sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.06.2026 01:30




[0] 

20260602-0130-0-1.jpg
Vorhin/Gestern am 01. Juni 2026 um ca. 20:15 Uhr zur PrimeTime liefen gleche mehrere Sci-Fi Filme, der Zoll Film "Men In Black 2?" wo es drum geht daß die Bevölkerung getäuscht wird über (im sinne von Sting/thePolice "Englishman in New York") Alien "Landungen" und daßes Versuche der "alines" git sich mit Leuten von hier fortzupflanzen und in deren Idnetitäten zu schlüpfen nach Morden und dann gab es noch "Doktor WHO" wie W(orld) H(ealth) O(rganisation) wo man beie Bohrungen von Wissenschaftlern auf (VPN?) Tunnelnetze stieß von Reptiloiden Alien die im Untergrund lebten und wos um den Austausch von Gefangenen / (toten) Geiseln ging für dei dcuh Hirichtungen Rche genomen werden sollte in einem Konflikt um Grund und Boden Alteigen-tum (Diese Reptiloiden warn die "Vobsitzer" des Platene Erde) der sich zu einem Krieg zu entwicklen drohte

https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2367795908-doctor-who
( https://tvinfo.de/fernsehprogramm/2367858395-men-in-black-2 )