sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


02.06.2023 12:15




[0] 

20230602-1215-0-1.jpg

[1] 

20230602-1215-0-2.jpg

[2] 

20230602-1215-0-3.jpg

[3] 

20230602-1215-0-4.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt a.M.
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt a.M.

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt fast 25.250 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frankfurt/M., 02. Juni 2023

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (Postunterschlagung/Vorschuß-betrug Anwaltsrechnung Akteneneinsicht in polizeiliches Ermittlunsgeverfahren ) siehe auch 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M und ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, … sowie vor allem eben auch SPH/0584256/2020 Polizei Frankfurt a.M. 50 E/2 24/23 und auch 3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M.

Freiheitsberaubung, Drogenvergiftung ,Vergewaltigung, aus dieser hervorgegangens Kind entführt zwecks Erpressens Redakteur Bad Homburger Zeitung, einem Zeugen zu ROTE ARMEE F(raktion) Sprengstoffanschlag auf Deutsche Bank Vorstand Herrhausen, UNVERJÄHRTER MORD, Vertuschung Kursmanipulation (Fall „Metallgesellschaft Öl“) durch „Fake news“ versuchte Enteignung was Konzern-Liegenschaften und „Peanuts“ Erbe meiner Eltern (Kappesgasse) DDR/jüdisches/Ostgebiete Alteigentum angeht, Wahlfälschung per Rüstungs-, Mord-Ermittlung BARSCHEL, Lafontaine, Schäuble/Er-pressung von Bundespräsident druch Ostblock/Balkan/Araber Drogen- und Bau Mafia/ exzessive FOLTER und ZEUGEN-MORDE/Aufbau ner psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ!

Ich war gestren mittag bei der Generaltstaatsanwaltschaft und habe dort mit Beamtan beid ene mich erkundigt habe ob mein Post/fa eigehn in die Telefon- Mitshcnitt-Audioaufzeichnugen reingehört vom abend des 12. Februar 2020, ca. 19:30 Uhr und 19:45 Uhr aufden ganz deuctliche rknnbar ist daß der Anrufer Michal Beck behautez meinen Anschluß manipliert zu haben, er würde Rufumern faken/spoofen. Außerdem geibt er sich beim andern ma als richet Beck aus, mbim gerichtw egert man sich sit jahren mir einen „geschäftsverteilungplan“ zu geben aus dem ersichtlich wäre ob es dort eien solchen Richter gibt. Dannw ar ich inder suizdprävdiondes Statsgudnheistamtes, bei Dr. Wende und sein Kollegen die auch jeweis den damligen audomitshcitt soifrt als Email Attacment erhalten hatten und wir haben da rieghört und mit Dr. Dommer zu-sammen gerpchender ansgt ahtet daß ich mir erneut das Leben zu nehmen ver-suchen würde. Er sagt er slsbt habe Schwierigkeiten festzustelen was vonden fakten die es offltche gebe zuerst da war. Wieso? Ichab kein Zgriff aus eien Mailserver also sind seine „Eingangsstempel“ der email aufsienr site von meir site aus nicht fälschbar. Under kan anahnd von MD5/SAH1 Prütsummen ja eren chcken ob die Dtaie die ich ihm am tataga gschikt hab mit der überein-stimmt die asl wbeismittel von mri verdnet wird. Dann gibt es ja auch noch eine vorgangsnummer/Ticket bei voIP-Provider vom Tattag die anrufzetpukte sind somit auch bweisgesichert. Udnin der kruzen tesapne vodner aufzehcnug bsi uzu dessn Noatfall-Email absetzen an die Polizei kann mansowas shclcht in eienm Tonstudio odwer sowas verfälschen, da müsstendei Var Zanners (geb Berg) und vonder Frau die mir ein Kand avegrletgt hat Uta Rie, de rmItter meirn Tchter ihre Frdun fragen, di abrietn im Bühne/Licht und Ton-tehcnik Geschäft. Als ich Plattenaflget lieght ir etwa Rado mal ein Plettnspieler aus dem Pukka Sounds? studio wo Postars wie ich glaub „glasperlenspiel“ ihre CDs aufnehmen. Die sind sicher Schvetsädig was Audio-Datei-Freiski angeht.

Das itw ei bei mir der asu der EDV/IT Brnche kommt und imer darafhiweis daß er datien zatnah an dritte ürbmittelat hat da er slbst bei einr aussage vor gericht als befangen gelten könnte wenner wta duten vomeiegn Maislervr voprleg die man eifch maniparen kann, daher bsteh ich ja auf den entsprech-enden Zetsprmeplnd er geegsiet, wiel cih ben imvafrn ja Partei bin.

Die Beweisdateien sind (liegen auch nochmal ungewandelt im M4A Format vor)

20200212-1930-vz-mobiltelefon.mp3
[MD5: 052f427afd07a5c208fd233254fd3de5]
[SHA1: 0821251451fa2567e7d1c785703cbdb8087e052c]
20200212-1945-vz-mobiltelefon.mp3
[MD5: 958077edc3e134abe76790984d89ae24]
[SHA1: 7dcf06c6608abca7c491d597cb80ca1dc4763771]

Wir eirnnern usn, im Varfhren 380 C 478/21 Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst geht es darum daß der Kläger Michael mich telfoscih bedroht hat am abend de 12. fabrsr 2020, ich ihndeshlab strafzeigte udner inder Folge asl er imblog egshen hab daß ich chriosch suzidal bin Pschorerro auf mich ausübte, per mail und SMS, siehe etwa 02. November 2020. Asl er aus dem Blog erfuhr (den die Entgegenahme von Eischreibbrefn-Post lehnt er eba) daß er angzeigt wurde nch er sichien erteuretn Anwlat und sah in die polzeiliche Akte rein, hat be-haute die ermttlugen sein egstllt, ich habe mehr als zso Jahr alles hebel in begeigun egstzt auch deas privilg zu beklommen diemich als Opfer bstreffedne ate uzshen, vergebens. Als ich peröich vorch bei gericht wurd ich da rsgweorfen rgegelrcht was zum suzidevrcuht vom 19. janur 2023 führte. Herr Beckebrfut sich auf einen nicht existente Einstellungsbescheid der der klage nicht Beilag. Dennov evruch er mich, den Geshcädigten, vorpozessual zu erprssen ihe sein want zu zahlen, das ist alleinige Inhalt/Gensatnd der klage, users vArafhren 380 C 478/21 Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst. Warum ann mich in vir szdveruche hetzen muste und ich 4 Lietordner voll shcrben musst deshalb ohenegrbnis mit hiderten Euro Koste vrsteh ich bis hete nicht.

Ebsowneig wie daß sie mich trotzdernoch laufenden Befangenheietsanträge so zappeln alsse ob der Metrmi am distag, 06. Juni 2023 10:00 Uhr, im Zimmer 214 Hö sattfident für den ich öfflichkeit udneien ander Saal bentragt hatte. Ich hab inzwischen die wichtgsten Teil der Akte und Banvefahrn seit 2020 in teuer Ordner gepackt umsie trasporteirn zu könne, vir dicke leitz-ordner. Datz komen abr nochmal über 10 weitere Ordner mit materiel aus dem ich zitiern will wenn ich weiß um wlchend er zahrichen In Frag kommenden Michael Becks die mr beaknnt sind es sich beim Kläger handelt. Mien Schreiben mir heir uaskuft zuz ertslen damit ch die irchtgen Utralg zusammnsuzchen kann belieb ja auch unbeantwortet. Udnsoclhe verfshrfürhiungsist es dann die zu Befangenheitanträgen führt. Ich hoffer wir habe im geichtssl Intrenet und Zugang zu meinem Blog, dann kann ich einiges elektronich „herbeiholen“ so das sich im verluf der Vehandlung als erforderlich erweisene sollte. [Foto : „Sat1 Akte“ mit tagesaktuellem FrühtsücksTV #berlinNeukölln02407 Screenshot]