sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


15.05.2022 12:00




[0] 

20220515-1200-0-3.jpg
Ich bin gestern also “aus Gründen” so gut wie nicht dazu gekommen fernzusehen, kurz vor dem Eishclafen aber hab ich noch – wiel ich ja eine Art Zeitstempel bruche an-nhan dessn man erkennen kanndaß das Blog aktuell ist - indie #Mitternachtsspitzen im WDR. Da wud gezeig wie Tiere Karvals-Schunkelmusik “Viva Clonia” komponeren, die #Ludolfs machten einen auf #MenOfSteel beim Ver- kauf alter Panzer an die Ukrine ud es ging um die Neu-regelung des “§ 218” wobei man als Lösung im Auge hatte das erlubte batreiben daran z orientieren ob das Kind im Mutterlein shconeien Herzshclag hat odernicht. Dann gab es passend zum Eurovison Contest udn meien Top Of The Pops aus dem appartement mit Euro-Ausblick noch einen schönen Lobhudl Song zu Vladimir #Putin.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1516124822-mitternachtsspitzen