10.09.2019 08:31
https://www.spiegel.de/karriere/psychiatrien-patienten-werden-regelmaessig-wegen-personalnot-zwangsfixiert-mitarbeiterumfrage-a-1285840.html

Also wenn mich jemand am Bett fixiert (mit Gurten ans Bett fesselt) nur wiel er angeblcih nicht genug Personal hat dann würde ich ihm auch – weil gerichliche Abhilfe / Aufklärung den Menschen zwoter Klasse die man ja nicht ernstnehmen muss (Aritkel 1 Absatz 1 Grundgesetz) regel-mäßig verwehrt wird – vielleicht auch ausratsen und irendwann mal einem Klinikangestellten dafür eine aufs Maul hauen in eienm Akt von Slebst-justiz. Da hab ich für die Patienten die sich an-scheinend mit Gegen-gewalt wehren weil ihnen sonst niemand hilft aber vollstes Vertändnis.

Vor allem würde ich – wiel ich weiß wie Gerichte, Amts- udn Staatsnwälte und Bullen (die aus-weislich Duden Rindviecher sind und keine Menschen) - sich gegen-über Menschen mit vermeitlicher psychsicher Krnakhet also geistger Behidnerung verhalten, daß die straf-verfolgeriche Aufklärung einfahc nicht statfidnet - dann total ausraten wenn begleiter Aus-gang (mit „Escort Lady“ wie „Gerten Grete“) aus eienr Psychiatrie und begleiteter Umgang (§ 1684 BGB) mit dem eignen Kind verwechselt werden. Etwa weil Ex-Partenrinnern aus Sorgrechtsverfahrens-strategischen Grüdne gerne viele Mist üebrtrennunsgväter erzählen. Ich habe mal anhand des Gossips/ Klatsch und Tratsches von Fraui Bluemnhabgen im Frühstcüksefrenshen ne zeitlangmitschriebn wie oft im Scheidungfall Prominenteplötzlich nagbelche psyhcische Probele haen sollen und wohl von dengegenerischen anwälten in Psychitrscihen Kliniken einegwisen werden umsich eien Vorteil im Varfahren uums Sorgecht udn Geld zu sichern.

Ein Großteil der luet die da begleiteten Ausgang haben haben gar keien begleitetn Uagng nötig, die könnten vollkommen alleine raus. Der eizige Punkt arumd as nichtapssiert ist daß die dannirhe Koffer psacken (so siemit welchen gekomen sind) und die anstalt sofort auf nimmerwieder-sehen verlassen udn abr nur wenn sie Geld haben einen Anwalt daran setzen auch noch den letzten Cent an Netshcäödigung aus dem Saftladen rauszuklagen. Begleiteter Umgang wird ann gerodnet wenn Fluchtgefahr bestht szuasgane, nicht wiel das in irgendeienr Art udn Weise medizinsich von Nöten wäre. Das ist ja keine KidnergartentGruppe. Udn wenn Eihzlene wneig orintert siensolten dannliegt das villeicht auh einfch an Psyhcopharamka von denen man möglicheerwise besser einfach weniger veordnet dann denken die Lute auch wieder klar und sind gedanklich nicht eignebelt. Und dann gibt es da noch das Porblem der Lage von geshclossen stationen. Oftmals liegen Psychiatrien ungüstg was die unmittelaber Nähe zu Parks angeht. Wir vregssen immer das für eien alten Menschen mit Rollator das was für uns ein 15 Minuten Spaziergang ist schnell einen Tagesausflug bedeutet und daß viel Bürgersteige nicht wiklich Rollatorgerecht sind. Villeicht sollte man Rollator-Patienet in Kliniken verlegen die Näher an Parks am besten mit nem kleinen Ein-kaufszentrum (Zeitngen, Dineg des täglichen Bedarfs) und Cafe liegen.
Viele Ausgänge könnte man veremiden wenn die Klinik ein Internetcafe hätte oder Tablets a Patienen vermieten wrde wo man Mails lesen udn sein onlinbanking etc. erledigen kann. Dann kann man auch sie stelle einer Sozialarbreiterin einsparen der man sonst ne Vollmacht, die Bankkarte mit Pin oder das Onlinebanking Passwort geben müsstte. Und ich hab gehäört daß es sowas gibt wie GPS-und Handys als ne art elektrosche Fußsfessel mit denen man Patienetn die sich nicht vom Ausgang zurückmelden auch anrufen udnnotfalls orten kann. Es soll sogar FitnessApps geben mit denn man den Pulsschlag vom Patienten-armband ins Schwestrenzimmer pübetragen kann hofftnlich „live“ und in Echtzeit.


201909100831-0-1.jpg
[0] "201909100831-0-1.jpg"

201909100831-0-2.jpg
[1] "201909100831-0-2.jpg"

201909100831-0-3.jpg
[2] "201909100831-0-3.jpg"
10.09.2019 10:30
#ALARM #SOS #MAYDAY

Erpressung eines Unternehmers samt jahrelamgem Kidnapping und exzessivster Straverfolgungsbehörden-korruption um das Kind zu entfremden damit der Vater es nicht zu sich nimmt.

---

2002: Ablehnung des Gutachetrs „Dr. Seehuber“ aufgrund der Tatsacahe daß dieser im Telefonat hatte druchschieenn lassen daß er ehreblch „vorgeimpft“ worden war von der Gegenseite udn sich keineswegs darauf beshcränken wollte inwieweit der Umgang von Vater und Kind betroffen sei wie der Guatchenauftrag lautete.

Abgeshen davon hatte der PARTEIVERRAeTer von Dr. JUR. Petre FINGER, Dozent von der UNI FRANKFURT der schon das Verfahren verzögert trotz das ich ihm – siehe Schriftever-kehr – Druck machte und das komischerweise nachdem ich shconmal eimen korrupetn geldgeilen Anwalt, Frau Asche von Cannwaurf und Perpelitz wegen der schleppenden Berabeitzung meines Falles aus ewinnerzeilungsabsichtsgrüdnen (mehr verhidnerter Umgang = mehr Einnahme per Anwaltsschreiben an Ex odier egricht zu 200 Euro das Stück) hatte feuermn müssne - absichtlich SCHREIBEN ans Amts-gericht ERNEUT VERZÖGERT (angeblich mal wied irrtümlich ans falsche Gericht, Frankfurt a.M. statt Bad Homburg adressiert).

Aufrudn der RUFMORD EPRESSUNG der KidnesmutterUta Riek die mich existentiell § 34 GmbHG „Unzrechnunsgfähigkeistklauseln“ (psychiatrische Begutachtung kann zu Verlust der Kapitalgesell-schaftsanteuile führen) und mit ihren pemeneten Falchbesucldigunegn dun Verleumdungen auch meien Freiheit gefährdet hat habe ich noch im Dezember 2002 WIEL ICH ERPRESST WORDNE BIN Das Umgangsrechtsverfahren zurückgezogen.

Ich kann hieb udn stichfste nachweisen daß es – aufgrudn der aufgrund Erprssung zurückgenommen Klage - niemals einen rechtgültigen Gutachtenauftrag gab. Dennoch wollte Das schen von Seehber mich zur Begutachtungladen lassen udn zar per offenm Briefg in das Sekretariat der Bürogemeinschaft meienrs unterenhemsn, der ougesourcten EDV Abteilung einer Personalberatung, die gelcihzeitg zur Egenshcft 50% Teilhaber zu sein mein größte Kudne und Geldgeber für Investionen war! Augrudnd ieser Ladung wurde ich dann arbeistlos.wiel am mir keien Auftäge mit Perosnlverntortungmerh anvertauen wollte. Komsicherwise inszenirte man dannwohl noch eien Autounfall um doch noch ein Gutchten zu erwzinegn.

Komisch. Soabld „psychologsicehr Priming Effekt“ diebedaurnewerte Arme Kidentfüheren, Freiheistebruaberin,Verleumderin udn Vrgiftern Uta Riekdie Äzte Vorimpft was sie denn genren für einGuacthen habenwürde fällt das anders aus alsn bei unabhägigen guatchtern.

201909101030-0-1.jpg
[0] "201909101030-0-1.jpg"

201909101030-0-2.jpg
[1] "201909101030-0-2.jpg"
10.09.2019 11:00


#Berlin024/07 A propos Emmi geht nach Paris, wird die da auch von Leuten getsalkt wie Anke und ich damals die zufällig auf Luet aus dem C***to (Freunde von „K*i“ und „R*do“) trafen. Genauso zufällig wie ich im Urlaub an der Cote D‘Azur /in der Provence Anfang 1999 mit Uta plötzlich im hinetrletzen kleien Kaff in Frank-reich im Cafe neben dem Hotel (die „Besser gehts nicht“ Szene des mitPsych-pharmaka-nahme erzungen Kompliments nachdem ich mihc enstchossen ahtt „spontan“ zu sein wie in der „kreisel-Szene“ der „Truman show“) auf irgendwelche Bad Homburger treffe? Was haben die („Schtonk“) Filmschffenden nur imemr (sieh auch „Matrix“ oder „Rossini“) mit ihren „Pillen“. Ist das SchleichWEBRUNGSfernsehen/Kino?

Wenistens bekommt Alina beim Aufhebunsgvertrag von Leon und Milla nichtd ie Pistole auf die Brust gesetzt wie ich Mitte 2003 mit wochenlager totale Ver-wiegerung aller Einkünfte bei gleichzeitiger Blockade des Ganges zum Jobcenter druch Verweigerung der Möglichkeit rechtlicher Klärung. (Zuegin V. Und Anwlt E. Wrden sihc deinnern). Und bei mir liegt das eben nicht daran daß ich Geburts-urkudnen strafbererweise verfälsche oder auf diesen Angaben unetrdücke wie bei beid er muttre meeinr Tochter. Ichbi so froh daß meien Ex zar ne Kontovollamcht für meien Konto hatte für dne Notaffl, wennd as Kidn as brcuht, aber wir neimals Gütergemisnchaft vereinbrat hatten.

Wahre worte von Krätze zum Thema total unnötiger Heiraten. Inzwichen Gibts geteiltes Sorgecht für invrheirateet auch gegen mütetrlcihen Willen. Vermögensschen grelt amn bessre anders aund auch in Gütergem,iscftlkichen Ehen üebr eien Ehvatrga, isnebsoder asl UNTER-NEHEMR der Kärtze ja ist. Die sich die #KölnRundUmDieUhr Luet mit irhen Jugegsallenschieds-schchsinn mal anhören sollten.

201909101100-0-1.jpg
[0] "201909101100-0-1.jpg"
10.09.2019 11:15
#Tatort META / #Woyzeck

Zwangsmedikation Entführung / sexuller Missbrauch / gefügig-amchen mit Psychopharmaka- Drogen und Kidnapping Gibt es wirklich keinerlei Standard-prozeduren nach denen von Angehörigen der Bundeswehr gefoltert wird

201909101115-0-1.jpg
[0] "201909101115-0-1.jpg"