24.08.2019 04:50
Liebe GEZ. Ich soll für eure Lügenpresse- Inhalte zahlen aber ihr für meine nicht? Ihr merkt shcon: Da war ein Haken drann!

Ich will mindestens infromiert werden wenn etwas von mir verwendet wird und zwar bevor es evrwendet wird. Schon alleinum falsche Berichterstattung zu vermeiden wenn etwa Blogeinträge Spekulationen über das sidn was andere Sagenkönnten die für meine Anwälte gedcht sind oder gezilte Fehl- infos um die Anhänger der Reiki-Sekte udn Dei Antifanten die wohl für dei Attentate auf mich verantwortlich sind gezielt als un-Erwüsnchte Leser meines Blogs idnetifizeiren / ausfindig machenzu können.

Ich hatte auchs hcon Interveiews mit ordent-Lich arebeietnden Journalisten. Die farge vor-Her nocmla ob si etwas so drucken könenn oder man noch Änderunsgwüscnhe hat, sich wtwa falsch zitiert / vesrtnden fühlt. Steigert die Qualitt massivst so ein Vorgehen.
201908240450-0-1.jpg
[0] "201908240450-0-1.jpg"
24.08.2019 05:00
Ich hab mich als auch meine zwote Großmutter vor eeigen Jahren Starb imemr gefragt wie das mit Re- inkarnation und mehereren Ehemännren aus-sieht. Falls es tatsächlich ein Leben nach dem Tdo gibt und die im Paradies aufeiendertreffen. Meine Großmutter mütterlichersiets war nach dem früehen Tod meeisn Großvaters ein zwotes mal verheiartet und hatte ihrem ersten Mann folg-lich urpümglich verprochen daß sie neben ihm beerdigt wird. Das wußte ihr zwoter Mann als er die Ehe einging. Es wäre also nicht zu viel verlangt wenn er nicht im Familiengrab liegt denn er wußte ja vorher worauf er sich einläßt wärendder andere das nicht wissen konnte.
201908240500-0-1.jpg
[0] "201908240500-0-1.jpg"
24.08.2019 05:10
Wenn alles was im Interent steht eien Auftrag für jedenDer bereit wäre deisen zu erledigen wäre aber was los.

Beispiel Back/Koch-Rezept:

Nur weil irgendwo steht wie mane ieen Kuchen backt ist das noch lange keine AufForderung in den Supermarkt zu rennen, Zutaten einzukaufen den eshcirebenen Kuchen zu backen und dann mit dem frtigen Kuchen zum Seitenbe- treiber zur renne udn zu sagen da ist der Kuchen den sie haben ollten ich bekomm da noch Das Geld für dei Zutaten und Meien Arbeistezit für.

201908240510-0-1.jpg
[0] "201908240510-0-1.jpg"
24.08.2019 06:00
Seit mich der Ostend-Würger fast umgerbracht hat habe ich meien Strategie geändert von allen Menschen grundsätzlich imemr anzunhemen dass sie mir nur Gutes wollen dahin daß sie mir schaden wollen könnten. Vom Vertrauensvorschuß hin zur Skepsis.

Und leider habe ich ein meinem Leben immer wieder erfahren müssen daß es Dinge wie massivstes Mobbing bis zum jemanden in den Suizidevrsuch hineinhetzen gibt. Die Erziheung mit „Itchy-und-Scratchy-Show“ und „Ego-Shooter“-Speilenzeigt ihre fatale Wirkung.

Einfache Kindergartenregeln wie „stell dir mal vor man würde das was du mit anderen macht mit dir amchen“ gelten anscheinend nicht mehr. Jedenfalls trügt mich mein bacuhgefühl nun ein weiters Mal nicht mehr. Wenn Menschen sich scheinbar irrational verhalten – nicht mit der sparche herasurücken wenn man ewas konkret ansprciht - dann liegt das meist daran daß eienm die wochtieg Info fehlt warum sie sich unerklärlöich Verhalten. Kmeist scheintd as eienm nur irrational ergibt aber duchraus sinn wenn amn ertsaml evstandne aht wss der ander damit bewzedkt. Ich hatte meistens mit meeinm Verdacht (Siehe Adera) absolut recht, die wahrheite rfährtt man aber elider immer erst sehr spät udn machnmal sogra nie. Das ist ewtas was mcih so wahnsinnig aufregt. Diejenigen die es etwas angeht erfahren es immer als letzte.

Es gibt gute Gründe dafür eien sozailes Umfeld kaputtzumchen, etwa wenn Eltern in eine andere Stadt ziehen damit dei Fmiliemerh Wohlstand hat druch eien Areistpatzwechesel. Ich habe das ameiegen Lieb miterleebn müssen als ich aus meein vetrauten Umfeld egrissen wurde und tusende Kiolmeter enfernt mehere Jahre auf eien inetrnationle shcule gint inNAsie wiel ein Vater dort zwetwise arebeite. Was ich damit sagen will: hinter so eienmVoirgeehnmuß imemr ein großer Frotshcritt stecken der den Verlust kompesneirt. Als meine Ex mit irher Reiki-Sekte angefangen hat mcih vor Gericht SCHRIFTLICH (9F 434/02 UG AG Bad Homburg, 15/16 Seiten vom 04.06.2002) zu denunzieren ich hätte ein Drogenumfeld weil einige meirn Freudne/Bekannten aus der Schulzeit die ich allenfalsls noch einmal im Har sah ab und an auf Parties Marihuana konsumeirt hatten, etaas, das habe ich mir von Suchteperten bestätigen lassen in fast jedem Freudnekreis heir im Rhein-Main-Gebiet vorkommt hat sie – wie das für Sekten wie scientology-typisch ist – angefangen meien sozialen Rückhalt zu zerstören und sie hat auch nicht aufgehört bis mein Unterenhemn, mir gehörte zu 50% die outgesourcte EDV Abteilung der Firma meiner Partner die gelichzeitig mein größter Kudne war und Geldgeber für Inevstitionen, dadruch kaputtging. Dadruch daß siee mit offenen Briefen ins Sekretariat der Büro-gemeisncaft (Sie kannet dei Verhältnisse ebstens) un-glaublichste NACHWEISLICHE Falschbeshcudligungen versendete die meine Parrtenr dazu vernalssten mir zu misstrauen dunmeein Perosnalpoltik unn Farge zu stellen was Grund für eein Auseidnerstzung wzcihen mir udn dne anedern Partenrsn wude aus welcher schluß-endlich der Niedergnag des Unternehemsn herrührte. Ich musste mich von Leuten die mir wichtig waren fernhalten um im Sorgechstverfahren ekein Angriffsfläche zu beieten was die unetsretllet Doregnpüroblematik – den Fashclvorwurf emeirn Ex –anghimg-

Ich shcrieb das jetzt gerade weil man nun auch mein restliches Sozailes Umfeld zerstört hat. Wahscreinlch wiel irgendwelche Idiroten eeinm Kidn erzählt hatten ich wolle es in ein Heims tecken was nichtd er Wahrehit entspricht. Als arche. Der Unetrschdi zwchen dem willkürlichen Zertören eiens sozailen Umfledes das jemdnem guttut und dem aus eienr sekte erusholenudn in ein Elite.Inetzrant stecken damit das Kidn druch aufbauen eigener sozailer Kontakte autonomer egenüerb der Mutterw ird fürte jedem Klar sien. Das was mit mir egmahctwird ist abscihtliche sadistschste Quälerei, „GASLIGHTING“ odere „ZEsretzunG“ die eben ncht zielegrichte ist. Was die Veruche mein Umfeld druch extremstes Mobhbing kaputtzmachen, dadruch daß man mich ermenet nachäftfft und mir nur druch Vorlens von Blogapssagen ebegenet, das ist eine Sache die es mir am gesundheistföderlichsten erecheien lässt mcih nicht mehr mit Leuetn abzugeben die ch so „fertigmachen“ wollen. Denn ihrne Infromatiosnvorprung beim Mobbing stelelnsie druch Verwenden von Blogapssagen bis hin zum Ramsmetiun Video ja eidnrucksvoll unetrBewsi. Da geht es umdas gezuilte Ausnutzen meienr Person um damit sich üer mich lächrlich zu machen bei andernLeuten Punket zu sammeln. So sehe ich das. Da glasklar erkennbar eine Mobbing udn hetzkampagne dahinter dei cih davor nicht zurückschrckt mich in Suizidvercuhe hineunzutreben. Udn die angeblcihenHelfer amchend a auch ncoh mit. Absichtlich evruchen Psyhciatrie-Mitarebeter Mobbingopfer ncohw eiter emstional zu desabilsieren, unagchtet der attaschne daß diese beerist merh als 10 Zsuizdversuch unetrenomemn ahben so rnfthaft daß die drichrtennet nBlugefäße genbäht wrdne mussten. Udnd woas Verlangt da auch nch Geld für von der karkeneknasse. Diejenigen die sich maßgeblcih mit an dr genazen Shcieß ebteiligt haben. Daherhabe ich kein Vetrauen mehr in Ärzte. Abegshen von meienm iemmr ehr kauptt gehenden Vetrauen in die ltzetn Weggefährten und die Menshcheit an udn fürscih.

Beispiel Anwälte: Jedesmal wenn einer s vile Mist baut daß ich ihn feuern muß oder aussteigt muß ich wieder dicke Leitzdordner durchfotokopiern, USB-Sticks kopieren und DVDs brennen mit Dtaen und die gesamte Geschichet wieder von vorne erzählen. Das sit einacfha uch einRisenproblem wa smeien begrenten Ztrlichen und die extrem kanppen fianzellen Ressourcen die mir uzuer Vefügungstehen angeht. Es ist nicht nur in menshclicher Hinsicht enttäuschend sodnern es gefährdet mich auch wenn als Regimrkitker bin ich immer wieder Opfer willkürlcher Verfhaftungen geworden. Jeder Vetraturte de abspringt gefähdet meine Sichereheit. Auch weil er Interna geenüpebr emein fienden ausplaudenr könnte.

Meine Ex, die mutter meienr Tochtre – das ist in der Akte 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg aus iherer 15 seitigen Hetztriade ersichtlich – hat nicht nur 1999 bei mer Freiheistebraubung udn Vergiftung mit Psyhcpharamka mitgewirkt sodnern auch anchließend versucht mich zu erpressen. Zsuammen mit ihrer anwälti hat sice ervsucht mich daurehaft ineien psychiatrei eiwneisne zu lassen um mittesldes gemsianmen Kidnes udn Netmpüdigung üevbr mich udnd as Geld er Fmilie verfügen zu können wie sie wollte. Der ging es nie ume ein Gelcihebrechtget Partenrshcft, das hat mir auch ein andere Ex-Ferudn vonihr hncih ebstätogt, die wollte mittels Mutterscaft ein soziales Uagred erfahren weil sie ansosnte nichst auf die Riehe bekam inirhem Leben. Als wir susn kenenlerneten war ich mit 23 bereist global ageirende Unetrnehemr MiT Eprosnalevrntwortung.Das mssute sie mir kaputtacmhen um vor Gricht nicht als schwärehcer dazusetehen. Dafür meienm Kidn einAVters ein uzu könen sollet ich angebolcih zu irrre sein aber dafür Geld ranszsucahffen da war ich irrre genug. Das fandich shcon imemr unklogscih.
201908240600-0-1.jpg
[0] "201908240600-0-1.jpg"

201908240600-0-2.jpg
[1] "201908240600-0-2.jpg"

201908240600-0-3.jpg
[2] "201908240600-0-3.jpg"

201908240600-0-4.jpg
[3] "201908240600-0-4.jpg"