09.09.2019 00:00
Elendiges Scheiß deutsches Hetz-Fernsehen

Wieso soll der andere leibliche Eltrenteil bei dem sich das Kindnicht für gewöhnlich aufhält anchdem er das Kidn ewig nicht sehen konnte nciht midnestsns genausovile Zeit mit dem Kind verbringen könenn wie der ander Letrenteil? Da gibt es doch ein ganz klares Gerchtigkeitsdefizit.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1131061335-lindenstrasse

#Lindenstraße Ich bekomme endgültig das Kotzen vor lauter Patchwork /Multikulti „die Mutter m+üsse in eienPsychiaterie“ - Scheiße: Erst werden Kinder ihren Eltern jaherlang ent-fremdet und dann wird so getan als würden die tatsächlichen Eltern die Kinder entführen. Was glaubt eiegntlcihd iese F*tze die sich an fremder Eltzrenteile Kidner rannmacht was sie zus agen hat? Nichst hat die zu sagen. Die Vehtzt das Kidn egegnd ie Mutter mit dem Resulatat daß das Kidn Angst vor der eiegen Mutter hat und sich einnäßt. WI krenk ist diese Wlt eiegntlich? Wieso soll die Muttr die das Kidn etzt ewig nicht zu Geicht bekomemn ahben verdammt nochmal kein Rhct habne irh Kidnzu sich zu nehemn? Ich galueb eher die Ärtzin mit welcher Der Vater zsuammenhist gehört zud er Mafia die falsche Guatchten ausstekllt mit der der Ander Elternteil die Mutter ineien Psychiartrie schickt damit der eien Lezrenteil dem Kidnw eiter vormachn lknn der ander Letertenteilsie böse. Wenne in Kidn eienm Letrenteil neftredet wird § 1684 BGB dann ist das ein Grudn für sofortiegn Sorgechtsenztuzug udn üerbtragung des Aufentahlstebstimmusngrehctes an den anderen tatsächlichen Elzternteil. IM Getsz steht eidneutg drinne daß derjeneige Elternteild er umagnsg egwährne muß also dem andern Aletrenteil ebi dem das Kind nicht permeent lebt Besuche emröglichenmuß doer ihm das Kidn zu bBEsuch shciken muß alles zu unetrassle hat was den Umagng gefährdet. Udn wenn das Kidn angst vor sienm tatsächlichen letrenteil hat dann bedetet das ganzeideutg daß de gehetzt wurde.



DÄMONISIEREN DER LEIBLICHEN ELTERN

Wie sehr muß man ein Kind gegen den anderne Elternteil aufhetzen und wie weit muß man es dem andern Elternteil entfremdet haben (wahrscheinlich per nachwilicher ERPRESSUNG und nchweislicher Postunstscrhlagung) daß es den Verbrechern von „Stief- oder Pflegeeltern“ mehr glaubt als der eignen leiblichen?

ICH SCHWEIGE DEFINITIV NICHT DARÜBER WAS /NUTTI UTA RIEK ALLES VERBROCHEN HAT! ICH LÜGE MEIN KIDN NICHT AN M EIENS SCHEINBAREN LIEBEN FREIDNS WILLEN! DEFINITIV NEIN! DANN LIEBR ABWARTEN BIS DAS KIND SICH NE EIEGEN MEINUNG BILDN KANN.

§ 1684 BGB (2) Die Eltern (BEI DENEN SICH DAS KIND AUFHÄLT) haben alles zu unterlassen, was das Verhältnis des Kindes zum jeweils anderen Elternteil (DER UMGANGSRECHT HAT) beeinträchtigt

---

Bestens dokumentiert: Regimekritiker Eingesperrt, mittels Psychopharmaka-Drogen Vergiftung gefügig gemacht! Und dann noch das Kidn geraubt. Zynisch: „Selfulfilling Prophecy“(ich weigerte mich von den Militär gewünschter Zeitungs-inhalt die „edlen Bundeswehr-Ritter schützen die holden Burgfräulens“ in Wirklichkeit ind r Gegend herumhurende Schlampen “ vor Vergewaltigung“ BULLSHIT: das sind die Täter! Stich-wort „homosexuller Hausmeister soll den zur Tucke hin umdrehen“ Abu-Ghuraib: warum auch Mänenr nicht zur Bundewehr gehen dürften wenn es um die Gefahr der Vergewaltigung gehe : nicht nur Frauen können vergewaltigt werden oder über ihren Nachwuchs erpresst.

unter Drogen sexuelle missbraucht: Opfer Mann (aber Hilfsangebote gibt Es ausshließlich für Frauen)

Hurra Gleichberehctgung: Vätern ihre Kinder wegnehmen ist legitim aber Müttern die Kidner nehemn verboten?


---

frei nach Hagen Rether:

Mit Pschopharmaka Vergiftung und Freiheistberaubung sexuell gefügig gemacht, Kind geraubt:

Drecks NordKoreaneische Männer?

Wirklich? Nö! Deutsche F-Emanzen!



201909090000-0-1.jpg
[0] "201909090000-0-1.jpg"

201909090000-0-2.jpg
[1] "201909090000-0-2.jpg"

201909090000-0-3.jpg
[2] "201909090000-0-3.jpg"

201909090000-0-4.jpg
[3] "201909090000-0-4.jpg"

201909090000-0-5.jpg
[4] "201909090000-0-5.jpg"
09.09.2019 00:05
#Tatort Das "Transformers" Thema (jedes Auto/Flugzeug ist eien Art Roboter mit dem der Mensch die Fähigkeiten seine Körpers verbessert *) vonderbidlerprache her enttäuschend filmsich umgestzt. Wer wikrlich nach Platinen sucht die VON Menschen eingesetzt werden um sich mit Computern zu verbinden: google://"Human Interface Device (USB)" **)

Im Prinzip ist jedes Buch ewtas das uns "Matrix (Film)" artig ermöglicht uns mit einer Gedankenwelt, einer virtuellen Welt zu verbinden siehe "Die unendliche Geschichte". Bücher wie "die Bibel" "der Koran" oder "Das Kapital" von Marx greifen dann wie eine wildgewordene Frenksein-Roboter-armee um sich, und die gedanken die sie den Menshcne einimpfen führen dazu daß diese sich bekriegen und zu Millioen umbringen wiel sie um es EDV:etchsich auszudrücken Clan-anhänger eines Multiplayer-Games sind, also wenn etwa Kommunisten , Nahäner die Oktoberrvolution beginnen und die Gedanken aus den Büchern sich verselbstädigen, plötzlich zu Gewalt und Kriegen in der realen Welt werden.
Stichwort: Massenmediale Volksverhetzung, Kino-Wocheschat von Goebbels.

---

*) Und jedes zivile isn AUsland gelieferte Produkt aus Metall, etwa ein Auto kann eingeschmolzen, recycelt, der gewonnen Rohstoffe zum Bau von Kriegswaffe eingestezt werden, Scherter zu Pflugschren gehat auch umegekehrt. Siehe etwa die von den Taliban verwendeten Pick-Ups.

**)da gibt es auch spezeille für Behinderte etwa Blindenschrift Ein und Ausgabe-Geräte!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1133936726-tatort

Falsch besetzt (ein Thema bei dem "Prof. Börne" hätte brillieren können) und schlecht gefilmt der Zusammhang zwischen Rollstuhl, dem Sitz im Auto der im weitesten sinne ebnfalls ein RollENDERstuhl ist der uns erlaubt usn mehr – hier schneller - zu bewegen als unser Körper es zuläßt und dem Exoskelett wird nicht klar. Ebsoi der Zsuammnhag zwichen dem Tuning von Mshcienen und dem Aufrüsetn des Körpers etwa druch Krafttraining. Man hätte Transformers mal Rückwärts zeiegn können also den vom Nenshcen gestreuerten Roboter der sich vond er Form her in ein Auto verwandelt. Menshcen ntzen eprmeent Mashcieen um üer sic hinauszuschsen, denekn sie nur an Drachen-flieger/Gleitschirme, Flugzeuge dor U-Boote. Immer erstzet Etchnik körperlich nicht vorhanden Fähigkeiten. Die aussage Menshcne könen nicht fliegen gilt nur wenn man si keien Hildfsmizttel vernden läßt. Udn es ist eine Frage der Betrachtung ob man sagt ein Gleitschirm sei ne Prothese für fehlende Flügelmit Federn. Wir benutzen permanent Hilfsmittel die unsere Körperlichen fähigkeiten erweitern, satt Krallen und Zähne um Nahrung zu zerteilen zum Beispiel Besteck. Denken wir an Brillen oder Kontaktlinsen oder küsntlche Hüfgelenke oder Herzschritt-macher. Ob ich mich mit eienm Exoskeltte aufd ei Fresse leeg oder eien Autounfall habe ist imn prinzip dahigehend das selbe als daß ich in beiden Fällen evrucht habe meien Körper über seien Grnezn hinasu zu bewegen. Der Ski- oder Autounfall ist alltäglich aber wenn jemdn mit nem Roboter-Exoskelett umfällt ist es plötzlich spektakulär. Wiel sichtbar wird aß dei Verwendung von Maschinen um übern usn Hiansuzuwachsen, die nächste stufe der Evolution - auch Nachteile für unsere Körper mit sich bringen kann.

Das gefährliche ist daß es nicht darum geht die Impulse von Nervenbahnen die Muskeln steuern GALVANISMUS zu entschlüsseln und zu immiteiren wie das ein Herzschrittamcher längst tut sodnern die wollen an die „Software und Daten“ im Gehirn selbst heran.

Wer ein "Gedankenlesen" udn sei es per "Körperspche enstzclüsseln“" implementiert der läuft bereits Gefahr Menschen zu benachtiligen die ihn nicht (ihrer Körperspache nach) mögen dies aber im alltäglichen Umgang miteiender mittels Höflichkeistflosekrln überspielen. Der Veruch „Körperspche“ auszu lesen ist also schon widr der guten Sitten! Denn wir alles sidn wie Pokerspieler udnevremdien es eta dem Typen der vor usn ind er Warstchage an der supermaktkasse steht zu sagen daß er uns im Prinzip stört wiel er usn daran hidnert slebsts hcnelelr darnnzukommen.

Wir wissenauch daß Menshcne die sich beobachtet fühelns ich anders verahlten als Menshcne die sicuh unebobachtet fühlen. Das ent ishc Pribatspäher udn ich bin mit adnern aus der EDV/IT-Brache auf dei Straße gegenagen gegen den Überwachungsstaatd er regierung merkel, seitdem ichg für dei „FreiheitS att Nasgt“ Demos der spätern Priatenpartei
Plakte miT Doemuafrufen geklepbt habe habe ich richtige massive Probleme bekommen (Währned der whalne unshcudlig in U-Haft, Veruche meien Intersnetseietn/Blogs abzuschalten etc.). Ich werde defintiv politisch verfolgt.

Galvanismus: Muskeln per Elektrizität bewegen ist längst Alltag (EKG/Herzschrttmacher)
täglich robotern gehen: vom Wehdienstver- weigrer zum Soldat per Anabolika und Psychopharmaka
vom (Nazi Sprache)„Arbeitsscheuen“ zum willenlsoen Arbeitssklaven per Zwangsmedikation



201909090005-0-1.jpg
[0] "201909090005-0-1.jpg"

201909090005-0-2.jpg
[1] "201909090005-0-2.jpg"

201909090005-0-3.jpg
[2] "201909090005-0-3.jpg"

201909090005-0-4.jpg
[3] "201909090005-0-4.jpg"

201909090005-0-5.jpg
[4] "201909090005-0-5.jpg"
09.09.2019 00:10
Orwells 1984 ist längst Realität.

Gedankenverbrechen: Man kann auf Flugblättern wie zu Zietn der wießen Rose im Widerstand gegendie Nazis schonwieder Gednakenvebrehcn begehen für die man in Folter-Abreistlager, KZs die sich heuet Psychaitrei nennen interniert wird. Da äußern von Gedanken (hier Kiritk am Eigriff des staates in die Fmilie und Warnung vor dem FeminismusWahn) wird zur Straftat.

Fragen sie mal "Gustl Mollath" der hat auch zu lange für korrupte Politiker udn Bemat gefährlcihe Wahrheiten behautet und dann hat man mit Chemie/Psycho-pharamka.Vergigtung versucht ihn Mundtot zu machen. Der wird nie wieder ein normales Leben führen.

Längst sind Psychiater dabei Prognosen über Häftlinge zu erstellen, zu versuchen siew für Vebrehcne zu betsrafen die sie möglicherwise in Zukunft, begehen wiel sie die Fähigkeit haben daran zu denken. (funktionale MRT ist der Versuch maschinell Gedanken zu lesen). Wie im FIlm Minority Report sollen UNSHCULDIGE Menschen für Verbrechen bestraft werden noch bevor sie sie begangen haben. Dneekn sie mal daarn man zeigt ihnen eien Actionstrefen udn fidnet per MRT herasu welche Hirnareal aktiv sind wenn sie sich mit Gewaltgendeken ebshcösftigen. Dann zeigt man Ihnen ein Fotos von jemadem der sie egshcädigt hat. Werden dabie die für Gewlat zuständigen Hirnarela aktiv dann unetsrellt man ihnen sie wollen der Person auf dem Foto eien reinahuen doer dne sostwie shcädigen duns perrt sie dafür weg.

Ich wurde schonmal interneirt weil ich mit eienm Flugblatt davor gewarnt habe das natürliche Elternrecht vermeintlich geistog Behinderter einzuschränken wiel es Behinertendiskriminierend (= nazieh) ist.


201909090010-0-1.jpg
[0] "201909090010-0-1.jpg"

201909090010-0-2.jpg
[1] "201909090010-0-2.jpg"

201909090010-0-3.jpg
[2] "201909090010-0-3.jpg"
09.09.2019 07:37
201909090737-0-1.jpg
[0] "201909090737-0-1.jpg"
09.09.2019 10:30
https://www.stern.de/familie/leben/essen--maedchen-bekommt-brief-von-ihrem-toten-vater--8893354.html

Weitere Arschlöcher die sich falsch als jemandes Vater ausgeben Ich find sowas üerhaupt nicht nett. Vielleicht Zuhälter wie die des BDSM/Sado-Maso Zirkels vom Ex-Partner der Mutter meiner Tochter auf der suche nach „Frischfleisch“ doer anderweitoge Erpresser die etwa Vermlögen/Erbansrüche eines Kindes als dessen Vormund unter ihre Kontrolle bringen wollen! Oder auf-merksamkeits „Fühlfilm“ Journalisten die ne gute Story wittern!


201909091030-0-1.jpg
[0] "201909091030-0-1.jpg"
09.09.2019 13:00
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/pflegenotstand-personalmangel-psychiatrie-gewalt-verdi-umfrage

Siehe Psyhciatrei-Einwisungs-Szene des Vaters in „Willkommen bei den Hartmanns“ (mit der bezaubernden pALINA rojinksi ;o)) : Die berauben erwachsene Menschne oft mit Gewalt wahllos der Freiheit unddann dauert es studnelang bis sich ein Richter oder Anwalt blicken lässt. Da ist es doch vollkommen klar daß unfreiwillig festeghaltene Personen irgendwann ausfallend werden. Gewalt ei der Einwisung erzeugt nunmal oft genug auch Ggengewalt. Erchreckend ist daß die patienetn sich eiegtnlcih nur untereiendre vertrauen udn gegen-seitig helfen können Motto wir egen die aber oftmals fhelt den Mitpatienten der Mut sich gemeisnchaftlich gegen unfaire Zansgamßnahmen aufzulehnen, sie befürchten dann für sich selbst Nachteile wie später entlassen zu werden als wenns ie nicht druch Renitenz und unangepasstes Verahlten auffallen. Viele shclucken dei Medikanmte aus Angst davor sonst nicht nur der Freiheit beraubt zu sein sodnern auch noch zusätzlihc ans Bett gefesslet zu werden (Fixierung) oder aus Angst vor Gewaltanwendung druch das Pflegeperosnal. Die Patienten werden auch nie richtig aufgklärt über ihre gerichtlichen Gegnwehr-Rechte. Wird die Polizei in eien Psychiatrei egrufen weils ich ein Insasse unegrcht behandelt fühlt winken die Bematen oft genug shcon am Telefon einafch ab, „sie issen ja wo sie sich befiden sie denekn doch nicht wirklich das wir ihne galuben“. Drogenkosumenten und Gewalttäter werden in die sleben Stationen gesperrt wie Opfer oder Suizidale. So muß man auch Mitinsassen esrtaml sorgfälig beäugen vor eienr Kontaktauf-nahme, etwa wenn man Verbündete sucht umsichmit eienr Petition an die Kliklietung zu wednen. Dennd erjenige der heirher weggesperrt wurde weil er im Whan sien Mitbe-wohner/ Ehepartenr egshclagenhat läuft aus station ja frei herum. Da kann man nur Hoffen daß das in Wirlichkeit gar kein Whn ist wo der Wahllos Luete vrpügelt sodnrn etwas mit eienm inenrfamliären Koflikt zu tun hat udn agr nichst mit Whan. Das liegt nicht am Personal sodenr an schlechter Orga. Das shclimmst ist wenn man gewungen ist jemanden draußen einzuweihen indie attschae „ich sitze gerade in der Psychiatrie fest“ etwa um an Kliedung zum wehsln zu gelangen. Wenn das rauskommt udnsich ehrumspricht ist es mit der karriere anshcließnd essig. Deiskret ist dort niemand, nicht nur daß Namenschidler mit Klarnamen an den Zimmern sind sondern auch für Besucher anderer Patieten ist ersichtlich wer egrade auf Station Patient ist. Ich frage mich wie sagen wir eien Crack-Nutte die sich zumEntzug enstchlißet so wirkunsgvoll vor Besuch druch ihren Zuhälter geshcützt werden soll. Oder das Gewaltopfer vor seienr Gewlltätegn Familie. Oder der suizident vor denjneigen die ihn in den Suizid treiben.


---

Wer hätte das gedacht Gewerkschaft fordert mehr Planstellen = Geld!


https://www.welt.de/gesundheit/article199915764/Psychiatrie-Reform-Die-Umgestaltung-scheint-zu-scheitern.html

"Laut einer Auswertung von zwei Dutzend internationalen Studien ist die Lebenserwartung psychisch kranker Menschen im Mittel um zehn Jahre reduziert."

das liegt mit Sicherheit an Psyhopharmaka und Suiziden

"Wir sind noch lange nicht so weit, dass man sagen kann, dass wir eine menschenrechtskonforme Psychiatrie haben“

Sonderbar verwunderlich! Gewerkschaft fordert mehr Planstellen!


Der Großteil der Probele metsht dadruch daß dei Patienten die sich prima selbst ver-sorgen könntne druch Freihetberubung in gehsclossne Stationengehandicapt werden und Enstchider wie Anwälet/Richter oder Ärzte sich rar machen wenne s um Fragen geht wie darf sich jemand slebst rasieren (Rasierklinge = Suizidgefahr) oder spazeiren gehen (fluchgefahr)usw.. Die Fpelgekräfte könen sowas aus Haft-ungsgrüdnen nicht eshcdien und auch nicht für die Patienten den Anwalt ersetzen wiel wenn sie den Patienten etwa helfen früher entlassen zu wrden sie den Kliniken also ihrem Arebeit-geber dadruch wirschaftlichen Schaden zufügen. Das bestehen Interssenkonflikte.

---

Geld und Überbelgung sidn kein Problem Herr Spahn. Wenn wir die Alkoholindustrie, Brauerein udn Brennerein sowei Kioske an den Alkohol erkauft wird und die Kneipen udn Bars zwingen könnten für die Folgen von Suchterkrankungen finanziell geradezustehen, etwa Alkoholent-zugstherapien dann wäre genügend Geld da. Abegshen davon vermisse ich das englsiche Modell von Liquor stores. Also daß man im Supermakt oder lebensmitteleinzehaldnels lebt keien Alkohl bekommt denn das amcht die Kontrolle gegenüebr Kidnrn/jugendlichen einfacher. Udn man könnte hier anders besteuern. Betsehcnd fidne ich die Idee eienr „Bier-Börse“ bei welcher der Preis je nach Nachfrage pro Person für diese person steigt! Das sizelen Ferierbadnbier wäre günstiug aber der vollrausch auch noch richtig teeur. Udn dmait häten wir schonal viele der Pschaitreipatienetn weg. Da Hautpoblem aber ist daß die ja nicht eifach so trinken, vile nutzend ei Droge Alkohol um ihren Kummer zu ertänken. Und da sit noh woas was mir nicht passt: Was nutzt es jamdem „trocken“ zu werden wenn er anchher vor den gelcieh Problem steht wie bevor er zu trinken begonnen hat wegneben deiserProblem. Sgane wir auf dr arbeit dor im Familitären Umfeld. Dei egsslcaftlkiche Relität mit 40% Scheidunsgquoe, extremer Wohnungsnot, perkären Arbeistevrhältnissen und nicht zuletzt daß auf acht Kidner 1 Abtrebung kommt zeigen diohc deutlcih daß Drogen nur das Deckmäntelchen, das Symptom für die wriklcih nowtendieg Diskussion sidn. Etwa im Familinrecht. Studoen zeiegn eindutge daß in inakten Bezihungen wneiger getrunken wird als anch Trennungen. Oder bei der armustzsuderung ide für hohe Konkurrenz um Billigen Wohramsorgt oder Indsutriebawanderung in Billighlohnländer sorgt. Die Politk will gar nicht die wiklichen Porbleemanpacken. Denn man würde ihr kastatophales Veragen anchweisn könen isnbesodner was die „Selsberveiklichung dr Frau“ Politik angeht mit der man sich Stimmen „kauft“. Derjenige der kein Kidne wll uzahtl trzdem den Kostenlsoen Kidnergraten mit. Die studierte Ärztin komtm auf wneiger Berufjahre als der männliche Kolleg weil sie anchdeem sie genau so eien studienplatz evbstzt hat wi ihr männliche rkollege irh plöätzlich einfällt daß sie mal 10 Ajhre ausstzenwill um ihre Kidnerzu betruen. Man amcht den wählern perment faslche verrpechungen/Klietelpolitik. Wer wie die AfD endlich mal sagt Frauearbeit ist ineffizienter der spricht die whahheit und auch Zuwnderung ist bei weitem nicht so wirchftlich rentabel wie man das in den linskgrünverifften Medien immer darstellt. Fragen sie mal Saarazin. Oder gehen sie ans Büdchen, holenn sie sich ne Flasche „maria“ dun etränkensie irhen Kummer üebr die Poolitik-scheiße dei die RegirungMerle evrzapft.

Etwa: „Nazis in der AfD. Partei muss evrboten werden!“ Ich errinner mich daß es nach 1948 in der CDU jede Meng richtieg, echte Nazis gegeben hat und das hat damals auch keinen wirklcih gestört. Von den AFD Mitgeldiern die heute als Nazis bezeichnet werden war kein einzger in der NSDAP. Egdankengut wie „Zansgarbeit“ „Arbeitslager für Arbeitscheue“ „psyhcisch Krnken die Kidner genehmen damit sise sich nicht merh evrmehren“ oder „Enstchdiungen per Geld fällen“ sattper statbürgerhcft damit diejeniegn die arbeiten eghen bessre mitbestimmen könne als krnake, alte Abreitslsoe kommen vor allem aus linskgrünverifften Zuwandererkriesen.

Mehr „Streetworker“ als „Psychiatrieeinweisungen“. Ich will ne Notrufnummer wo ich bertunken obachlsoe melden Kann ohen daß gelkciheinRettunsgwagenudnd ie polizei anrückt sodenr sich stattdessen ein Sozialrebiter darum kümemrt verdammt nochmal. Nur zahlt den wahscrhilich nicht die krnkenaksse. Aders als den unnötigen „schweres Besteck“ Einsatz von rettunsgwan udn Polizei.Wo man anrufen kann udn sagen kann her liegt ein betrunkenr, schaut anch dem nachher jemand ohen ihmPsychaiter ohderpolizei auf den Hals zu hetzen.Für die Junkies hat man Druckräume mit Methadon geschaffen aber für dei Alkoholiker?
201909091300-0-1.jpg
[0] "201909091300-0-1.jpg"

201909091300-0-2.jpg
[1] "201909091300-0-2.jpg"

201909091300-0-3.jpg
[2] "201909091300-0-3.jpg"

201909091300-0-4.jpg
[3] "201909091300-0-4.jpg"

201909091300-0-5.jpg
[4] "201909091300-0-5.jpg"
09.09.2019 15:00
Fahrrad trotz Regen oder Schnee? Hat eigentlich schon jemadn Wetter-abhängige Wecker erfunden und wetterabhängige Bus-/Bahnver-bindungen?
201909091500-0-1.jpg
[0] "201909091500-0-1.jpg"
09.09.2019 17:00
Nchtrag:

https://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/videos/trailer-play-video-100.html

Fiel mir eben am Trailer zu „Play“ auf: Wenn ich jemand anderen der mein Gegner ist medientechnisch so verzerre daß er kein Mensch mehr ist kann ich wesentlich einfacher grausam zu ihm sein. Das ist eine ganz niegelnagelneue Erkenntis aus der VR-Welt die nichts mit Massenmedien und Feindbildern in der Propaganda zu tun hat. Das Pentagon wird das sofort kaufen wollen eien Technologie mit der ich sagen wir die „Drecks-Nordkoreaner“ entmenschlicht verzerrt darstellen kann. " Was wissen sie über die?" "Nichts" " Das ist es eben." " Sie " Wirken zwielichtig. Verschlagen. Kennen sie einen " von denen "?

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=899
https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal/raetselhaftes-nordkorea-vom-17-januar-2018-100.html


201909091700-0-1.jpg
[0] "201909091700-0-1.jpg"