sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.05.2022 11:00




[0] 

20220511-1100-0-1.jpg

[1] 

20220511-1100-0-2.jpg
Heute morgen ungdwöhlich früh, ca. 10:00 Uhr war an-statt dem fehlenden Kontoauszug Nummer 10 wieder so ein “Finanzstatus” von der Bank im Briefkasten der aller-dings den fehlenden Zeitraum abdeckt, sogar noch einige Tage mehr. Als ich um ca. 10: 20 Uhr auf dem Rückweg vom Supermarkt an der EZB fast an der Aral-Tankstelle war sprach mich ein Mann an, schwarze und knielange Shorts, leuchtend blaues Polohemd, Vollbart, bruane Harre udn (große schwarze) Sonnen-brille der Mann an der mich schon einmal vor in paar Tagen auf dem Weg zur Post ange-sprochen hate was ich heir im Blog ver-merkt hatte. Da er freundlich war und sich enstchuldiget, er habe mich mit jemand anderm verwechselt, ich ihn damals so harsch angangen war er solle mich nicht an- sprechen erklärte ich ihm kurze das ich edohter Zeuge bin der shcon aufd emw eg zur post abfegangen wurde und das udn warum ich das nicht so gerne habe. Er sagte so Fälle kenne er, er habe ein Bekannten da wäre es um Autoteile gegangen, der sie ebenflls bedohter Zeuge, der nun Polizeischutz ahbe, WAS EIN ZUFALL, der habe sein Geschäft ein paar Meter weiter gehabt. Passend zu dem Gespräch fuhr ein Streifenwagen vorbei von der Tank-stelle in Richtung EZB runter. Selstame Zufälle gibt es. Ein Nahbar von mir, der vor dem Ostend-Würger damals im Appertement untre mir gelebt hatte, ein Bulgare, hatte doch irgendwie auch irgdnnen Osteuropa-Autohandel wo sie am Auto meiner damligen Freundin/Lebensge-

fährtin, der MS-kranken Kinder-gärtenrin aus heusen-stamm, die Kennzichen klauten damals weshalbs ie mal auf dem Weg von mri nchHause vond en Bullen ange-halten wurde (ahtt sich shcnomla erwähnt). Da hebnd ei wohl geccht sie ghört zu einer Autschieberabnde.