sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.06.2023 10:00




[0] 

20230603-1000-0-1.jpg

[1] 

20230603-1000-0-2.jpg

[2] 

20230603-1000-0-3.jpg

[3] 

20230603-1000-0-4.jpg

[4] 

20230603-1000-0-5.jpg
Und nun zum 18:00 TV Vorbandprogramm vom gestrigen 02. Juni 2023. In #berlinNeuKölln02407 scheitert diese deutsch türkische Patchworkfamilie trotz des malerisch dekiererten Gemüses auf dem Esstisch. Der arbetlose SupwerWario(R)TM shcnkt eisner far ien Tanktkurs bei dem er zusammenbericht, dass muß whlan dem Vorfall mitder musk-band udnser shcllplattshcibe gelegn haben. Bie den #Simpsons gab es eine Halloween-Folge in drbart asu demfestre ins Koa fällt de an diesen film A.I Artificial Intelleegsnce angehelnt war woes auch darum geht daß Kinder aus alten Behugen es in Patchworkfamilien scher haben sobalsd sichder sichnchwuchs ind rnuen Bezihug eistellt. Zudem hat das auch was vomTham Mshcin erstzenMsnchen. Und werdn wir alle irgdnwann Cybrgs dank intelliegter Imlantate? Dann ging es um Jagd auf menschen die Mr.Burns mchte und eien Echte hexe die An Hyloowenn indie stdt kam. I Teil wzeo kam diefolge woe Hoemr Mrd Burns Sportwagnaus Italienabholen soll du eien aufUssolinimacht. In #ebrlINueKölln02407 heult der weil Nina, die das neue Meike ist wgen der patch-work fmilie die kautt ist. Dann die Emmi mit Fritten Tanzi auf der Couch. Sie erinnert mich an diese sekretärin die mal sagte ihr Securtychef wolle vo daß sie durchsichtige Netzblusn trag falls sie beim onlinebnaking überfallen werden wo ich sgte die hscrilichkeitd aß sie jamand genau indem Moment üerbfällt wo sie onlinebanking machen ist gering. Das war im Zeitalter vor dem Smart-

Phne. Erpresst werden zu zahlungen das passt eher als üerbfllenwerden. Woher oll der Täter wissen das man eine Onlinbanking App hat?.Listgerwise stand das im U - Bahnhof Konstablerwache auf einem Plakat wo ich druchgingwielich de erp apssage wegen dem Speicher-karteproblem schaute auch bei woolworth die jezt da sind wo früher corad war nach geigneter Abspielhard-ware. Irgendie erinnerte mich die weiße weste der un-schuld von Emmi an Schmditis rauswurf avom hausboot an die komischen Bescherden über Sketrärinenn-Blusen Also wie sie da neben Spielzeeugverkäuferin Franzi saß. Auf der Couch. Auf Schmidtis Platz. Ich mein es gab auch mal zum thema Blusen Wet T-Shirt Contests auf Klassen- fahrt nach London wo sich auch Mädchen beschwert hatten. Fazi sagt zu Emmi siehabe nunkein Intimleben mehr wegen dem Streit, perfekt für ihren neuen Job. Ob man im Kellnerinnben-Busiess wie in deier #sipsosn Folge wo Homer deisne Imaginären Dachdcker Freund hat Undin so ne Kniep geht woe die Animeirdamen mit den Brüsten wacklen besser veridnt wenn man bei wet T-Shirt contests mitmacht? Ich bi ja her einfreund von viktoriansicher quäekr optik im 'draussen nur kännchen' stil. Aber ich mein es gibt auch afrikanischstämmige schülerinnen die von der Fürsrge ebeten und wollten daß man ihenn schwarze wäsche zahlt wiel wieß zu sehr kotarst evruscht unter leicht tsasparenten blusen im örtlichen chrtislichen waisenhaus. Was das angeht:

Milla trägt Bauchweg Jogginghosen in 'Beige is beautiful' Vielleicht hat das was mit den Rollenspieln zu tun zu den ihr Fritten Tanzi rät, die spielwarenverkäuferin, Polizist und Gangster oder cowboy udn Indianer, wie im Kinder-garten an fsching eben. Auf facebook gibts Bilder von Emmi wie sie mit einem Strohhalm aus der Dose trinkt. Anders als der mann ge-stern im Film dessen Glas leer wurde ohen daß er davon trank der ma end per kamer-üerbcheung igrndwas inseinr budeentdeckte hälts sie die Dose selbst. Beschwerden mit dem greifen die Kätze herausfand nach den Betäub-ungsmitteln vom Koma im Krankenhaus gehören folglich der vergangenheit an. Dann begann die 3sat #Kulturzeit. Eine Alona Karavai sagte Kunst rette nicht vor dem Krieg, sie vermietete Appartemnts an Künstler. Dann ging es umdas hsu de rkluterniun Brlidaß ehemalige DDR brdert satten zum Them hatte un jetzt voneienm vodoo prister geleit wird der di shcgchte vn gflohene skalven in Brasilien auf-arbeietet inner ausstllung. Dann ging es um den Fall Anna Sorrokin/Delwi sowei Claas Reltius, den spigel autor und ihre Halbwahrheiten. Mit mchiavsetichem Kalkül manipulerten sie ohenskrupel ihre Mitmenschen. Dannkdierbuchtips: Üebr den dächrn von jeruslame ien Buch über Palstishc/jüdschen Teorismus. Dann “wir musste fliehen” udnein Ornitholohen Buch “Aus der Vogel Perspeketive”. Dann ging es um einFAssbidenr Film shcubspierindie getsorebn war. Anshcließnd Fotos vom

Amazonas. Die austtelugw ar so gemcht daß mansich fpühelnsollte wi im botshsichnGarten. Dnn gig es umdie fetsvalsison udnd as muisker jetzt jahrlang keinGeld verdint hättenweshlabes imr teure würde.Steramig sei ien Verlsgschäft geld evridt würde bei auftreitten. Dann wurde auf sien “sig mien Song Show” hiwgeisen auf 3sat, Jennifer rostock und Sarah Engels mchtenirgdnwas zum thema “mein B_uch gehört mir” von Leibeigenschaft und Fremdbestimmung beim Wehrdienst oder so glaub ich.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701240087-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1701240093-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1687362939-kulturzeit