sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


08.08.2022 10:00




[0] 

20220808-1000-0-1.jpg

[1] 

20220808-1000-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M


Fax: 0721/666-3309
KARLSRUHE-MARKTPLATZ.PREV@polizei.bwl.de

Polizei Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 32

D-7621 Karlsruhe

Frankfurt/M., 08. August 2022





ALARM / SOS / MAYDAY - SEHR EILIG!

Strafazeieg gegen die Telfonzetrale der Polizei Karlsruhe / Begüstigung
von und Beihilfe zu Terrorstraftaten der RAF Rote armee Fraktion durch
Epresserichen Menshcrub zur Zuegepressung / Postunterschalgeung und nicht weiterleiten von Anzeigen



Sehr geehrte Damen und Herren!


Ich hab ebe am 08. Augut 2022 um 09:28 die +49/(0)721/666-0 gewählt und folgendes gesagt: „Ich brauch ganz dringend die Durchwahl und Fanumemr der Kripo-Abtelung für Trarrot/Brandermittlungen es gehtumleben und tot. Die bematen hat mich ehsr gutvertsandne meite sich wolle mir nicht helfen und knanllte den Hörer auf. Das geshcieht nichtd as erste mal: schon2016 hatte man inder kidnentführung um den Zuegn zu epressen inder shce herrhasen das gelciheaten. Die ebmaten wird hermit strafanzeige wegen behhilfe udnBegüstigungdieser strafate. Schinbar ist diepoliozei dehslb nicht ander aufklärungder att iterssiert weil der Bemate B*ck*r vomK15 in Frankfurt a.M. indie Tta ivocliert ist, sichudnd ander Beamat bereichern wollte siehe beigefügte 7 siten fax. http://banktunnel.eu/sch-einesystem/20160713.htm
Das
etshcidende, das BGH Richter fragesie dazu LG Richter K***udnDr. W*** zuM Skaldalurtil einen korrupten Polizisten deckten und das ist ihre örtlich zusändigekeit