe Instinkt sorgt für usere Skepsis gegenüber allem Fremden die gentishc nicht zu unserem Volksatm gehören nehme ich mal stark an.

Was Ex-Frauen also von ihren Partnern abverlangen widerpricht toal der Natur. Wenn man dafür sorgt daß Kinder losgelöst von ihren biologischen Eltern
großwerden sorgt man dafür daß der Staat sich Soldaten heranzüchten kann. Woe Frauen die keien Gebärmschienen seien wollen unegstarft Väter als un-
freiwillige Samnespender udn „Dildo mit zwei Beinen“ missbruchen dürfen sind
wir von diesem Szenario aber nicht emrh weit enfternt. Die Abkehr von der genetischne Bindung an die Fmailie, vonder egntsicehn Bindung an den Volks- stamm etwa „Afirka den Afrikanern, Kolonialisten raus“ sorgt dafür daß ein Volksstamm den anderen versklaven und asuebuten kann. Wo der Deuscteh
sich – dank Mulikulit Goobalsiserng – nicht merh auf dem regional heimischen
Wohnunsgmarkt gene Armustzwundere druchsetzen kann – die man seitens Indsutrei udn Großbauern lieber ansiedelt weil die ebreist sidn für weniger Geld zu arbeiten (Lohndumping, teils scheinselbständig um nichin die Sozail- vericherung einzaheln zu müssen) –da wird er dafacto vertieben. Deutsche Ureiwnohner sollen Platz machen für Amrustzwunderung. Ein Zunwderanteil
von 50% iNrankfurt a.M und Offenbach saprcih Bände. Bekommen diese Zu- wnaaderer dann acuh noch Whalrecht (Spätestens wenn sie Kidner haben die heir geboren werden) dann üerbhemen sie die Kontrolle so wie die Europäer
Amerika erorbert ahben: üebr die Geburtanrate dun Ausrottung der Ein- heimischn die heute in Resrevaten leben müssen so sehr wurden die druch Zunwderung dezimeirt im eignen Land. Mandeal hat Jahre im Knast gesessen um druchzustezen das Südafirka nich vom Wießne Eiwnaderer regeirt wird sodnern daßdie Ureinwohenr die Kontrolle über ihr Land zurückerhalten so wie es die UN-Charta auch für jende volkstsamm vorsieht.

FILM: "Hirnwsäche: DNA gleich Superosldaten-Menschnzucht nicht Kennnis von eiegenr Abstammung die weil der LEIBLICHE Vater eien dann davor schützen kann von bösartigen Ausbildern zum Söldner-Supersoldaten herangebildet zu werden die dann deren Intressen verteidigt statt seinen natürlcihen eigene"

Lügen: Dem entführten Kidn wierd ein „Du musst für mich kämpfen“ eingeimpft. Der falsche vater, der Scheinvater versucht das Kind zu jemadnem zu erziehen der für ihne – sieen Interssen kämpft. Natrülich wäre daß das Kind imeiegen Interesse für den biologsicehn / Lieblichen Vater kämpft dem sie entrissen wurde. Der wusste öglicherwsie nichtmal daß er Vater wirdw enn die Frau anch deustchem Rehct ab-
treiben wollte. Villeicht wurd ihm wie in Homo-Faber einfach verchwigen daß er der Vater war. Meien Ex Uta Riek hat rgeelrcht evrucht mir mein Kidn abzukaufen, sie
Wolte eien Deal errereicne dr Form „du musst nict zahlen udndich nicht küpmmern
Und im Gegnzug hälts Du sich aus dem Leben des Kidnes raus.“ Wie man an den von mir anghetsrengetn Klagen und Gerichtsverfhren sieht wollte ich das nie. Dann
Begann sie, nachdem sie was von Avterschafstevrmutng §1592, 1595 BGB gelsen
hatte die ihr ermöglicht Unetrahjlt zu foirdern ohen Umgans- oder Sorgrechte ge- währne zu müssenso lange die avtershcaft nur vemrutet aber nicht festgestellt ist die Gebrurtsukunde ungültig zu verfälschen, der Strfaattbestand der „Unetrdückung“ richtger abstammunsgangaben im Sinne des § 169 und § 267 StGB. Sie wollte schon Geld haben aber ichalsVatre sollte nciht in die Nähe des Kidne komemn damit ich
Dessn Erziehung n die SEKTE ihrer Mutter hienein nicht gefährde.

201909151000-0-1.jpg
[0] "201909151000-0-1.jpg"

201909151000-0-2.jpg
[1] "201909151000-0-2.jpg"

201909151000-0-3.jpg
[2] "201909151000-0-3.jpg"

201909151000-0-4.jpg
[3] "201909151000-0-4.jpg"

201909151000-0-5.jpg
[4] "201909151000-0-5.jpg"
15.09.2019 11:00
VORSICHT KORRUPTE BEAMTE

§ 339 StGB und § 344 StGB
§ 343 StGB , § 258a mit §§ 20,21 StGB
Falschguatchten § 235 (1) und (4) StGB
Erpressung falscher Geständnisse +
Erpressung Aussageunteralssung

Metallegssllschaft AG (DAX Nummer 14) Erpessung (milliardenschwere Aktienkursmanipulation druch drogende Zocker-investment-banker) wie momentan Erpressung der Autoindustrie durch Kapitalmarkzocker mit „Diesel -> Fake News => Machbarkeitsstudie GEZ Lügenpresse = keine sorgfältiige Recherche trotz finanzieller Unabhägigkeit durch Zwangsbeitrag“
201909151100-0-1.jpg
[0] "201909151100-0-1.jpg"
15.09.2019 12:00
hiper Hipster Hype(R)

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-13-september-2019-100.html

Was die Vespa der 1990er für die 16jährigen Barbour-Jacken Träger war ist heute der e-Roller.
Samt Walkman mit eingebauter MP3-Music-Store–Einzugermächtigung für dein Bankkonto.

201909151200-0-1.jpg
[0] "201909151200-0-1.jpg"