sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


10.05.2022 12:00




[0] 

20220510-1200-0-1.jpg

[1] 

20220510-1200-0-2.jpg

[2] 

20220510-1200-0-3.jpg
Bei den #Simpsons ging es getsrenr darum daß Marge eien neuen Job bekam in einem Laden mit dem Namen Well+Good der sich als Boutique für High-End Cannabis Pordukte herusstellte. Der Inhaber war ein Weltmeister im Schwergewicht, ich glaube -boxen. Weil Marihauna legailisier wordne war begann Otto, der Busfahrer, der Für her himlih kifte nunbie Me zu tinken. Homer atte irgenden Kifferhöhle aufgemachte die ihm vom Gesund-heitsamt gechlossen wurde weil Marge ihm im Auftrag ihres Chefs illegale Sncks mit THC drinne gegeben hatte die Homer ohne VerkufsIizenz an niemdne weitergeben durfte, man überwachte ihn udn er ging in die gestellte Falle obgelcih er noch schnell versuchte alles Illegale im Klo runter-zuspülen. Es gab eine Eröffnungsparty für die Wellness-Oase bei Marges neuenm Chef udn Homer sprneget die party, am Schlauss brannte die Villa des Wellnes—Tempel-besitzers komplett aus. / Bei Teil Zwo gab es einen sensationellen Intro Spot wo Homer bei ner Art “Red Bull Air Race” teilnahm Extremsportaktivitöten ausübte. Maggie verliebte sich im Snadkasten in einen reichen Jungen. Dessen Mutter hatt eien Gedusheits udn Hygiene-Tick. Homer fand im Kofferruameien alte Pizza und wegen siener vom Essen schmierigen Hände und der anch dem Essen anzuziehnevergessnen Autofahrerhand-schuhe rustcht er vom Lenkrad ab udn bate eien Unfall. Er stieß auf Cletus, den Droftrottel, der Heliumbalons verkaufte, er hatte ein Gas-Vorkommen auf seinem

Grundstück. Hgomer kam zu spät zu Meeting, brhcte eien Ballon mit udnas weckte damit das Intersse von Mr Burns der ihn beföderte dmit er sienm Freund clts eie vetrag usfchwtzte mt dem der sien agsvokommen ver-kaufen sollte. Hoer war aber zu gutmütig ihn üebr den stich zu ziehen. Marge mochte die Miutter voin Maggie sneur Freudnin nicht wiel die in allem vile perfkte war als sie, sie hatten Super Mario als Klempner fürs Bad. Daher versäumt sie Maggie auf den Kidnergeburtstag von ihrem neun Freund den sei leibet zu schicken. / Bei der 3sat #Kulturzeit ging es um die fierlichkeitn zum 09. Mai, dem Kriegsende drcuhd eiustche Kpitulation und es kam ein Beitrag über Putins Feier in Moskau. Erst seit 1965 udnd ann 1985 gebe esdie wieder, in den ajhren zuvor habe keien sattgefduen hieß es. Man wollte die damsl die Einigkeit der Sowjetvölker demonstierene. Es ging um ein Deutsch Russiches Museum das an dem Ort stand wo die Wehrmachtsführung kapituliert hatte. Dann erklärte ein Slawistin/Historikerin etwas zum Thema, in Russland wwürdn vile in ner sparchbarrierenbedingten Propgagda-Filterblase leben. Da-nach ging es um eien aus derukrine geflohen Lehrein die heir in Dsucthland unterricht für Flüchtlingskinder abhielt. Und wie täglich Lebenszeichen gesendet wurden per Internet aus dem Krisen-/Kirgsgebiet. Dannkamen die Tipps, “Blutsauger” ein Film üebr nen in ungnade geflllnen Trotzki-Darsteller. Dann um eien Ausstllung über 70er Jahre Tapeten und

Lifetstyle in Kassel, Dann ien "Trotinett Baler woes urn e-Roller ging. Danach ging es umeien ausstllugn des algeichen Forgrafen Bouda der nach seinen kulturelln Wurzeln suchte unteraderem iNAlegrine mit der Foto-kamera. Im Filmstudium sei ihm aufgefallen das Bilder sprachbarrueren iiberwinen konnten. Am End eging es dann um den Autoren des Buches “der Hypnotiseur”, einen Psychiater mit abgerchenm Pschologiestudium der auf seinem geerbten Hof ein Reisebüro für uterbewußte Reisen aufgemcht hatte. Der ann hieß Hien doer so.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1522493516-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1522493523-die-simpsons
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1510473390-kulturzeit