sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


09.05.2022 12:30




[0] 

20220509-1230-0-1.jpg
Im #Tatort gestern gings am wieder um die Lieblings-themen aus meinem Blog: Pädagogen/Psychologen/ Erzieher/Lehre die iregndwlche Mist bauen, die shculd-unfähigen Kidner die dennoch gewlttätig genug sind sich Arme zu brechen, dubiose “#berliNueKölln20407 Box-club oder kino Fightclub/” Finazeirungen wo Kinder auf- eiender gehetzt werden um Slebsteverteidigungskurse anbietn zu könne gegen Geld und einen Eltrenteil der minutiös alles dokumentierte und permenent midner-jährige schuldunfähige Mitshcüler seines Kinsd anzeigte. Massives Mobbing und Gewalt an der Schule und irgend-ein Schulfest führten zu einem wohl eehr targsichen Unfall denn Mord bei dem ein Erwachsenr ein Kind die Treppe herumntergstoßne hatte anchdem er sich hatet notwehren müssen gegen den ihn angreifnden Miner-jährigen. Alterstechnisch war das alles mal richtig ein-geordet ausnahmsweise, andrs als etwa in Rtl2 scripted reality Soaps ober beim #Kuckucksnest Psychthriller. Das Kidn war so aggrsiv wiel es erment gemobbt wurde, eine Gewaltspiral kam in Gang an dessen Ende ein Rowdy tot war worüebr nicht alle gelcihermaßen traurig waren. Das #HyeThatsMyBiuke Fahrrad au #Relitybites war auch mit dabie, das von dem was die mdien #herrhausenAttenat nennen taucht j auch imemr wieder heir im Blog auf. Mal Sehen ob ich später doe rmrogn Zeit fidne noch was zum #tatort “marlon” zu schreiben, im Moment hab ich noch problem mit ner widerspänstigen Route in Osteuropa.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1510309063-tatort