sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


26.01.2023 05:30




[0] 

20230126-0530-0-2.jpg

[1] 

20230126-0530-0-3.jpg

[2] 

20230126-0530-0-4.jpg

[3] 

20230126-0530-0-5.jpg
So des Whiskeys reine seel mit Eiberg – Felsquellwasser Gebrut. (ist das nicht dr haustsposer von Class & Joko (R) TM Kanal Pro7/Sat1?). Beim Ausflug nach Capital City DermUsikmetropole (da wo Raper kapitol Bra lebt?) , entdeckt Lisa ein Jazz-Afterwoke-Nachtclub für kleine Mädchen wo ein “Star Wars” artiges Hologramm von Zahnfleischbluter Murphy Werbeauftritte hat so wie der WEND_E_R im Supermarkt. Vom “guten Bourbon” wie ihn #boJackHorsemann in sagen wir einmal einem #lostInTrasnaltion-Commercial bewirbt abgehene gab es dann ncoh irgendeine Nbehaldungs Geschichte wo im Keller Grandpa Simpson AN DER HEIZUSANLAGE MANI-PULIERT UM HOMER ZU ÄRGERN (das erinenrtmichdaran daß dr Tp dermit V*r* Z*nn*r [ge B*rg*r] meien Verge-waltigung plante im h*x*k*ss*l 1998,mein Mitshcüler kai O*l**s, mal sowas sagte daß er irgendwo Leute an-siedlen wllte die an Heizungenrumfummeln umandere indenwhnisn zutrben, eienr vonden halb englädern, sowas kanngehfärlichsien,bei Grdpa brachen ja mehr-fach Brände aus). / In Teilzwo gab es eiShow die mir sher gefiel AMERICAS TÄTOWIRTESTES BABY, FÜR JEDEN KNASTAUFENTHALT EINE NEUE IMPFPASS NUMMER . Direktr Skinenr verodnete Bart Musikunterricht. Und der trat it iem AutomatischenKlavier auf wie damals der kurdirektors-sohn im Kindergarten der eien Frau ehelichn wollte die ihn nich wollte sowie ja uchich mit Prügen udnblauen auge inde Kita ehe gezwugen wurde

in der Ziet damals als gestreikt wurde wegen Zusatzge-bühren für musklische Früherziehung. (das farbiges Xylophon für motorsich gestörte Spastiker um sie zu outen), erinenrt mich an den streit von OhneKohleOle Und Andre, den richtigenavter vom Kidn von Abstis Ehefrau Mandy. Wo Andres OhenKoheOle seine Böhes O.,ardon A udn O Gesangskarriere finanzieren sollte diese Sache mit dem Promi-TV-Chorleiter und den Casting-Shows wieldie Plattenlabel den leuten ohen talent kien veträge geben was per youtube ud gefkuften clicks geändert werden sollte. Da wo dieser Nachbar-Italiener aus der Siedlung Wohnung in Friedrichs-dorf/Ts. .mal vorpsielnsollte mit so einemKlavier mit farbig markierten tasten wir in ein eigens nuegebautes Einfmailien-reihenhaus zogen “in Richtung ELENDSburg” (“Burg” weil die häuser von hohen mauern umgeben waren, in der Tannenwaldalle oder drnähe hat der Architekt nochmal sowas indemstile gebaut). Wei heißt die “Richtung” wie abstegender ast noch mal bei Charts? TREND-analyse oder so? = “TREND ELENDS-BURG” ? Wie Der Richtre vom wr jadn dichaus der stdt” Erpresserbrief vom 11./17.Noveber 2022 mt dennamen Azzmann (der Erinenrt mich an den korruten Ob-Sohn) / Ruzzmman (erinnert mich an den gewaltätigen Rocker Kompagnon Meiner Gothe Uni Komilltonien Andrea R. Für dessen Kneip H*x*nk*ss*l si denKf hihiltwie er wgen vorstrafen Rotlicht-Gahtsshcutstelle931? keine Konzession bekam).

Aber vom automatischen Walzenpiano die dinger mt der intgrierten Spiluhr wiees sie in Saloons in Western gibt zum russciehn Vater vonMArges Musiklerein der wollte SienFüherchienidr haen und konnte Mages schwester mit ein paar Takten aus dem “BLUE JEANS SONG” von den “NEINE LEIDEN DES JUNGEN WERTHER” ebenso überzeugenwie chief wiegumP. Praktishc daßmagers shcetsren beider führeshcistelle arbeiten. Homer hat Harre verloren aufseienr Galtze was nicht Shcmilmmis wiel einander Skiheaed aus dem AKW meint er habe shconjedeeg glatzköpfige bräuterumgekriegt so. / Dann Begann mit dem URANBEGBAUder WIMUST AG mit ihrer szialistchen (#werkOhneautor?) Arbeiterkunstsammlung Die so großwar wie da verbete Geläld der drcumenta15 die 3sat #Kulturzeit zur Musik von Portishead (wir er- Inernusn, stin/thePulic udnder russiansbesuch) Danch ging es um einen roman von Juli Zeh und Simon Urban: #Zwischenwelten bezechet der unterschied zwischen #Muskantenstadel und #mtv . “ja volksmusk das ist für mich ... von Stefan Raab artig”. Dann ging es um eien Rgeimkritikerin ausdemIran die nach Paris geflohen war und wie ich üerb ihre Fmilieerdoht wurde mit Sippehaft. Sowas gibtinDsucthland auch. Danch ein Kinofilm üebr belgsiche Jugdlcihe Close. Dannirgdnwas “wher youwish yur were” und einABllet daß Mshcien nchmcchte. Dann eine performcne Künstlerin dieichvonBalosn stürzte. Dann irgendwelche Me2 Vergewaltigungsfileme wozu

Ichja schon beimThem etzreberat wa gesgat habe: wozu seit Monika Lewimsky shconvileegsgt wurde und e wird nicht besre daduch daß sich “filememcher” die nichst drauf haben “true criemSnuff Pr0n” artig am Leid von Opfern bereichern. Der pOltikerinnen damit profilieren. Ich ASOPFER nen das mal BENDMÄSSIG UDN GEWERBS- MÄSSIGES FIZEILLE AUSCHLACHTEN ZUVOR SDISTCH UNDMITIÖS GEPLANETR VERILCIHER RACHVERGE-WALTIGUGEN BEIDEN SICH ALLERDINGS CNHHR RuSSTELLT DA? DIE ATT DIE GERÄCHT WURD ENE STTGEUFNDENHATTE. Ich wilsowetgehn daß ich den ELtrebeirat der Humboldstchule Abd hOmburg v.d.Höhe der ganzgetilten sdistchen Gruppenevergewaltigungs-orgsiationbeszchtege. Sobald anmic nichtmerh mit meienm enführtenKidneprsst das aus der vergewaltigung meiner Person als Opfer unetr Pscho-Dogrenvegriftung Hervorging. Ichwilldaß diese gnaz Scheindiesich da groß prfiliern wollten in den Knst gehen, als isasssen, ohne bewährung, mienmItshcüler wie der kurdoretossohn, V*r* Z*nn*r (geb B*rg*r), Uta Riek, Andrea R., udneiganze shcien diemirnicht geolfenhaben inder Justiz udnpOlize dazu. Dennchannmeienvegreltigt worden sien hibe udnscthcfestebweisen. Inklusve der orgsneirten Tatorplanung aus poliscte Motivenherus. Und ich will da cuhdenralrat der jUden angeklagt shen dei sich prfilierne wolltnemit kidenentührungen vo Nazsi, die es nicht anders evrdient hätten. Das sid Didtescheine, die ein

rpoblem mit dem Mänenrbidl der sgen wir 1960er bis 1980er jahre haben. WO mänenr noch betsimmte wen sie ansprachen zur bezihusabahnung statt “damenwhal” für me2 weicheire. Hier wird einkliam dr ansgt geshcffen Für juegdlich von sgen wir 14-18 jahrenaufder suche nach der ersten frendin. Das sit sowas vonkrotaorduktv enticklusgpyhsologsich was ihr denohehin gehemmten jugedlichen indemlater die erst noch arsfidne müssen wie man zumwomanier usfteiegt. Was ihr woltist einshczlose gessllcaft. Dahitersteckn gartiertwider isrcftlichiterssen von irgdnwelchen kuppel-shows/apps Die den leuten veroschibenwollenwer mitwemzu pripern hat. Die zeten sidn glücklciehriwsei vorbei gewesne wo sichder standesgrenzen wegen nur gelcih zugelci gesllt, etwa was das familienvermögen angeht. Der Einfluß der islamzuwandrer di inihre Burk gesllcaft nie en nromaln Umagng mit Frauengeelrn hatbn führt dazud aß dei Fmiistinne hier eisn shciße prdzirt haben die wirklich unglaublich ist. Die mänen osllendiewollenlose wichei Luskslaben udn wushcerfüller der fraune sien, Zahlavter satt und Vater anony. FUCK OFF. Ame dend kam dann noch einidischer architekt der mit 95 egstroben war. Und ein Psychologe von der sesamstraße mit 93 Jahren. / Dann zurück zu #BerliNeuKölln02407 wo sich eine Minderheit Ost die zubillgwohnen wünscht daß das DDR/Ospreußen-alteigentum nicht von den Besitzer wessis eikalget wird, das Gld wasinden Häsern steckt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1641573472-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1641573505-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1626924832-kulturzeit