sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.06.2023 06:00




[0] 

20230603-0600-0-1.jpg

[1] 

20230603-0600-0-2.jpg

[2] 

20230603-0600-0-3.jpg
Passend dazu gab gestern Abend einen Film auf arte HD üebr einen Mann der von zu hause arbeiten wollte aber dessen Internetverbindug die ganze Zeit gestört wurde. So wie damsl bei hewlett packard woe die sdlitung zum Host in die USA zusammenbrach udndas perosnl deshalb Däumchen drehen musste. Er hatte so ne Esoterik Tussi im Haus und es stelt sich herus daß die meite die leitungen brächten Negative Schwingungen ins Haus, etwa in Form von elkrstcer siganel die am couter zu Emails werden mit Inhalten wion sgenwir der Nigeria connetion. Ali brcte sie Erbstreitigekiten ins Haus. Im Mietshaus gab es plötzlich scheinbare Suizde wegen scheidungen, ver-schwindende kinder und das wasser wurd abagbrebnwie das dei Israelis beid en Palästiensern machen umsie zu vbrtebenm auf den golan Höhen etwa. Aeußrdem warf der Film die frag auf ob auch Lärm ein Umweltgift sei wie vonden Fluglärm gegenen. Es wurde sogar Dfuer geelgt und man musste Frauen r-austragen. Dehal binich ja imemr iezger und alleiniger Hauptmieter. Im Keller gab es einen Typen dem stand das Wasser bis zum Halse. Villeicht spekulierte der ja auf eine bessere andre wohnugen nchdem er dasshcidungsopfer idnen tod getrebenhatte dem diewohnug nchdertrennug zu groß wurde? Dabei hart erbaer üerbshen daß ich shcon längst aus der 4/3 zimmerwohnug raus bin in damals in Bad homburg als sich abzeichnete daß das mit dem Sorgerecht nicht klappt. Absichtlcihe Vertreibung?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1684857857-das-unsichtbare-wesen