14.05.2019 07:30
Mediale Grundversorgung der Bevölkerung für dan Fall daß wir wie in Österreich eine GEZ-Verschlüsselung mit Keycode/Decoder anbieten: Wenn der Steurzahler Unis und Zoos finanziert warum gehen Filme aus Zoos dann exklusiv als Inhalt ans Zwansgabo-GEZ Fernsehen statt dem Bürger kostenlos im netz zur Vefügung zus stehen der keine Rundfunk-geräte habe n will sondern nur Internet? Mußten die vom Staat finanzierten Inhalte nicht allen Snedern gleichermaßen zur Verfügung stehen (in hessen z.B. Rhein Main TV genaus wie der ehssiche rudnfunk) udn warum ginbt es an dustchen Unis keine Univerti-Press wie die in der die Pupolärwissenchftlichen Werke verlegt werden, warum zwungt man letztsemester medianwissenschaftler, Kunststudenten, Pubkizistik-studnentne nicht einfach über die Arbeit an Ihren Unis so zu berichten daß für kleinere Fersnehesender oder das Internet Beiträge enstehen die dann deshalb kostenlos z.B. im Netz stehen weil die ganze Forshcung ja soweiso shcon fianzeirt wird vom Steurzahler. Warum sind Wissen-schaftssendungen Inhalte des öffentlcih rechtlichen Rundfunks satt Inhalte die von Univertsäten angeboten und dann sagen wir auf Wikipedia verlinkt werden.

201905140730-0-1.jpg
[0] "201905140730-0-1.jpg"

201905140730-0-2.jpg
[1] "201905140730-0-2.jpg"
14.05.2019 11:45
Endlich (durchgestrichen)Witwe(durchgestrichen) Erbe?

"Der edle Herr und seine undankbaren Kinder, so sollte das aussehen"

Wie eine Bande schwerstkrimineller TEILS armutszugewanderter Ausländer die Jobs für sich erpressen wollten bei AUSLÄDENRN um nicht abgeschoben zu werden versuchten Arbeitslose Deutsche welche freiwerdende Sterllen dringend selbst gebraucht hätten (Schden für die Volkswirtchaft) fast umzubringen und Krankenhausreif zusammenzu-schlagen damit sei anstatt derer Jobs bekamen und um über betrügerische Pflegedienst-leistungen und Betrug mit rechtlicher Betreuung vermeintlcih Kranker an das Geld derer Familien zu kommen?

https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/endlich-witwer-100.html

Da habt ihr aber Glück daß dieses „eurAtom“ (IM FILM) keine Wettbewerbsverbote (statt regelrecht epresster angeblich „gütlicher“ Eingungen zu unannehmbaren Konditionen mit zwostelligen Verlusten pro Monat weil – EIN „wir sind im Verhandlungen mit“ ist schriftlich vorhanden – der andere MITGesellchafter sein Anteile abstoßen will und man dies technisch entsprechend für den Inevstor vorbereitet UND DAHER Interimslösungen vorfinanziert werden, siehe „Plusline“) gegen Mitarbeiter verhängt die diese zur Untätigkeit verdammen ebenso wie die Weigerung der korrupten Bullen den Abrechnungsbetrug internetkrimineller Drücker-kollonnen zu verfolgen („vodafone Cuba Hack“) also ihre Arbeit zu machen für die sie vom Steuerzahler bezahlt werden (es handelt sich hier nicht um unfreiwillige Wehrpflichtige wo ich einen „Dienst nach Vorschrift Strerik“ versthen würde sondern UM Leute die ich das als Beruf so augsesucht haben und nachher veruchen die Gesllchaft zu erpressen und das Recht im Amte zu beugen und zu brechen statt sich daran zu halten und es druchzsuetzen). Was überhaupt nicht verstehe ist wie permanet neue arumtszuwandernde Auslädner ins Land geholt werden wenn Deutsche Arbeitslose vor Ort vorhanden sind. Das spricht für exzessive Korruption denn die Ausländer verdienen meist wenigerals den Betrag der notwenig wäre um dem dann arbeitslos bleiebenden Dsucthen sein HartzIV zu ÜEBR DIE AUS IHERE RABIET ENETEHENDEN STERUN UND SOZIALABGEBEN finanzeiren, sie sind also ein Muisgeschäft für die DESUCTHE Volkswirtschaft. Aber ich versteh ja auch nicht warum man Woihnunegn baut wennd ie bbevölkerunsgzahlens ich rückläufig enwtickeln dun adafür die Rentner ihere Erpsraniss enteigent nur damiut Zudnerer vom staatlich künstlich erzeugten Bau-boom Josb bekommen udn zwuandern können. Udn dann gibte s da noch die Libene Angestllten die nur eiens im Kopf haben, den laden FEINDLCIH ZU ÜBERNEHMEN um selber Chef zu spielen. Genau dafür sind Wettbewerbsverbote da. DASS MAN FRÜHEREN ARBEITEGEBERN KEINE KONKURRENZ MACHT. Und nicht dazu um Hauptanteileigner zu epressen. In einem Punkt hat der Sohn recht: Niemals ner Schenkung zustimmen denn dann regiert einem der Erblasser noch in die persönliche Lebensführung hinein.

Testballon Superliminales Tunneln im Patentamt: Seit wann ist exzessives Stalking, Betriebspionage oder schlimmer Spionage gegen Rüstungszulieferer eigent-lich nicht mehr strafbar, letzters als Landesverrat?

---

Das Fernsehprogramm gestern abend war quer durch alle Sender MAGER angefangen bei der Bullyparade bis hin zu „Mein Freund“ (oder ehemaliger Mitgesellschafter?)“ der „(zufällig fast genau so heisst wie ein be-rühmter) Sportler“ (und deshalb AUF Kirminelle die es auf Geld abgesehen haben eine magsiche Anziehungskraft besitzt) bei Late Night Berlin!

Außer hetzen und zur Identifiziereung von Stalkern absichtlich als Köder ausgelegt unplausible Fehl-nformatioen aus dem Netz (üebr die diesleben zu fall gebrcht sollen) abschreiben könnt ihr gar nichts. Aber Zwangsegbühren verlangen für Volksverdummung die Nahe an der Wahlmanipulation ist.

Mir kommt das ganze Fresnehn so vor wie ein Instrument bei dem es in allererster Linie darum geht zu verhindern daß die Bevölkerung die Wahrheit erfährt und nciht um die demokratienowtendige Versorgung DER BRÜGER mit Informatioen. Und natürlich geht es draum gegen bestimmte Leute oder Gruppen die man nicht mag massenmedial STUIMMUNG zu MACHEN.


201905141145-0-1.jpg
[0] "201905141145-0-1.jpg"

201905141145-0-2.jpg
[1] "201905141145-0-2.jpg"

201905141145-0-3.jpg
[2] "201905141145-0-3.jpg"

201905141145-0-4.jpg
[3] "201905141145-0-4.jpg"