02.09.2019 07:51
Am interssantesten ist wohl daß die Grünen des medialen Hypes wegen total überschätzt wurden von den Demoskopen. In beiden Parlamenten sah man die Grünen bei fast 15% mit Zugewninen von bis zu 5,3% in Sachsen und 8,3% in Brandenburg, geworden sind es magere 2,9% in Sachsen und 4,6% in Brandenburg. Robert Habeck hat dazu in seinem ersten Statement zum Wahlausgang auch hingewiesen, Parteikollegin Bockbier hat diese immense Lücke zwischen Umfragen und Ergebnis im esrten Statement schlichtweg ignoriert. Aber das zeigt auch: Das Phänomen AfD hat inzwischen wenig mit mediengemachten Effekten zu tun (Böhmermann macht sich mit seiner SPD Kandidatur deisbezüglich lächerlich, er hatte – so ich recht entsinne - darüber geklgt für die AfD instrumentlisiert wordne zu sein) da steckt Substanz dahinter, das wird isnbesodere die Arbeit auf der Straße, etwa bei Pegida, sein die sich da im Whalregbnis niedershclägt. Eine SPD die in Sachsen auf 7,6 % kommt, das ist das mit Abstand schlechteste Ergebnis aller Zeiten und das selbe gilt wohl für die 15,6% der CDU in Brndenburg. Die jeweils regierdende Partei wurde wohl vor allem wieder zur stärksten Kraft gewählt um die AfD zu verhidnern so wei es Houellebecq im Roman Soumission beshcreibt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1128297749-tatort

#Tatort: Damit Mitrabeiter ihre Jobs behalten können ermorden wir mal jemanden und täuschen Einbrüche vor. Ich kenn das nur so daß man den Inhaber fast umbringt Um auf seinen Sessel/an dessen Aufträge zu gelangen. Motto: Wenn wir den Chef dauerhift in eine Psychiatrie mobben („Gaslighting“) dann zahlt die Lohnfortzahlungs- Krankenversicherung ein zusätzliches Gehalt. Und die vorgetäuschten Einbrüche sidn im EDV Bereich halt DDOSAttacken mittels der die IT-Sicherheistindsutrei wie Viren- scannerhersteller irhe Arbeistplätze sichenr. Wie kommt es nur daß Vomputervrien, quasi Biowaffen, denn die Mutieren nicht von selbst wie biologscieh Viren sondern werdne von Menschene programmiert, es immer wieder schaffen aus Forschungs- Labs der Virenscannerhersteller wo sie teils als Machbarkeitsstudien programmiert Werden zu entweichen? Es kostet ja auch keine Rehcnzeit, also teurere Hardware welche fürs slebe Erebnis plötzlich zusätzlichen Rechenzyklen für den Virenscnner Verkraften muß die mehr Strom verbraucht und auch noch Traffic/Datenvolumen fürs Patttern-Update wenman peramnemt nach Viren scannen muss. Dem HartzIV Empfänger der auf den PC angewiesen ist um Email-Bewerbungen zu schriebn noch 60 Euro im Jahr aus der Tasche ziehen mit soclh drigitaler schutzgeldepressung. Na vielen Dank auch. Die hungern schon wenn sie nicht die Virenscnnerzusatzoption beim Provider mit 5 Euro imMonat bezahlen müssendie sie gar nicht nicht bestellt haben weil kostenlsoe Alternativen (z.B.: von Avira) für Privatleuet gibt.

201909020751-0-1.jpg
[0] "201909020751-0-1.jpg"

201909020751-0-2.jpg
[1] "201909020751-0-2.jpg"

201909020751-0-3.jpg
[2] "201909020751-0-3.jpg"

201909020751-0-4.jpg
[3] "201909020751-0-4.jpg"

201909020751-0-5.jpg
[4] "201909020751-0-5.jpg"
02.09.2019 12:00
201909021200-0-1.jpg
[0] "201909021200-0-1.jpg"
02.09.2019 12:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Oberstaatsanwalt Dr. K****
Staatsanwaltschaft
Konrad-Adenauer-Straße 20

D-60313 Frankfurt a.M.



Frankfurt, 02. September 2019


ALARM SOS MAYDAY / Nachtrag zur STRAFANZEIGE vom 31. August 2019


Herr OStA Dr. K****!

man verarscht mich – wenn ich mir Hifle suche – weiterhin nach
Strich und Faden. Man versucht mit ellen mitteln mein Wahlrecht
was eien Vericherung angeht zu torpdieren idnem man meine be-
stehenden Verträge kündigt und ohen meien Willne neue asnchließt.
Udn das obgelcih ich nicht in rehctliche Hinsicht betreuit werde
also voll geschäftsfähig bin.

Daher zeige ich nun seit Jahrne fortegsetzt wieder und wieder
den Vericherunsgebtrug udn Abrehcnunsgbtruig der DAK Kranken-versicherung und Uni-Klinik Frankfurt a.M. an.

Wenns ie mir nicht glauebn dann alssen sie sich von der DAK doch
mal bitteschön den unetsrchrieben Vericherunsgvetrag zeigen den
die ja vorweisen können müssten wennsie rechtmäßig abrechnen.
Über einen solchen verfügen die nämlich nicht.

Udn damit ist es bandmäßiger (Drückerkolonenartig) organsierter Versicherungsbetrug.IC habe ind en vergangen Jahren erhebliche Gesudnehsistschäden davongetragen weil ich den Betrüegrn ncih
beihelfen wollte, ich hätet mcih ja strabar gheamcht.


Max Bähring

---


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.

Frau D*****
Stadtgesundheistamt
Breite Gasse 38

D-60313 Frankfurt a.M.


Frankfurt, 02. September 2019


Dienstaufsichtssache Unteralssen Hifeleistung Verischerungsbetrug
/ Strafevertileung unter Missbrauch der Amtsbefugnisse / mehrere
Fälle von Freiheitsberaubung Vergiftung und versuchter Vergiftung
mit Psychopahramaka / Beihilfe zur Kindesentführung und zur Ver- tuschung sexullen Missbrauchs an Zivildienstleistenden

Sehr geehrte Frau D*****!
Ich bin gestern in ihrem Amt vortsellig gewordne um Herrn Dr. W**** und Herrn R** von denen mir Mitte August verrprochen worden war daß diese mir helfen würden in Sachen der Kostenübernahme meiner Zahnbehandlung (nicht Zahnersatz) aufgrund deren nicht stattfinden ich im letzten Jahr aufgrud dakuter Schmerzen einen Suizidversuch unternommen hatte.

Hintegrund ist das ihre Frau D******* B**** mir Anfang 2007 versuchte gegen meien Willen eine Karkenevrsicherung bei der DAK aufzudrücken udn man mir wieder wund wider versucht eien Vericherungdeiser Gesllchaft unterzumogeln obgleich ich zwichenzeitlich bei der AOK verichert gewsen war. Ich möchte gar nicht bei der DAK versicherts ein, dennoch scheint jemand gegen meien erklärten Willen unter meinem Namen Verträge abzu-schließn obgelich KEIN RECHTLICHE BETREUUNG ( ENMDIGUNG vorliegt also niemand dritets in meienm Namen zeichenn darf.

Diese Verträge – das slebt hatben Drückekolonenn mit intrenetverägen evrsucht - schädeigen mich dann etnweder direkt oder die Allgemeinheit finazille letzeters inedm das Jobcneter gezwungen wird Geld für mich auszugeben daß es nicht ausgeben müsste. Oder das Jobcenter wird ge-zwungen das Geld was – RICHTIGERWEISE – an die AOK überwisenw orden
ist auf dei Konten der DAK umzuleiten. Ein Glasklarer Betrug!
Ich kann das was ich behaupt hieb und stichsfet nachweisen und mir die unterlassene Hilfeleistung durch Mitarbeiter ihres Hauses die ebenfalls ohne jeden Grudn hohe Gesundheistkosten verursacht haben nur dadruch ekrlären daß man Frau B**** decken udn vor Staffverfolgungs chützen will. Ich übergebe die Sache nun dem Staatsanalt, sie werdne von dort hören.

201909021230-0-1.jpg
[0] "201909021230-0-1.jpg"

201909021230-0-2.jpg
[1] "201909021230-0-2.jpg"

201909021230-0-3.jpg
[2] "201909021230-0-3.jpg"

201909021230-0-4.jpg
[3] "201909021230-0-4.jpg"

201909021230-0-5.jpg
[4] "201909021230-0-5.jpg"
02.09.2019 20:00
#Berlin024/07 Also die sche mit Andy Mandy und Bastian erinnert mich stark daranwie die Mutter meienr Ex, der Reiki Sekten-Heilen-durch-Handauflegen-Guru, Terror zu schieben begann sie wolle bei der Geburt Handauflegen udn ich udn dieMutteremeienr Tocher darüber in Streit gerieten. Der Streit der nachher deratig eskalierte daß wir uns tennten. Ich sagte daß die Pesudmedizinsche Reiki Sekte ein Gefahr für die optimale medizinsiche Ver-sorgung/Be-handlung des Kindes dar-stelle bis hint zur Gefährdung des Kidnes bei der Geburt. Ich slebst wäre druch bei meiner eigene Geburt mehere wochen zu fürh fast ums Leben gekommen und wollte daher auf nummer sicher gehen. Ich hatte große Angst daß siedas Kidn druch das sekten Larifari in Gefahr birntt und stellte daher Konatkt zwichen mir und einer Klassenkamerdain her die sich trotz Abitur enstchdien hatte Hebamme zu werden nachdem sie von eienm meienr shcülerztungsfreund slebst sehr früh Mutter geworden war.

http://reiki-direkt.de http://take-ca.re/tc.htm

#KölnRundUmDieUhr Marc kann Jule nur noch schwer bremsen, sie stalkt Sebastian regelrecht, folgt ihm sogar bis auf den Friedhof. Ich galube nicht daß er ihr wirklich vergibt daß sie ihn im Krankenhaus angegriffen und eingesperrt hat.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1138537050-berlin-tag-amp-nacht
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1138537036-kln-50667



201909022000-0-1.jpg
[0] "201909022000-0-1.jpg"

201909022000-0-2.jpg
[1] "201909022000-0-2.jpg"