sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


03.05.2022 10:00




[0] 

20220503-1000-0-1.jpg

[1] 

20220503-1000-0-2.jpg

[2] 

20220503-1000-0-3.jpg
Für Marcs Entgleisungen oder die #berlinNueKölln02407 Basejumpern wie #beamerGate Cleo oder “Ersatzmama” Jule die das Kind von seiner Rettungssanitäter – Kollegin vorenthält während die richtige Mom in der Klinik von Psycho-Lea ist und deren Bruder Stevie wegen (in auch nur in diesem Falle) untergeschobner Drogen im Knast hab ich momentan was das lesen von arvo.info angeht oder afcebook keine Zeit ebensowenig wie für Döner-essen Magersucht Toni und diesen blöden Model-Scout Max mit seinem Editorial-shooteing. Oder MagentaTV Werbung die asuegrecent im Moment des größten Rad-sport – Triumphs wegefällt von wegen gelbem Tour de France Sieger (?) - Trikot. Carolin Kebekus hat neulich, da hab ich eine Wiederholung einer Show von ihr gesehen, nicht “das gute” neo magazin bei der EWIGEN NUMMER ZWEI des deutschen Fernsehens wo sie bei Böhmi zu Gast war, sogar RESTE-ESSEN gemacht, wie glaub ich V.Z. (geb B.) die in KLAPprigen alten MühL - Restaurants Essen ging mit der Fmailie irgendwo außerhalb. Ich hab gehört daß mein neuer #berlinNeuKölln02407 Liebling der Roobärt zurück sei jetzt wo Hostel und Lea ruiniert seien. Vielleicht kann man sie ja ihre Altkleider verkaufen die ihr Spielhöllen - Frank gesponsort hat. Das erinenrt michd aran daß eienr aus meinem Jahrgang der Poliziste wurde (ist glaub ich in die EDV gewechselt). “die Hard” / OLi SCHUL_E vonder shcülerzetung eine Mutter hate die Second aHand für Kinder verkaufte in einem Laden.

Der Polizist und Schülerzeitungsvertretunsg -redakteur (keinerlei Interssenskonflikte?) wohnte auch nahe dem Lämmerschweigen Bauernhof wo am Friedhof ganz in der nähe (siehe Haloween Party Beitrag) Pärchen beim Beishclf im Auto dessen Stoßdämpfer testeten. Hat mir mal meien Kita Ehefrau – erzählt. Weil doch Olaf Scholz der mit Mefiösen methoden andern vonihm gemchet shculden aufzwängen will mich an einen “Hass hat hau-sverbot” “Ole. Z” erinenrt derebfalls in der Schülerzeit-ungsverterugsszene war . Wobei ich bei O. S. (dem esrtegannten) “OpenbooKs” Firma/Domain daran dneekn muß wie sehr sieieShcüler udnstudent füher evrscht haben mit TCP/IP, effiziert was Header angeht wäre viel- mehr eine Namens- und Diensteauflösung zu machen, zum Stichwort DNS (und “/etc/services” die dahinter laufen) hatte ich ja schon was gesagt die die ethernet und/oder wifi mac-adressen nutzt, sie eventuell ordnet statt nochmal neue ip nomen-klatur on top zustätzlich dazu zu schreiben schreiben die etlich byte pro paket in anspruch nimmt. Ich hab ja schon ein paar mal was zu MPLS und zum thema header-compression gesagt, zum glück ist die win-sock ja ein “socket,” also etwas das man je nach bedraf einstöpseln und eben auch durch etwas andres ersetzen kann. Ich dnek da an sowas wie daß man die amch adrressn beginnend mit nem hdrwareitgen fürs jeweilige sgement im LAN reserviert das nicht geroutet wird in debian syntax etwa:

allow-hotplug ethX
iface ethX inet static
pre-up ip link set dev ethX down;\
ip link set dev ethX address AD:12:34:56:78:90;\
ip link set dev ethX up

wobei der Anteil am anfang mit dem imbeispile “AD:” beiggen ählich einer netzmaske sagenwürde das ist LAN, lokales Büro-Netz, nicht nach draußen routen/bridgen. Aber so ist das nunmal wenn Stammtisch-journaille das Gastronmie-Lokal mit dem Wahllokal verwechseln wo Leute die keine Ureinwohner oder dern agehörige sind wie inder un Hcarta voresheen keien Zutritt haben (erst gestern hat bei hart aber fair Friedmann amlwider was zum Thema “Erde sammlen” egsagt daß niemdn ein An-recht auf einen festen platz auf der Welt hat, etwa die Isrealis auf Palästine, oder hab ich mich da verhört udn es gab auch eien Beitrag von einer russichen frau die sagte sie glaueb das Selensky der ein Komiker sie die Bevölkerung verarsche). Wenn Luet Exkludiert wrden sollen von Wahlendann sidndie whalen nicht gültig. Und dann werdne so teure schwachsinnsentscheidungen ge-troffen wie das jedes Datnpaket zwo Wohnsitze hat, einen nach MAC und einen nach IP “1984\vinston SUerf” Addresse Ich hab von Anfang an gesagt nehmen sie so etwas wie ISDN/ATM Adressschemas was man nicht erst mühevoll nach IP/ hi und zurück üebrsetzen muß.

https://man7.org/linux/man-pages/man8/ip-link.8.html
https://www.rfc-editor.org/rfc/rfc4901.html#page-6 ?
https://www.iana.org/assignments/service-names-port-numbers/service-names-port-numbers.xhtml ?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1526339137-hart-aber-fair