sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.01.2023 10:00




[0] 

20230128-1000-0-1.jpg

[1] 

20230128-1000-0-2.jpg

[2] 

20230128-1000-0-3.jpg

[3] 

20230128-1000-0-4.jpg

[4] 

20230128-1000-0-5.jpg

[5] 

20230128-1000-0-6.jpg

[6] 

20230128-1000-0-7.jpg
Erinnert scih jamnd an den #Tatort vom letzten Sonntag mit dem Thema (laut Zentralrat/jüdscher Gemeinde, der mit demich daml sprach straffreier Sühne-/)Rachemorde Und der Kabelpeitsche (was in Wahrheit ein Y-förmiges kabel) ist? Ich wollte man an den Rassimus im 1. Revier Zeil 33, 60313 frakfurt a.M. erinnern wo man vermeint-lich psychisch kranke nicht bedient vermeitlcihr erblicher Demenz (Vergesslichkeit) wegen, das wäre Rassimus (die banchtiligung augrund “mindewertiger” Erbmarkmale/ gene vonden die Hautfabre nur eines uter sehr vielen ist, eine hochwohlgbeorene adelige Abstammung gehört da auch dazu daß sich noch vor ger nicht so lange Zeit einige ihren Genen wegen votrile gegüber andenren genossen) und Behinderten-Diskrimierung. Die ome di ich so egnau weiß ob man ihr ihren Schmuck (damit bazhlten Flücht-linge im Krieg Bäcker für Brot) gestohlen hat oder sie diesen selbst aus Angst vor “den Russen (mit dennsie schlechte Erfahungen machte)” igrndwo ver-steckt hat Das selbe gilt für die Diskriminierung bei der Repro-duktion psychsich krankner, Abtreibung von spastiker-Gene Kindern etwa oder wnn manjemdem, wiel er laut meinung der Anälte der Mutter imSogrechtstsrait ein Psycho ist, die Kinder wegnimmt um so an Vermögen seienr Familie/Immobilien/Aktien zu kommen. Ich wollte maldaran erinenrn daß Zallose Kinder um 1945 herum ohne Vater aufwuchsen dennder Tag der Bferiung der Juden war der der Kirggefsngscft für Whrmchsssoldaten.

Und genau diese Kidner wurden dann gegen ihr Väter aufgehetzt. Egal ob sie nun KPD/SPD wähler waren oder glühende Anäger vonadolf. Israelische Zinismus enstnd wiel die dsucthen Busrcfaten zu der Zeit nahc dem Ende des Feudlismus als sich Nationalstaaten bildeten das Volk nich mehr als ds geFOLGe eines Adligen Schutz-/ Kriegsherrn/”Warlords” ansehen wollten, sondern slbts ienZuodrnugtreffen wollten, damals um 1900 herumkam daher die Arhäologie/Ethnolgie auf die Idee Stämme an-hand der Blutverwandschaft zu defieren statt per Zuge- Hötogkeit zu “Undrien/Leibeigenen” von Adel/Relgion. Undpltzlichkam man auf die Idee heodor Herzl aus der Wisner Burschenschaft zu werfen weil er nicht genug Wiener-Blut hatte. Udnder rächte sich mit dem Buch “tha Nation of islam”, pardon “der Judenstaat”. Und da lieget danndie wurze der Idee des “arbsichen Frühlings” wo man eine arbische EU bilden wollte um das Israel/ Palästine Porblem zu lösen genau wie die daß Juden Eben nicht nurein religiöse grußße sidn sodnern wegen der heiratsgebote (katholiken nicht mit ptestanten und so) ein untereiender blutsverndtervolksstam seien der sein land druch Krieg/Vertrebugen verloren habe aber nun eben nichtmhe rnur relgiös soden separatsistch Aufbegehrte udn das mchte ihm zu Stastfeidn inden augender nazis. Rssimus ist also dikrimierung wegn der Gene. Ob man als reicher Erbe geboren wird in einer Industrienation oder als hingernds Kind inder sahel Zone.

So sehndie Kommunisten daß udn die wollen am liebsten das ererbte umverteilen. Damit nicht nur der sohn vom Utrenhemr gute Premiummarkklamotten hat (die er sich nicht wie ein ordn erebten musste ) oder ein Walkman/ Iphone sondern alle. Die haben also vor der Leistung von Familien wo dervatre sich mhr anstrengt als andere, Übertsunden mchte wiel er sichwasgönnen, seinem Kidn mer bieten will asl adnere keinerlei Respekt. Wer da mehr arbeitet/liste ist der Dumme udn so sah es vor der Wende im Ostblock auch aus. Weil der sie wegen einem Angeblichen Attentat aufden Zaren als Gruppe unter Generalverdcht stnden schlssensich Juden in Russland DerOppostion an, es entstand der “jüdche Boldchismus” Udnweil man den bolschwismus an für sich bekämpfe nwollte im Westen sietn derjenigendie we Htiler die Vorkriegsordnung wieder zurück haben wollten aus dem kaiserreich,also deshlab ließ man ietn der wetsmächt demNS Regim veield duchgehen wil es als Bollwerk ggen denKommunsums galt. Es geht da alo ehr um den Kampf vo besitzstandswahrung, genau wie als man die Bundes- wehr grüdnete und in die Nato aufnahm. Den Juden im Westen, den bakiers, warf man vor an der Finzeirung der wffen der Frazosen verdient zu haben, ds Tea Kriegsan- Leihen von fremden Staaten kaufen die “Beutezüge” not-wenig mchten (rhrgebietsbetzung) um ihre Verzinsung zu erfüllen.Nur wer einUtrelegn Kriegspartei zu repariotnen ver-donnerte, Zwangsarbeit also Versklavung konnte mit

Disen appiern Geinne rezlen, oder wer Akzien von der Rüstungsindustrie kaufte. Wer deis Unagnahme Wahr-hiet ausspricht, das mit Kirge Geldevrident wird, dem expldiert ach schonmal das Auto oder dessen Haus wird abgefacklet. Es gib da so egeLuet imFnzsetor die sehr ungern darüber lesen, “Aericn Pscho” etwa von “Bert Eston Ellis” bschäftigt sich mit Massnomrd duchdie Börse, das fängt bei einsprung beimABS beim Billgenkleiwgan an was heißt daß bei ienm Unfll die Fmilie diewneigvrdienthertödlichverunfallt als ein riche fmilie udnendet ebendarindaßmit Geld Panzer gabut wrden mitden auf mshcne geshcossnewrd. Daher dr MASSNMORD AN DER WALL-STREET als Thema. Die Nazis hatten das Them de Rerion udn ruhrgebiets-ebstzung erkannt (Verklavung/zagsabriet als Ursche Frdie rstcftlic Dpression) udn das führt zum kometen-haften auftsieg von Adolf genu wie sien SA die den Rotkämpferbünden etwas entgegensetzte was die Pollizei nicht tat. Die shen ds wie egst wie RobinHood, wer so vl hat daß erbestohelnerdne kann der hat es nicht anders verdient. Gna wie ja heut “Greenwashing” und “Klima/Naturschutz”-Terroristen aus der ditten Welt dei wetliche wircft umGel z epressn veruchen. Dageh es um gloabl Umvertelung, Der Islamist BinLAdn girffdas WOLRD TRADE cnetre an, nicht den Vatikan wie der attäter auf Johanne paul 2, es geht denen also symbolsich um Geld/Welthandl und nicht um Religion.

Die amreeen vo Amren imKlassnkampf um die globale Umverteilung nutznnun allerlei Propgandtrick umdie Gellschft zuspalten: Du bist nicht arm wiel dein Volks-stamm “we don#t nee noeducaion, we don't need no bith coltrol” artig sich nicht um Bildung kümmert oder um überbvölkerng, daß das bevölkerungswachstum mit Der Wirtschftslistung und dem porduktivitswachstum der Volkwirtschaft in Einklang ist, sondrnil du sagenwir einen dunklen hautfarbe-teint hast un diebrchtgt dich Kommutst zu wrden udn ander auzuplüdnern. Oder “di distreinatione evrpsetnusnerluft, aber eingroßteil dr prdukte die in industrenation gefertgetwerden landen auch im ausland”, wer hat da dieluftvschutzung wenn Die stäcbhen beim astaschen Essen druch Betsck aus Süddstchland estztwird für dessn Herstllung Fabrik-schlote rauchten? Das hat sol vile mit Proganda z7u tun womit wir wider bimBeginn dise Beitrgas waren, dem Etzweien von Kindern udnihren Letren, den Kriegs-gefangenen Vätern die ihre Kinder nicht warnen druften. Wildr Satt si indiktrinert mit dem was die afD den “shculdkult” ennt, jugedlcih die sich amnzipiren,langsam eigenstädnig wrden, erwachsen beiden fällt das mantra “die elternbelügendich und nur die allierte Propagnd sgt die whrheit antrülci h aufruchtabrn boden. Das man huet noch vom Miltär missbruchten, später vergeltigten Vätern ihre kidner vorthält umsi egegnsie aufhetzen zu könen, an dern Vermögenzu kommen ist Völkermord!