02.08.2019 08:34
02. August 2019, ca. 08:34 Uhr

#ALARM #MAYDAY #SOS #CENSORSHIP google Maps (CENSORED) Reviews **** #NETZZENSUR

GOOGLE MAPS ZENSIERT REVIEWS (BEWERTUNGEN) Nachgewiesen im Blog


Laut Anrufern meldet mein Anschluss besetzt Telefon klingelt nicht Faxe gehen nicht durch SMS Gateway Fehler

Toll, meine Telefonie hat massive Fehlfunktionen, nicht nur daß das SMS Gateway teilweise gestört ist und Faxe nur zur Hälfte ankommen nein, mein Telefon sagt meldet Anrufern auch es wäre besetzt wenn ich gar nicht telefoniere und bei mir klingelt es überhaupt nicht.

201908020834-0-1.jpg
[0] "201908020834-0-1.jpg"

201908020834-0-2.jpg
[1] "201908020834-0-2.jpg"
02.08.2019 09:30
Als er nochlebte erzählte der Ex meienr Ex (Der aus dem BDSM Sado/Maso Milieu wie ich später erfuhr) daß „DIE“ jetzt versuchen würden secondary MX Server SMTP unter beschuß zu nehmen udn ann kam prompt so ein Angriff. Wußte der mehr? Kannetd er die Angreifer? Gab es da Absparchen? Möglicheriweis wie ich vermutete im H*x*n*e*s*l, der Bier-schwemme von Andrea R. die Beihalf TimVonS* schleichend tödlich alkohol-zu vergiften wo die sich trafen? Ist es nicht seltsam daß Diplom-Informatiker Raphi G. Da seinen fehelrhaften POP3 before SMTP Schutz für kanadische Server konstruierte nchdem ich über Relaying Attacken via BBNPlanet aus Russland berichtet hatte. Das würde doch passen daß man sich dort über SMTP ausge-atsuch hatte wenn es dann heißt die wollene ein Secodarxy MX unter Beshcuß nahmen. Dann wärend ei Hacks rgerlecht strafbare Auftragsarbeiten die genau aus dem Täterkeries herkommen den ich imemr vermutet habe.

Erinnert mich so ein wenig an #Berlin024/07 weo deise L-ina meint es wäre normal sexuelle Reize einzusetzen um an Aufträge zu kommen. Udn die meinte da nicht MESSE-HOSTESSEN. Ich habe ja schon imemr vermutet daß die versucht haben mich aus wirstchaftlichen Gründen krimninell und ich annet das mit Nutten aus dem Markt zu drängen, daß die sich Mädels gehalten haben um Konkurrenetn auszuspionieren. Da würden dieAngriffe auf den Squid Proxy-Server von Stefan M. auch reinpassen. Seien neue (die mit den Parties) arbeitete bei einem großen SQL-Server Hersteller (Micorosft war es nicht).

Ich galube auch daß sie Großstörunegn gelich meherer Orts-Vermittlunsgstellen auf einmal 2002/2003 der egzilte Versuch waren das Onlinebanking XXL der in Bad homburg ansässigen Milliarendescheren Vermögensverwaltungen gezilt zu sabotieren. Daß Akteinkursmanipulatioenn betreiebn werdne wissenw ir ja vom FAllMetallegsellscaft AG. Meibn vater hat mal berichtet daß sich Prostituierte an Führungsperosnal von Berg-baubetreiebn rangeamcht hatten im EU-Ausland vor seiner Zeit. Ziel wahsrcilich Wirtshcfstspionage und Erpressung.

(sieeh Werbung in Computeramagzinene). Da geht man nämlcih davon aus die wären so blöd sich von sowas bei der Komponetenauswahl beeinflussne zu lassen. Naja, meien Ex musste auch auf Messen immer für den Betreib ihres Vatersd udn ihrer shcwester mit dem Hinternw ascken.

201908020930-0-1.jpg
[0] "201908020930-0-1.jpg"
02.08.2019 10:30
Ich find das immer so lustig wenn Luet die keien Ahnung haben abver eien extrem krimienlle und schmutzigen Phantasie „UND DANN UNTERSTELLEN DIE MIR“ Fiktional-Posts zu wiklich wahnwitzigen Geschichten zsuammenreimen.

Beispiel: M, fährt nach Holland in den Urlaub, M, wil bei seinem Besuch einen Joint rauchen, jemand anderes wird von Räzten medikamenös vergfitet oder über die medikamentenrückstände in getränkebechern in Kliniken weshalb man das kaffeewasser im Labor untersuchen sollte DARAUS ENSTETHT DANN DER BEITRAG (vorangestelltes Und dann unterstellen die mir: ) ich würde drogen aus hollend nach deutschland schmuggeln und im klo runterpülen. Alles Klar?

So Leute die ganz einfach druchgekanllte stalker (Auch im Mate) die man glücklicherweise mit dem § 238 und § 344 StGB sehr sehr gut strafverfolgen kann insbesondere wenn man ihnen ganz gezielt mit „Fake News“ ein https://en.wikipedia.org/wiki/The_Cuckoo%27s_Egg legt um sie zu dientifzeiren.


201908021030-0-1.jpg
[0] "201908021030-0-1.jpg"
02.08.2019 11:00
#Schtonk Natur Textil / „Wieland der Schmied“ - „komische Oper von Adolf Hitler“

https://www.spiegel.de/einestages/25-jahre-hitler-tagebuecher-a-946880.html

---

A PORPOS "komische Diva" - DIVENHAFTES VERHALTEN NATTE SOWAS MEIN KOLLEGE H.W.S.
GENANNT DER VON MUSIK GLAUB ICH AHNUNG HAT WEIL ER IRGENDWIE FAMILIÄRE MIT NEM
GRÖSSEREN ORCHESTER VERBUNDEN IST WENN ICH RECHT ENTSINNE!

---

McDonaldss Kultur Wihnachten: "Happy Brthday lieber Jesus, happy Birthdy to you".
https://de.wikipedia.org/wiki/Genosse_Don_Camillo
(Skandal: Russen hätten Kirche zu Weihnachten in Stall Verwandelt)
https://programm.ard.de/TV/arte/galakonzert-in-sankt-petersburg/eid_287241065240989


201908021100-0-1.jpg
[0] "201908021100-0-1.jpg"
02.08.2019 18:00
./. Pro7 „Joko & Klass Mein bester Feind“ vom 5. 9. 2015 „Black Swan“

Sommerinterview: Wer ist eigentlich das Volk?

Wäre das Volk keine Abstammungsemeinschaft würde jedes Kind mit seiner Geburt nicht auto- amtisch die Staatsbürgerschaft der Eltren erben. Und genau von der Rück-Reise ins Land der Vor-fahren DES VATERS um dort in Meldereigstern registriert (gezählt) zu werden handelt die Weihnachtsgeschichte. Modern fomuliert würde man sagen das Alleinsorgercht für den Erben liegt in der väterlichen Familie und an die Staatsbürger- schaft und damit den Volksstamm in dessen Streitkräften der Vater wehrpflichtig ist knüpft sich die Staatsbürgerschaft.

Auslandsimmobilien und globaler Kapitalfluss: Wer glaubt wirklich das eine fremde Armee den Besitz fremder Stammes- angehöriger im Ausland verteidigt?

201908021800-0-1.jpg
[0] "201908021800-0-1.jpg"
02.08.2019 19:00
Energieeffizienz/Wirkungsgrad

Würden dei feetebn Kidner nicht mehr rressen als sie durch Arbeit verbrauchen müssten sie nicht ins Fitnesstudio um das Fett wieder loszuwerden


Mit halb Berlin geschalfen um schwanger zu werden und das ist nur die Spitze des Eisbergs

---

reales Volbild: Da kommt ganz schön was zusammen: Kindesentführung / Freiheitsberaubung / Beihilfe zur Vertuschung bandenmäßig organsierrten sexuellen Missbrauchs Schutzbefohlener Zivildienstleisender / verschiedene Drogendelikte / Beihilfe zur Vertuschung Aktienkursmanipulationen / schwere Körperverletzung durch Medikamentenvergiftung und versuchter Mord in mehr als 20 Fällen und dazu noch ne Reihe kleinerer Delikte wie Raubüberfälle / Urkundenfälschungen / Wahlmanipulationen / Betrügereien (Drückerkolonne)

---

Also mal ganz abgehen davon das man dem Kind halber das ja auch Rchte hat nicht einafch den Vater des Kidnes loswerden kann wie man will ist so ne Lüge üebr die abstammung isnebsodnere wenn sie vor Gericht geäußert wird strafbre Prosnbenstands- § 169 StGB und § 267 StGB Urkundenfälschung udnd er Meineid/Dei Faslchaussage vor Gericht komtm auch noch obedrauf. Dann kannd er Kidens vater natrülcih noch die Entführung des Kindes (Siehe Petiton Adler) anzeigen denn er hat ein absolutes Umgangsrecht. Weniger als zwo Jahre Knast ohen Bewäherung wird das deftit nicht geben.


201908021900-0-1.jpg
[0] "201908021900-0-1.jpg"

201908021900-0-2.jpg
[1] "201908021900-0-2.jpg"

201908021900-0-3.jpg
[2] "201908021900-0-3.jpg"

201908021900-0-4.jpg
[3] "201908021900-0-4.jpg"