sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


25.01.2023 17:15




[0] 

20230125-1715-0-1.jpg
Huhu CIA und KGB! Ich r fidnet doch die Juden mit ihrem “auge um Auge Zahn um Zahn” Prinzip so gut! Ich binwirklich suar un würde gerne ein para leuet dei mich iwsrcfatlichinden ruin getreuiben haben, meienLEtren egplüdert, meienFmile zertört, michinGefangscfat vergeltigt und da Kidnenrtührt habe das darasu stnden ist, die mein Gesunhist ruineirt haben und mich spchsch terrosieren gerne mal gensuo foltern udnd annermordne lassen dennich habe merher Mordsnchläge nur kanpp überlebt. Wennirh das fürmicoh erleidgt geben ich euch imgegenzu g die namen von Verrätern in eiren jeweilgen Reihen, was etwa denVakuf russicher Battreitchnik an Varta nageht und Sabotagekate inerhlab der Nato. Mir ist in meirnZet beider zetungeieigs zu Orhen gekommen!