sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.01.2023 13:30




[0] 

20230126-1330-0-1.jpg
Ich hab zum Thema “Gegenvorstellung” noch ganz ver-gessen die 3sat #Kulturzeit zu ermahnen richtigzustellen Über den Sölnder inder ukrine daß Schweizer straffrei in Auslandsarmeen dienen drüfen sowitmirbaknnt und zwar in der “Schweizer Garde” der leibwache vom Papst. Als ich eben aufdem Weg zum Supermarkt war hatte ich drei Briefe im Briefkasten: iener war webrung, eienr war vom OLG mit Fraierstempeldatum25. Dateirt auf den 23. Januar 2023, der andere war die Urschrift Einstweiliger Anordnug von 17. nebst Begleitschriebn vom 18. Januar 2023 die ich ja bereits per Fax erhalten hatte iniem gelb/ orangenen Umshclag “förmliche Zustellung” und jetzt kommts: darfa prnget das Dtum des 24. Janaur 2023, das war vorgestern, obwohl da doch gegen 15:15 Uhr herum der postbote mir die Post persönlich in die Hand gedrückt hatte, di fehlden nachbestellten Kontoauszüge nebst dem Brief vom Bundeszentralregister. Getsre war der Briefkasten komplett leer. Das kan also gar nicht sein, Schon wieder hat sich wer auch immer das zusgtelt hat um zwo Tage im Zustelldatum etan hat. Das war zuletzt am 26. und 28. November(?) 2022 passiert, als am Tag 26. ein Shrb enrtzdelte das zwo Tage voraus dateirt war.