16.04.2019 07:32
16. April 2019 ca. 07:32 Uhr

"We don't need no water let the motherfucker burn"

Mit Red Adair wär das nicht passiert!

http://heise.forenwiki.de/index.php?title=Standardfloskeln

Es war Allahs Wille

Das ist der Sieg des Portestantismus ...

Ein Wink des Himmels

---

https://edition.cnn.com/2019/04/15/politics/trump-boeing-737-max-rebrand/index.html

A propos Mulhouse: Wenn Richterin/Schöffin Mülhausen ihren Geburtsnamen nicht nennt oder eien Namen unter dme man sie Während ner inzwichen geschiedenen Partnerschaft tangiert das dann nicht mein Ablehnungsrecht?

How about "A320 Mulhouse Airshow Edition" instead of "737 Max"

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13528466.html

What do I know about branding, maybe nothing (but I did become President!), but if I were Boeing, I would FIX the Boeing 737 MAX, add some additional great features, & REBRAND the plane with a new name.No product has suffered like this one. But again, what the hell do I know?

Donald J. Trump (@realDonaldTrump) April 15, 2019

---

Vaterchafststreit "neuer Stecher" per entführtem Kind und Erbfolge ans große Geld

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/prozess-in-duisburg-hartz-aber-herzlich-star-frank-mons-erwuergt-61258822.bild.html

Wer nachem er sein Kidn Ein Jahr nichts ehen konnte wiel /Nutti die Gebursturkunde verfälscht hatte ndchdem endlich ein Grictsurteil ergangen ist udn die Vaterchaft epr DNA Test festegstelt worden war udn nach schriftlicher Ankündigungen, Per Eischrieben rückschein, Telegramm und Fax (ich hab nicht einen einziegn unebochteten Kommunkation verucht megahct, einafch wil ich ja wußte wad für eienTeror die alte wieder vearnetltet, ich ab imemr daruf heacht die Schrfitftom am besten üebr den anwlt zu nutzen daß beim Teelfoneiren Zuegena nwesend waren usw.) wer also ein mal im Jahr klinelt udn sagt er wil sein Kidn sehen der ist ein Gefährder oder was? Gezhst noch? Wil vollkomem paranoid ist das denn? UDN danns chuen sie sich mal an was Asfour noch für eien Aussichtlsoen Kmapf geführt hat die Rechtsmitteflrist die man bei einem DNA Feststellungsurteil nicht nutzen kann bis auf den letzten Tag auszunutzen.

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904122000-0.htm

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904121845-0.htm

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904130945-0.htm

http://sch-einesystem.tumblr.com.nopopupon.top/sch-einesystem/201904131030-0.htm

---

a propos "Hartz aber Herzlich" Krankenbesuch: reales Vorbild mein Netter Nachbar Denis O. aus dem 1.Stock? (lebt Inzwischen wieder im Ruhrgebiet afaik)

https://www.promiflash.de/news/2018/08/28/hartz-und-herzlich-mord-erster-verdaechtiger-festgenommen.html

---

Armer Hase bist Du krank daß Du nicht mehr hüpfen kannst

https://bigbangtheory.fandom.com/de/wiki/Katzentanzlied

---

Hausgeburt auf der Hundedecke

So weit weg von der nächsten Intensivmedizinischen Betreuungsmöglichkeit für Neugeborene wie möglich das freut den Statistiker für Säuglinsgsterblichkeit.



201904160732-0-1.jpg
[0] "201904160732-0-1.jpg"

201904160732-0-2.jpg
[1] "201904160732-0-2.jpg"

201904160732-0-3.jpg
[2] "201904160732-0-3.jpg"

201904160732-0-4.jpg
[3] "201904160732-0-4.jpg"

201904160732-0-5.jpg
[4] "201904160732-0-5.jpg"

201904160732-0-6.jpg
[5] "201904160732-0-6.jpg"
16.04.2019 11:00
... Du liebst Ihn nur weil er ein Auto hat und nicht wie ich ein klappriges Damenrad ...

Siehe Zuwnderungsedabtte :Wer mehr Lebenszeit hier mit Arbeiten verbringen konnte der hat auch oft mehr Vermögen ansparen können und kann Nem Parner ganz anderes bieten als irgendein Jungspund ganz am Anfang seiner Karriere. #Ei_ _aufen

https://www.bento.de/gefuehle/michael-wendler-und-die-laura-ins-sommerhaus-der-stars-bitte-nicht-meinung-a-740808bb-4f67-480e-8bb2-afd84ea59bd2#refsponi

"Laura sei ja schließlich 18 und damit erwachsen"

Dass er im gleichen Atemzug sagt, dass seine eigene Tochter (17) eben noch ein Kind sei - geschenkt.


http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Heidi-Klum-spricht-erstmals-ueber-Altersunterschied-zu-Tom-Kaulitz

Bei Heidi Klum stört der Altersunterschied ja auch niemanden

"Beziehung zu ihrem 17 Jahre jüngeren Freund"




201904161100-0-1.jpg
[0] "201904161100-0-1.jpg"
16.04.2019 11:30
Einen Rechner mit Sparc-CPU eine SUN zu nennen während stromsparende ARMs (die in Apple Smartphones) oder Banana S(ystem )O(n a )C(hip )s PI heißen grenzt an gezielter Verbraucher – Irreführung. Denn die sind strom- sparend genug um von nem kleinen Solarpanel mit Batterie/USV für die Nachtstunden gespeist zu werden

Schon in den frühen 1990ern (Jugendparlament/Schülerzeitung) hatte ich mich politisch dafür asuegsprochen Glasfasernetze für vernetzte Computer für jedermann zu verbuddeln.



201904161130-0-1.jpg
[0] "201904161130-0-1.jpg"
16.04.2019 20:15
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-internet-101.html

globale Zensur statt Freiheit Nach den EU -Regelungen zu Urheberrecht / Netzzensur nun auch Russland! Eine totale Katastrophe!

---

Warum wohl Netzzensur?

Hauptsache korrupte Politiker, rechtsbeugende und -brechende Richter, prügelnde Polizisten und die Lügenpresse können die Bevölkerunge weiter verarschen. Etwa mit 300.000 ver-prochenen Abschiebungen die nicht stattfidnen. Mit einem BREXIT der verschoben wird. Oder dneken wir andas referdum der Franzosen! Der Wählerwille wurde ignoriert, einfch mal neue Mehrheitn geschaffen per angebolcih qualifizeiretn Mehrheitn was ein totaler Schwachsinn ist. Es langt. Die Politiker an der macht müssen GEWALTSAM beseitgt werden. Jetzt. Sonst ist es zu spät. Sie haben nämlich gerade per Gestz die Reisefreiheit im Netz beseitigt udn begonen irhe Büregr einzusperren. Bsiher ist es jedamm möglich Inhalte di in Dsucthaldn ncihterlaubtsidn aebr iM Ausalnd dadruch zu konsumeren daß er in Asualnd fährt udn sie dort Liset udn mit dem inhalt im Kopf uas dem ausland zurückkommt. Im Netz soll genau das jetz plötzlich nicht emrh erlaubt sien. Im Netz soll ich plötzlich keein österreichsiche Zeitung emrh lesen können weidie eien aderes Verhältnis zur Aufaberetungd er NS Zeit haben als wird. Würde man mir an der Grenze die Ausreise in eien Urlausbaland verweigern weil cih dort ja „mein Kampf“ lesn könnte würde iN Dsucthaldn z Rehct ein Sturmd es Portestes ausbrechen. Das hier ist ganz genau das slebe. Man evrwihert den Datenrisenden, den surfern in globalen Netzen irhe Reisfreiheit. AUF DIE BARRIKADEN. Sattew euren Abgeordneten eien Besuch ab, nehmt euch Mist-gabeln udn shcmißtr sie aus den Palrlamenten. Sie alle sidn Fiend der Friehiet udn nur an Besitzsazdnwehrung der Paretbonzen Apparstchick Pfründe inetrsssiertt.

201904162015-0-1.jpg
[0] "201904162015-0-1.jpg"

201904162015-0-2.jpg
[1] "201904162015-0-2.jpg"
16.04.2019 20:45
Interna Ende der 1990er: Strunzdumme Bullen die was über DNS/WWW-Hostheadernames gelesen hatten benannten (ischtbar bei tarces) Router-Hops nach Filmen (dier Ahrd oder ar force one auf der Suche nach illegalen Downloads. Die haben abgehört ohen irgednwelche Befugnisse wiel sie Geldgelils ind udn dachten die Industrie zahle ihnen was dafür. Die habn gegen absolut jedes Gestz evrtoßen was es damals gab. Bürgher werden epresst udn Poliker rufgemordet, anegfangen hat das Mit Bill Clinton und Monica Lewinsky udn dannfolgten zuiga nder Fälle auch in Duscthland bis zum Stormy Daniels. Esist nicht so daß das Netz die Menshcne epresst sodnern das sidn Leute beid en Massenmeiden welche Fake Noews scheiße aufgreifen. Im Internet erklärt man uach niemdnem wie man Bomben baut aber bei McGyver et, A-Team iuw. werden permanent Anlitungen zum Waffenabu an ein Millionpublikm augetrahtl. Der Rundfunk ist das Porblem, nicht das Interent. Trumpo hat gezeigt wie erfolgreich Whalkampf epr Interent ist. Auch die AfD wurd ewig totgeshciegenvon GEZ-Medien. Die korrupetn Seilchaften evrmuten Machtevrlust udnd eshalb gägelns ie jetztdei Netznutzer. Die ahben gezilt ihre Fiedn wie etwa Betriebsräte ausgehorcht und totalüberwacht.

201904162045-0-1.jpg
[0] "201904162045-0-1.jpg"
16.04.2019 21:15
Scheiß EU Idioten DAS EINZIEG WAS DIE KÖNNEN IST PERMANENT FREMDE NETZE ZU STÖREN UND SO DEREN BETREIBERN IMMENSE KOSTEN ZU VERURSACHEN. Das ist Netz- Vandalismus. „ Wir spielen nicht auf Zeit?“ Ihr habt so lange auf Zeit gespielt bis es mal wieder viel zu spät war. Sei es beimSOrgecht oder beim Verkauf der Anteile im 2. Quartal 2003 bsid er Verkauf paltzet. Und zwar was das Soregrchtangeht tatvorsätzlich – geplant – mit Absicht das haben wir gleich mehrfach schriftlich! Die eingetretenen Schäden durch Politik-, Rechtssystems, Polizei- und Staatsversagen übertreffen die schlimmsten Befürchtungen. Im Bereich Kidnapoing sind sie irreparabel. Die Briten sehen das als einzige realistisch, raus aus der Scheiß-EU und zwar so schnell wie nur irgend möglich!

NACHTRAG/UPDATE: Habe gestern das AS20473 Peering vom AS-Pfad her verlängern müssen wiel wegen des Wegfalls von AS49004 das eiegntlich aus Kostengründen – das Jobcneetr streicht mir ja mein Geld zusammen einw estnlcih teureres Pering nahezu direkt am DeCIX ersetzen sollte - zu ansonsten auf dem als „Not-nagel Announcment außerhalb des politichen Einflusses der EU“ zu vile Traffic anzufallen dorht, der im freien England ist nämlch teurer alsder im ttoalbürbechten Eu-Europa, ich vermute drer Staat fördert aktiv das Preisdumping damit er überwachen udn zensiern kann. In Süd-Deutschland kosten 5 TB das was am LINX in England 1-2 TB (je nach inboudn/outbound) kosten. Möglicherweise wechsle ich meine Niderlande Präsenz die ich ebenfalls aus politischene Gündene als Fallback betreibe (von der Rechtslage her zensurfreier als in Deutschland) vom Eintrittspunkt is Kernnetz her auch noch aus weil AS49004 weggrebochen ist dun AS48039 wenn mri das Jobcneter 60 Euro weise das Egdl streciht nicht ehr fianzerbart ist.

Das Rcht zur Polioschetn eulklhabe der äremren (die ich denBtrieb iherr Webserver für die polistche arbeit vom Mudne absparen) ist nicht gelich dem Recht zur poliscte Teilhabe reicherer die Lobbyismus miT Whalkampfdpenden betreibne können. Es geht also weniger darum daß das Jobcenter Geld kürzt als vilemehr darumdaß damit die polistche Teilhabe der Ärmeren inder Bevölkerung ABSICHTLICH unmöglichgeamchtw ird. Auf meein Konto get die „Awareness“ für die Unetsrchicht wie zuM besipiledruch Scripted Realiyt Volragen bei „Hartzu aber Herzlich“ die sich – udnd as ist von meier seite her ausdrücklich erwüsncht und erlaubt – wohl auch an meiner Blog-berichtertsattung üebr die Armut im Frnakfurter Ostend orientert ahben.

201904162115-0-1.jpg
[0] "201904162115-0-1.jpg"

201904162115-0-2.jpg
[1] "201904162115-0-2.jpg"

201904162115-0-3.jpg
[2] "201904162115-0-3.jpg"

201904162115-0-4.jpg
[3] "201904162115-0-4.jpg"