sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


04.05.2022 07:00




[0] 

20220504-0700-0-1.jpg
Am Abend hab ich mir dann auf 3sat #Denler angesehen das war ziemlich spannend es ging um die interessante Frage ob man wenn man Informanten/V-Leute vomVer-fassungschutz in die rechte szene einschleust und von sich abhängig macht, etwa mit Saatufträgen (40 von 160 der NSU/Heimatschutz Nazis stünden aufd er Payroll des Innenministeriums) od mann dann ichtdie rechte Szene subventioniert,genau wie diese ganzen vom deutschen Staat geföderten Planstellen gegen Aarssiums wo anti-fanten Jobs finden. (oder die Frauen- und Schwulen- Beratungesbüros, das geht auch in die selber Richtung). Das geht bios hinz zum freilligen Polizehelfer Anchbarn der dafür ne “fizeille Aufswndsenstchädigung” kassiert, wenn er MihiGru hat als aufstocker bleiben akn und so Irgdnwan eigebürgert wird obelcihdas genau das elbse ist wie ein Stasi-Spitzel. Ich meien das eben im Falle der Antifadie ja bekannt dafür ist rchte Gewlt zu inszenieren. Was war eigtlich zuesrt da, inderweimrer Republik der Rotkämpferbund (siehe #Elser) oder die Faschisten die “Law and Order” predigten? Sind diese Rotkämpfer-truppen (siehe auch ROTe Armee Fraktion die anshcläge evrübt) möglciherwise von Mouskaus Kommunsiten (nicht Putin) gelenkte Saboteure? Esstand egrde erst einartikel inder Bild daß Selskyi zugegebnaht daß es Ukrainer gebe die in Russland gezilt Sabotageakte aus-üben um Putisn Rgeime z shcden und ihn zu strüzen. Es gab jedenfalsl viel Ungreitheiten bei NSU -Emrittlungen!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1507294507-dengler
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/flammen-inferno-in-oel-depot-drittes-feuer-in-wenigen-tagen-mysterioese-brandser-79871752.bild.html