sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.02.2023 15:15




[0] 

20230208-1515-0-1.jpg

[1] 

20230208-1515-0-2.jpg

[2] 

20230208-1515-0-3.jpg

[3] 

20230208-1515-0-4.jpg
Ich bin gegebebenflls mit igendwlche dälichen Deals die „Anwälte“ angeblich in meinem Namen aushandlen ohne heirfür madatirt zu sein keinesfall einverstanden! Ich bestehe auf richertlich persöliche Anhörungen und ordentliche, (presse-) öffentliche Verfahren. Ich werde zudem mit einem mir anvergewaltigten entührten Kind erprsst!

Im Internet findet sich unter der URL http://banktunnel.eu/pdf.php und URL http://blog.sch-einesystem.de/ mein ausgedruckt über 23.500 DIN-A4 Seiten umfassendes Internet Tagebuch / Blog, als Offline Version downloadbar unter http://*** /***/ als ISO-Image (brennbar auf DVD) mit tagesaktuellen ZIP-Archiv Ergänzungen

Frau C*** „Referat IV 4
Justizbeitreibungsstelle
Bundesamt für Justiz“
Adenaueralle 99 – 103
D-53094 Bonn

Frankfurt/M., 08. Februar 2023

VOLLSTRECKUNGSBETRRUG Kassenzeichen 780022149041 VI ZB 67/22 (beim BGH ?) Ihr Schreiben „Zahlungserinenrung und Vollstreckungsanküdigung“ datiert auif den 1. frnakiert am 03., hier eingegangen per Post 08. Februr 2023 12:45 Uhr

Frau C***!

Indenletzet Tagen hatet ich Pst vonihen bekomemn, abeglcih wiel sie irgend-welche Budesztralregisterieträge zu sattsnlslichen Verfahren verwalten die gegen Sghculfunfähgkeistgucthen iesgteltl wrden von deren Existen ich auf diesem Wege üerbahupt erst das erst mal erfahre. Sofortt habe ich versucht zu den geannten Aktezeichen Akteisciht zu bekommen,diese wurd mir verwehrt. Anträge auch auf Prozesskostehilfe um die aklteishct per Anwalt zu erhalten scheibar abgefangen, diese verschwanden unbearbeitet. Wie kann denndas sein daß Verafhrne vondnen ich nichst weiß aufgrudn Gutachten bei denen ich nie zugegen war (das muß fri erfudnen sein) ohne meinwissen eröffnet und einge-stellt wurden? Ich habsogr per einsteiligr Anordnug versucht zu erzingen daß mir sofort Akteneinsicht gewährt wird. Es handelt sich um die Vorgänge

6451 Js 217162/22 StA Frankfurt a.M. angeblich 14. April 2022 angeblicher Bescheid 29. Dezember 2022, angebliches Gutachten vom 22. Oktober 2018 Brief Frau W*** (Referat IV 3) 02. Poststempel 04. Eingang 06. Januar 2023

6432 Js 240756/22 StA Frankfurt a.M. angeblich 26. Juni 2022 nicht exist-enter Bescheid 16. November 2022, angebliches Gutachten vom 22. Oktober 2018 Brief Frau W*** (Referat IV 3) 02. Poststempel 20. Eingang 24. Januar 2023

bei denen mein Rcht auf persönlihce Anhörung als Bshculdgetr tatvorsätzlöich udnabsichtlich verletzt wurde,ich habe strafzege wgen rechtebeugung einge-reicht. Damit - das wissen sie genausogut - wie ich ist diese Eintragung deftivt unrechtmäßig, wie soll ichmich denngene Vrorwf verteidigen können die gar nicht erhoben werden? Mit wem prozsseiren sie da? Nicht mit mir. Auch im Vefahren für das is imakteulens hcirbn Geld verlangen wollen, wurden nicht nur Rchtsmittel eibgelegt, der staistazliche richter hat inzwischen bei einr Übeprüfung im Rahmen einer Dienstausfischbescherde einräumen müssen daß er schuld ist anm Vechlempen von Aktenebstandteilen und daher die hohen Kosten verursacht hat. Zduem wurde darauf hiwgeisen daß ich mitteklos bin /hartzIVA/lg2 bezieh und hilfs-esatzweise artahlung ebatragt, zudem die Rechnungsstel des BG gebetens ich mit meien Letren invebridungzu stezen ob die das zahlen wiel ich es nicht kann. Dei foderung kam shcudlahft druch den BGH zsuatendewielman Proezsskostehieanträge evrhclmpat hat, daher laufen Stafverfahren bei der Staatsanwaltschaft in Karlsruhe. Wi ekann denn sein daß in nochlaufenden Wiederaufnahmeverfahren die anchwislich auf Betrug druch korrupte Beamte die Prozesskostehiflenaträeg nicht wietrleiten, dann

Verahrn agelcih wegen nicht erfüllungdes Anwaltszwangs am BGH velroren- gehenassen logsicherwise, aufgrudn dem nicht bearbieten Prozessksthiflantrag den sie bershclpat haben, nich wegen meinem verhculden, udndas ganze auch noch besierned auf eienk Fehelr des Richter ism vefahren in erster Instanz vollstreckt wird? Offtichlich habndte es sich hier um Vollstreckusgebetug:

380 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt a.M. Höchst (oder 380 C 472/21 (14)?)
Vorschußbetrug Anwaltsrechnung zu Akteneneinsicht in polizeiliche Ermittlung

31 C 44/23 (17) Amtsgericht Frankfurt a.M. / 29 C 4018/22 (18) Amtsgericht Frankfurt a.M.
332 Js 63920/20 Amts-, 6432 Js 240756/22, 7591 Ujs 400567/23 Staatstanwaltschaft Frankfurt a.M.
3 ZS 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft (3660/3540? Js 2109084/07 StA Frankfurt a.M.) 5/04 QS 11/07 Landgericht Frankfurt a.M. (359 Js 32999/06 Amstgericht Bad Homburg)

VERGREWALTIGUNG/ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB zur Verdeckung milliardenschwerer Aktienkurs-Manipulationen (Fall „Metallgesellschaft Öl“) nebst(Immobilien-) Enteignungen in einer ganzen Reihe solcher Kursmanipulationen welche wahrer Hintergrund zum der RAF (ROTE ARMEE F.) ange-hängten Sprengstoffattentat auf Deutsche Bank Chef HERHAUSENs Limousine in Bad Homburg ist, UNVERJÄHRTER MORD! Bildung banden-/gewerbsmäßiger krimineller TERRORistischen Vereinigung : Aufbau psychiatrischer PARALLELEJUSTIZ! 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt/M ST/0082472/2021, ST/0397167/2021, Polizei Frankfurt a.M.

Wenn bei einer Privatperson einem Beklagen oder Beshculdgten mal Post ver-loren geht liegt das druchaus im Bereich des möglichen, ich habe in den ver-gangen jahren immer wieder Strafanziee eirecihtwgen evrloregehender Post. Aebr daß mirvor wenigenatgen als ich die einstweilige Anordnug einreichte um Akteneinschit zu bekommen, da war plötzlich voneienr Antragstellerin die red dabi bin ich mällich,ledig udnwohenallein, bin auch keine Oragsiation oder Firma was dieverdeug des Terminus „amtrgstellrIN“ erlueben würde. Umdemnchzueghen binich dann eprsölich zu Gericht ob die und ich von den gleichen Shcirben sprechen die eingereicht werden, mir sieht das so aus als mniplire jemdnmeien Psotweg, fage Post ab. Da laufen aktuell Ermittlugen. als Beweis sieh der beigefügte Scan aufde shcibenhat der Jusizbeat vermerkt daßer es erhalten hat, es ghet da um die von mir gefoderte Akteneinsicht. Sogar zu Szuideveruche mitbelibenden shcäden hat der gaze grobeunfg schon geführt, üebr das was sichda sbpielt führe ich anonymisert Protokoll in meinem 23.500 DIN A4 Seiten starken Intrenet Website/Blog http://blog.sch-einesystem.de http://banktunnel.eu/pdf.php Dort fidnen sie auch geannte Strafzegen wegen der nicht beantworten Prozesskostem-hilfanträge etwa 470 Js 2790/23 Staatsanwaltschaft Karlsruhe und dann nochmals uuter 490 Js 55169/22 Staatsanwaltschaft Karls-ruhe. Zunächst ist zu klären warum man mir Akteneinsicht/Verfahrensbeistand ohne jeglcihe Begründung verwehrt und so dies Fehlurteil/bshclüsse und Rechnugen zustande-kommen. Für mich sieht das nach einem Racheakt eines Schülers aus, nicht nch einem ordentlichen gerichstvefahren daher werde ichdas defitiv ernuet vor den Richter bringen – eien der sein befähigung zu Richetramt wird nachweisen müssen, daraf habe icheinrcht - so sie es auf Vollstrckung dises Bullshst ankomenlassne wollen. Ich shelsbt als HartzIV/ Alg2 Empfänger der dennoch ein rhct darf hat vor ei Gericht zu ziehen mit anwwaltlicher Unetrstützung kanndas jedenflls nicht zahlen, daher hatte ich ich den Chaoten bei der BGH Erchuhgsstele ja gesg si wollensich an meien eltern zu wenden,die habenGeld, auchdas geld unegrchtfertgte Foderungen wie die ihr per sich einen anwalt nehmen anzufchten. Anshcift siehe den zr Rchug eiegreichten Eispruch/Wider-pruch/ Rchtsmittel beim BGH. Der wurde ja auch mal wider nicht bearbitet. An meien Eletern trauen sie sich ja dann nicht ran! Hils und ersatweise ver-weise ich auf gestellte Anträge auf Ratenzhalung die nich beschieden wurden.