sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.05.2026 13:45




[0] 

20260508-1345-0-1.jpg

[1] 

20260508-1345-0-2.jpg

[2] 

20260508-1345-0-3.jpg
Vohin hab ich mich mit einer Störung bei Teilen meiner angemieteten Infrastruktur rumplagen müssen, auf den Strecken anch Westeuropa gibts neue Firewalls die was blockert habenwas ie nicht sollten, daher musste ich auf osteuropäische Strecken udn sytem umleiten, ich hab den Fafll dehslb nicht automatsiert weil man wenn die Ersatz- systeme von vornherein sichtbar sind auch die BAckusp den Angriffen mit aussetzen würde. Esw war wie immer, kaum lief der BGP haertbeat des erstsyzem auf war nach wnegen Minuten die Störung auf dem Haupsystem weg. Ich sah Captcha Dienstleister vor Control Panels die mir das lezte mal da nicht fagafalenwar, das deuetet darauf hin daß es da Probleme gibt mit sowas wie DDOS, ich meine mich sogar zu erinnern mal üer genau solch ein Szenario vorüer 25 jahrne mal gesprochen zu haben. Ich willd amitsgen ich wieß werdhisterstckt udn als ichdas haus verließ satnd a amitn af dr straße ein schzre Bmb 1er oder sowas mit nem Nigger dr am stere sin PSrtphoenide rhand hate drinen undder machte den Moto an und aus so sal wole e rmri siganlsern daß er hintr der störung stecke dazu lief laut "wenn the heart beat ist over i can live without you" auf dem weg zum Suoermarkt, sie shen wann ich komme anhdne der PDF gerieten uploads im Blogd ei ich so gut wi imer mache bovr ichdas hs vslass, kurze ztet dvor sieht man meine Anfragen bei der TVZeitung cnhd eniks für Simposn und Kutlurzeit vom Vortag. So etwas kann man netzseitig

checken und daran sehen daß ich in den nächsten Minuten danace den täglcihe gag zum Supermarkt an-treten udnasl der vor dem haus warte shcienmr das so als hab man angetestet wehce Ausfallszenarien ich nach welche Wartzeit wie duch Erstzlösugen üerbrücke. Das sind also ganz eindeutige Netz-Spionage und Sabotage-akte. Die suchen gezielt Angriffspunkte für Zensur. Ich erinernochamldaran was ich zu RADB.NET / RIPE sagte. Ich mußte an den Thüringer Wahlgewinner Kemmerich denken und dei "Volk ohne raum" "Exilregierung" vom Bad Homburger Humbodlstchulen Schülerzeitungsbüro. Damals fiel zum Thema der Ex-DDR "keylEss.go"V wo sichd Kommunisten weigern wollten die Kontrolle an die BRD abzugeben (die vertrere ich nach Artikle 20 Absatz 4 Grundgesetz im übrigen parallel zur/die Merz Regierung die ich iher whlbtügrein wgen nch anerkenn ersetzend). 'Ich dreh hier nen wir dürfen nicht mehr "liebe freunde" sagen misstrauens bedingten kanzle-wechsel'. kann sich da noch jemdn von der kita VIP hoczeit drann erinnern? Wen man idner bidl zetung liest daß die mittel-schicht deutschladn verarmt während an zuwder umevretilt wird dann ist das als eine art terrorialer Angriff auf unseren LAbensrau, das Stammegebiet unsres volks zu sehen. Ich hab dazu ja mal ne karte gacht wo ichdie mIhiGru Quote aml auf Budläder hochrchne, wie vil mio MhiGrus der bevölkerung vonwi vilen Bndeslädenr entsrpechen die Deutsch-stämmegen so an Seidlungsfläche verlieren.

Da hat so ein wenig was von einem "Berliner Testament" so lag es "Überlebende" der füheren Partnerschaft gibt können keine "Kinder als Nachfolger" bestimmt werden. Was Nutzungsbefugnisse angeht. Das hat mir Ende 1998 als dieser Verfssungsrichter der das buch "gerechtigkiet" schrieb war es glaub ich vom Namen her Ende 1998 im Hexenkssel der neulich wieder in der 3sta Kulturzeit kam oder so erklärt damals. Es ist wie bei einer Grabinschrift "es endet mit uns" für kinderlose Ehe-Paare. und es ist kein zufall daß "sendet mit uns" auch von denen Presse Exclusivs-story Verbrechen (ich glaub die "Wallstraße"-Zeitung des Nigger-Juddenstreffs e-Werk) benutzt wird als Zensur-gudn die Landesvarrat betreb udn von denen ich einen am Samtag gesehen habe als es dann ien art Schußgerähc gab wie wen ein Sylvster Knaller epxlodiert. Wo chs age das ist einmischung des Auslands und von fremdtsämmigen (ohenwhalrcht) in innere Angelegen-heiten wenn US-Soldaten Kinder die derutsche Presse zu zensieren versuchen wiela m üer ihre abshcibung berät. Ich hab a shconmal erkärt daß Heimstvrteben aus Ost-preussen die in Danzig auf flsüchlisgbooten warn die versenkt wurden was nderes unter dem Begriff Flücht-linge verstehen als ebsisplsweise Vietcong/Boatpeople. klienr Tippd abei: die eine Scihtweise repräsentiert die offizeille minugdes dsuchen volkes, die andere nicht. udn nur wiel jamnd "people of colur" ist heiß es nicht daß er zur US-Amry gehröt und den kiatalsmus verteidigt