sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.08.2022 10:00




[0] 

20220806-1000-0-1.jpg

[1] 

20220806-1000-0-2.jpg

[2] 

20220806-1000-0-3.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)89/5597-5065
E-Mail: poststelle@gensta-m.bayern.de

Generalstaatsanwaltschaft München, Bayerische Zentralstelle für Extremismus und Terrorismus (ZET) Generalstaatsanwaltschaft München
Karlstraße 66
80335 München


Frankfurt/M., 05. August 2022


Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachenwas Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet, Aufbau einer psychiatrischen PARALLELEJUSTIZ angeht zu dem erpressericchen Menschenraub zur Verdeckung millardebschwerer Aktien-kursmaniptionen (Fall „metallgesellschft Öl“) nebst Immobilieneiteignungen und dem Terroattetat (Sregtsoff) auf Herrhause RAF Bad Homburg 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021, 380 C 478/121 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Höchst

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe begründten Verdcht desß der Beshculdiegt Flo**** B**ckma***r bei ihn in Bayern lebt und wegen des NS Nazsngtarbeiet etshcädigungsfodns (Quandt) gibt es eien ötlich Zusändigkeit am BMW Sitz. Zudem wiel Mien Onkle wofgangd er bei der Flzgsicehrung in Müchen Riem arbeitet er hatte wasdas fligwetteraneght mit Fraz Jose struß und Rühmann zu tun udnesgab auch ne Verbdiung zumKammersänger Lidneamm glaubich dessnabnd Rammstein) involviert ist. Leider kann ichs eit ioch mit dem Kopf egegn die wand geschlgen wurde mehrern Medikamnetnrvgiftuugen in zu Urcht erlittener U-Haft udnsizidveruchen mit Sausretffuterevrsorgungd ruch geöffnet Halsshclagadern inzunhmendm Maße nicht merh richtig tippen. Fürher war ich Gemrnsistik student, daserkenen sie an der zunhmend abnhemenden quliät der eiträge seit Beginn der Folter § 343 STGB zur Epresung flscher gestädnisse und Aussagen dieich nicht mehcnwollte mittels ieenm entführten Kind.

Da ich egshen habe daß siegege Saltker im Fall kelelrmeyer der meinem genaso ähnelt wie der Fall Mollath udnder Fall Drchenlord endlich ggen die Ätre vorgehen wende ich mich daher an sie. Wieter ifos (ca. 22.000 DINA4 Seitn Blog als Download)

http://banktunnel.eu/pdf.php

****
(ISO Dateien der srver, als Daten DVD brennbar)

Als Herrhausen in die luft gesprengt war ich inBAd homburgalsovor Ort sowhl imshcimmevrein, traierte wenige meter vom tatort efrent, udnchefredakteru dershcülerzetung. Ich wieß daer dinge die die Öfflichkeit nicht weß was das zwote bekkenrshcriebnaneght. Ich wieß auh daß das K15 in Frakfurt ehciße gebaut hat und Informationedie andieÖffntlcihket gegen wuirdnefsch datiert wurden. Sie müssendtaumsagaben doppelkt dundreifch cheken. Anbei mine hetges Fax nach neurlichm Suzid ervuchans GA Franuft a.M. als „appetizer“. Es gehtda drum wie die Balkan/Russen Mafia uterdemvorwand dsas ie alles etzeigenstes jüdsciehs Lateiegtum Dsucteh ausplüdenr wollte. SchädeninMilliardehöhe!