sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.08.2022 14:30




[0] 

20220808-1430-0-1.jpg

[1] 

20220808-1430-0-2.jpg

[2] 

20220808-1430-0-3.jpg

[3] 

20220808-1430-0-4.jpg

[4] 

20220808-1430-0-5.jpg

Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M


Frau ***
Jobcenter Frankfurt am Main
Ferdinand-Happ-Straße 22

D-60314 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 08. AUGUST 2022

Kundnennummer: *** Ihr Zeichen: 824.I BG-Nummer: ***
Ihr Schreiben vom 19. Juli hier eiegangenam 21. Juli 2022 ca. 13:45 Uhr
Einladung zum Termin am *** um *** Uhr bei ihnen imhasue
in der Ferdinand-Happ-Straße 22, 60314 Frakfurt a.M.

Sehr geehrte Frau ***!

Wir haben ein Termin am morgigen *** um *** Uhr zu dem mich Dr. S***g oder Dr. W***e vom Stadtegsunheistame begleiten sollten um bei der gelehiet gelcih ncoh illegal Gutachtenmöglichkeiten zu haben. Ich erinnere an dsa Hasselbeck Gutachten aus 2007 das ihre Kollegn L***l und F***r damals epressten: http://banktunnel.eu/download/hasselbeck.pdf , dafür wurdne si von mir Strafgezigt, es gab einsatwltliches Verfahren mit drei dicken Leitz Ordnern Umfang 3540/3660(?) Js 201984/07 Sta Frankfurt und 3 Zs 1795/08 Gsta Frankfurt a.M. das sich auch gegn der G***d, dr. W***e und dr.s***gs amtsvorgäger richtete der in den ruestand verstezt wurde. Man sagte das eizge warume s nicht zur verueteilung kam wr dasman zumd maligen Zeitpunkt die böe absicht nicht anchwisn konnte. Das lag aber daran daß Luet meien zuegnaussge druch entührungemens tochtre blockierten. Mein Ärger liegtdarin begüdte daß ich, Kidneins Metlleglscfat AG top-managers zu meienr shculzeit polistch aktiv war und auch als chfredkteru eienr shcüelrzetung-abeitte bevor ich während Abutr udnstdium meien EDV Unetrenehmnaufabute. Damsl hatet ich mit Recherchen zu mexxzessievr korrution in der Polizei Bad homburg und Fragkfurt, dem OLG Bezirk Frankfurt a.M. und eiens senstes in Karlsruhe amBGH zu tun. Es geht da um das RAF SPRENGTSOFFATTENTAT AUF DEI LIMOUSINE ALFRED HERRHAUSEN IN BAD HOMBURG genau vor dem shcimmebd wo ich zwo maldie woch teriierte, zuder ezit als ich inder shcülerztung der dorogen Humboldtshcule war. In der stfasche binich Zeuge. Letezt woche und am Wochnende gab es neuelrich massive bdorhungen meiner Person, ihnen drüfte bekannt siend aß es hei rim Haus merhfch brannte, Telfdonräte druch-snitten wurden usw. da ich ein Itrenet Blog üebr korruption führe di enomen psych-ischen Belstunegn dabei frhert zu neuen szuzdveruche, ich füge belege bei, das ist der sinnder shc, mab vercht Zuegn indne Vermitlichn Sesbt-mor zu hetzen wei im Fall Kllermeyer oder ie Gustl Molath zum schwigen zu bringen bevor sie öfftlich vor Gericht aussgen können wo-druch – das ist das problem - wieter Zeugen gefährdet werden. Ich füge beleg der akteuleln bedohunsgaleg bei (7 S. Schriftverkehr mit Bundspräsdialamt, Genersalsaats-anwaltschaft, Gericht) Wiel cih nch dem Zusmbruch der metllgeslscaft druch spekzulation der suchten Bank für die als Racheakt das Herrahsuen Attentat geschah (im Internet fehl-datiert, Ermittlusgtaktik) hab ich meien Vater der als Geshcäfstfüher Tele- worker ei ienme österrichecihen Begbaubetriebwar in meine Bürgemeischft aufgenommen in Bad homburg dasl. Die Sabotaakte gegen die IPSEC VPN Tunnel des Rüctungindustrierohstoffzuliferers zogen meine Firma in Mit-leiden-schaft,sorgten für deren Ruin/meien Jobverlust. Augrudn der neuen Bedrohslage muß ich unserne Termin morgen leider absagen, shclag vor sie verein-bare mit der Frau K***r ein neus Treffen. Alsl weiter siehe beigfügte Shcrieben.


-------- Nachricht --------
Betreff: Fwd: Fwd: Gelesen: Gelesen: Kundennummer *** - Vorladung für den 15. 07. 22 um 11:00 Uhr - Fwd: Begleitung Jobcneter Vorladung
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Datum: 08/08/2022, 14:38
An: Jobcenter***n.Ost-824@jobcenter-ge.de, J***n-Ost-824@jobcenter-ge.de
Kopie (CC): c***s.r***s@stadt-frankfurt.de, E**n.K**r@stadt-frankfurt.de, m***l.w***e@stadt-frankfurt.de, c***e.s***g@stadt-frankfurt.de

Teil 1/2

[...]

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Fwd: Gelesen: Gelesen: Kundennummer *** - Vorladung für den 15. 07. 22 um 11:00 Uhr - Fwd: Begleitung Jobcneter Vorladung
Datum: Mon, 8 Aug 2022 14:34:04 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian.baehring@googlemail.com>
Antwort an: maximilian.baehring@googlemail.com
An: c***s.r***s@stadt-frankfurt.de, E**n.K**r@stadt-frankfurt.de, m***l.w***e@stadt-frankfurt.de, c***e.s***g@stadt-frankfurt.de


Frollein aLLEiN krieGer, ihr Fax hängt ab seite 7 gehört das mit zur attaktik korrten Terorrmittelrn vom K15 zuhelfen Zuegn inden szuizd zu hetzen? der eine Bcker hiße der glaub ich oder müller war ganz stolz daruf ein Buch zu sbeitzen wie man leuet inden whnsinntrribt udnwbeis manipaulert

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: AW: Gelesen: Gelesen: Kundennummer *** - Vorladung für den 15. 07. 22 um 11:00 Uhr - Fwd: Begleitung Jobcneter Vorladung
Datum: Thu, 14 Jul 2022 09:35:35 +0000
Von: E***n.K***r@stadt-frankfurt.de <E***n.K***r@stadt-frankfurt.de>
An: maximilian.baehring@googlemail.com <maximilian.baehring@googlemail.com>