sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.06.2023 05:00




[0] 

20230605-0500-0-1.jpg

[1] 

20230605-0500-0-2.jpg
Zum #Tatort von gestern: Gleichzeitig zu dem Umstand das irgendwelche Werte der Kirche wegkamen strab ein Prietser so daß man zunächst von Raubmord ausging. Dazu gehörte auc ein Samtphoen doer NOtebook mit einem Film darauf um den es in einer bevorstehenden Predigt gehen sollte. Daraf war ein Selnbts(?)Mord zu sehen in den eine Erbin getrieben wurde welcher der Vater die Firma die er ausgebaut hatte nicht hinterlassen wollte angeblich da sie weiblich war. Tatscählöcihstelte sich aber heraus daß dei Erben den Vater um Millionen betrogen hatten, es ging da um einen HoStel Neubau, die beiden anchirh grbopren Brüder der ebin hätten sich mit der schon geeinigt, das Porbelmwar eher daß die Kidner/Erben scheinbar noch zu Lebzeiten des Erblassers an dessen Geld wollten und es gab scheinbar noih eine Rotlichtmilieu Erpressung Modell “Stormy Daniels”, man hatte alles mögliche verucht um Erben zu diskredietieren Für mcih war das elels chr duchschuabr beisaf eins, das wer kein Selbstmord udn da ging es ums Vermögen. Ne Erbin die ne ebrchft ieklagenwill währnd der ich als erb-lasser noch am lebn bin hätet ich netrebt, das geld in ne Stifzung gesteckt oder so wo sie nicht drannkommt. Der Schonbare Rabubmord am Pfarrer hatte wohl auch mit Geldzu tun, vieleicht Geld das eien Gemeibde den Ebrn geliehen hatte Erbshcftstseur Vorschuß doer so und zu-rückfoderte denn der Mordverdächtige Seritätet sagte er habe werte zurückgeben wollen von dem Kirchenmord.

Die firma hieß wie ein byrischer Flugzuegbauer asu der epoche des zwoten Weltkriegs, nicht Motorenalso BMW Rolly Royce/ MTU sondern Henschel. Seltsame Parallele zu dem was ich immer schreibe. Dawolten also Leute aus dem Milieu irgdnlche “hotels(?)” oder puffs? finanzieren damit daß sienoch lebdne peron beerbten die damit gar nicht einverstanden waren. Irgendwelche Gemeinden / Kommunen liehen darauf Geld as per Mord / Erbschaft wiederbeschafft werden sollte? Quasi Grudtsücks/ land-nahme per Raubmord? Wi bei Gebiestgewinn im Krieg? Ich birngd ich um und dann erb ichdengGrudnstück, be-komme deine Wohnung. Wie due Zuwandrermafia hier. Wei wäre es mal mit arebiet, Programmshciebn, rechner schrauben, nte zsumebstlen, sechs tage die woche zehn studnen am Tag, sprich ARBITEN sattdessen um an besitz Zu kommen? Für michd as das aus asl wäre der Erbe der das HoStel aufnachen wollte erpresst worden, daher das fehlende Geld. Wobe ich mir gut vrtsllenkönnt dqaß hiter der eprssungd ie geldgelsi shcetsr steckte die ihren Vater schon zu Lebzeiten gegen dessn erklärte Willen beerben wollte. Villicht hat die hja uch ihen Bruder auf azsuhalug ihres Erbpflichtanteils eprssenwollen mitdem Rotlicht- Milieu das sie ihm auf denhals hetzet udner hat sie dann in Notwehr qusi umgebracht? Das würde Sinn machen da es ihren gelgeilen Ichmuß shcon zu Lbezten der Eltren mien Ebr bkommen Charakter und Erpressung/Mord aus dem Rtolichtmilie in nen logichen zusammenhang bringt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1690745511-tatort