sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


25.01.2023 11:15




[0] 

20230125-1115-0-1.jpg

[1] 

20230125-1115-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
per Fax: +49/(0)69/567006894

*** ***
Jobcenter Frankfurt am Main
Ferdinand-Happ-Straße 22

D-60314 Frankfurt am Main


Frankfurt/M., 25. Januar 2023


Kundennummer: 419D174666 Ihr Zeichen: 82800 BG-Nummer: 41920//0023081
Ihr Schreiben datiert 16., Frankierstempel vom 18,. eingegangen 19. Januar 2023
Weiterbewilligungsantrag 2023/Schreiben vom 03. eingegangen am 12. Januar 2023


Sehr geehrte *** ***!

Getsren um ca. 15:00 Uhr klingelte (ungewöhmlich spät) und brachte die Post! Daruter war endlic der Kontoauszug/Fiazstatus der noch fehlte um ihr Auskunftsersuchen, von ihen „Auffoderung zur mitwirkung“ benannt ihr Schreiben vom 16. Januar 2023, ab-schließend beantworten zu können. Somit habe ichdanndie 8 Seiten gestern noch für sie foto-kopiert, isgastmt sind das

86 Seiten auf 44 Blatt

an Kontauszugen udn Finanzstatus-Schriebn der Bank. Die ich zsumemn mit einem Paypal Screenshot zu ihnen auf den Weg gebracht habe auf dem unten limks noch die Abbuchung in Höhe von 11,79 Euro von ebay/**** für die neue refill Druckertintenpatrone zu er-kennenist die ich der vielen Ausdrucke insbesodnerer fürs Jobcnter wegen nach-bestellen musste am 08. Januar 2023, die ist auch fast schon wieder leer. Ich nutze wie sie aus den Kontoauszügen ersehen könne paypal nur für Zahlungen im Internet. Unter anderem auch für di heährlictung der zesrfereiete vonmienr website/meinem Blog (DNS-Server über den Globus verteilt damit ein EU gericht die Rgeimristche site die ich auch mit Jocbeter Kritik beshäftigt und ohendaß ich Geld hierfür bekomme schein-bar von RTL2 als Quelle für die scripted Relity Soap „Hartz Und Herzlich“ verwendet wurde wo ich im Prinzipn ichts dagegen habe, ganz im Gegenteil,ich will ja daß sich die Zustädne ändern, dafür schreib ich das ja, je größer das Publikumdas icherriche um so besser). Wie sie wissen war ich zu meienr hculzet chefredakteur einer schüler-zetung, das war zu der Zet des Sprgtsoffattats auf Alfred harrahsen in genu dieser meiner Geburtsstadt Bad Homburg und bin damals bei Recherchen Zeuge von Ermttlugs-panne beim K15, der Terrorabwehr geworden und siet ich das an die öfflicheit zu brigeneruche tundie alles um mich kaputtzchen, daher achmien arbistlosgkeit: die haben mrminFirma kputtgacmht, angemietete Server wurden aus Racks gerissen usw., man eprsst michmit meienm soregchtechnisch entführten Kind Tabea-Lara Riek *19.09.2000.
Die würdenalls tun umdasbLog abzuschalten, anahnd derüebrisungen könen die evteulle sehen wo das gehsote ist, sinngemäß ob bei „1&1“, „Strato“ oder „T-Online“ um mal fiktive beispsile zu nennen. Gehn sie mit Infos übr zahluswege also vorsichtg um. Ich bin shconmehrfch vonPliszten mies bhdlet worden, sogr verifcht egstt zusammen-gshclagenudnwurde dann im Krankenhaus nach Suizidversuchen asuverwflung zu allem Überfluss noch mit fschenmedikamenten vergiftet, kannncihtmehr richtig tippen und mag da nicht wirklich an Zufälle glauben. Aus den Kotoauszüge geht auch hervor daß ich berist eien Miterhöhung an meienVermiter zahle wo er nochdie korriertenUtelagen nachrichn muß, sie errienrn sich, unser gepletzer Termin vom 09. August 2022 wo dienstagSuzidprävnetionvomStdgesundhistamt es ersäumt hat mitihen eienneunauszumchen trotz meines mehrfachen Anmahnens. Bis die Uteralgend as id hab ich nochmal die alte Miethöhe nageeben, es ist die erst Mitehröung seit 2007. Jedfalls habih gestren eimen dicken Braunen DINA4 Umschlag an das Jonbcenter zu ihren Händen logsshcikt, gestern 24.Jnaur 2023 um 15:30 Uhr hab ich den aufgegeben, Numemr des Einschreibens ist RT 4379 7081 2DE. Sie könnemir ja Bescheid geben sobld der Brief angekommen ist.