sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.05.2023 12:30




[0] 

20230530-1230-0-1.jpg

[1] 

20230530-1230-0-2.jpg

[2] 

20230530-1230-0-3.jpg

[3] 

20230530-1230-0-4.jpg

[4] 

20230530-1230-0-5.jpg

[5] 

20230530-1230-0-6.jpg

[6] 

20230530-1230-0-7.jpg
“Sat1 Akte TV” Wochenliebling Foto mit der “Emmi” aus #berlinNeuKölln02407 aus der folge vom 01. Juni 2023 sie ist ja noch von der Eziehugskur krankgeschrieben im Moment. Auchw enndie mich wie die RTL2 Soap Stars um Trsichtzterro-Tonischeinbar zwingen wollten aufd ei Kleiderkammer aufmerksm zu machen von der Kirche: Ich hab mir mal überlegt eienus T-shirt zu kaufen, woder shcson doch so tezr ist udndas vom ”Kleinen Arschloch” doch von oben bis unten voller (Selbst?)-Mord Blut ist. Diese Comreihe die mit “Still ShcigEr” verfilmt wurde der Acuh diesn Auombomben, pardonautobomebn Film ge-macht hat “bwegter Mann” von “besoffen auf fakebook” Wil de rshchslon doch immer so teuer ist udnw wenn ich alles zwo und dreimal nahamn muß bei der justiz ist da eben kaum Geld fürs Klamottenwaschen übrig. So eie wenn Mishcüler mal wieder Leute verprügeln damit man Klaptten aus der kleiderkammen nehemn muß weclhe die Verucherung nichst kosten von wgen dem Ersetzen des Zeitwerts. De rmistchüler stellt die ien bein daß deu auf die Fresse fliegst und stolperst udndei Hosen kaputt machst mit afsgschagen Knien und nchher bekomt als dnekschön noch ne Kldirkammer hose wie die sssi. Am besten eien die shcon viel länger “gebrucht” wurde als deine eigene von einer andern Marke mit ner anderer Koftkiosgrößen-Anpassung vom Änderungsschneider. Von Fremden getragen oder eigen (oder in der Familie, von den Jüngeren Gsschsitern) ge-tragen macht einen

Unterschied finde ich. Es gibt jha auch fast unersetzbare Einzeltsücke wie Konzert-T-Shirts oder so und ich hab mir mal überlegt dßc ich die neushcfaffung Tshrrt die ansteht mal dazu nutze ein T-Shrt mit nem Polistche statement zu nehmen. “BECKs LIES MATTER” und dann das Akten-zeichen 380 C 478/21 Amstegricht Frankfurt a.M. Höchst wegne der Lügen die damals ezählt wurden von einem Beck aus der Schülerzeitungsredaktion, ich hätte ein Haus geerbet, fsclh, meienletren hatten geerbet. Dher sie ich Sterhietrziehr wiel ichdie ebrshcftsteur nicht agagbne häte. Bullshit, ich bin nichtd erbeen gewesen. Aebr haustche malrufmord vor de rvesllemten presse, das wird richtg teuer was den Schadenerstz angeht. Ich hab ja gleich zu angang erähnt daß ich mit “waschen und rasiern sei sich dann kriegen sie auch einen Job” “becks” benso slchete erfahrung gehctz habe wie mit den von der Hip Hop truppe “die fantastichen vier” die Neulioh so kmsoche forsik videoclips dreheten/zeigten. Bis heut hat mir weder der abgelehnte Richter noch sien ertstaz die frage beorter clher beck es dennsie doe rob es der schutzgeldeprsser ist as dem Hexenkssel 1998. Wie oslle ich ansatzweise wissenwlche Unetragen zuwlechen vorgang ich mit zu egricht shclifn osll wenn der shciße krorrute vorgeneommenperirische richtre nicht sin shcdmalu aufbekommt was das aght. Sattdesn pschoaterro druch ignorieren,Drohugen,Überfälle, Mord-versuche, Barndstiftung Postabfgane , teleffonterro usw.

Ich mien ich hab di Akte ja zur Revision,berfung also daß jemdn anders das mit neuem Blickwinkel druchsieht auf Fehler eingereicht. Wil da ja die ganze zte iegrndwlc Leut rdrannrudmoktorn di edaraf spekuliren geld aus ern großen Erbschaft eprssne zu können. Darunter auch der von mir wgen des drigenden Verdachts der bestchlichkeit oder Vorteilsnahme abgelehnte “Richter”. Ich heiße nicht Vare anner (geb. Berger) udn veruche als klienes noch straf-unmüdiegs Kind dessn Eltern sagen werd erstmal erwachsen bevor du andere leute anzeigst/ diffamierst Üer emein Letren hiwneg dennoch Anzeg eizrchenwas abgeblockt wird. Au0er druchdene rtsen ehemannd er Mutter der ne möglichkeit sieht iMshcdihsgevrfahrn sich als den großen Retter ausfzuspeieln udn sorgcht zu beatragen wiel nind sienr tchter helfen würde vonOst.-uropa aus. Ich will sagen ich benutze keien Vafhrn zu Schfredmen digen so wie der richetr udn de rkläger das z utn evrcuhen protezssbetrüegrsich. Denn geht es nälich üerbhaut agr nicht umeinvorsucß auf eien anlstrchnung. Da geht es umeien eprssung von gitschem Ausmaß mit politichem Hintergrund. Ein von mir ach deshalb so bezehcnets stalinistiosches “show” Verfahren. Wo sir mir uter denerm zansgweise Untermieter in die bude sten wollten gegen SCHWARZGELD versteht sich. Daher psst das motto “BECKs LIES MATTER” zumTham Fuksus ja so prima. Illagela uterveiteung wäre nämlich attsächlich ne straftatesbatnd bei verdopplung der osrtüblichen Miete.